Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Neuling

Club Neuling
Hallo ihr Lieben,

Mich reizt es schon seit längerer Zeit, einen Club zu besuchen, mich umzuschauen und möglicherweise in Interaktionen zu treten. Mein Kopfkino steht nicht still *schleck* Leider fehlt mir dazu bisher jeglicher Bezug zu dem Thema.

Es wäre schön, wenn sich jemand an mich wenden würde, der bereits Erfahrung hat und mir das Thema näher bringen könnte.

Liebe Grüße 😊
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *****Fit:
Club Neuling
Hallo ihr Lieben,

Mich reizt es schon seit längerer Zeit, einen Club zu besuchen, mich umzuschauen und möglicherweise in Interaktionen zu treten. Mein Kopfkino steht nicht still *schleck* Leider fehlt mir dazu bisher jeglicher Bezug zu dem Thema.

Es wäre schön, wenn sich jemand an mich wenden würde, der bereits Erfahrung hat und mir das Thema näher bringen könnte.

Liebe Grüße 😊

Ich wünsche Dir viel Glück, ich habe auch mal Hilfe gesucht und auch die Swinger - Paten angeschrieben, ich habe noch nicht mal eine Antwort bekommen......
Guten Abend.

Vielen Dank, das ist sehr nett 😊

Könnte es eventuell sein, dass die zu viele Nachrichten bekommen, um nicht zeitnah reagieren zu können? Hoffentlich führt dich jemand in das Thema ein. *g*
*******yder Mann
34 Beiträge
Geh einfach hin.
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *****Fit:
Guten Abend.

Vielen Dank, das ist sehr nett 😊

Könnte es eventuell sein, dass die zu viele Nachrichten bekommen, um nicht zeitnah reagieren zu können? Hoffentlich führt dich jemand in das Thema ein. *g*

Nun ich habe zweimal nachgefasst.....nichts.
Der Anstand hätte es geboten, wenigstens zu sagen "Sorry wir haben im Moment leider keine Zeit"
Aber nichts kam.
Ich hoffe Du hast mehr Glück
********reek Mann
447 Beiträge
Hab zwar selber noch keine Erfahrung & war auch noch nie in einem Club/auf einer Veranstaltung...

Aber so mach ich es mittlerweile *zwinker*

Du schaust nach einer Veranstaltung die dich anspricht. Meldest dich ggf gleich an und suchst dann nach einer Begleitung (am besten die schon etwas Erfahrung hat) oder du suchst erst nach einer Begleitung & meldest euch dann als Paar an ...

Enjoy & lass alles auf dich zukommen *g*
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******yder:
Geh einfach hin.

Wenn alles so einfach wäre... ja....doch manchmal braucht frau Hilfe
Vielen Dank für den Tipp @********reek *g*


Ich schaue mal. Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Begleitung.

Hast du entsprechende Veranstalter, die zu empfehlen würdest?
********reek Mann
447 Beiträge
Klar gerne!

Nein, habe ich nicht bzw kenne mich da noch nicht so aus ...
Hab auch erst vor kurzem angefangen mich mit diesem Thema zu befassen! *lach*
********nroe Frau
525 Beiträge
Hi,
leider nicht mein Radius. Würdest du in meiner Nähe wohnen, hätte ich dich einfach mal mitgenommen.

Drücke dir den Daumen!
Dankeschöön, das ist nett! 😊
*******_he Frau
2.226 Beiträge
ganz so einfach ist das nicht, es gibt viele Clubs die lassen Paare nur als Paare rein, die auch ein Paar-Profil haben.
Und Mann/Frau will ja auch nicht mit einem fremden Spind teilen.
Fragt im Club eurer Wahl einfach nach wann der beste Tag als Neuling ist, gebt euch als solches zu erkennen und ihr werdet bestimmt herumgeführt und euch ein Stammgast zur Seite gestellt.

Swingerpaten anschreiben ist okay aber wenn man nicht zu deren bevorzugten Club oder Mottoparty passt, kann es schon sein, das man keine Antwort bekommt. Sind auch nur normale Mitglieder.

Ansonsten einfach mal hintrauen, es sind auch nur Menschen da. Bissi aufs Motto achten.
Vielen Dank 😊 gibt's entsprechende Clubs im Ruhrgebiet und Umgebung, die bereits besucht wurden?
****yli Frau
556 Beiträge
Bei dir vor der Haustüre , bzw. Im Pott sind ja viele Clubs. Und bei allen kannst du einfach sagen du bist neu dabei und dann bekommst du eine Führung der Räumlichkeiten etc.

Hab einfach Mut und melde dich bei einem Event was dich reizt an 😉 Hab keine Erwartungen und lass dich treiben was der Abend bringt...
Würde dir nur keine HÜ Party empfehlen als erstes Event.

Dann viel Spaß beim Erforschen 💦
*****ica Frau
39 Beiträge
Schau dir die Mottopartys an und melde dich zu ein Event an was dir zusagt. Es gibt für jeden Geschmack etwas, geh einfach hin, sag du bist Neuling und lass dir den Club zeigen, dann einfach Spaß haben. Man verliert schnell die scheu. Denk dran, es sind alles Gleichgesinte dort und ich habe die Erfahrung gemacht das Swinger sehr offene nette Menschen sind.
Als Club kann ich dir Location One, Cesare Palace und das Steinhaus empfehlen.
Guten Morgen. Die werde ich mir mal anschauen, vielen Dank 😊
Wie schon viele geschrieben haben, einfach mal ausprobieren..
Würde mir aber auch vorher das Motto anschauen und dann entscheiden.
Vielleicht auch (nach der Anmeldung) im Forum bereits im Vorraus mit dem Leuten schreiben.
Vielleicht findet sich ja jemand Gleichgesinntes und man ist nicht so ganz alleine.
Viel Erfolg und vor allem Spaß 🎉
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Ich bin zB keine billige Eintrittskarte / Begleitung für Fremde, helf aber gern bei der Schwellenangst.

In jedem guten Club führt Dich zunächst jemand herum und erklärt Dir alles. Dann platziert man Dich ev. bei Stammgästen. Das Eis ist fix gebrochen, wir alle dort wollen so relativ das Selbe und waren beim ersten Mal nervös. Infornier Dich über den Club Deiner Wahl, ruf ev. mal an. Kauf Dir bloß nix ungewohntes im Sexshop. Sei Du selbst und pflege Dich vorher gründlich.

Oft gibt es auch Stammtische oder Gruppentreffen im Club, so bin ich damals eingestiegen.
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
PN @*****Fit
***10 Mann
86 Beiträge
geht mir genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.