Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4793 Mitglieder
zum Thema
JC-App in der Öffentlichkeit: Wie verhaltet ihr euch?62
Geht mir gerade durch den Kopf da ich aktuell viel Bus fahre.
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Nachrichten an einem Tag?

Wie viel Nachrichten an einem Tag?
Mich würde interessieren, wie viel Nachrichten die Damen auf jc an einem Tag bekommen?
Mir ist klar, dass es unterschiedlich ist und von vielen Anderen Sachen abhängig ist. Bin aber bisschen neugierig
*********_milf Frau
237 Beiträge
Du sagst es. SEHR unterschiedlich.
An einem Tag erhalte ich 0 Nachrichten.
Pro Woche vielleicht 3, von denen meist keine zu gebrauchen ist.

Andere Frauen hier erhalten vermutlich zig pro Tag.

Sehr sehr unterschiedlich
*******2022 Frau
663 Beiträge
Erzählen kann man ja jetzt eh viel.
Definitiv war seit Anmeldung noch kein Tag ohne Nachricht. Wenn ich ein neues Bild hochlade, werden es natürlich je nach Motiv, schlagartig viel mehr Nachrichten.
Am Ende sagt die Anzahl der Nachrichten nichts aus. Lieber nur 3 sehr interessante Nachrichten von Männern, die ich spannend finde, als 100, wo nichts meinem Beuteschema entspricht.
**sy Frau
1.573 Beiträge
Ich werde regelrecht jeden Tag bombardiert.
****_72 Frau
56 Beiträge
Unter der Woche gegen null. Aber wenn Mann am WE Zeit hat .... dann kommt einiges.
Aber das ist nur die Quantität. Die Qualität ist entscheidend. Und die ist traurig gering *traurig*
Männer, bitte lest die Profile
@*******2022 aber diese 3 interessanten Nachrichten werden durch die Masse verloren gehen oder?
**sy Frau
1.573 Beiträge
Man sortiert aus.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von ****ho:
@*******2022 aber diese 3 interessanten Nachrichten werden durch die Masse verloren gehen oder?

Nein, eigentlich nicht. Dauert manchmal, bis man alles durch hat. Ich lösche zb Komplimente. Da fällt nach nem Foto viel raus. Nur wenn das Profilbild interessant ist, schaue ich.
*********maid Frau
716 Beiträge
Auch unterschiedlich. Wenn ich in
bestimmtenThreads etwas poste, oder im Voting auf verschiedene Profile klicke um genauer zu lesen, kommen viele Nachrichten , wenn ich nur stille Mitleserin im Forum bin , eher wenige. Auch am Wochenende oder nach Events gibt es mehr Nachrichten. Wenig sind ca 5 am Tag, viele bis zu 70.
@*******2022 ich hab dich noch nicht angeschrieben. hätte aber bestimmt (hab gerade kein Premium).

Von der anderen Seite kann ich nur sagen: es ist auch schwierig viele Damen zu schreiben wenn man kein copy paste macht. Die erste Nachricht soll theoretisch bisschen individuell sein, sonst geht ja runter. Es hängt aber auch davon ab, ob man richtig Interesse hat, da nimmt man sich die Zeit dafür.
*******2022 Frau
663 Beiträge
@********1972 sorry, dass ich jetzt hier schreibe. Ich habe mich verlesen u war gerade dabei dir das zu erklären.
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Das ist, wie meinen Vorschreiberinnen auch, sehr unterschiedlich. Wenn ich das Profilbild wechsel oder irgendwo in einer Gruppe etwas poste, dann so zwischen 20 und 50 ( incl. Komplimente) , sonst ca 3 bis 10 am Tag.
Ein Tag ohne Nachricht ist noch nicht vorgekommen, glaube ich...
*******hase Frau
58 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage und hängt auch immer stark davon ab wie aktiv man ist und was man eingestellt hat.
Was ich zb immer noch extrem nervig finde sind Frauen/Paare die nicht verstehen/wissen, dass man die Nachrichten für Komplimente in den Einstellungen deaktivieren kann und sich dann immer beschweren, dass sie ja so zu gespamt werden. Als ob es nicht doch auch schön fürs Ego ist. (Nachrichten für Bild Kommentare kriegt man nach wie vor und diese sind leider nicht auszustellen, nerven aber auch) warum das Foto kommentieren und nicht direkt richtig anschreiben?!...
Das war jedes Mal das allererste was ich getan hab, wenn ich mich neu angemeldet hab, was über die Jahre schon öfter der Fall war. Kenne den jc seit fast zehn Jahren und war immer mal wieder Mitglied mit längeren Pausen.

Ich zb bekam in meinen 20ern sehr viel mehr Nachrichten, hatte zu der Zeit aber auch sehr viel freizügigere Bilder drin und vereinzelt auch facepics, was irgendwann aufgrund des Jobs und der kleinen Stadt in der ich bekannt bin wie'n bunter Hund, einfach nicht mehr möglich war.
Es kommt also definitiv auch auf den Inhalt des Profils an. Ich hab aber auch von Frauen ganz ohne Bildern gehört, die dennoch angeschrieben werden.

Im Moment bekomme ich eigentlich so gut wie keine, was gerade ganz angenehm ist, weil ich vor kurzem aktiver auf insta wurde und das nun durch die Decke geht wie jc früher.
Im Schnitt sind es eine bis drei Nachrichten am Tag. Am we vielleicht mal um die sieben. Wenn ich im Stream war sind's plötzlich 60-80 und da ich oft spät Abends streame, nehme ich mir die Zeit meist am nächsten Vormittag um alle zu beantworten, oder aber ☝🏼 bewusst nicht zu antworten, weil man sich über meine Wünsche komplett hinweg setzt und die Nachricht von seinem Schwanz kommt, der nur durch die Bilder klickt und nicht vom Hirn das sich evtl Gedanken macht.
Auf hey wie geht's antworte ich nie, nirgends.

Als Tipp für die Frauen, wer sein Profil auf "zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" setzt und dazu den Clubbutton auf "nur für Mitglieder sichtbar die meinen Suchkriterien entsprechen", der hat erst mal Ruhe und bekommt nur Nachrichten von Freunden. Es gibt natürlich trotzdem ein Schlupfloch um angeschrieben zu werden, was ich hier aber nicht breit trete.

Letztendlich muss ich sagen, Männer lasst euch nicht verarschen von Frauen die sich zu wichtig nehmen und nur beschweren, dass sie "ja so viele Nachrichten" kriegen. Das ist einfach nicht der Fall. Komplimente deaktivieren und alle hey, wie geht's sofort raus löschen. Dann hat man in der Woche die gut läuft vielleicht zwei gute, interessante Nachrichten im Postfach von Menschen die wirklich aufs Beuteschema passen.

Mein Tipp an die Männer:
Haltet euch verdammt nochmal an die gewünschten Anforderungen. Keine Frau der Welt oder in der Geschichte hat schon mal mit nem Typen gebumst, den sie eklig fand, nur weil er ihr den Schwanz gezeigt hat - der einen noch mehr anekelt.
Wer Profile liest, drauf eingeht, höflich bleibt (auch nach ner Abfuhr) der hat die besten Chancen, vor allem ☝🏼 wenn die Nachricht mit einer Frage endet, sodass es leichter für die Dame ist ein Gespräch aufzubauen, ohne dass sie sich bemühen muss es am laufen zu halten.
@*******hase Kann kein like setzen. Finde deinen Beitrag richtig cool
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Zitat von *******2022:
Erzählen kann man ja jetzt eh viel.
Definitiv war seit Anmeldung noch kein Tag ohne Nachricht. Wenn ich ein neues Bild hochlade, werden es natürlich je nach Motiv, schlagartig viel mehr Nachrichten.
Am Ende sagt die Anzahl der Nachrichten nichts aus. Lieber nur 3 sehr interessante Nachrichten von Männern, die ich spannend finde, als 100, wo nichts meinem Beuteschema entspricht.

Dem schließe ich mich an.

Ich schreib aber auch aktiv an.

Und "einfache" Komplimente zähl ich auch nicht wirklich als Nachricht.

@*******hase 👍👍👍

@****ho mit solchem Satz "viele Damen per Copy anschreiben" disqualifizierst Du Dich aber direkt ganz schnell selbst... Wenn Du Interesse hast, nimm Dir die Zeit. Oder lass es gleich.
***ie Frau
5.060 Beiträge
Kennt ihr das Unendlichkeitssymbol über den Nachrichtenbutton ?

Ich komm nimmer hinterher.
Und bin froh, wenn man net sauer ist, wenn er mich nochmal anschreiben muss. *schaem*
Zitat von *****ara:
Zitat von *******2022:
Erzählen kann man ja jetzt eh viel.
Definitiv war seit Anmeldung noch kein Tag ohne Nachricht. Wenn ich ein neues Bild hochlade, werden es natürlich je nach Motiv, schlagartig viel mehr Nachrichten.
Am Ende sagt die Anzahl der Nachrichten nichts aus. Lieber nur 3 sehr interessante Nachrichten von Männern, die ich spannend finde, als 100, wo nichts meinem Beuteschema entspricht.

Dem schließe ich mich an.

Ich schreib aber auch aktiv an.

Und "einfache" Komplimente zähl ich auch nicht wirklich als Nachricht.

@*******hase 👍👍👍

@****ho mit solchem Satz "viele Damen per Copy anschreiben" disqualifizierst Du Dich aber direkt ganz schnell selbst... Wenn Du Interesse hast, nimm Dir die Zeit. Oder lass es gleich.


Hab ja nicht gesagt dass ich die Damen mit copy/paste anschreibe
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich stimme den Damen zuvor zu.

Die Anzahl sagt nichts über die Wertigkeit der Anfragen.
Stelle mir immer ein holländisches Brot zu, was man ohne Mühe zu einem Klumpen zusammendrücken könnte….

Komplimente lösche ich direkt- dann wird es übersichtlicher.
Richtig gute Anschreiben sind selten. Bin Sapio- das macht das Ganze noch schwieriger. Brauche die Menge nicht, beschäftige mich aber damit um zu filtern.

Im Schnitt täglich 10-50 Anschriften, grob interessant sind 2-5.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Ich wurde in den ersten Wochen täglich von 30-50 verschiedenen Männern angeschrieben. Ich war eben „Frischfleisch“. Anfangs habe ich mich bemüht, allen zu antworten. Auch wenn sie gar nicht passten. Mit der Zeit lernte ich, „Copy and Paste Nachrichten“ sofort zu erkennen. Auf diese antworte ich seit langem nicht mehr. Ich habe auf meinem Profil ein Codewort. Diejenigen, die mein Profil lesen, werden dieses Codewort auch gleich am Anfang der Nachricht schreiben. Das Codewort sehe ich links in der Spalte, lese deren Nachricht, besuche sein Profil, aber oft ist es leider so, dass er überhaupt nicht in mein Suchschema passt. (Da frage ich mich warum er mir überhaupt schreibt ???).

Wer sich keine Zeit nimmt, mein Profil zu lesen und mir eine persönliche Nachricht zu senden, der ist auch keine Antwort wert. Eine persönliche Nachricht kann auch aus 3-4 Sätzen bestehen.
Wenn Männer mehr Profile lesen würden, und erst dann schreiben würden, wenn sie überzeugt sind, ins Suchschema der Frau zu passen, dann würden sie weniger Frauen anschreiben aber dafür erfolgreicher fündig werden. Und auch wir Frauen würden uns darüber freuen.

Auf:
hey du? Wie geht‘s denn so?
Was machst Du schönes?
Bin auf dein Profil gestoßen und finde es interessant, würde dich gerne kennenlernen. Schönes Profilfoto. Tolles Profil. Deine Vorlieben gefallen mir.
Etc….
Darauf antworte ich nicht mehr.
Solche Nachrichten passen zu jeder Frau hier.

Ich wurde in 1,5 Jahren von fast zweitausend verschiedenen Männern angeschrieben. Über fünftausend finden mich gut. Tausende Komplimente erhalten.

Ich weiß von Frauen, bei denen ist es noch mehr ist, vor allem wenn mehr Haut zu sehen ist und sie zwischen 25-35 Jahre alt sind.

Aktuell erhalte ich täglich eine Handvoll Nachrichten. Oft von neuen Männern, die überhaupt nicht in mein Suchschema passen. Sehr nervig, ärgerlich und zeitraubend.
*******hase Frau
58 Beiträge
@*********Girl

Auf:
hey du? Wie geht‘s denn so?
Was machst Du schönes?
Bin auf dein Profil gestoßen und finde es interessant, würde dich gerne kennenlernen. Schönes Profilfoto. Tolles Profil. Deine Vorlieben gefallen mir.
Etc….
Darauf antworte ich nicht mehr.
Solche Nachrichten passen zu jeder Frau hier.

Bin ich voll und ganz bei dir!
Da wird niemals ein interessantes Gespräch draus.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ***ie:
Kennt ihr das Unendlichkeitssymbol über den Nachrichtenbutton ?

Ich komm nimmer hinterher.
Und bin froh, wenn man net sauer ist, wenn er mich nochmal anschreiben muss. *schaem*

Krass..... Ich weiß schon weshalb ich hier niemand mehr anschreiben. Die Zeit ist mir da echt zu Schade...
*********ell33 Frau
50 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen, das sind mal 3 und auch mal 10 am Tag, wenn man neue Bilder hochlädt, auch mal über 100.
Aber viele Nachrichten sind absolut nichtssagend, manchmal sind es Schreiben, die ganz offensichtlich in Massen verschickt und nicht mal individuell angepasst werden. Dann doch lieber Qualität, statt Quantität 😉
*********_milf Frau
237 Beiträge
@********etic

Es sind nicht alle Frauen so anspruchsvoll. Es gibt auch Männer, die wissen nicht so genau,wie sie ein Gespräch beginnen sollen und auch die bekommen, solange das Codewort dabei steht, eine Antwort. Da kann sich trotzdem eine nette Unterhaltung draus entwickeln.
Kein Tag ohne Nachrichten! Wenn ich online bin, dann 10-20 likes und einige Nachrichten…
**al Frau
733 Beiträge
Sehr unterschiedlich, je nachdem wie oft ich online bin, ob Wochenende ist etc. so zwischen 3 und 15 am Tag. Wenn ich ein neues Bild reinstelle, dann explodiert das Postfach aber erstmal.

Zitat von ****ho:
aber diese 3 interessanten Nachrichten werden durch die Masse verloren gehen oder?
Bei mir gehen sie nicht verloren. Ich lese alle Nachrichten, über kurz oder lang und schaue mir auch die Profile an. Letzteres allein schon um das Profil als "nichts für mich" zu kennzeichnen.

Antworten tue ich allerdings nur denen, die meinen Suchkriterien (welche in den erstens Absätzen meines Profils stehen) auch erfüllen. Ansonsten denke ich, habe ich ihnen schon genug Höflichkeit erwiesen, indem ich in ihr Profil reingelesen habe, was immerhin mehr ist, als der Großteil der Männern, die mich anschreiben, zustande gebracht hat.

Empfehlen würde ich, sich beim Anschreiben auf die Damen zu konzentrieren, in deren Beuteschema Mann passt und diese individuell anzuschreiben. So gibt es auf beiden Seiten weniger Frust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.