Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4791 Mitglieder
zum Thema
JC-App in der Öffentlichkeit: Wie verhaltet ihr euch?62
Geht mir gerade durch den Kopf da ich aktuell viel Bus fahre.
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Nachrichten an einem Tag?

**********light Frau
1.419 Beiträge
Auch bei ist die Zahl sehr schwankend, vor 10 Jahren wurde ich noch bombardiert, damals schrieb ich aber meinen Profiltext noch viel weniger dominant, da ich niemanden abschrecken wollte *ggg*

Heute zeige ich meine Dominanz sehr deutlich. Dies und mein Alter Richtung 50, diese sorgen faktisch dafür, dass die Tastenerotiker weniger werden und mich heute eher Leute anschreiben, die wirklich Interesse an einem realen Treffen/ Kennenlernen haben.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Bilanz nach 12 Jahren Joy... puuuuh kann ich nicht mehr zählen *umfall*
Mittlerweile hält sich das in Grenzen, durch Gruppenarbeit, schreiben im Forum/Gruppen sind es mal paar mehr, meistens Likes...
Durch mein '' Nicht activ '' dämmt sich das ganze nochmal ein, ich müsste lügen aber vielleicht 10 in der Woche... Feiertage/Wochenende/Winter wird's wieder bissel mehr...sind mehr online unterwegs...
Besonders kreative Mails beantworte ich ausführlich, auch wenn es beim '' Nein danke '' bleibt...manchmal entwickelt sich ein tolles Gespräch aber eben nicht mehr...
Vor vielen Jahren, als ich noch richtig activ hier war, wenn ich ein Bild hochgeladen habe, in mein Profil oder in meinen Gruppen...da ging richtig die Post ab... das waren dann schon einige mehr und das bedanken zog sich über Tage...
Heute bedanke ich mich nur noch selten für Komplimente, ich hab schlichtweg keine Zeit oder keine Muse... manchmal mach ich das noch aber nur über den Sammel Button, da schreibe ich nur eine Nachricht, ich bedanke mich quasi mit einer Mail für 20...ist ganz praktisch diese Option...

Was ich nicht mehr beantworte :

1. Mails, deren Fragen bereits im Profil beantwortet werden, sagt mir, weder hat er gelesen, noch verstanden... beantworte ich nicht mehr...
2. Mails, der Inhalt ein trostloses : Hey, wie gehts Dir....Was machsten schönes oder einfach nur ein Hallo oder oder oder ... beantworte ich nicht mehr, lasse ich mich jetzt in eine Pflicht zwingen, auf einen Einzeiler mit einem Zehnzeiler zu antworten und meinen Tagesablauf oder mein Wohlbefinden runter zu jodeln...zumal es den anderen einfach auch nicht interessiert, es ist schlichtweg kreativlos....und will das ich das in die Hand nehme...weil er keinen Bock hat, sich was auszudenken...
3. Mails, deren Inhalt einen kleinen Pipimax enthält mit der Frage, ob ich ihn mal lutschen will....beantworte ich nicht
4. Mails, deren Inhalt von mir ein geschriebenes Nein danke enthält und ich nun genötigt werde, mich zu rechtfertigen, warum und wieso nicht... keine Antwort...
5. Mails mit ner pobligen Telefonnummer, beantworte ich nicht...
6. Mails mit eindeutigen sexistischem Gelabber, beantworte ich nicht... weder kenne ich den Menschen, noch haben wir einen bestehenden Mailverlauf über längere Zeit... das es denjenigen was angeht, ob ich mit Liebeskugeln auf Arbeit gehe oder einkaufen oder oder oder...
die Liste könnte unendlich lang werden...
Manchmal aber auch nur manchmal schreibe ich zurück: Ich wusste nicht, das Du eine Leseschwäche hast... schon ist Ruhe
****eer Frau
471 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Du sagst es. SEHR unterschiedlich.
An einem Tag erhalte ich 0 Nachrichten.
Pro Woche vielleicht 3, von denen meist keine zu gebrauchen ist.

Andere Frauen hier erhalten vermutlich zig pro Tag.

Sehr sehr unterschiedlich

So ist es bei mir auch, bombardiert etc. wurde ich hier noch nie, wenn man ein Bild hochläd gibts viele Komplimente. Die ausgelassen sind richtige Nachrichten an einer Hand ab zu zählen
******cha Frau
587 Beiträge
Das kommt darauf an. Wenn Frau sichtbar online ist kommen Nachrichten im 5 Minuten Takt. Seid Jahren wähle ich den Modus das ich unsichtbar bin wenn ich hier online bin und schon wurden es ca 90 % weniger und das gefällt mir besser so denn was sagt das aus.... Das viele Männer nur darauf achten Frauen die online sind anzuschreiben, da sie die Beute am besten gleich erlegen können und nicht evtl Tage warten wollen bis die Frau die Nachricht liest. Da sind mir die Männer/Frauen doch lieber wenn sie ehrlich nach den Menschen suchen die sie dann auch wirklich reizvoll finden und gerne auf Nachricht warten können. Natürlich bekommt man auch mehr Post wenn man mal einen Beitrag oder Gesuch in einem Forum postet denn da kommen mal locker 10 bis 20 Mail in kurzer Zeit zusammen
*****ica Frau
39 Beiträge
Ca. 20 Nachrichten pro Tag. Getroffen habe ich davon erst Einen. Er ist auf mein Hobby eingegangen und da hatte er meine Aufmerksamkeit.
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner Single Zeit am Tag reine Nachrichten bis zu 50 Stück, ab und an auch schon mal über 50.

Nachrichten für Komplimente auf Bilder oder Beiträge habe ich deaktiviert. Wenn ich Zeit und Lust hatte, diese mal angeschaut und wenn ein Profilbild heraus ragte, dann selber aktiv angeschrieben.

Seitdem ich einen festen Beziehungsstatus habe, sind es vllt. 10 Nachrichten in der Woche und davon ist die Hälfte eine Copy&Paste.

Die besten Erfahrungen habe ich mit aktivem Selbstanschreiben gemacht.
Hello,
das variert je nach Aktionen und Sitautionen. Ich war gerade 3 Tage nicht mehr online und schon hab schon wieder an die 40 Nachrichten zusätzlich gekriegt (Kombi aus Komplimenten und CMs). Seitdem ich unsichtbar bin, werde ich nicht so mehr so überhäuft. Wenn ich irgendwo kommentiert habe, dann kommen natürlich am Tag schon an die Komplimente und 2-3 Nachrichten am Tag. Lad ich ein Foto hoch oder stelle ich ein Date rein, kann das Postfach überquillen und man hat schon an die Mails im dreistelligen Bereich. Aber wie gesagt, seitdem ich inkognito bin, geht es und es ist angenehm für mich.
*****ara Frau
4.698 Beiträge
@****ho viele.... sagt aber auch schon einiges (negatives) aus 😉

@*********kiss der letzte Satz ist klasse!! 🤭🤭
*******ves Frau
2.338 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass es mir zu Viele sind...und es schade ist, wenn man natürlich meistens unbedingt aussortieren müsste...und sich nette Profile dann in diesem Universum esrtmal nicht auftun.
Ich habe auch nicht jeden Tag Lust, zu lesen. Ich bin allerdings in vielen Gruppen und gerade viel auf Parties, poste hier und da was.
Da wirds mehr. Ich habe gerade 260 Ungelesene inklusive Likes, Komplimente, Kommentare u.s.w.....Manches lösche ich direkt, ich schaffe es nicht, Alles zu lesen oder über die Profile zu fliegen...So ist es eben.
@*****ara du verstehst meinen Beitrag nicht. Ich meinte wenn der Mann aus richtig Interesse schreibt, dann schreibt halt so wenig Leute an. Diejenigen die viele schreiben machen es nur durch copy/paste. Merke manchmal du magst die anderen hier in Foren sofort angreifen 😂
*********urant Frau
110 Beiträge
Am Tag sind es bei mir ca 10-20 Nachrichten und ca 10-60 Komplimente. Nach Einstellung mancher Bilder oder Videos weitaus mehr. 🙈😳😁 Das liegt auch daran, das ich inzwischen viele "Fan's habe. *grins*

🙈 Ich habe sehr oft, ich nenne es, Chaos im Postfach. 😁
Ungelogen, ich war nachdem ich ein Bild eingestellt hatte, mal 2 Tage nicht online, und da waren es mit Komplimenten über 900 Stück.
Ich setze die Komplimente alle gleichzeitig auf gesehen und dann bleiben die Nachrichten. Ich lese sie alle und zu 80% bekommt jeder eine Antwort. Das dauert dann, da ich mich nicht damit stresse. 😉 Nur wenn mir das Profilbild gefällt, gehe ich auch auf das Profil.
Ich mag es sehr Komplimente zu bekommen, da ich u.a. meine Zeigefreudigkeit hier auslebe. *rotwerd*. Darum will ich auch nicht meckern. 😊

Was eben sehr anstrengend ist, das sooooo viele mein Profil nicht vollständig lesen und das ist dann nervig *teufel*. Für diese habe ich mir inzwischen eine Vorlage gemacht. *lach*
*********Girl Frau
438 Beiträge
@*********urant

Und denen antwortest Du auch? Trotz Deiner Vorlage müsste es Dir doch viel Zeit nehmen.

Ich habe früher auch Vorlagen verwendet, aber meine Erfahrung ist, dass anschließend Rückfragen kommen, Überzeugungsargumente und Überredungsversuche. Erst nach Erhalt einer Antwort wird das Profil der Frau gelesen und auf einmal finden sie die Vorlieben auch ganz toll, es wird gebettelt und man solle ihm doch eine Chance geben, oder irgendwelche Ausreden (Profil sei nicht aktualisiert).
Was zu einem volleren Postfach führt.
@*********Girl also du antwortest jetzt gar nicht, wenn dir das Profil nicht zusagst?
*******2022 Frau
663 Beiträge
Warum sollte man dann antworten? Aus Höflichkeit? Es ist leider wirklich so, dass solche Männer oft erst nach der Androhung der Blockierung aufhören, nachzubohren.

Ich hab als Mindestanforderungen 1,80m u nicht liiert. Trotzdem wird es immer wieder versucht. Und auch so gibt's einfach Männer, die mich nicht ansprechen.
**********nnen2 Mann
59 Beiträge
Wichtiger scheint doch eher die Frage nach der Qualität der Nachrichten. Als Frau hat man dann schonmal auf einen Schlag 50 Nachrichten oder mehr wenn man ein Bild hochlädt. Die meisten dieser Nachrichten sind dann halt einfach Komplimente, nicht mehr und nicht weniger, also keine Interessensbekundung, sondern einfach nur Bilderguckerei. Vereinzelt sind dann Männer dabei die durch ihr Kompliment versuchen eine Kontaktaufnahme zu starten, das kann funtionieren, aber vermutlich auch eher selten. Dann gibts natürlich die Kommentare und Nachrichten die wahllos an jede Frau verschickt werden, sprich jede Frau kriegt die selbe Nachricht. Die Frage sollte eigentlich lauten ob man qualitativ und ernstzunehmende Nachrichten bekommt und wenn ja ob sich daraus irgendetwas ergab oder ob die Erwartungen und Hoffnungen enttäuscht wurden. Da ist doch die Frage nach der Anzahl eigentlich nichtssagend. Nur meine Meinung 🙂
@*******2022 meine ja nicht jede Nachricht antworten. Aber wenn man merkt, der andere hat sich den Profiltext durchgelesen, dann warum nicht? Auch wenn es eine Vorlage
Lang diskutieren danach ist echt idiotisch und da muss man halt blockieren ohne Androhung
*******2022 Frau
663 Beiträge
Diese Männer haben mein Profil gelesen und sagen dann "ich wollte es trotzdem Mal probieren".
Oder wenn ein Typ mich zum x-ten Mal mit einem neuen Profil anschreibt, auch da antworte ich nicht.
@*******2022 klar! da würde ich an deiner Stelle die Nachricht nicht mal lesen 😂
*********Girl Frau
438 Beiträge
@****ho

Das hört sich jetzt nach einem Vorwurf an.

Ich mag und kann einfach nicht mehr auf all die Nachrichten antworten, wenn es so offensichtlich ist, dass er mein Profil nicht gelesen hat, mir eine Copy & Paste Nachricht gesendet hat, die auf jede Frau hier passt, und sich somit weder Zeit noch Mühe genommen hat, mein Profil zu lesen, meine Vorlieben und mir ein paar persönliche Sätze schreibt.

Gegenfrage: warum soll ich mir dann die Zeit und Mühe nehmen auf solch eine Nachricht zu antworten? Erst recht, wenn es dutzende sind? Und wenn dann auch noch Rückfragen kommen, wieso und weshalb, und gib mir bitte eine Chance, etc. und das ganze nur noch schlimmer wird?

Wenn z.b. bei einem Mann Natursekt unter "geht gar nicht steht", dann frage ich mich, warum er mir dann überhaupt geschrieben hat, wenn es bei mir:
1. unter "unbedingt" steht
2. eins der Kriterien ist, die er zu erfüllen hat
3. sogar auf meinem Profil extra geschrieben steht

Ich habe mich anfangs wirklich bemüht, jede Nachricht zu beantworten.
Mit dem Ergebnis, dass ich an Wochenenden bis zu 10-12 Stunden hier auf dieser Plattform war, um Männern zu schreiben, die null in mein Suchschema passen.

Möchtest Du hier stundenlang mit etlichen Frauen schreiben, die nicht zu Dir passen, oder bei denen Du weißt, sie interessieren sich nicht für Dich? Oder willst Du auch reale Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.