Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2357 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber beschnitten oder nicht?

Lieber beschnitten oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Lieber beschnitten oder nicht?
An die Damen mögt ihr lieber einen beschnittenen oder nicht beschnittenen Penis?
*********2023 Frau
4 Beiträge
Beschnitten 😍
****021 Frau
151 Beiträge
Beschnitten ist irgendwie hygienischer und sieht einfach gut aus.
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Egal. Ich mach Erotik nicht an so etwas fest. Und will ja auch niemanden verändern.
Nicht beschnitten...
********oman Frau
274 Beiträge
Noch eine Stimme für beschnitten *boogie*
Ich mag unbeschnitte Penisse, aber im Grunde ist ein schöner Penis ein schöner Penis. Egal ob mit oder ohne. ♥️
**al Frau
731 Beiträge
Lieber unbeschnitten.
Dann reagiert er sensibler und ist vielseitiger und einfacher zu bespielen.
****ris Frau
124 Beiträge
Unbeschnitten
***ie Frau
5.058 Beiträge
Umbeschnitten.
Da spürt er mehr und ist erregbarer.
Wenn ein Typ beschnitten ist, ist das für mich eine kleine Überraschung, denn ich mag persönlich beschnittene Männer (Klar, hygienischer und so).
Ist aber kein Muss und würde niemals beschnittene oder unbeschnittene Männer missen.
Hauptsache alle sind sauber und gesund.
LG
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von ****021:
Beschnitten ist irgendwie hygienischer und sieht einfach gut aus.
Versteht die Begründung ehrlich gesagt nicht. Wenn Mann ganz normal auf die Hygiene achtet wie man es sollte ist das genauso "hygienisch" wie beschnitten..
Ich glaube, dass hygienisch in dem Sinne gleich gesetzt wird, dass bei beschnittenen Männer die Übertragung von STDs und ableitenden Harnwegsinfektionen geringer ist als bei unbeschnittenen Männern. Was ich mir auch vorstellen könnte ist auch, dass auch wenn man(n) auf die Hygiene achtet, dass bei Männern mit Vorhaut nach einer gewissen Zeit durch Schweiß und Co. unter der Vorhaut sich natürlich was ansammeln könnte. Bei beschnittenen Männern ist da halt nichts. Das ist für Frau natürlich angenehmer bei Blow Job Quickies, zB.
Unbeschnitten *ja*
****rty Frau
159 Beiträge
Ich bevorzuge unbeschnittene Männer, weil nach meiner Erfahrung die Kuppe weicher und sensibler ist *blowjob*
Grundsätzlich finde ich es unnatürlich einem Mann willentlich den Großteil seines Geschlechtsorgans zu amputieren. Aber ich weiß, dass es aus gesundheitlichen Gründen (zum Wohle des Mannes) manchmal unvermeidbar ist *nixweiss*
***ie Frau
5.058 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen ! *nene*
@*******pity
****e71 Frau
7.542 Beiträge
Das ist mir nicht wichtig *liebguck*

Ich habe andere Prioritäten...
*****uja Frau
2.472 Beiträge
… „den GROSSTEIL seines Geschlechtsorgans“ ??? *hae*

Also … *gruebel* … sooo groß ist das Zipfelchen Vorhaut nicht, um das der Penis bei Beschnidung beschnitten wird….
*******l38 Frau
121 Beiträge
Eigentlich total egal. Aber bei einem unbeschnittenen Penis ist für mich das "Handling" einfacher 😉
@***ie
Hab nur versucht zu erklären, was mit hygienisch gemeint ist. Ich mein, jeder/jede macht eh seine/ihre persönlichen Erfahrung und das ist auch gut so, so findet man die persönlichen Präferenzen *g* .
****rty Frau
159 Beiträge
Zitat von *****uja:
… „den GROSSTEIL seines Geschlechtsorgans“ ??? *hae*

Also … *gruebel* … sooo groß ist das Zipfelchen Vorhaut nicht, um das der Penis bei Beschnidung beschnitten wird….

Die Vorhaut ist eine doppellagige Hautfalte aus einer inneren Schleimhaut und einem äußeren Teil, der aus normaler Penisschafthaut besteht. Auseinandergefaltet ist sie mit 75 bis 100 cm² etwa so groß wie ein 10-Euro-Schein und macht damit etwa die Hälfte der Penishaut aus.

Mit zahlreichen spezialisierten Nervenendigungen ist die Vorhaut der sensibelste Teil des männlichen Körpers, insbesondere ihre Spitze. Sie trägt damit wesentlich zum sexuellen Empfindungsvermögen bei, das nach ihrem Verlust erheblich vermindert und verarmt ist.

Auch die Funktion der Vorhaut ist wichtig für die Sexualität, beispielsweise durch die Möglichkeit, sich durch Hin- und Herbewegen der Vorhaut selbst zu befriedigen. „Beschnittene“ Jungen und Männer benötigen zur Selbstbefriedigung daher oft Gleitmittel.

Nach einer Vorhautamputation ist außerdem die Eichel ungeschützt. Durch Reibung überzieht sich ihre Oberfläche, die eigentlich wie die innere Vorhaut eine Schleimhaut ist, allmählich mit einer Art Hornhaut. Dadurch geht auf Dauer noch mehr sexuelle Sensitivität verloren.

Auch das hochempfindliche Vorhautbändchen an der Unterseite der Eichel (Frenulum) wird bei einer Vorhautamputation häufig verletzt und manchmal auch ganz entfernt.

Insgesamt verbleibt nach einer Vorhautamputation nur noch etwa ein Viertel der ursprünglichen Sensitivität des Penis. Als Kind „beschnittene“ Männer geben dennoch oft an, sich nicht beeinträchtigt zu fühlen: Sie haben schlicht keinen Vergleich. Männer, denen die Vorhaut im Erwachsenalter entfernt wurde, empfinden den Unterschied vor und nach der Operation oft als sehr drastisch und vergleichen ihn z. B. mit dem Sehen in Farbe und in Schwarz-Weiß. (https://intaktiv.de/themen/beschneidung/)
**al Frau
731 Beiträge
Zitat von *******pity:
Ich glaube, dass hygienisch in dem Sinne gleich gesetzt wird, dass bei beschnittenen Männer die Übertragung von STDs und ableitenden Harnwegsinfektionen geringer ist als bei unbeschnittenen Männern.

Die schlimmsten und häufigsten Blasenentzündungen hatte ich interessanterweise ausgerechnet mit meinen beschnittenen Partnern *lach*
@****rty
Mir fehlt leider bei dem Artikel, dass eine Beschneidung auch medizinisch durchgeführt werden musst. (Vorhautverengung, Phimose). Ich rede nicht von der religiösen Beschneidung.
Er ist in meinem Augen etwas einseitig.

Und: Jede OP bringt Risiken mit sixh. Gute Ärztinnen/Ärzte klären immer auf.
****021 Frau
151 Beiträge
Also dann nehm ich das mit der Hygene halt zurück.
Find das es einfach schöner aussieht.
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Definitiv unbeschnitten!
Wir hier schon erwähnt ist er dann sensibler.


Zitat von ****021:
Beschnitten ist irgendwie hygienischer und sieht einfach gut aus.

Was die Hygiene angeht:
Studien der letzten Jahre (Jahrzehnte? ) haben herausgefunden, dass Waschen (vor allem auch unter der Vorhaut) unheimlich effektiv ist,ead dir Hygiene angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.