Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2357 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber beschnitten oder nicht?

Lieber beschnitten oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **al:
Zitat von *******pity:
Ich glaube, dass hygienisch in dem Sinne gleich gesetzt wird, dass bei beschnittenen Männer die Übertragung von STDs und ableitenden Harnwegsinfektionen geringer ist als bei unbeschnittenen Männern.

Die schlimmsten und häufigsten Blasenentzündungen hatte ich interessanterweise ausgerechnet mit meinen beschnittenen Partnern *lach*
Die Wahrscheinlichkeit ist geringer bedeutet nicht, dass man vollständig geschützt ist vor Krankheiten oder Co. Außerdem reagiert jeder Körper anders. Wie gesagt, man macht seine Erfahrungen und lernt daraus.
****rty Frau
159 Beiträge
Zitat von *******pity:
@****rty
Mir fehlt leider bei dem Artikel, dass eine Beschneidung auch medizinisch durchgeführt werden musst. (Vorhautverengung, Phimose). Ich rede nicht von der religiösen Beschneidung.
Er ist in meinem Augen etwas einseitig.

Und: Jede OP bringt Risiken mit sixh. Gute Ärztinnen/Ärzte klären immer auf.

Die gesundheitliche Notwendigkeit habe ich in meinem ersten Beitrag auch eingeräumt *nixweiss*

Es ging in deiner Antwort um die Amputation und "das kleine Zipfelchen" ...
****021 Frau
151 Beiträge
Naja klar bringt eine OP riesigen allerdings kann man ein Phimose nicht unbehandelt lassen. Und mal ganz ehrlich hab noch nie ein Mann sagen höre oh nein sie hat sich Riesen Titten machen lassen die OP hatte bestimmt zu viele riesigen.
*****ico Mann
58 Beiträge
@****rty

Der von dir zitierte Artikel scheint mir ehrlich gesagt ziemlich ideologisch aufgeladen und nicht besonders wissenschaftlich, er stammt ja auch anscheinend von einer Interessengruppe. Beschneidungen mit Genitalverstümmelung gleichzusetzen, wie das dort getan wird, erscheint mir doch ziemlich krass. Eine Metaanalyse, die 96 wissenschaftliche Publikationen ausgewertet hat, kommt zu dem Ergebnis, dass eine Beschneidung eigentlich harmlos ist und kaum bis keine negativen Effekte hat. Natürlich ist das trotzdem eine sensible Stelle, aber unglaublich dramatisch ist das wohl nicht. Hier der Text:

"Those studies found MC [Male Circumcision] has no or minimal adverse effect on sexual function, sensation, or pleasure, with some finding improvements. A consensus from physiological and histological studies was that the glans and underside of the shaft, not the foreskin, are involved in neurological pathways mediating erogenous sensation. In contrast to the higher quality evidence, data supporting adverse effects of MC on function, sensation, or pleasure were found to be of low quality, as explained in critiques of those studies."

Die Analyse: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2050116120301240
****rd Mann
35 Beiträge
naja weis nicht was ich dazu sagen soll, wurde als Kind beschnitten aber wenn ich das so lese, beneide ich irgendwie die, die es noch haben. Kann sagen das die Eichel härter aussieht als bei unbeschnitten.?
*****815 Frau
1.756 Beiträge
Unbeschnitten wenn die Vorhaut ganz zurück zu schieben geht aber sie nicht so extrem lang ist.

Das ist das was ich am besten finde, da man meineserachtens so besser mit der Hand rumspielen kann.geht mir so


Aber so oder so, Mann sucht sich das ja nicht unbedingt aus und es ist kein Kriterium
*******e100 Frau
46 Beiträge
beschnitten…..😎 sieht einfach schöner aus…
und da die Eichel ungeschützt den normalen Reizen ausgesetzt ist, können beschnittene Männer länger.
Ich habe es als sehr positiv empfunden.
Verschmähe undbeschnittene Herren aber nicht. *zwinker*
*****ica Frau
39 Beiträge
Nicht beschnitten...liegt besser in der Hand finde ich.
**sy Frau
1.573 Beiträge
Ich mache es nicht abhängig,oder er beschnitten ist oder nicht.
Aber beschnitten finde ich auch sehr nice
********wise Frau
272 Beiträge
Ich glaube nicht, dass eine Frau sich einen Mann anhand dieser Sache aussucht.
Das würde mich echt stark wundern.
Der Vorteil des unbeschnittenen Penis ist, dass man immer überall einen guten Handjob verpassen kann. Sonst muss es ja doch immer ein bisschen nasser am Penis sein *zwinker*
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist mir voll egal 🤷🏻‍♀️
Zitat von ********wise:
Ich glaube nicht, dass eine Frau sich einen Mann anhand dieser Sache aussucht.
Das würde mich echt stark wundern.
Der Vorteil des unbeschnittenen Penis ist, dass man immer überall einen guten Handjob verpassen kann. Sonst muss es ja doch immer ein bisschen nasser am Penis sein ;)

Alles eine Frage der Technik! *zwinker*
********wise Frau
272 Beiträge
Zitat von ******ake:
Zitat von ********wise:
Ich glaube nicht, dass eine Frau sich einen Mann anhand dieser Sache aussucht.
Das würde mich echt stark wundern.
Der Vorteil des unbeschnittenen Penis ist, dass man immer überall einen guten Handjob verpassen kann. Sonst muss es ja doch immer ein bisschen nasser am Penis sein ;)

Alles eine Frage der Technik! ;)

Naja. Es kommt auf die Beschneidung an. Wenn noch ein bisschen Haut zum spielen dran ist... okay. Aber manchmal sind die Männer so stark beschnitten, dass nur Spucke oder Öl etc hilft.
*********Girl Frau
438 Beiträge
@*****m47
könnte man daraus eine Umfrage machen? Mit nur ja, nein, egal?
Ist doch viel einfacher.
Ich bevorzuge eindeutig beschnitten.
Gewaschen! Der Rest is egal.
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Girl:
@*****m47
könnte man daraus eine Umfrage machen? Mit nur ja, nein, egal?
Ist doch viel einfacher.
Ich bevorzuge eindeutig beschnitten.

Hab es mal ergänzt
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Rein von der Optik und in nicht erigiertem Zustand finde ich einen beschnittenen Penis ansprechender, grundsätzlich spielt es für mich jedocj keine Rolle, ob das Vorhautzipfelchen vorhanden ist oder eben nicht.

Für mich haben andere Dinge Priorität 😉.
*****o82 Frau
3 Beiträge
Beschnitten
********nn01 Mann
661 Beiträge
@******Lux das stimmt wohl *g*
******aus Frau
3 Beiträge
Ich bin definitiv im Team BESCHNITTEN... *lach*

Abgesehen davon dass es wesentlich hygienischer ist, sieht es doch auch UM LÄNGEN ästhetischer aus als wenn da vorne der Wurstzipfel dranhängt....

*witz*

Natürlich ist das quasi "Geschmacksache"...was ich an dieser Stelle aber nicht weiter vertiefen möchte... *schweig*
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Beschnitten *spitze*
********ious Frau
37 Beiträge
Ob er nun mit eigener Reisetasche kommt oder nicht, ist mir völlig wumpe. Hat beides Vor- und Nachteile. 🤷🏼‍♀️😉
Und mit Sicherheit hat jede Frau ihre Präferenzen, was den "perfekten Schwanz" betrifft, aber schlussendlich hilft auch der nix, wenn der dazugehörige Mann ein Trottel ist.
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Stimme deinem letzten Satz zu - aber das war ja nicht die Frage *zwinker*Clit_Vicious
Also wenn mein schwanz dick ist zieht sich bei mir die Vorhaut zurück 😏🙈
******_84 Frau
134 Beiträge
Optisch gesehen finde ich ein beschnitten Penis anziehender.

Ist aber kein Kriterium oder „Must have“ für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.