Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugt ihr denn eigentlich die jüngeren Männer? :-D

Warum bevorzugt ihr denn eigentlich die jüngeren Männer? :-D
Bin gespannt denn das Thema interessiert mich die meisten bevorzugen ja in der Regel immer ältere oder des gleichen Alters..
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich mag an den jüngeren Männer die Energie, Leidenschaft und Humor.

Die geistige Offenheit und das prickelnde Gefühl begehrt zu werden.

Najaaaa und Ausdauer, die können noch prima sexuell mithalten😊😊
***ie Frau
5.051 Beiträge
Sie haben nicht so viele Mauern im Kopf ! *zwinker*
Sie geben weniger schnell auf .

Und

Ich liebe es, ihnen beim Denken zuzuschauen . *anmach*
****665 Mann
334 Beiträge
Wie äußert sich denn dieser Denkprozess @***ie ?
@*******Lady das ist so herausragend geschrieben das man/n sich schon fast aufs Rad schwingen möchte *geheimtipp*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...ich möchte mal soooo beginnen...

...es ist ihre Unbekümmertheit, das Sportliche, der meist feste Körper, der WILLE zum Flirt...
...die Aufmerksamkeit einer wohlgereiften Frau gegenüber, welche ihnen eine gleichgerichtete zurückgibt...
...das Wissen um ihre Begehrtheit, ihre Neu-GIER...


...und erst recht...
...werte Cougar-"Kolleginnen"...

...nimm doch NUR 1x einen Jungmänner-Schwanz vor ihm hockend spontan in den Mund,...
während er vor dir steht...
...schau IHN die ersten 20-30 Sekunden nicht direkt an...*top*
...nimm IHN *tief*,...*umspiel* IHN, saug IHN tief ein...
...befass DU dich...NUR...mit seinem Schwanz...
...weil DU-ES-SO-WILLST - ES-DIR-GUT-TUT - WEIL-DU-HARTE-JUNGMÄNNERSCHWÄNZE-WILLST...

...SCHAU...DANN nach oben in seine Augen, während DEINE ZUNGE ihn eingesauft umspielt...

...WAS DU DANN siehst..DIESE BLICKE...*top**top*
...sind es, welche mich zu den attraktiven Jungmännern ziehen...*wow*

...DU wirst selten DIESE BLICKE von einem 40-55-jährigen, erfahrenen Mann sehen...*never*

..
****i85 Frau
46 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Besonders @*******Lady und @*******erin, besser kann man es nicht ausdrücken.
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Sie sehen besser aus, fühlen sich besser an, sind leidenschaftlicher, man fühlt sich wunderbar begehrt. Junge Männer sind so wertschätzend und hingebungsvoll. Experimentierfreudig und dankbar. Sie riechen und schmecken gut und sind fantastische Liebhaber. Sie sind großartige Gesprächspartner. Offen und voller Vertrauen und Humor. Ich finde sie wundervoll und begehrenswert. Für mich sind sie ein Himmelsgeschenk.

Ich hätte es nicht besser formulieren können. *top2*
Zitat von *******Lady:
Sie sehen besser aus, fühlen sich besser an, sind leidenschaftlicher, man fühlt sich wunderbar begehrt. Junge Männer sind so wertschätzend und hingebungsvoll. Experimentierfreudig und dankbar. Sie riechen und schmecken gut und sind fantastische Liebhaber. Sie sind großartige Gesprächspartner. Offen und voller Vertrauen und Humor. Ich finde sie wundervoll und begehrenswert. Für mich sind sie ein Himmelsgeschenk.


Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. *g*
Ich danke euch für die lieben Rückmeldungen. Leider habe ich mein 'Likes'- Pulver schon verschossen. 😣 Ungewohnt wenn man kein Premiummitglied mehr ist.

Zu austella: viele jungen Männer bevorzugen reifere Frauen, vielleicht gerade WEIL deren Haut nicht mehr so knackig ist 😄😄😉 In jedem Fall schätzen die jungen Männer die Fairness und Gelassenheit von uns Cougars. Rumstressen und Gezicke gibt es bei Cougars nicht - also bei mir gibt es das jedenfalls nicht und das wird sehr geliebt 😊

Ich wünsche allen jungen Männern, die uns ältere Frauen mögen/begehren, viele wunderbare, tiefgehende und heiße Begegnungen 😇😈💕😘🍀
Sie sind einfach unkomplizierter .. *anbet* lassen sich viel schneller auf neue Sachen ein . Sind sind einfach Neugierig . Umgekehrt ist es so das jüngere Männer einfach die Erfahrung und das Selbstbewusstsein einer älteren Lady zu schätzen wissen. Ich persönlich mag das Junge fröhliche und taffe und nicht verklemmte Geschlecht . Jüngere Männer wissen einfach was sie wollen . Sind voller Risiko… das mag ich !!! 😅
*****ica Frau
39 Beiträge
Weil die jüngeren eher zu meinen Charakter und meinem Hobby passen.
Gleichaltrige oder Älter können meist damit nichts anfangen.
*****You Frau
276 Beiträge
In meinem Fall ist es einfach so, dass ich in vielen Dingen ihren Lifestyle teile (Musik, Hobby usw.). Ich finde jüngere Männer in vielen Dingen noch inspirierender als Männer meines Alters, die meist doch schon sehr festgefahren sind (natürlich gibt es hier auch Ausnahmen, oft sind das dann Kreative).
Alles in allem mag ich die Offenheit mit der Welt umzugehen und die Neugierde auf das Leben und Erleben.
********2021 Mann
58 Beiträge
Ich darf mich sicherlich auch als jüngerer Mann hier äußern.
Habe alle eure Kommentare gelesen und finde eure Argumentation super und positiv.
Und ja , uns gefällt der Austausch mit einer älteren Dame.geistig sowie sexuell. Ich persönlich mag die Reife und das Vergnügen das Frau mitbringt und ausgiebig Spaß zu miteinander zu teilen.
Man gibt sich gegenseitig das , was der andere geil findet und spüren möchte.
Auch die Freude der Dame , wenn sie den Jungschwanz auspackt und damit tun und lassen kann was sie möchte 😊👍

Ich lasse es mir nicht verbieten auf ältere Frauen zu stehen .
#ilovecougar 💋
*****ina Frau
40 Beiträge
Sie passen besser zu meinen eigenen Flausen und viele können was mit den ^^, dem LUL oder anderen Abkürzungen anfangen *zwinker* als Gamerin ist das schon nice, wenn man ein bisschen die gleichen Interessen hat. Es hat aber alles seinen Reiz, auch die Männer meines Alters, außer, sie sind mit dem Kopf schon im Schaukelstuhl.
********9102 Frau
59 Beiträge
Für mich ist es neben der Optik auch, dass die Jungs noch nicht so festgefahren sind und experimentierfreudiger. Meist können sie auch besser mit meinem Temperament umgehen als Gleichaltrige. Und wenn wir grad von denen sprechen, oft hab ich das Gefühl, die bewegen sich so langsam auf ein ruhiges Rentnerleben zu, während ich noch viel Mist im Kopf habe...Alles in allem - es macht fun mit den Jungs. Inner- und außerhalb der Bettkante.🙃🙃🙃
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...*MIst-im-Kopf*...*wow* @********9102 ...
...*deren-Haut-nicht-mehr-so-knackig-ist*...*wow*... @*******Lady


...ich möchte keinen Mann für ein Rentnerinnen-Leben...najaaa...in 15 Jahren vielleicht...*grins*
...zumal...

...wer NUR einmal auf einer meiner Parties war...
...weiß um mich und meine Leidenschaft...*zwinker*

...wer denn ebenfalls NUR 1x einen 35-Jahre jüngeren Liebhaber hatte...
...seinen BigDick *mhmmmmm*...über 2h "in SICH" hatte...sein süßes Lächeln danach...
...ich kann es jeder wundervollen Cougar NUR *gönnen*...

...SELBST...

...bin ich noch lange nicht fertig/damit durch...*warum auch...*bzzzzz
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von ********9102:
Für mich ist es neben der Optik auch, dass die Jungs noch nicht so festgefahren sind und experimentierfreudiger. Meist können sie auch besser mit meinem Temperament umgehen als Gleichaltrige. Und wenn wir grad von denen sprechen, oft hab ich das Gefühl, die bewegen sich so langsam auf ein ruhiges Rentnerleben zu, während ich noch viel Mist im Kopf habe...Alles in allem - es macht fun mit den Jungs. Inner- und außerhalb der Bettkante.🙃🙃🙃

Du hast sowas von Recht..... manchmal denkst Du das sind diese typischen Opas so nach dem Motto "Samstag Abend nach der Tagesschau ist Sex dran"..... *haumichwech*
*******ahne Mann
112 Beiträge
Finde es richtig interessant eure Sichtweise hier mal zu hören 😊 👍
********9102 Frau
59 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Finde es richtig interessant eure Sichtweise hier mal zu hören 😊 👍

@*******ahne Na, das freut uns doch.😊😊😊
********9102 Frau
59 Beiträge
@*******erin . Wie immer hast du recht.🙃🙃🙃
*********ungxl Frau
98 Beiträge
Weil Alt bin ich selbst *liebguck*
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Echt toll eure erfahrungen und gedanken zu lesen! Da weiß man als jünger man genau, woran man ist und weshalb diese vorliebe so unbeschreiblich geil und leidenschaftlich ist! *g*
*********_ine Frau
24 Beiträge
Neben dem was meine Vor-Posterinnen schon so treffend beschrieben haben, liebe ich bei jungen Kerlen diesen unwiderstehlichen süßfrechen und geilen Blick! DAS macht mich so dermaßen an❤️‍🔥😜
Lopi
*****018 Frau
400 Beiträge
Wurde ja schon alles gesagt

-sehen besser aus (ich steh unheimlich auf Haare auf dem Kopf)
-moderner
-sind knackiger
-sind hartnäckiger
-der Schwanz ist härte
-der Charakter passt besser
-gleiche Freizeitgestaltung
usw...
**t Mann
269 Beiträge
Zitat von *******Lady:
[...]und schmecken gut [...]

Was bedeutet denn schmecken gut? 😁

Meine Meinung als junger Mann.
Ich schätze es sehr, wenn mein Gegenüber mit sich selbst im reinen ist und ein gesundes Selbstvertrauen hat. Auch bin ich kein Freund von Drama in jeglicher Hinsicht.
Frech und experimentierfreudig bin ich selbst das Kitzel ich schon aus einer älteren Dame heraus 😈

Ich hatte erst vor kurzem wieder das Vergnügen und was soll ich sagen es war toll.
Nur hat es zwischenmenschlichen leider nicht so gepasst 🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.