Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugt ihr denn eigentlich die jüngeren Männer? :-D

****665 Mann
334 Beiträge
Also bleiben wir freundlich und zuvorkommend. Jede Frau hat einen Gentleman verdient. Super Beiträge! Irgendwie elektrifizieren und fesseln sie mich schon beim Lesen! *danke* *hotlady* *wiegeil*
***ie Frau
5.051 Beiträge
Also bleiben wir freundlich und zuvorkommend. Jede Frau hat einen Gentleman verdient

Ich bin ganz klar dafür, dass man sein gegenüber immer gut behandeln sollte.
Kassiererin an der Kasse, den Mitarbeiter im Callcenter , oder die Person, die einem gerade ins Auto gerauscht ist.. ( die Natur )
Jeder Mensch hat Gefühle , die beachtet werden sollten.
Nur so wird diese Welt freundlicher .

Nicht nur die Dame, mit der man „wild knutschen“ will. *anmach*

So, Moralapostel off *offtopic*


Schönen Sonntag ! *wink*
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von *****c89:
Also bleiben wir freundlich und zuvorkommend. Jede Frau hat einen Gentleman verdient. Super Beiträge! Irgendwie elektrifizieren und fesseln sie mich schon beim Lesen! *danke* *hotlady* *wiegeil*

Ach so und deshalb kommst du immer mit dem "geh bügeln" Smiley, wenn ich etwas schreibe. Putzig.
****_82 Frau
342 Beiträge
Mir vermitteln jüngere Menschen ein besonderes Gefühl von Leichtigkeit. Sie sind noch nicht so festgelegt und experimentierfreudiger. Nicht zuletzt ist junge Haut einfach sexy und streichelt auch ein bißchen das Ego.
********nn01 Mann
661 Beiträge
@*****ica bereit für eine Winterfahrt auf der Achterbahn der verrückten ? 🎢
****y21 Mann
57 Beiträge
Finde ich interessant die Sichtweisen der Damen hier zu hören. Leider bekommt man auf Joy teils Absagen von reiferen Damen, NUR weil man hinsichtlich Alterszahl zu jung ist, was meiner Meinung nach nicht gleich zu wenig Erfahrung impliziert. Ich denke es gibt sehr viele ältere Männer, die noch nicht so viel sexuelle als auch produktive Lebenserfahrung gesammelt haben.
Das widerspricht sich in sich selbst. Das hat nichts mit dem jüngeren Alter zu tun, weswegen es oftmals Absagen hagelt, sondern wegen eurer Anschreiben, die ihr verfasst. Oder eben nicht wirklich verfasst. Großer Unterschied und falsche Schlussfolgerung gezogen.
***ie Frau
5.051 Beiträge
Schatz @****y21 , *knuddel*
so ist der freie Markt nunmal.
Nicht jeder Mensch schmeißt sich willig an mich/ oder dich.

Aber, manch älterer... muss ich einwerfen
kann schon sehr wohl punkten, wenn er möchte... mit Erfahrung und Lust. *zwinker*

Gib die Hoffnung nicht auf... es ist doch immer ein auf und ab.

Fühl dich mal lieb umarmt! *anmach*
****y21 Mann
57 Beiträge
@******Lux Das ist natürlich auch ein Punkt, da hast du Recht. Das Anschreiben macht schon etwas aus. Aber es gibt doch schon einige, die generell jemanden ablehnen nur weil er alterstechnisch zu jung erscheint, obwohl er nach Anschreiben, Profil und Optik gut passen würde. Und da spreche ich jetzt nicht von Anfang 20 *zwinker*

@***ie Danke für dein Mitgefühl *zwinker* hatte und habe hier gsd schon tolle Damen kennenlernen dürfen, so is es nicht. Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille *zwinker*
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ****y21:
Finde ich interessant die Sichtweisen der Damen hier zu hören. Leider bekommt man auf Joy teils Absagen von reiferen Damen, NUR weil man hinsichtlich Alterszahl zu jung ist, was meiner Meinung nach nicht gleich zu wenig Erfahrung impliziert. Ich denke es gibt sehr viele ältere Männer, die noch nicht so viel sexuelle als auch produktive Lebenserfahrung gesammelt haben.

Genau deswegen bekommst du die Absagen🤣da es viele Frauen gibt die keinen Wert auf deine vielen Erfahrungen legen🤣es gibt viele Frauen die nicht auf Typen stehen die angeblich wert auf alte Haut legen🤣sorry meiner Meinung nach stehen junge auf ältere weils nur ums ficken geht!Alte sind dankbar auch wenns nur ums ficken geht! Das ist meine Meinung!
*******erin Frau
2.575 Beiträge
@********2021

Zitat von ********2021:
Ich darf mich sicherlich auch als jüngerer Mann hier äußern.
Habe alle eure Kommentare gelesen und finde eure Argumentation super und positiv.
Und ja , uns gefällt der Austausch mit einer älteren Dame.geistig sowie sexuell. Ich persönlich mag die Reife und das Vergnügen das Frau mitbringt und ausgiebig Spaß zu miteinander zu teilen.
Man gibt sich gegenseitig das, was der andere geil findet und spüren möchte.
Auch die Freude der Dame, wenn sie den Jungschwanz auspackt und damit tun und lassen kann was sie möchte 😊👍

Ich lasse es mir nicht verbieten auf ältere Frauen zu stehen .
#ilovecougar 💋

...ich kann "in Allem"...dir nur konsequent zustimmen...
...es ist GENAU dieser Typ: "JungGent" den ich bevorzuge...
...seine jugendliche Unbekümmertheit, Ihre Reife...das Gegenseitige Neugierige...
...ihre, ja auch meine Erwartung an den beginnenden Flirt...
...seine Blicke, sein Gefühl, wenn ich IHN auspacke, gar spontan anfasse...

...es ist für mich als bekennende Cougar-Lady...schlichtweg "wundervoll"...
*******erin Frau
2.575 Beiträge
@*********ungxl

...DU bist keineswegs "alt", Du bist eine Cougar Lady *top**top*
...und was für eine...*top2*
...mit DIR würde ich jederzeit zusammen "auf-die-Jagd-gehen"...*top**top*

...DAS was wir beide ausstrahlen, ist genau DAS, was die wundervollen jungen Männer sich wünschen...
...mein Hausfreund ist 21, ist mittlerweile alles andere denn unerfahren...
...eher schlichtweg "süß & wundervoll"...mit realen, ausdauernden 20x6 ausgestattet...
...vögelt vollkommen offen & wissentlich neben mir noch 3 meiner Cougar-Freundinnen (47-49-56)...

...insofern - erzähl mir - bitte nicht, dass DU alt wärest...*flop*
...ich leih ihn dir gern, wirklich gern mal aus - eine Nacht mit ihm, du fühlst dich keineswegs mehr alt...


@*********_ine

...es gibt nichts BESSERES, als diesen Blick, wenn ein 20-25-jähriger vor dir steht...
...du ihm seinen Schwanz intensiv lutschst...er abspritzen muss...
...du ihm dabei aber seine Pobacken an dich presst, und all seine Sahne raus saugst...
...diesen Blick - den bekommt definitiv KEIN Püppchen von 20/21...
Bisher konnte ich nur Bekanntschaften über Online-Portale/Apps machen, mit einer Ausnahme. Ich habe manchmal das Gefühl, dass teilweise ein Interesse besteht, aber sich nicht getraut wird den Schritt zu machen. Wenn ich mal Andeutungen gemacht habe, wurde es glaube ich eher als höfliches Kompliment aufgenommen, als dass es ein ernsthaftes Interesse ist. Das eine mal war mega aufregen. Ich habe eine hübsche Frau auf einem Weinfest getroffen die ein richtig schönes Kleid getragen hat und ich gesagt habe das die jungen Mädels sich eine Scheibe von abschneiden können und sie war sehr angetan und meinte warum ich das nicht einfach tue und grinste. Den Rest könnt ihr euch denken. Spricht ihr eigentlich aktiv junge Männer auch im Alltag an oder möchtet ihr angesprochen werden? Und wie kam es dazu?
*******erin Frau
2.575 Beiträge
@****90

...eine ansprechende Innen-Thematik zum eigentlichen Thema...*top*

...für meine Person sprechend, ich mag solche Komplimente immens... *top2*
...gehe auch selten "Abends" in Hosen, oder flachen Schuhen aus,...
...ich möchte Frau sein, auch als solche wahrgenommen werden...
...heißt für mich Kleid, oder eben Rock/Jacke...
...es gab auch mal eine schüchterne Nachfrage a`la..
..."Hab ich das eben richtig gesehen, du trägst Halterlose, keine Strumpfhose ?"...
..."Ja, hast du richtig gesehen, ich besitze auch nur 2 Paar Strumpfhosen."...
..."Ist das jetzt ein Problem für Dich ?"...
..."Nein, ich finde das großartig, ENDLICH mal eine Frau, die sich auch traut eine Frau zu sein !"...

...empfand ich als MEGA-Kompliment, von einen gutaussehenden 27-jährigen, mal eben an der Theke...
...er war jedoch mit seiner Freundin dort, sie war eher darüber "pikiert"..."schade eigentlich"...

...habe aber auch selbst schon einigen jungen Männern Komplimente zu ihrer Kleidung,...
...ihrem Aussehen gemacht...*warum-auch-nicht ??!
...kam dadurch bereits häufig in nette Gespräche, teilweise gar in Flirts,...*top2*
...da sich junge Männer dann sicherer fühlen, sich spontan etwas trauen, gar verschmitzt frech werden...

...ICH MAG ES, WENN EIN JUNGER MANN SICH ETWAS TRAUT...*top**top*
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von ****90:
Bisher konnte ich nur Bekanntschaften über Online-Portale/Apps machen, mit einer Ausnahme. Ich habe manchmal das Gefühl, dass teilweise ein Interesse besteht, aber sich nicht getraut wird den Schritt zu machen. Wenn ich mal Andeutungen gemacht habe, wurde es glaube ich eher als höfliches Kompliment aufgenommen, als dass es ein ernsthaftes Interesse ist. Das eine mal war mega aufregen. Ich habe eine hübsche Frau auf einem Weinfest getroffen die ein richtig schönes Kleid getragen hat und ich gesagt habe das die jungen Mädels sich eine Scheibe von abschneiden können und sie war sehr angetan und meinte warum ich das nicht einfach tue und grinste. Den Rest könnt ihr euch denken. Spricht ihr eigentlich aktiv junge Männer auch im Alltag an oder möchtet ihr angesprochen werden? Und wie kam es dazu?

Ich habe neulich einem jungen Mann an der Kasse vor mir ne Einkaufstasche geschenkt, weil sein Plan zig Flaschen in ein Papiertütchen zu stopfen vermutlich nicht so geil ausgegangen wäre. Würde ich angesprochen werden, ist es das eine, aber gerade bei Jüngeren möchte ich auch echt niemandem unangenehm zu nahe treten und würde nicht offensiv ansprechen.
*******sley Frau
181 Beiträge
Sehen meist heißer aus und definitiv die Ausdauer.

Die Libido und Kreativität lässt bei älteren Männern meist nach

Da gibt es vielleicht noch 1 pro Monat ein lieblose 5 Minuten Nummer
*****You Frau
276 Beiträge
Bei mir ist es eher, dass ich ihren Lifestyle teile. Gym, Musik, mag mich zu entwickeln, höre Rap, Hiphop und Co. bin easy, relaxt, allerdings mit klaren Vorstellungen. Mag das Unerwartete.

Ich kann meist Männern, die mein Alter haben oder älter sind, wenig abgewinnen, weil sie ihre Krankheiten und Ausreden in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen. Jammern ist da leider vorwiegend. Wenn ich einen reiferen Mann präferiere, dann ist er meist in einem kreativen Beruf. Also so ein Typ Abenteurer.

Ansonsten mag ich einfach den Look „Hoodie, Cap, Jordans“ von jüngeren Männern. Zieht mich an, trage ich im Gym auch.

Muss allerdings gestehen, dass ich so gut wie nicht fündig werde, weil es oftmals an Verbindlichkeit mangelt und ich diesem Sportstellungswechselsex (Dauerpenetration und von einer Stellung in die andere geschubst zu werden) nichts abgewinnen kann. Meine Erotik lebt von der Führung und der Lust, dass ein Mann mit mir spielt scvon weit bevor es in die Horizontale geht. Das ist leider bei jüngeren Männern oft nicht der Fall.

Habt einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.