Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist es so schwer älter Damen für junge Männer zu finde

Wieso ist es so schwer älter Damen für junge Männer zu finde
Also ich bin schon seid etwas längerem auf der App und habe vielleicht 1-2 ältere Damen hier kennenlernen dürfen.

Aber keiner schreibt einen an, keiner zeigt Interesse etc..

Woran liegt es ?
*******vely Frau
164 Beiträge
Evtl am Profilbild.
Du schreibst zwar, dass du kein „Proll“ bist, aber das Bild wirkt schon ziemlich in diese Richtung
Hallo? Kurz mal nachdenken. Diese „Ich bin enttäuscht“-Posts gibt es hier sehr regelmäßig. Warum sollten die möglichen Gründe nicht auch auf Dich zutreffen?
*******sch Mann
115 Beiträge
Tut mir Leid, aber wenn du schon so fragst, kurz und bündig: Woran liegt es ? An dir.
******cha Frau
578 Beiträge
Frauen suchen meist keine ONS und somit spielt die Entfernung schon mal eine große Rolle. Dann gibt es natürlich die anderen üblichen Kriterien wie Optik/Ausstrahlung, Alter, passende Vorlieben , sind die Männer verheiratet oder Raucher usw usw.... bei den Männer gehen viele Kriterien unter und finden sie nicht so relevant... viele Frauen aber schon. Auch wenn man anfängt zu schreiben denke ich das die Frauen mehr darauf achten was und wie geschrieben wird und zu guter letzt... natürlich haben die Frauen eine viel größere Auswahl hier als Männer und daher werden Männer auch seltener angeschrieben... Frauen warten da mehr ab wer sie anschreibt und sehen sich das dann ganz genau an.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Männerüberschuss, der die Frauen respektlos behandelt.

Generell schreiben Männer Frauen an. So ist das Leben.
******cha Frau
578 Beiträge
finde wenn ein Mann was hier postet sollte man nicht gleich negativ urteilen und ihn schlecht machen obwohl man ihn gar nicht kennt. Wenn das Standard wird dann schreibt irgendwann keiner mehr was und alle Foren verschwinden. Sollte jemand den Post nicht mögen dann muß man nicht darauf antworten ... jedenfalls besser als gleich den Hammer rausholen. Für mich war das eigentlich eine ganz normale Frage.
******art Frau
194 Beiträge
Ich schreibe Männer grundsätzlich selten an.. Ich muss die 6 bis 7000 ungelesenen mails verwalten 😂😂

Also.. Ich SCHREIBE NUR AKTIV an, wenn ein Profil durch irgend etwas heraus sticht und antworte dann meist auch nur. Ausnahmen gibt es, wenn jemand ganz unverschämt schreibt z. B.

Hier gibt es zu viele sichtbare Six-pack Torsos! P*immel! Aber wenig Reflektionsfläche für mich!!

Ich kann mir profile nur merken, wenn ich ein Gesicht dazu sehe!

Vieles erscheint mir hier lieblos und schnell mal dahingeschrieben und zu viele Profile sind ohne System gefüllt!
Der Text erscheint mir oberflächlich, nichtssagend..

Man zieht das an, was man hier präsentiert!

Eine beispielhafte Einstellung eines Mannes war mal:

Wenn wir uns treffen, dann müssen wir f*cken, ich zahl ja schließlich für den Joy viel Geld!

Mein Tipp an dich:

Aussagekräftige coole Fotos
Detaillierter Text
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Grundsätzlich macht es für Männer im Joy Sinn zahlendes Mitglied zu sein. Ihr seid einfach in der Überzahl und sich dann zurückzulehnen und zu warten, dass die passende Frau einen anschreibt wird nicht zum Erfolg führen! Definitiv auch bei mir nicht! Bei mir steht das sogar im Profil😊
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Zitat von *********er95:
Aber keiner schreibt einen an, keiner zeigt Interesse etc..

Woran liegt es ?

geile Schlübber *smile* (hui, darf man das so schreiben, ist auch völlig ohne Hintergedanken)

Naja, ich denke immer, wenn man was erreichen will, muss man auch eine kleine Müh selber investieren...
Keine Frage, Frauen können auch anschreiben...

In Deinem Profil schreibst Du: schreibt mich an, das kostet Euch nichts...dann schicke ich paar Bilder...

In erster Linie gehts doch nicht um Bilder verschicken, oder sitze ich gerade auf dem verkehrten Esel??? *skeptisch*
das darauf folgende, ergibt sich doch dann aus einem Gespräch oder nicht???
****eer Frau
471 Beiträge
Und die App is ein nettes Spielzeug aber wer auch Profile genauer anschaut sollte die Website nutzen. Zeigt mehr an und erübrigt viele Standardfragen
***ir Frau
45 Beiträge
Zitat von *********er95:

Aber keiner schreibt einen an, keiner zeigt Interesse etc.. Woran liegt es ?
Ich kann hier nur für mich sprechen, andere Frauen haben bestimmt andere Gründe und Vorgehensweisen:

1) Ich klicke selten aktiv durch die Profile. 2) Die Entfernung muss stimmen (Ich möchte mich regelmäßig treffen können).
3) Er sollte zudem Nichtraucher, schlank und deutlich jünger sein.
4) Wie präsentiert er sich hier, sprechen mich die Fotos / das Profil (also das geschrieben Wort) überhaupt an?
5) Passen die Vorlieben?
6) Steht er überhaupt auf Frauen woe mich (deutlich älter, Übergewicht)?
7) usw usw (Reihenfolge variiert)

Erst wenn das alles passt, schreibe ich von mir aus jemanden an. Du kannst dir sicher denken, dass das nicht allzu oft passiert.

Ich will halt mehr als nur einen schnellen, anonymen Fick nach Feierabend. 💁🏻‍♀️
*******e93 Mann
664 Beiträge
Zitat von *******vely:
Evtl am Profilbild.
Du schreibst zwar, dass du kein „Proll“ bist, aber das Bild wirkt schon ziemlich in diese Richtung
Und bei mir jammern sie rum es sei zu Bubi mässig. 🙈
Danke gretuscha für die Verteidigung, verstehe auch nicht wieso manche hier pampig werden wenn ich ganz normale Fragen stelle.
MilkaZart also der letzte Satz hat mich gekillt 😂😂😂😂
Wirkt mein PB und Text echt Prollig ?

Naja hab jetz mal neue Bilder hochgeladen, vielleicht wird es ja jetz besser 😄
******art Frau
194 Beiträge
Also prollig nicht unbedingt

Text mit ganzen Sätzen und orthographisch mit Liebe bedacht ist immer toll
******art Frau
194 Beiträge
Und so grundsätzlich finde ich Fotos im Bad.. Mit Fliesen und Klo im Hintergrund eher unsexy. Da ist der Schlüpper fast schon egal.

Das ist aber meine persönliche Meinung.
Hmm das klingt sehr logisch, da habe ich leider nie drüber nach gedacht 🤔
*******sch Mann
115 Beiträge
Auf keinen Fall prollig.. nicht falsch verstehen... genau so wenig wie wir pampig sind, stimmt auch nicht *g* Nur die Kombination macht es aus.. wie die meisten hier geschrieben haben werden die Frauen einfach "überrannt" und man kann immer viel am eigenen Profil verbessern, in jeder Hinsicht.
Ja ich glaube auch das es viel daran liegt, dass die meisten hier schlechte Erfahrungen mit jungen Männern gemacht haben.
Da muss ich euch aber leider sagen das dass keine Männer waren sondern jungs 😉
Und natürlich das ganze neandertaler Gelaber von vielen mitteilen Männern.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Ich sehe hier nur einen Jungen, der um Hilfe bettelt und sich nicht selbständig weiterentwickelt.
Das liegt daran das du Menschen falsch einschätzt. Solltest du nochmal daran arbeiten.

Ich weiß nicht wo du einen „jungen“ siehst und schon gar nicht nach „Hilfe bettelt“.
Ich habe nur mal nachgefragt damit ich was besser machen kann. Denn ohne Feedback= keine Verbesserung.
Und wenn es dir nicht passt dann frage ich mich wieso du schon zum zweiten Mal hier reinschreibst anstatt deinen Weg zu gehen *zwinker*
Danke trotzdem für dein interesse
******art Frau
194 Beiträge
Zitat von *******XVI:
Ich sehe hier nur einen Jungen, der um Hilfe bettelt und sich nicht selbständig weiterentwickelt.

Ähm, deine Aussage finde ich jetzt nicht sonderlich produktiv und nicht zuletzt irgendwie unverschämt und überheblich und bewertend.

Das sagt jetzt sehr wenig über den Threadersteller aus!

Es ist ja nur deine Sichtweise!

Danke dafür!
******cha Frau
578 Beiträge
ja ja.. so fängt es an und eskaliert wohl jetzt immer weiter... schade eigentlich das es doch viele gibt die ein Forum nicht verstehen und Toleranz ein Fremdwort ist... das ist der Zeitpunkt für mich das Thema nicht mehr weiter zu beobachten da es ab jetzt keinen Sinn mehr ergibt.. und *bye*
****eer Frau
471 Beiträge
Wie unverschämt sind manche hier eigentlich?
Wenn’s euch nicht interessiert muss man nicht kommentieren!
Hier wird immer von Toleranz gesprochen, wo ist die denn?

Ich bin hier noch nie überrannt worden und 1000+ Nachrichten etc. kenn ich nicht. Aber wer ne freundliche Mail schreibt bekommt auch ne Antwort. Einzeiler und Standardtexte eben nicht. Fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.