Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist es so schwer älter Damen für junge Männer zu finde

****93 Mann
3 Beiträge
Gibt es hier Frauen die an einem jüngeren Mann interessiert sind wenn es passt sich real treffen ? *g*
******re1 Frau
321 Beiträge
Als ob es beim leidenschaftlichen Sex noch um Rechtschreibung gehen würde. *traenenlach*

Im übrigen haben Rechtschreibfehler nix mit Intelligenz zu tun.

Ich habe Legasthenie und habe trotzdem meinen Master studiert. *kopfklatsch* *goofy*

Wer sich nur an Rechtschreibung orientiert, erscheint mir ein wenig eindimensional. *zwinker*
*****ica Frau
39 Beiträge
Zitat von *****c89:
Es geht nicht ums Verbessern @*****ica. Sie einfach zu vermeiden oder minimieren...Welche Gründe meinst du?
Z.b. Lese und Rechtschreibschwäche
Mir sind solche Menschen tausend mal lieber unsd sympathischer als welche die meinen man wäre nicht gebildet weil sich Fehler einschleichen
Aber egal weicht vom Thema ab.
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******e93:
Zitat von *****ica:
Zitat von *****c89:
Rechtschreibung ist sexy;) *anmach*

Das meinst du...wer bei mir so ankommt, kann gleich wieder gehen!

Also ich finde eine gewisse Bildung sollte vorhanden sein und das beginnt bei der Muttersprache.

Im Prinzip richtig, doch auch mir passieren mit der Wort-Vervollständigung immer wieder Patzer 🤷 und lieber ein Patzer als Geschwafel und mehr nicht.... *lach*
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von ****93:
Gibt es hier Frauen die an einem jüngeren Mann interessiert sind wenn es passt sich real treffen ? :)

Natürlich, doch irgendwie wohnen die immer irgendwo in weiter Ferne...🤷
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde man(n) sich einfach mal ins Zeug legen und vollständige, vernünftige Sätze an die Frau bringen, wäre es sicherlich nicht so schwer. Vorausgesetzt das die Frau dann auch ein paar Eckdaten aus dem Profil entnehmen kann. Was bei auch entsprechend "mager" ausfällt.

Im Idealfall hat man ansprechende Bilder im Profil. Es müssen keine 20 sein, aber 1-2 sollte man doch wohl auf die Reihe bekommen. Die Ansätze der Bilder sind okay, aber was soll dieses Mischmasch von verpixelten Bildern und dann doch Gesichtsbildern? *nachdenk*

Du scheinst ja nun nicht wie Gollum auszusehen... Warum also kein vernünftiges Bild?
Ohne Badezimmer Hintergrund oder oder oder

Ein zusätzliches Problem ist bei den Männern .... o.g. Punkte sind nicht gegeben und wenn doch, dann wird das Anschreiben in "Hey, wie gehts" ... angefangen. Mal abgesehen davon, dass der Großteil der Männer (ob jung oder alt) im Profil den Standardsatz "bin kein Premiummitglied, schreib mich an" stehen haben.

Und ein wenig Geduld sollte man auch haben. Schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut. Bei mir hat es auch mind. 2 Jahre gedauert, bis ich die Richtung im Joy gefunden hatte, die ich gehen wollte. Und dazu gehörten negative und positive Erlebnisse.

Falls du nicht zu der Gattung "scheuer Rehbock-Mann" gehörst, gehe doch einfach mal auf eine Party/Event mit dem Motto rund um die reifere Frau. Dort ist es sicherlich einfacher Kontakte zu knüpfen, die auch nach der Party ausgebaut werden können.



Und zum Thema Rechtschreibung....
in Zeiten der Wort Korrektur im Handy, passiert es nun einmal öfter, dass ein Satz völlig verdreht da steht. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ist wahrscheinlich auch ein Punkt der "Anforderungen", die man an sein Gegenüber stellt/hat.
*****ina Frau
40 Beiträge
Ich sags mal ganz ohne Blümchenrand. Ich hab schöne Profile, mit einem Text, der echt ist, nichts copy and reingezimmert von hunderten geklaute Worte ohne Tiefe. Bilder ohne das gewisse "nice" oder - meine persönliche Hitlist - schmutzige Spiegel, volle Aschenbecher, Zigarette, dicke Karre und der Prengel gerade mal durch eine ebenso schnöde Unterhose verdeckt. Sorry, aber schreit mein Inneres sofort und ohne auch nur eine Zeile zu lesen - DANKE aber nein Danke.

Wenn Du wirklich jemanden Kennenlernen möchtest, gerade auch Frauen jenseits Deines Alters, dann schau, dass Du echt bist, authentisch, füll Deine Unbekanntheit mit Leben und Tiefe.

Alles andere ist Augenwischerei und wird zu nichts führen.
Meine Meinung, ohne Wertung, da ich nur dein Profilbild gesehen habe und sonst auch nicht weiter geschaut habe.

PS: gepflegte Zähne sind noch son Hingucker - zumindest für mich, da ich wirklich gerne küsse
******990 Mann
120 Beiträge
@******art solche Aussagen sind ja leider typisch, das gar nicht auf das eigentliche Thema eingegangen wird. Schade…

Wahrscheinlich hat der jenige, der solche Kommentare Angebot, am wenigstens Aufmerksamkeit hier im Joy und würde sich nie trauen eine solche Frage zu stellen.



Zitat von ******art:
Zitat von *******XVI:
Ich sehe hier nur einen Jungen, der um Hilfe bettelt und sich nicht selbständig weiterentwickelt.

Ähm, deine Aussage finde ich jetzt nicht sonderlich produktiv und nicht zuletzt irgendwie unverschämt und überheblich und bewertend.

Das sagt jetzt sehr wenig über den Threadersteller aus!

Es ist ja nur deine Sichtweise!

Danke dafür!

******re1 Frau
321 Beiträge
Für mich zählt ein guter Profiltext, der Tiefe, und Witz hat. Ich mag Menschen, die authentisch darlegen können, wer sie sind, was sie wollen und was mich als Frau erwartet, wenn ich mich treffe.

Fotos sind nicht alles, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Foto, wo ein Mann im Badezimmmer oder im Fitness-Studio einen Schnappschuss von sich macht, oder ein sinnliches Portrait, ein Foto mit Stil und Ausstrahlung, dann schreibe ich doch lieber mit den Männern im zweiten Beispiel.

Natürlich kann sich jeder Mann hier mit Foto und Text nur inszeniert haben.
Und alles stellt sich als große Show heraus, wenn man sich im realen Leben trifft.
Kann alles passieren.

*100* prozentige Sicherheit gibt es beim Online-Dating aber nicht. *zwinker*
*******e93 Mann
664 Beiträge
@*********wiese Aber mit deiner Herangehensweiße dürfte sich doch leicht jemand finden. Ich such ja nicht mal einen Mann und seh hier trotzdem einige sympathische Profile. *hae*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******e93:
@*********wiese Aber mit deiner Herangehensweiße dürfte sich doch leicht jemand finden. Ich such ja nicht mal einen Mann und seh hier trotzdem einige sympathische Profile. *hae*

Klar gibt es sympathische Profile.
Am Ende zählt doch das persönliche Treffen.

Leider habe ich in zwei Wochen 5 spontane Absagen kassiert, mit der Begründung: "Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. " *traenenlach*
Oder bei den anderen Dates passte es nicht zusammen.
Mit einem hatte ich dann was im März.
Aber das war nur ne kurze Angelegenheit, da der Typ auf Walz war als Zimmermann.

Ansonsten gab es ein Horror-Date letzte Woche, an dem der Typ mich im 120 km entfernten Piss-Dorf einfach stehen gelassen hat, weil ich ne Autopanne hatte und der "Kosten-Nutzen-Faktor" zu negativ für ihn ausgefallen ist.
Er hat einfach gesagt, dass er kein Bock mehr auf das Date hat und ist abgehauen.
Musste dann zusehen, wie ich mit Taxi und Bahn mitten in der Nacht nach Hause komme.

Also das ist meine Bilanz der letzten zwei Wochen.
*******e93 Mann
664 Beiträge
Wie Mann bei so einer Frau kurzfristig absagen kann ist mir ein Rätsel. Ich wäre froh über so viele Dates. War es denn eine kostspielige Autopanne für dich?
Eine Frau dann einfach stehen lassen geht gar nicht!
Traurig aber wahr: Die wohl erzogenen bekommen jedoch meist nicht die Aufmerksamkeit der Frauen. Sie daten lieber das Arschloch und wundern sich dann über schlechte Erlebnisse.
*********e_51 Frau
192 Beiträge
@*********wiese

Oh Mann heftig! *troest*
*********to_go Frau
121 Beiträge
Zitat von *********er95:
, da habe ich leider nie drüber nach gedacht 🤔

Das ist meistens das Problem. Männer denken oft nicht *traenenlach*

Ich bin gelangweilt von sexy Body Pics ohne Gesicht oder Fickvideos und Schwanzbildern in Profilen. Das turnt mich eher ab. Zudem einfallslose Profiltexte und ganz schlimm Proiltexte vom Textgenerator *skeptisch*

Im Grunde ist das Profil doch wie eine Visitenkarten oder eine Bewerbungsmappe *grins*

Darüberhinaus glauben viele jüngere tatsächlich, sie brauchen sich nur zurücklehnen und die älteren rennen ihnen die Bude ein, weil wir es ja so nötig haben und dankbar sein können, wenn sie uns ficken (hat mir tatsächlich mal einer so gesagt *lol* )

Ich mag Stil, alte Werte und sich bemühen.
*********to_go Frau
121 Beiträge
Zitat von *******e93:
Wie Mann bei so einer Frau kurzfristig absagen kann ist mir ein Rätsel. Ich wäre froh über so viele Dates. War es denn eine kostspielige Autopanne für dich?
Eine Frau dann einfach stehen lassen geht gar nicht!
Traurig aber wahr: Die wohl erzogenen bekommen jedoch meist nicht die Aufmerksamkeit der Frauen. Sie daten lieber das Arschloch und wundern sich dann über schlechte Erlebnisse.

Ob es ein Arschloch ist stellt sich ja leider erst hinterher raus. Erzählen können alle viel und verkaufen sich besser als sie sind.
Ich könnte auch ein Buch schreiben. *zwinker*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******e93:
Wie Mann bei so einer Frau kurzfristig absagen kann ist mir ein Rätsel. Ich wäre froh über so viele Dates. War es denn eine kostspielige Autopanne für dich?
Eine Frau dann einfach stehen lassen geht gar nicht!
Traurig aber wahr: Die wohl erzogenen bekommen jedoch meist nicht die Aufmerksamkeit der Frauen. Sie daten lieber das Arschloch und wundern sich dann über schlechte Erlebnisse.

Es ging von den Kosten. 60 Euro für Taxi und Bahnfahrt, dank des 9€-Tickets.

Ich fühle mich geschmeichelt.
Dennoch siehst du, dass Frauen hier eben auch Absagen bekommen, nicht nur die werten Herren.
Und viele Dates kommen eben nicht zustande. Und passen tut es auch nicht immer.

Was die Theorie "Frauen daten lieber Arschlöcher" betrifft, so finde ich es beim Online-Daten nicht zutreffend.

Gerade bei dem Typen vom Horror-Date habe ich zwei Wochen im Vorfeld geschrieben und sogar einmal paar Stunden telefoniert.
Die Chemie stimmte bereits am Telefon und deshalb habe ich mich entschieden ihn zu treffen.
Aber am Ende zählt halt immer der Realitäts-Check!

Männer in der Freizeit kennenlernen ist was anderes. Da merke ich sehr schnell, ob das passt oder nicht, bzw. ob das ein Macho-Arschloch ist.
Ich bin Sozialpädagogin und habe eine sehr gute Menschenkenntnis, wenn ich Menschen treffe.

So ein Horror-Date ist mir mit nem Mann, den ich im realen Leben kennengelernt habe deshalb noch nie passiert.
****eer Frau
471 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Zitat von *******e93:
@*********wiese Aber mit deiner Herangehensweiße dürfte sich doch leicht jemand finden. Ich such ja nicht mal einen Mann und seh hier trotzdem einige sympathische Profile. *hae*

Klar gibt es sympathische Profile.
Am Ende zählt doch das persönliche Treffen.

Leider habe ich in zwei Wochen 5 spontane Absagen kassiert, mit der Begründung: "Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. " *traenenlach*
Oder bei den anderen Dates passte es nicht zusammen.
Mit einem hatte ich dann was im März.
Aber das war nur ne kurze Angelegenheit, da der Typ auf Walz war als Zimmermann.

Ansonsten gab es ein Horror-Date letzte Woche, an dem der Typ mich im 120 km entfernten Piss-Dorf einfach stehen gelassen hat, weil ich ne Autopanne hatte und der "Kosten-Nutzen-Faktor" zu negativ für ihn ausgefallen ist.
Er hat einfach gesagt, dass er kein Bock mehr auf das Date hat und ist abgehauen.
Musste dann zusehen, wie ich mit Taxi und Bahn mitten in der Nacht nach Hause komme.

Also das ist meine Bilanz der letzten zwei Wochen.

Ja die Quote der Absagen ist leider sehr hoch!
Kurzfristige absagen, plötzlich keine Antwort mehr obwohl das Interesse ach so groß war oder ich war allein am Treffpunkt… 80-90-% der Verabredungen laufen so.
War mal in München verabredet- Fahrzeit gut ne Stunde und 10min vor Treffpunkt kommt die Absage „was dazwischen gekommen“. 200km umsonst gefahren, seither fahr ich nimmer weit.
Oft die, die sagen „ich würde ein Date mit dir nie absagen“.
Aber das ist meiner Erfahrung nach unabhängig von Alter und nicht nur bei den jüngeren so.

In der Nacht stehen lassen is aber schon extrem dreist! Allein der Anstand würde da aufschreien.


@*********to_go
Profile ohne Gesichtsbild sind doch ok, kann man privat austauschen weil in manchen Berufen oder privaten Situationen kann’s zum Nachteil ausgelegt werden. Daher ist das für mich kein no-Go sondern verständlich, ich mach’s genauso aus gutem Grund.
Wenn jemand aber rumtut ein Bild privat zu schicken, lass ich’s sein - hinterherlaufen tu ich ned.
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Zitat von *******e93:
Wie Mann bei so einer Frau kurzfristig absagen kann ist mir ein Rätsel. Ich wäre froh über so viele Dates. War es denn eine kostspielige Autopanne für dich?
Eine Frau dann einfach stehen lassen geht gar nicht!
Traurig aber wahr: Die wohl erzogenen bekommen jedoch meist nicht die Aufmerksamkeit der Frauen. Sie daten lieber das Arschloch und wundern sich dann über schlechte Erlebnisse.

Es ging von den Kosten. 60 Euro für Taxi und Bahnfahrt, dank des 9€-Tickets.

Ich fühle mich geschmeichelt.
Dennoch siehst du, dass Frauen hier eben auch Absagen bekommen, nicht nur die werten Herren.
Und viele Dates kommen eben nicht zustande. Und passen tut es auch nicht immer.

Was die Theorie "Frauen daten lieber Arschlöcher" betrifft, so finde ich es beim Online-Daten nicht zutreffend.

Gerade bei dem Typen vom Horror-Date habe ich zwei Wochen im Vorfeld geschrieben und sogar einmal paar Stunden telefoniert.
Die Chemie stimmte bereits am Telefon und deshalb habe ich mich entschieden ihn zu treffen.
Aber am Ende zählt halt immer der Realitäts-Check!

Männer in der Freizeit kennenlernen ist was anderes. Da merke ich sehr schnell, ob das passt oder nicht, bzw. ob das ein Macho-Arschloch ist.
Ich bin Sozialpädagogin und habe eine sehr gute Menschenkenntnis, wenn ich Menschen treffe.

So ein Horror-Date ist mir mit nem Mann, den ich im realen Leben kennengelernt habe deshalb noch nie passiert.
Irgendwann ist eben immer einmal das "Erste-Mal" *zwinker* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.