Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ana, Elle und ich (toxic)

Ana, Elle und ich (toxic)
Elle und ich, das war die ganz grosse Liebe, XXL in Emotion und XXX im Bett. Aber absolut toxisch, wir taten einander definitiv nicht gut und brauchten, statt uns zu zerstören, einige Zeit, um ein Arrangement zu treffen. Wir blieben close, ohne uns jemals wieder anzufassen, miteinander zu ficken... passten aber aufeinander auf, luden uns immer wieder zu kleinen Essen mit den jeweiligen Freunden ein.

Ich war bei ihr, sie hatte eine Kollegin für einen after-work-Snack zu sich nach Hause eingeladen. "Ich heisse Anastasia, aber alle nennen mich Ana", stellte sie sich vor. "Cool, nenn' mich Silent," sagte ich. Der Abend war angenehm, die Gespräche mit Tiefgang (Ana legte uns "Die Mitternachtsbibliothek" ans Herz), ohne bemüht zu wirken, das Fingerfood lecker, der Chardonnay zauberte Perlen auf die Außenseite der Gläser. Ana war nicht ganz mein Typ, etwas fluffy und beliebig, aber sympa, ich mochte sie, und sie mich, ein Blick zu lang hier, eine Berührung zu lang am Arm da, mit der Hand durchs Haar... Sie flirtete süss. Elle hatte sie sehr gut ausgewählt. Ana war auf der Suche. Und Elle und ich würden ihr geben, was sie vermisste.

Elle schaute mich über den Tisch hinweg an und schloss die Augen, so, als würde etwas enden und mit dem nächsten Augenblick etwas ganz Neues beginnen.

Ich stand auf, stellte mich vor Ana, die ihren Stuhl zu mir hin rückte, meinen Gürtel öffnete, meinen Schwanz befreite und begann, mich zu wichsen, langsam, sehr langsam und mir dabei in die Augen schaute. Dann nahm sie mich in ihrem Mund auf und begann mir ebenso zärtlich, einen zu blasen.

Elle trat hinter sie, nahm ihren Kopf in beide Hände, führte ihn erst sanft vor und zurück, dann etwas schneller, bestimmter, tiefer, sie fickte mich mit dem Mund ihrer Kollegin, hart... Dann beugte sich Elle nach vorne, küsste mich auf den Mund, liess mich ihre Zunge spüren und für einen Moment, einen kostbaren Moment, fühlte es sich an wie Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.