Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
zum Thema
wie kann ich sie im bett mal verführen37
Ich bin 19 jahre jung und hatte gestern wanhsinnigen sex mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Essen verführen.....

*********son73 Frau
37.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Essen verführen.....
Ist es möglich *nachdenk*

Ich finde schon, selbst bei der Zubereitung der Speisen kann man durchaus verführen, wer hat nicht schon mal etwas geschnippeltes mit den Fingern dem Gegenpart und einem verführerischem Blick zum kosten angeboten ....

Bestimmte Speisen, wobei ich sage, mit Geschick schaft man es mit fast jeder zu verführen....

Wie schaut es bei euch ?
Habt ihr schon mal mit Essen verführt ?
Was habt ihr zubereitet ?
Gibt es bestimmte Speisen, Zutaten wo ihr sagt die sind dazu gut geeignet?
usw...


Ich freu mich von euch zu lesen *g*

Eure Sweety
*knicks*
*********wert Mann
369 Beiträge
mit geschmack, raffiniert verführen ..
ja, .. das ist möglich und sehr wünschenswert

eine kulinarische reise mit augen`blicken,
gaumenkitzler der galanten art, das klingt höchst verlockend *g*
das könnte schon beginnen beim zusammenstellen und organisieren der leckeren zutaten, shopping der appetitanregenden art,
ich persönlich mag vorspeisen in jeglicher art .. weil sie so zeitlos und langanhaltend schmecken .. zum verkosten animieren

gemeinsames kochen und anschließendes gemeinsames essen ist ein fest für die sinne, mal eben nichts für den kleinen hunger zwischendurch ..


liebe grüße
bemerkenswert raffiniert
******man Mann
179 Beiträge
Jaaa! Essen und Sex sind doch Grundbedürfnisse des Menschen und beides in Kombination unschlagbar.
Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an, WAS man isst, sondern wie das ganze Drumherum ist. In der richtigen Situation kann sogar ein Stück Pizza sinnlich sein.

Aber ich denke, das meint unsere liebe @*********son73 nicht. Eher die aufwändiger Variante, vermute ich... *zwinker* Also...

Das beginnt für mich schon beim Einkaufen. Schon die Auswahl der Zutaten kann für das erste Kopfkino sorgen. Danach vielleicht das gemeinsame Zubereiten... Zusammen schnibbeln, sich dabei gegenseitig immer wieder anschauen und gegenseitig füttern... Dann ein schön gedeckter Tisch, Kerzen, Wein, etc... Das sorgt alles für die richtige Stimmung und die Lust auf mehr...

Wobei ich es besonders aufregend finde, wenn beide eigentlich schon vor dem Essen rattenscharf aufeinander sind und es beiden eigentlich schon klar ist, wie der Abend verläuft... beide aber das Essen mit "Anstand" durchstehen, immer mit dem Wissen, dass es schon bald einen besonderen Nachtisch gibt... Bis es dann einer von beiden irgendwann nicht mehr aushält und den anderen an Ort und Stelle vernascht...
Jaaaaa mit essen verführen das istcdich Krönung 😀😀😀
Nicht nur dass es enorm spass macht gemeinsam zu kochen Nein man kann sich die tollsten Sachen ausdenken wie zum Beispiel nur ne Schürze anzuziehen und ansonsten nackt zu sein (man denke nur an nippel blitzer aus einer schönen Kochschürze oder an einen prallen Hintern der sich vor einem nieder bückt 😊)
Oder an ein erotisches Kochbuch mit lecker lüstern en Rezepten ( IsAbel allendes Aphrodite - fest der Sinne )
Was mir da alles einfällt 😁
So toll 💋🌹😍💋
Mit Essen zu verführen ist eine sinnliche Erfahrung und absolut einen Versuch wert!
Unser „er“ hatte letztens die Idee, zusammen mit dem männlichen Teil eines befreundeten Paares, die Damen nichtsahnend zu empfangen, ihnen Augenbinden anzulegen und einen Verführungs Parcours zu starten, welcher sich von Schmecken ( welches Gewürz wurde verwendet... ) und Tasten ( haben die Männer unter den Stoffhosen etwa keinen Slip an...) immer weiter in die sinnlichen Tiefen eines lustvollen MFMF steigerte und ausgesprochen lustvoll endete...
Ganz frei nach dem Motto: Ein gutes Essen öffnet nicht nur die Herzen, sondern legt die Sinne frei!

Frohes Nachkochen- und spüren und genussvolle Grüße.
DeliciousNight
*******ermv Mann
16.254 Beiträge
Mit Essen verführen ja das geht.... Es muss auch nicht immer ein erotisches Menü sein und auch ein Hobbykoch muss kein Sternemenü zaubern.
Es kommt immer auf die Situation an. Ein schöner Picknickkorb eine Decke und ein schöner Waldsee an einem Sommertag... Super..
Auch ein schönes Abendessen, passt. Wichtig finde ich immer, daß Essen muss zur Situation passen.

Aber was ich nicht kann, ist gemeinsam kochen *schaem*. Da wäre mein Date beendet...
****ra Mann
44 Beiträge
mit Essen kann man auch ganz anders verführen.
Einen nackten Körper mit verschiedenen Früchten decorieren um sie anschließend mit Mund und Zunge abzuessen.
*********son73 Frau
37.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.