Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3557 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
2. Urlaub mit der WILDE44
Die WILDE44 am Strand 2 Es waren fast sechs Jahre seit dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann ich sie im bett mal verführen

wie kann ich sie im bett mal verführen
Hi an alle.

Ich bin 19 jahre jung und hatte gestern wanhsinnigen sex mit meiner freundin.
Si hat halt angefangen mich zu streicheln und zu verwöhnen.
Jetzt will ich das selbe auch mit ihr machen. Was könnte ich da tun? Hatte an sowas gedacht wie obst aus ihrem bauch ´nabel essen. was gibts da noch so für tricks?

MFG Steffen
*******i_nw Mann
783 Beiträge
lass einfach deiner fantasie freien lauf das weitere wird sich dann von selbst ergeben. du hast es ja gerade gestern erlebt.
Einige Schlagworte:

Musik
Stimmungsvolles Ambiente
Licht
Kerzen

Massagen
Streicheln
Ohrflüstern
Knabbern
Küssen

Wein
Sekt
Naschereien

Mach was ihr gefällt, du kennst sie doch... und was du gern machst und kannst.
Lass deine Fantasie spielen!
Probiere es mit zärtlichkeit der Rest ergibt sich.
*******_nw Paar
21 Beiträge
Da gibt es kein Geheimrezept...
...wie und wo Du sie am besten berühren kannst *ggg*

So wie es sich anhört hattet ihr zusammen noch nicht viel Sex?!
Das kommt mit der Zeit.... Du wirst automatisch merken was Ihr gefällt oder weniger gut gefällt *zwinker* *zwinker*
Genau wie sich die Beziehung mehr und mehr entwickelt, wird es auch Euer Sexleben *ggg*

Desweiteren redet einfach mal ganz belanglos über eure Vorlieben....

Aber mach Dir nicht riesige Gedanken darüber.... und genieße...


lg
****_nw Frau
523 Beiträge
Achte im Vorfeld genau darauf was ihr gefällt und was sie erregt. Dann teste einfach mal aus wie weit du gehen kannst. Ein Patentrezept gibts leider nicht für Freundinnen!

LG Tiff
Danke für die vielen antworten.

Ja wir hatten eigentlich schon viel sex.
Nur gestern ahtte sie sich mir gegenüber richtig geöfnet.
Wir haben halt auch schon geredet aber so eine richtige vorstellung hatt sie auch nicht was ihr gefällt. zum beispiel das ich ihre brüste massier und so weiter. gibt es da vielleicht irgendwelche tipps oder tricks?
Aber danke für die tollen tipps.

Ich werde es auch mal mit augen verbinden probieren.

MFG steffen
**********el_rp Frau
10 Beiträge
HI.
Also ich finde es sehr aufregend, wenn mein Freund mir meine Augen
verbindet und mich überall küsst und streichelt. Es ist so aufregend, weil ich mich voll auf mich konzentrieren und einfach nur geniessen kann.
Ich weiß nicht wo er mich als nächstes küssen will und was er vorhat.
Man kommt sich näher, weil man einander vertrauen muss und es turnd einfach an *ggg*
****03 Mann
12 Beiträge
bor es gibt s viel was ihr machen könnt, ich hab grade gelesen das du ihr die Augen vebinden möchtest, dass hat seinen reiz ich mache das auch hin und wieder, dabei kannst du als nächste stufe auch ihre Hände fest binden, dass kann ich nur empfehlen
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Ja das ist wahr die Hände zu fesseln mit ein paar leichten Tüchern ist unheimlich prickelnd, aber am anfang kann das zuviel sein, weiß nicht wie deine freunndin drauf ist, erkunde das langsam und finde es heraus. *g*
Ihr seid echt super.

Könnt ihr mir noch solche tipps geben?
Möcht sie halt mal nach allen regeln der kunst verwöhnen und habe da leider noch sehr wenig erfahrung. was könnte man denn noch machen?

MFG Steffen
badewanne vs bett
das klingt, als würdest du dich ein bisschen unter druck setzen:)sei ganmz locker und souverän, dann kann schonmal wenig schief laufen.
wie wärs denn mal mit nem schönen bad bei kerzenschein?da könnt ihr euch gegenseitig einseifen und das warme wasser wirkt ziemlich erotisierend...wenn die wanne zu eng ist, könnt ihr das ganze ja im bett fortsetzen....natürlich ohne euch vorher abzutrocknen, nasse körper aufeinander fühlen sich unheimlich toll an!
musst nur drauf achten, dass es schön warm ist, zitternd sex zu haben ist nicht unbedingt das schönste;)

ansonsten frag sie einfach, was sie sich als nächstes wünscht.bloss keine scheu...

wünsch dir viel erfolg!
Hey super tip.

Ich fühle mich nicht unbedingt unter druck gesetzt aber ich möchte es meiner kleinen halt auch mal so richtig schön machen.

MFG steffen
Nehme
gutes Massageöl,was man auch Oral aufnehmen kann.Massiere,streichel sie und verwöhne sie danach mit deinen Lippen,Zunge am ganzen Körper.Deswegen, Öl was du auch Oral aufnehmen kannst.Habe es auch schon gemacht,kommt super, wenn Frau sich fallen lassen kann,war für mich auch ein Genuss, wenn Frau sich so treiben lassen kann,leider nicht meine.
********ight Mann
33 Beiträge
Kraulen an erogenen Zonen ohne an Ihre Perle zu gehen...
Musik Kerzen Strip für Sie wer weiß lass der Phantasie freien lauf
Das sind alles super tipps. Danke dafür.
Wäre aber nett wenn noch mehr.

Ihr seid klasse. *ggg*

MFG Steffen
****_nw Frau
523 Beiträge
Noch mehr? Wo bleiben denn deine eigenen Ideen?
Was hast du dir denn schon überlegt? Nur von anderen "abgucken" ist doch doof.

Hier noch was:
Bring Farbe ins spiel. Sich gegenseitig mit Wasserfarbe bemalen bringt Spaß und ist ein tolles Gefühl.
Oder greif auf eine Massage mit Öl zurück (achtet auf die richtige Unterlage).

LG TIff
Ich als frau würde es mögen wenn das alles hier bei mir gemaht werden würde da würde ich schon sterben .... lach

Streicheln liebe worte sagen und viel nähe und zärtlichkeit was will mann mehr
@radarfalle
was heißt hier noch mehr? Die beste "Bedienungsanleitung" ist doch das Kopfkino und zur Anregung sind hier bestimmt genügend gute Ideen gepostet. Viel Spaß beim Ausprobieren.
...ok ein besonderer tipp:

massage aber nicht jetzt einfach so rücken ein bisserl sondern ganz
zuerst den rücken, po, füße(wichtig)
dann vorne,
laaange und sanft mir viel öl,
und wichtig deck ihr die augen ab damit sie richtig abschalten kann,
kann ruhig fast eine stunde dauern,
dann ganz lange ihr schenkel und ihren bauch massieren bis sie es fast nicht mehr aushält und
dann langsam und sanft zu fingern und lecken übergehen...
hmmnn himmlisch -
sie wird dich noch ein stückchen mehr lieben *zwinker*
********n_nw Frau
68 Beiträge
WOW...
*bitteschoen*

so viele tolle tipps! ganz besondere schmankerle könnten noch sein:

1.) essbares buffet mit schokosirup, honig und früchten
2.) körpermalfarben mit anschließendem fotoshooting
3.) fotoshooting mit gipsabdruck und anschließendes verführen
4.) rollenspiele: schon mal den doc gemacht? *wiegeil*
5.) auch zusammen einen Porno schauen oder erotikbuch lesen und dann "nachspielen" kann sehr erotisch sein


so, viel spaß dabei! lg, darkwoman *mrgreen*
Verführung
Also als erstes lass deinen Schw... mal ganz aussen vor. Er ist unwichtig im Augenblick. Denke nur daran, dass es ihr gut gehen soll.

Du fragst sie, ob sie dir einmal vertrauen kann....
Dann verbinde ihr die augen mit einem weichen Tuch. Öle sie dann mit Rosenöl ein.... fange auf dem Rücken und an den Schultern an. Dann die Schenkel..... versuche alle erogenen auszulassen. Zum Schluss die Pobacken .... die dann heftiger..... das sollte es sein..... dann lasst euch gehen..... aber nie vergessen dein Ding ist im Augenblick uninteressant

Viel Spaß


*ggg*
Hallo Schatz...

Bitte das alles in der Reihenfolge von oben nach unten *g*

Ja das hört sich alles mega genial an.

Das wird doch sicherlich ein volltreffer... *cool*
mehr.....
Liebling .... das will ich doch wohl hoffen *ggg*
hi engelein,

das hört sich nicht nur mega genial an... *knutsch2* *knuddel2* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.