Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren,

Dank der sehr zügigen Aufnahme durch die Gruppenmods bin ich, wie von mir gewünscht, in dieser Gruppe gelandet.

Das Bewusstsein über die Kunst der Verführung hat mich immer verführt, zu verführen:-)
Aus diesem Grund, bin ich gespannt auf die Möglichkeiten, die sich hier ergeben.

Ich wohne im Rhein Main Gebiet, komme aber von sehr weit her....

Lasst es uns gut gehen...
***i3 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin relativ neue Joyler und erlich zu sagen, für mich was ganz neues.
Freue mich auf neue Freundschaften.
L.G.
Uwee2
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach anderen und neuen Ideen und lasse mich hier gerne inspirieren.. Ich kenne niemanden der nicht gerne verführt wird.. Demnach gehöre auch ich dazu..

Meine Idee die ich hier rein schreibe.. Is es mal im Dunkeln zu probieren und mit den ganzen Berührungen im Slowbereich zu beginnen.. Wenn man nicht weiß was als nächstes passiert kann das schon verdammt einheitzen einfach nur zu spüren.. Tandra mit Augenbinde hat was.. Gibt viele Möglichkeiten.. Aber wenn jm direkt ist ohne große Taten kann es aus meiner Sicht auch sehr verführend sein gleich durchgevoegelt zu werden.. Alles ist situationsbedingt und das macht es aber auch sehr individuell.. Gerade wenn man schon länger und häufiger was miteinander hat.. Manchmal sprudeln die Ideen wenn sich die Möglichkeit ergibt
Hallo zusammen, vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in eure Gruppe 😊 Verführung, das ist für mich Sinnlichkeit und Leidenschaft pur ... das Begehren wecken, primär nicht durch direkte körperliche Berührung, sondern durch Worte, Blicke ... First fuck my Brain ... das ist meine Devise ... ich freue mich darauf, hierüber mit Gleichgesinnten auszutauschen 😊
*******_no1 Mann
1 Beitrag
never ending story
Hallo zusammen,

...... verführen und verführt werden........

......... ein Gefühl, das in vielen Facetten das Lebens auf den unterschiedlichsten Ebenen bereichert und..........

......... niemals enden sollte!

Ich habe fertig *lol*

Daher zunächst einmal ..........over ...... aber nicht out!!
Hallo Ihr Lieben...

Recht herzlichen Dank, für die schnelle und nette Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich hab mich zu Euch "gesellt", weil ich von meinen Verführungs"künsten" nicht sonderlich überzeugt bin und mir hier erhoffe, guten, hilfreichen und inspirierenden Austausch zu erleben und natürlich auch mitzugestalten....

Gut, wenn wortgewandtes "Reizen/Flirten" schon dazu gehört, denke ich kann ich schon etwas "bieten".. *zwinker*
Outfits hab ich auch schon einige....
Nur, wie fängt "Frau" an, sich zu trauen und den sogenannten ersten Schritt zu wagen?, denn genau dies ist unter anderem mein Problem....
soviel erstmal hier^^...

liebe Grüße
Midnightsoul74
**********er_63 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass Ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt.
Verführen heißt für mich, die Partnerin zu führen.
Ihr die Augen verbinden, damit die Sinne ganz, ganz stark angesprochen werden.
Streichen, küssen, umarmen, massieren, verführen...., dass ist meins. *g*
Natürlich können bei der Verführung noch Bondagespiele mit eingebaut werden, dass hat dann einen noch größeren Reiz.....
Ich würde mich freuen, Eure Meinung mal dazu zu hören oder auf diesem Weg eine Frau kennen zu lernen, die ähnliche Gedanken und Gefühle hat....
Die Kunst der Verführung liegt darin, aus dem Offensichtlichen ein Geheimnis zu machen. (OWS)

Vielen Dank für Aufnahme!
Verführung / Verführt werden sind so vielschichtige Wörter mit unzähligen Bedeutungen. Ich bin gespannt, welche Facetten ich hier entdecke .

*danke*
Vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme und ein freudiges Hallo in die Gruppe

Im realen Leben mit Blicken,Lächeln und Gesten zu verführen wenn mich jemand interessiert ist für mich nicht so schwer.
Im virtuellen Raum hier bei Joy sieht das schon anders aus..Ich hoffe sehr auf Tipps und Anregungen diese Hürde zu meistern.
Beim Sex ist es immer wieder sehr erregen jemanden zu etwas zu verführen was er eigentlich nicht beabsichtigt hat.
Sei es nun eine sexuelle Neigung oder ein besonderer Ort.......einfach herrlich *love4*

Grüße Manu
Verführen und verführt werden...
Ich freue mich in eurer Gruppe Anreize, Gedanken und sicher auch verführerische Geschichten lesen zu dürfen. Ich will sehr gern besser verführen können und werde liebend gern in Versuchung geführt...
Es ist oft schwer die Gedanken und Gefühle in Worte oder Sätze zu packen. Vielleicht kann ich dies hier lernen. Die eigene Phantasie kann sehr verführerisch sein *zwinker*
******444 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme Sinnlichkeit und Verführung sind das AundO bei einem schönem Tete a tete
*********69_by Frau
645 Beiträge
Hallo aus Oberbayern
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe Leidenschaft, Erotik, Flirten, mit Reizen spielen, Zweideutigkeiten...einfach alles, was damit zu tun hat.
Verführen ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht... leider.... dabei bin ich der Meinung, es gibt nichts sinnlicheres, als zu verführen, oder verführt zu werden. Sei es real oder online, im wahren Leben oder nur im Kopf / der Phantasie.
Was meine ich mit online verführen?
Ganz einfach. Ich nehme keine Kontakte mehr an, doch mancher Mann beherrscht die Kunst, mich mit seinen Nachrichten zu verführen... mich soweit zu bringen, dass ich mich ihm widme und doch in die Kontaktliste aufnehme.
So entstehen oft die wunderbarsten erotischen Unterhaltungen.
Bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet.
Sinnliche Grüße
Lillyfee/ Nina
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wer bin ich ?
Hallo Zusammen,

ich bin als Joy Mitglied schon länger dabei.
Jedoch länger Pause gemacht!
Erst durch eine andere Plattform, eine sehr charmante Dame und Lady hat mich an Joy wieder erinnert.
Warum ich hier in dieser Gruppe bin ? Weder weil ich verheiratet, oder in welcher Form auch immer vergeben bin, noch so vorgebe als ob!
Das Thema Verführung interessiert mich total. Alles beginnt im Kopf...

Wie jung ich bin ? Einfach wie für alles andere im Profil nachschauen!

Freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Feuer
****az Mann
4.357 Beiträge
Guten Morgen,
Das Thema Verführung ist für mich ein bisschen wie ein Buch mit Sieben Siegeln. Es erschließt sich mir nicht so ganz. Darum, und weil ich wirklich ungern etwas aufgebe, bin ich dieser Gruppe beigetreten, um wenigstens weiterhin zu versuchen, meine Fertigkeiten soweit auszubauen wie es möglich ist. Denn die Vorstellung eine Frau durch Worte und Gesten dahin schmelzen zu lassen, finde ich sehr erregend.

Herzlichst
Akephalos
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Zauberhaft kann Verführung sein, glaube ich mich zu erinnern -
Ist einfach schon lange her, dass ich diesen mitreißenden, spielerisch- einladenden Sog erlebt habe ..
******y70 Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊

Verführung ist für mich schon fast mit das schönste zwischenmenschliche Verhalten. Die Kunst jemanden mit Worten, Phantasie so zu fesseln, daß dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Blicke die berühren und noch tiefer gehen, das Spiel mit den Lippen und der Zunge die einen ganz sehnsuchtsvoll kribbelig werden lassen.... Hach, all diese wundervollen Möglichkeiten
Verführerische Grüße
H.
*******us89 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person, ich komme aus dem schönen Unterfranken, also beinahe die Mitte Deutschlands.
Anfang 30 und Mitten im Leben möchte ich immer wieder etwas Neues ausprobieren.

Ich hoffe ich kann den einen oder anderen dazu verführen einen Blick auf mein Profil zu werfen, und möglicherweise ja auch zu mehr... *zwinker*

Also, auf die Kunst der Verführung.
**********r_3_0 Mann
22 Beiträge
Samstag Morgen 6 Uhr, in Deutschland. Meine Oberschenkel brennen und mein Atem ist schwer und tief. Nur noch 100 Meter, dann bin ich oben. Ich beiße die Zähne zusammen und geben noch mal Gas. Meine Oberschenkel haben das brennen überschritten als ich Oben an komme. Ich steige vom Bike ab und merke wie meine Beine nach geben, meine Hände zittern und mein Shirt klebt schon auf meiner Haut. Egal, alleine dieser Ausblick ins Tal ist es wert. Es ist meine erste Ausfahrt dieses Jahr und es hat über 30 Grad. Ich setzte meinen Rucksack ab, schaue ob ich alles dabei habe.
4 Liter Wasser, ein paar Energydrinks, meine Brotzeit und der Camelbak ist noch voll. Das Kopftuch unterm Helm ist durch, ach ich habe noch 4 dabei. Bis die durch geschwitzt sind ist das wieder trocken, denke ich mir so. Den schweren Rucksack packe ich in ein Gebüsch, wo schon zwei andere liegen. Ich dachte ich bin der Erste heute und muss grinsen. Und da höre ich auch schon Stimmen, Ich drehe mich um und ein Paar kommt auf mich zu. Ich sage nur gutes Versteck für alle hier. Ja das ist wohl so, sagt er und grinst zurück. Wir Unterhalten uns kurz und ich Spreche ihnen meinen Respekt aus, mit dem Downhiller den Berg hoch. Sie Lächelt mich an und sagt, lieber den Berg so hoch. Wie so verrückt zu sein mit dem Hardtail den Berg runter. Und mit dem Satz verschwinden die Beiden auch schon. Ich Fahre auch los und merke schnell was sie meinten. Mein Hintern ist schon weiter über dem Hinterrad und das bekommt fast keinen Bodenkontakt. Doch ich sehe den ersten Sprung und mein Bauch sagt mir gib Gas. Mein Herz rast, das Adrenalin schießt mir in den Körper, mein Magen ist zwischen Herz und Hals. Ich fliege 3,4 Sekunden, der Auslauf ist großzügig, fuck der Sattel ist noch zu hoch. Hinter übers Hinterrad, mit dem Bauch komme ich auf dem Sattel auf, gehe voll in die Eisen und stellen den Sattel runter. Puh, das war knapp. Weiter, mein Blick wird immer fokussierter. Fast wie in einem Tunnel nehme ich die Umgebung nicht mehr wahr. Eins mit meinem Bike, spüre wie der Hinterreifen gerade so den Bodenkontakt hält. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, Euphorie aber auch Respekt macht sich in mir breit. Ich schreie auf vor Freude, ein Trop und drei Steilkurven später. Sehe ich die anderen Beiden, grinsen stehen sie da.
Er sagt, gut du hast es überlebt und hattest wohl Spaß. Sie Lacht nur, während ich sage JA gleich noch mal. Während wir den Berg wieder hoch fahren. Kommen wir ins Gespräch, erst über die Strecke und dann gibt er mir noch ein zwei Tipps. 5 mal fahren wir gemeinsam den Berg hoch, in zwischen ist richtig viel los. Ich habe bei der Abfahrt mein Zeug mit runter genommen. Wir Unterhalten uns noch und tauschen Nummern aus. Eine Stunde mit dem Rad zurück nach Regensburg. Der Kopf ist leer, ich höre nur die Stollen auf dem Asphalt, meinen Atem und mein Herz. Ab und zu noch den ein oder anderen Vogel oder die Autos und Motorräder. Die nicht weit von der Radstrecke an mir vorbei ziehen. Kurz vor Regensburg halte ich an ziehe meine Schuhe auf und Springe in die Donau. Scheiße ist das Wasser noch Kalt, doch es hilft nichts. Ich will noch Kurz ins Einkaufszentrum und erst heim schaffe ich nicht mehr. Das Shirt tropft bei der Weiter fahrt und der Fahrtwind, lässt doch tatsächlich meine Brustwarzen hart werden. Wie es in meiner Radleerhose aussieht, wollt ihr nicht wissen. Fast wieder trocken komme ich am Einkaufszentrum an. Ich habe doch noch 30 Minuten Zeit und setzte mich erst mal draußen hin. Was für ein geiler Tag, meine Oberschenkel lassen keinen normalen gang zu, egal. Na toll, die Verkäuferin schaut nicht auf meinen Bauch, doch das Shirt sollte ihn doch abdecken. Ich Grinse und schaue ihr aufs Dekolletee, da wird ihr bewusst. Das ich genau gesehen habe wo sie hin schaut. Ohne ein Wort bezahle ich und gehe, süß war die kleine ja schon. Doch viel zu Jung, jetzt aber nichts wie Heim, meine beiden Tiger warten schon. Auf ihr Fressen, so wie ich die beiden kenne haben sie die Schüssel von heute Morgen leer. Da werde ich von einem süßen Duft aus meinen Gedanken gerissen. Hinter mir ist eine Frau auf der Rolltreppe. Mit einem Grinsen schaut sie mir unverhohlen auf den Hintern. Mir schießen Tausend Gedanken durch den Kopf, doch raus kommt nur eins, Geil. Ich drehe mich um, sie schaut noch frech auf meine dick werdende Hose. Um ihren blick langsam nach oben gleiten zu lassen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch als sich endlich bei meinen Augen ankommt ist. Ein sanftes Lächeln, von ihr und doch geht der blick gleich wieder zu Boden. Mein Herz schlägt bis zum Hals, mein Mund wird Trocken. Sie schaut wieder auf, direkt in meine Augen. Ich kann nur Lächeln, während es mir vor kommt als ob sie mir direkt ins Herz schauen könnte. Da passiert es, ich kann es noch in ihren Augen sehen. Die Rolltreppe ist zu ende und ich lande auf meinem Hintern. Ich schaue an mir Runter, denke geht gar nicht. Und fange einfach an zu Lachen. Schaue sie kurz an und Frage sie, wie heißt du den? Stehe auf, schaue ihr Tief in die Augen. Carmen sagt sie, während sie sich ihren lange Haare aus dem Gesicht zur Seite streicht und diese himmelblauen Augen die mich an an einen Topas erinnern. Ihr Blick ist so warm und doch auch so fragend. Das ich alles um mich herum vergesse, wollen wir. Kein Ton kommt raus, meine Stimme versagt komplett. Ich merke wie ich Rot werde und Räuspere mich. Ich muss noch kurz in den Laden dort, will dich kennen lernen. Zeit danach dich kurz mit mir zu Treffen. Kaum habe ich das ausgesprochen, muss ich daran denken, was war das den für ein Deutsch. Sie Lächelt und sagt, da unterbricht eine Harte laute Stimme. Darf man da mal durch, könnt ihr nicht woanders stehen bleiben. Und schiebt sie sehr Unfreundlich zur Seite. Meine Augen treffen auf seine, voller Wut und bereit ihn. Da nimmt sie meine Hand, er sagt total verwirrt. Und im eiligen schritt Entschuldigung. Mein Blick wandert wieder zu ihr, ich sehe sofort. Das es unnötig war und sage auch. Ja du kannst das selbst, man kann das aber auch höflicher. Scheiße, du stehst da vor einer tollen Frau in Radlehrhose und Shirt, Junge denk nach. Da setzt sie erneut an und sagt, ich muss noch ein paar mehr Dinge erledigen. In zwei Stunden in der Stadt? Ja gerne Treffen wir uns bei der Passage wo der Lampenladen ist, ich kenne da eine Café, Bar. Die ist toll. Sie hält immer noch meine Hand und als wir das merken, schaut sie mir fast frech in die Augen, sagt bis Später. Ihre Hand bewegt sich ganz langsam aus meiner. Kurz bevor ihre Hand ganz weg ist, gebe ich noch mal sanft einen druck auf ihre Finger. Drehe mich weg und muss mich darauf Konzentrieren, ihr jetzt nicht auf den Hintern zu schauen. Ich gehe los, hebe dabei wieder meinen Blick. Mist... Wow mein Blick trifft genau auf sie mm für mm Arbeiten sich meine Augen an ihr hoch. Schwarze High Heels, eine hautenge Jeans, dazu einen Pulli der an den Schultern und Nacken ihre Haut zeigt. Ihre Schwarzen langen Haare wirbeln herum. Ihr Blick trifft mich und sagt mir so weit sind wir noch nicht. Doch in meinen Augen sieht man nur die Vorfreunde. Sie lacht, ich kann nur stehen bleiben. Bis sie um die Ecke verschwindet. Da schießt es mir in den Kopf, du warst doch eben schon im Laden. Auf heim. Die paar Minuten bis zu mir, Verfliegen nur so. der Asphalt unter mir, den Verkehr um mich herum. Da ist die Abbiegung, zu meiner Straße. Ein Sprung auf den Bordstein, noch 5 Meter. Ich bin da, steige ab. Fliege gefühlt vom Keller in den vierten Stock. Tür zu, Schuhe aus und erst mal aufs Bett. Meine zwei Tiger kommen gleich mit und begrüßen mich wie immer ganz liebevoll. Wenn ich auch alles wahrnehme, bin ich in Gedanke wo ganz anders. Graule meine zwei Katzen und erwische mich dabei, wie meine Fantasie mit mir durch geht. Stopp, ja die Frau sieht toll aus. Lehre sie erst mal kennen, bevor du dich wieder in was Verrennst. In Gedanken gehe ich durch was ich den anziehen soll. Da wandert mein Blick auf die Uhr, eine Stunde ist vergangen. Ich schaue an mir runter und nicht nur ich freue mich auf das Treffen. Ab unter die Dusche, wieder in Gedanken. Seife ich mich ein und bin im nächsten Moment vor meinem großen Spiegel im Flur. Schaue an mir runter, muss grinsen. Junge es ist toll, das du dich auch freust. Doch wenn wir ihr beide Hallo sagen, ist sie gleich wieder weg. Ich putze mir die Zähne, Rasiere mich. Braune Lederschuhe, dunkelblaue Jeans, brauner Gürtel und weises Hemd. Ohne groß darüber nach zu denken fahre ich mit dem Rad in die Stadt. 10 Minuten zu früh, bin ich am Treffpunkt. Ich höre übers Handy Musik, Michael Kiwanuka - Love and Hate. Da fällt mir auf, ich habe zwei verschiedene Socken an. Nah zum Glück haben sie die gleiche Farbe. Wie in Blitz schlägt es ein, du hättest dich nicht nur im Gesicht rasieren. Mein Kopf wird knall Rot, du hast keine Unterhose angezogen. Da blendet mich kurz ein Fahrrad, ich stehe auf. Sie ist es, alle Gedanken bleiben stehen, wie in Zeitraffer. Fährt sie an mir vorbei, ein klassisch schönes Sommerkleid passende hohe Schuhe. Ich schließe kurz die Augen, wieder dieser Duft. Als ob sich ihre Gestalt in meine Augen gebrannt hätte schaue ich sie mir in Gedanken ganz genau an. Hallo, meine Hand schiebt sich hinter sie. Ohne sie zu Berühren, gehen wir in die Bar. Ich zeige auf das Sofa und wir setzten uns. Eine Minute ist es ganz Still, die Bedienung kommt. Wir suchen beide etwas zu Trinken, in der Karte. Ich warte, bis sie die Karte zu macht.Da ich schon weis was ich will. Sie bestellt ein Wasser, ich schmunzele und sage für mich auch. Erst jetzt sind wir beide wieder da.
Ich Frage nach ihrem Rad, ihre Augen funkeln auf. Wir verlieren uns beide im Gespräch, das Wasser hat schon seine Kohlensäure verloren als wir beide etwas Trinken. Wir haben uns in zwischen zu einander gedreht. Sie macht einen Fusel von meinem Hemd. Dabei fällt mir auf, sie hat mich wohl schon vorm Einkaufszentrum gesehen. Sie steht auf und kommt mir so nah, das mein Herz rast. Ich schiebe mein Knie nach Rechts, so das sie nicht durch kommt. Lächle sie an sie Streicht sich durch die Haare. Darf ich, natürlich lasse ich sie durch. Ich genieße es meinem Herzschlag zu zuhören. Als ob ich einen Steilen Berg hoch fahre, schlägt es. Total in Gedanken, werde ich von ihrer Hand zurück geholt. Sanft liegt sie auf meiner Schulter. Ich mache ihr platz und als wäre sie nie weg gewesen geht unser Gespräch weiter. Gefühlt im nächsten Augenblick, steht die Bedienung vor uns. Ich würde gerne abkassieren, da wir gleich Schließen. Wir Zahlen, trinken leer und gehen. Wie von selbst nehme ich ihre Hand. Schaue ihr dabei tief in die Augen. Draußen drehe ich sie einmal, als würden wir Tanzen. Es wird schon hell, ich ziehe sie zum mir. Kommt mit, ich will noch nicht heim. Meine Hände schwitzen, ein kurzer Moment. Der sich wie eine Ewigkeit anfühlt, alles ist egal. Ich ziehe sie einfach zum Rad, ohne weiter zu Fragen. Mache ich mein Rad los und fahre los. Mit einem frechen Grinsen schaue ich sie dabei kurz an, ein kleines Rennen beginnt. Auf der Brücke angekommen, Steige ich ab. Ohne mich um zu drehen, schaue ich aufs Wasser. Sie stellt sich fast vor mich, schaut das Geländer hinunter. Was ist den hier, mit einem Fragenden Blick schaut sie mich an. Ich nehme mir wieder ihre Hand, drehe sie zum Wasser. Sie legt ihren Kopf nach hinten, ich meine Hände auf ihren Bauch. Ein kleiner Hieb mit dem Ellbogen in meinen Bauch, mit dem leisen Satz. Ganz schön frech, man kann es förmlich hören das dies nur gespielt ist. Legt sie ihre Hände auf meine, ich flüstere ihr ins Ohr, hab etwas Geduld. Ihr ganzer Körper schmiegt sich an mich. Ein paar tiefe Atemzüge später. Ein Harter schlag auf meinen Oberschenkel, sie löst sich aus meiner Umarmung. Dreht sich zu mir um, ich halte sie an den Handgelenken fest. So eine Frau, ich ziehe sie zum mir. Stoppe kurz und schaue ihr noch mal tief in die Augen. Ein kleiner Windstoß, lässt ihre Haare in mein Gesicht wehen. Mein sanftes Lächeln, lässt den Wüteten blick von ihr schmelzen. Dreh dich bitte jetzt noch einmal um. Die Sonne geht gerade auf und es ist egal das meine Hose dick geworden ist. Ein weiterer Windstoß, ihr Körper schmiegt sich wieder an mich. Minuten vergehen ohne ein Wort. Die Sonne ist jetzt ganz zu sehen und Carmen dreht sich zu mir um. Meine Hände gleiten zu ihrem Po, dabei schiebe ich ihr Kleid wieder nach unten. Eine Hand greift nach ihren Haaren. Ich küsse sie als würde es kein Morgen geben. Eine alte Dame, sagt laut. Das tut man nicht in der Öffentlichkeit. Wir lösen kurz den Kuss, sie waren wohl nie Jung. Ich ziehe dich wieder zu mir, lass uns gehen. Dein Blick ist fragend, ich bring dich jetzt heim. Auf dem weg zu dir, spielen unsere Blicke. Ohne viel zu sagen, sind wir auch schon bei dir. Ich stelle mein Rad ab. Dein blick sagt alles, ich ziehe dich zu mir. Küsse dich, schiebe mein Bein zwischen deine Schenkel. Selbst durch meine Jeans spüre ich deine Erregung. Mein Oberschenkel ist ganz warm und ich genieße den Augenblick. Im nächsten drücke ich deine Handgelenke an die Wand, Küsse dich noch inniger. Merke wie ich die Kontrolle verliere. Deine Nägel bohren sich in meinen Rücken. Deine Beine haben sich schon längst um beim Becken geschlungen. Ich schiebe deine Beine nach unten, löse mich aus der Umarmung. Du nimmst meine Hand...
Hallo ihr lieben Liebenden, ich möchte mich bei euch für die Aufnahme in dieser Gruppe recht herzlich bedanken.
Mein Name ist Uwe und ich bin aus Berlin. Geboren, aufgewachsen undlebe sehr gerne in dieser Stadt. Meine Erfahrungen sind, gibst du ein Lächeln weiter, bekommst du es zurück.
Allerdings ist in der heutigen Zeit kaum noch jemand bereit zu lächeln. Jeder hetzt von einem Termin zum anderen. Der Mensch als solcher, wird gar nicht mehr wahr genommen.
******n83 Paar
11 Beiträge
Dankeschön!

Für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns sowohl auf spannende, inspirierende Geschichten und Erfahrungsberichte als auch auf reale Erfahrungen in denen es mehr um das Verführen und das Spiel, als auf den schnellen Akt geht. Wir hoffen hier diese verspielten, leidenschaftlichen, geduldigen, seltenen, hingebungsbereiten, geheimnisvollen Menschen kennen zu lernen die unser Kopfkino nicht mehr stoppen lassen.
Schreibt uns, inspiriert uns, wir bitten darum.
*****hii Mann
54 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Verführung ist für mich ein sehr spannendes Thema und sicher eine Kunst für sich. Ich freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß,
Hidoi
******ova Mann
488 Beiträge
*tipp* rechtschönen Dank für die Aufnahme *huhu*
Hallo und *danke* für die Aufnahme!

Die Kunst der Verführung steht m.E. nicht nur für körperliche Kontaktaufnahme, sondern insbesondere für emotionale Berührungen, die eine Frau (ggf. einen Mann) zur absoluten Hingabe verleiten. Herz, Geist und Körper gehen ineinander über...

Ich freue mich auf regen Austausch und "verführerische" Kontakte!
*wink* Holger
*****ung Mann
5 Beiträge
Hallo ihr.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Habe bei dem thema noch etwas Nachholbedarf und finde es reizvoll und spannend. *dafuer*

Lg,
Dominik.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich jetzt schon auf viele Verführungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.