Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

*********ldem Frau
39 Beiträge
Hallo *g*
Bin heute zum ersten Mal zu einer Gruppe eingeladen worden, ist das hier die Spezialität die sich vom Thema ableitet *zwinker*
Auf jeden Fall finde ich es charmant und fühle mich natürlich geschmeichelt, aber ich bin auch neugierig auf der intellektuellen Ebene, ich bin seit 3 Monaten im Joyclub und hab es u.a. auch als einen ziemlich abgefahrenen Selbsterkenntnis-versuch erlebt.
Ich bin ein neugieriger und abenteuerlustiger Mensch, gleichzeitig jedoch allen Formen von Zwang, Gewalt u.ä. stark abgeneigt.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die Thematik hier für mich interessant und inspirierend ist, aber jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen umsehen *g*
*******tch Frau
5.527 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme...
und natürlich auch ein liebes nettes hallo an alle hier...!

Es freut mich sehr hier in dieser verführerischen Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich liebe und genieße es verführt zu werden aber genauso liebe ich es auch zu verführen. Beides ist ein Genuss pur.
Für mich gehört die Verführung in allem dazu von A-Z

In diesem Sinne freu ich mich sehr auf "Verführerische Momente" *liebguck*

Liebe Grüße

NightAngel
******der Mann
2.842 Beiträge
Endlich jemand aus Berlin
Willkommen Svergognate. Jetzt bin ich nicht mehr der einsame Berliner hier.
****62 Frau
2.813 Beiträge
Aufnahme
Ein freundliches Hallo an Alle,
ich bin seit gestern hier und auch aus Berlin.
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Sonnige Grüsse AJay
******der Mann
2.842 Beiträge
Wir Berliner kommen
Herzlich willkommen AJay62. War ziemlich einsam hier als Berliner
****62 Frau
2.813 Beiträge
Hallo Auch_Lust,
danke dir.
Gibt es hier wirklich keine Berliner?
LG
******der Mann
2.842 Beiträge
Berliner
Im Moment sind wir zu Viert. Bis Vorgestern war ich allein hier.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Soso...
... es ist ja erstaunlich. Wo unser lieber Auch_Lust diese Zahl wohl her hat? *nixweiss*
Ich habe eine ganz andere Anzahl an Mitgliedern die aus der Region Berlin sind.
Aber wer möchte und es noch nicht weiss: Es gibt unter Mitglieder auch die Option nach Region zu suchen.

Aber dies ist ja ein Vorstellungsthread wo neue Verführerinnen/Verführer kurz HALLO zu der Gruppe sagen, und nicht ich suche nach Berlinern ich bin so alleine *zwinker*

Es grüßt Euch das Verführungs-Team
******der Mann
2.842 Beiträge
Berliner
ok. Dann haben sich die Berliner bis dato nur zurück gehalten.
Dankeschön für die Aufnahme und allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Kirsten und Benny
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme....
ich verführe auch sehr gerne..auf verschiedenste Art und Weise*sonne*....

Sind doch bst. einige Frauen und Paare aus dem Süden anwesend*zwinker*


Liebe Grüsse aus dem Süden...
******oDs Paar
622 Beiträge
Guten Abend
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es stellte sich beim durchlesen Eurer Gruppenbeschreibung für jemanden der eine klassische D/s-Beziehung lebt schon zunächst die Frage, wie viel Verführung da noch drin ist.
Und dann wird einem bewusst, dass das trotz unseres "Status" doch noch diese besonderen Momente gibt: Zur Tür herein kommen, sie im schwarzen kurzen Seidenmantel, (Halsband und cuffs an...) und dann fällt der Mantel und gibt den Blick auf den nackten Körper frei - wow-Moment.

Insofern - auch wir werden uns hier in dieser Gruppe bestimmt wohl fühlen *zwinker*

LG, rina & Mika
*********oll22 Paar
14 Beiträge
Überrascht....
dass ich in die Gruppe eingelanden worden bin, weil meine Bilder so verführerisch sind *zwinker*
Da sage ich mal ganz lieben Dank und bin gespannt was hier so los ist.
Ich selbst komme aus der Nähe von Köln, wer genaueres Wissen möchte, schaut gerne in mein Profil. Ich bin nicht so gut im selbst vorstellen *zwinker* Na dann wünsche ich mal einen verführerischen Abend und Kuss
****i36 Frau
717 Beiträge
Herzlichen Dank
Die Einladung in die Gruppe war schon verführerisch
und konnte nicht wiederstehen *liebguck*

Zu gern lass ich mich verführen, sei es verbal, in Schrift oder Handlungen. Dafür bin ich zu haben *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Das Thema der Gruppe begeistert mich.

Verführen und verführt werden - mit allen Sinnen. Da kommen bereichernde Gedanken auf.

"Und ist es nicht im Kopf, dann ist es nirgendwo!" (Andre Heller)

Freue mich auf Euch

Alles Liebe *kuss*
wuifi
Danke, freu mich
Danke für die schnelle Aufnahme, freu mich hier zu lesen und auch ab und an was beizutragen.

Ich bin aus dem Allgäu und ja was sag ich jetzt, ich liebe es verführt zu werden und mit allen Sinnen zu spüren wie mein Körper meinen Verführer genießt. Wie selbst der kleinste Hauch alles in mir erregt und ein wundervolles kribbeln bis hin zum Gefühl als öffnet man eine Champangnerflasche mein Körper die Verführung genießt *zwinker*

Danke und ich freu mich
******e82 Frau
291 Beiträge
Verführung mit allen Sinnen
Lieben Dank für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin.

Ich bin sehr gespannt auf sinnliche Beiträge.

*kopfkino*

Lg aus dem Norden

Susette82
*willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe,viel Spaß und Vergnügen wünsche ich Euch allen. *freu*
Danke...
für die Einladung, der ich gern gefolgt bin.

Wer kennt und genießt es nicht, dieses Gefühl verführt zu werden oder selbst zu verführen.
Ein Hauch von Macht spielt mit, dass Prickeln im ganzen Körper, feine elektrische Stiche unter der Haut....ein irres Gefühl, dem ich mich immer wieder gern hingebe.

Komm spiel mit mir.....
*********rl82 Frau
25 Beiträge
Hi
Hallo ihr lieben liebenden,
Auch bin nun Teil dieseer tollen Truppe und freu mich das ich aufgenommen wurde. Denn was gibt es sinnlicheres als jemanden mit allen Sinnen (oder manchmal auch die Abwesenheit einiger) zu verführen und die Reaktion des anderen zu genießen
Lg eure pearl
***aa Frau
412 Beiträge
...vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..

...die Verführung ist der Beginn wundervoller Stunden und findet in meinem Leben leider viel zu selten statt..

...ich wünsche euch allen (und auch mir) ein verführerisches Wochenende...

Anlehnungsbedürftig
*********us55 Frau
26 Beiträge
Hallo
rechtherzlichen Dank für die Einladung , ich freue mich dabei sein zu dürfen und schaue mal was mich erwartet.
Wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt , dann mal ran an die Tasten und los fragen
lg bimaus46
********t366 Frau
352 Beiträge
Hallo zusammen
auch ich möchte mich für die Einladung in die Gruppe bedanken, der ich auch nicht widerstehen konnte. Wurde im wahrsten Sinne des Wortes "verführt".
Lieben Dank dafür. Bin gespannt auf die Gruppe.
LG Moonlight
Danke..
Für die Einladung in diese verführerische Gruppe...
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet..
******_71 Mann
3.349 Beiträge
@elyxir1
Ein freundliches Willkommen,
der Name ist schon mal gut gewählt, aber steckt dahinter auch "Programm"? *g*
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.