Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man was...

*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man was...
Ich würde gerne einen Thread eröffnen, indem es um EInkaufstipps geht.

Ich dachte mir dass man hier schreiben kann wo man was bekommt und ich mache gleich mal den Anfang mit meiner heutigen Entdeckung.

Region Stuttgart/Ludwigsburg:
Der Reformladen Vitalia im Breuningerland führt neben ausgesuchten veganen Bioprodukten auch meinen heißgeliebten Wilmersburger!
Auf Anfrage werden sogar Produktwünsche bestellt! (I'm in heaven!)
Einkaufstipps
Gute Idee mit den Tipps!

Bei www.hiela.de gibt es sehr günstig viele Produkte (Soja (zB. Granulat), Muse (zB. Mandelmus) usw)

Bei DM gibt es auch einige gute günstige Sachen z.B. Hafermilch 1,45 € usw.

Bei alles vegetarisch kann man auch als VEBU Mitglied günstig bestellen.

Das waren gerade so ein paar spontane Einfälle....bei Bedarf mich einfach kontaktieren mir fäält bestimmt immer noch ne günstige Möglichkeit ein was bestimmtes zu bekommen.

And stay Vegan!

Greets

Andi
eine bezugsquelle, die als geheimtipp durchgeht, hätte ich da auch:

http://www.vegalinie.de/

je nachdem ob kühlversand gewünscht wird, betragen die versandkosten 5,70 oder 7,50. kauf auf rechnung, kleines familienunternehmen, bezug aus tschechien und zu jeder bestellung gibts ein gratisprodukt.
und alles ist totaaaaaal lecker *essen*
Bei alles-vegetarisch.de sind alle Produkte vegan!
Besonders das getrocknete Sojafleisch ist dort sehr zu empfehlen, so ein 1kg Beutel reicht ewig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

Lg

Cathérine
**em Mann
1.189 Beiträge
Über deren Gesinnung, deren undurchschaubaren religiösen Hintergrund kann mann/frau streiten + deren Protukte finde ich relativ teuer.

Aber ihre Brote + die "Gelbwurst" z.B. schmecken mir wirklich gut.

www.lebegesund.de

LG

prem
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Misverständnis...
...ich wollte diesen Thread eigentlich eröffnen um Adressen von Läden auszutauschen in die man reingehen kann.

Ich selbst sehe nämlich lieber das was ich kaufe und fasse es auch mal an und lese mir mal die Zutaten durch.

Ich denke die online-Adressen sind uns allen geläufig.
*******atos Mann
670 Beiträge
"Non-food"
.. kam bisher zu kurz. Ich bin von Akubra-Hüten total angetan, aber, von grausamen Preisen auch abgesehen, scheinen die alle aus Kaninchenfilz gemacht zu sein.

...

Gleichwertige Alternativen dazu? *snief*
Einkaufsquellen
Ich verzehre große Mengen Tofu. Deshalb sind die Asialäden meine Anlaufstelle. In Berlin kann ich den IM U-Bahnhof "Rathaus Spandau" empfehlen. Weiß jemand weitere (Berliner) Alternativen?

Gruß
Rexlibris
*******ris Frau
291 Beiträge
Baden-Baden
Es sind zwar keine Geschäfte aber evtl. doch ganz interessant zu wissen...

In Baden-Baden habe ich gestern beim Capri (eisdiehle)eine Deklarierung mit Sternchen (*) gesehen was VEGAN ist. *walk*
Und sie haben ganze 4 Vegane Eissorten *ggg*

Paar meter davon gibt es das Wallstreet Hammilton und aus neugierde habe ich neben dem was trinken gehen mit der Freundin, die Speisekarte durchgesehen.
Zwar ist dort nichts vegan deklariert aber vegetarisch mit einem V, sowie glutenfrei mit einem G und Laktosefrei mit einem L.
Ich blätterte heute morgen nichts hoffend im Aldi Nord Prospekt: Da sind doch tatsächlich Veggie Produkte im Angebot *g* bin dann direkt mal dorthin gefahren. Für das ein oder andere Nordlicht vielleicht auch interessant *zwinker*
********erde Mann
8 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber: Das gleiche gilt auch für Aldi Süd. *zwinker*

Vor allem die vegetarischen Brotaufstriche kann ich dort empfehlen.
*******ris Frau
291 Beiträge
Aldi Süd
Angebote ab dem 8.7. oder von welchem reden wir hier?
Ich kann zwischen den ganzen Tieraufstichen, nur Grillgemüse und Käsefeigensenf finden...das könnt ihr aber nicht meinen, denk ich ^^
Ja richtig, irgendwo relativ weit hinten... Ist auf der rechten Seite vom Prospekt gewesen glaube ich... Und auch nur ziemlich klein, wenn ich mich recht entsinne *ggg*
********erde Mann
8 Beiträge
Oops
Ich hatte überlesen, dass es um aktuelle Angebote ging, sorry! Eigentlich wollte ich nur auf das vegetarische/vegane Sortiment bei Aldi Süd aufmerksam machen (Brotaufstriche, Tofu, Wurst, Schnitzel, Gulasch,...). Das ist recht günstig und lecker. *g*
*******ris Frau
291 Beiträge
hmm..
also bei mir sieht das prospekt so aus....von vegetarisch steht da beim süd nichts...ich denke mal ihr meint die aufstriche wie z.b. tomate mozarella die im Text nebendran aufgeführt sind...
ich sprach ja auch von Aldi Nord *ggg* Wies in Süd aussieht weiß ich nicht^^
********erde Mann
8 Beiträge
Genau, im Aldi Süd gibt's zwar dauerhaft einige vegane Artikel im Sortiment, aber eben kein aktuelles (Sonder-)Angebot. Deswegen findest du davon auch nichts im Prospekt. *zwinker*
sommerliche eisgenüsse und pflegeprodukte
um noch mal auf das thema eis zurückzukommen. fruchteis ist in eisdielen meist vegan.

bei dm gibt es im übrigen viele pflegeprodukte (seifen, duschgels, schampoo etc.) die ebenfalls vegan sind.
*******ris Frau
291 Beiträge
da stimm ich meiner vorrednerin zu, ich ken ganze Internetlisten für Dm Eigenmarken was vegan und was vegetarisch ist und auch was tv frei ist *g*
Geh auch gern bei DM einkaufen...
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht bei Fruchteis!
Das meiste Fruchteis und auch Sorbet wird mit Hühnereiweß gebunden! Bei den meisten Eisläden geben die das nur widerwillig zu (meistens erst nach der Lüge dass man eine Allergie gegen Hühnereiweiß hat) was mich ja schon wieder aufregt....
fruchteis
gut zu wissen, werd's direkt mal an meine infoquelle weiterleiten...
Bochum
Veganes Eis gibt es bei Kugel Pudel Dibergstr.2 und
Veganer Kuchen bei Frl. Coffea, dort haben sie auch immer mal vegane Quiche. Oskar-Hoffmann-Str. beim Schauspielhaus.
Süsses beim Netto
Hallo alle zusammen,

vorhin habe ich beim Einkaufen, beim Netto, wieder mal was nettes Entdeckt,
Muesli snack 2go für 99c.

Das ist sowas wie so kleine Knusperflakes, ich denke vegan und mindestens vegetarisch. *g*
Veganes Eis beim Netto
Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder was nettes beim Netto entdeckt,
es gibt veganes Eis beim Netto, von der Firma Lupinesse.

Das Schoko Eis ist nicht so meins, aber das Vanilla Cherry ist toll
und leider so schnell leer. -.-

http://www.lupinesse.de/

Den Preis schaue ich noch mal nach.


Grüße
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Völlig...
aus dem Häuschen!!!!
Ich habe heute bei Kaufland Wilmersburger gekauft...
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.