Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man was...

*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man was...
Ich würde gerne einen Thread eröffnen, indem es um EInkaufstipps geht.

Ich dachte mir dass man hier schreiben kann wo man was bekommt und ich mache gleich mal den Anfang mit meiner heutigen Entdeckung.

Region Stuttgart/Ludwigsburg:
Der Reformladen Vitalia im Breuningerland führt neben ausgesuchten veganen Bioprodukten auch meinen heißgeliebten Wilmersburger!
Auf Anfrage werden sogar Produktwünsche bestellt! (I'm in heaven!)
Einkaufstipps
Gute Idee mit den Tipps!

Bei www.hiela.de gibt es sehr günstig viele Produkte (Soja (zB. Granulat), Muse (zB. Mandelmus) usw)

Bei DM gibt es auch einige gute günstige Sachen z.B. Hafermilch 1,45 € usw.

Bei alles vegetarisch kann man auch als VEBU Mitglied günstig bestellen.

Das waren gerade so ein paar spontane Einfälle....bei Bedarf mich einfach kontaktieren mir fäält bestimmt immer noch ne günstige Möglichkeit ein was bestimmtes zu bekommen.

And stay Vegan!

Greets

Andi
eine bezugsquelle, die als geheimtipp durchgeht, hätte ich da auch:

http://www.vegalinie.de/

je nachdem ob kühlversand gewünscht wird, betragen die versandkosten 5,70 oder 7,50. kauf auf rechnung, kleines familienunternehmen, bezug aus tschechien und zu jeder bestellung gibts ein gratisprodukt.
und alles ist totaaaaaal lecker *essen*
Bei alles-vegetarisch.de sind alle Produkte vegan!
Besonders das getrocknete Sojafleisch ist dort sehr zu empfehlen, so ein 1kg Beutel reicht ewig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

Lg

Cathérine
**em Mann
1.189 Beiträge