Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man was...

Die Firma Veganz, die klein anfing, gibt es jetzt auch bei DM. War ganz erstaunt. Generell muss ich sagen, dass das Sortiment bei DM echt schon umfangreich ist, wenn man mal bedenkt, dass es eig. ja eine Drogerie ist...ich kaufe da gerne. Das umfangreiche Angebot an veganen Körperpflegeproduckten und jetzt auch eine ganze Reihe veganer Lebensmittel. Super!
Gruß Rsa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.