Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM: Vegan und Lederfesseln

*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
BDSM: Vegan und Lederfesseln
Hallo Veganis ihr wilden Füchse!

Mich würde interessieren, wie es euch mit Leder in der BDSM-Welt ergeht!
Bringt ihr eure eigenen veganen Fesseln mit oder macht es euch gar nichts aus Tierhautprodukte für den Sex zu benutzen?
Baut ihr es eventuell in ein Machtgefälle ein und lasst euch von einem Carnivore mit Leder, Fleisch.. unterdrücken?

Ich finde manchmal den Geruch so eklig beim Leder..

Bin gespannt wie ihr es so handhabt und ob sich darüber überhaupt Jemand Gedanken macht. *g*

Liebe Grüße in die Runde!

X Donna
*****V83 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******tter:
BDSM: Vegan und Lederfesseln
Hallo Veganis ihr wilden Füchse!

Mich würde interessieren, wie es euch mit Leder in der BDSM-Welt ergeht!
Bringt ihr eure eigenen veganen Fesseln mit oder macht es euch gar nichts aus Tierhautprodukte für den Sex zu benutzen?
Baut ihr es eventuell in ein Machtgefälle ein und lasst euch von einem Carnivore mit Leder, Fleisch.. unterdrücken?

Ich finde manchmal den Geruch so eklig beim Leder..

Bin gespannt wie ihr es so handhabt und ob sich darüber überhaupt Jemand Gedanken macht. *g*

Liebe Grüße in die Runde!

X Donna

Ich denke, die Auswirkungen variieren je nach veganer Person, aber ich finde Leder abstoßend. Ich habe es nie gemocht, auch bevor ich vegan wurde, zum Glück hat jede Person, mit der ich zusammen war, synthetische Materialien bevorzugt. Ich habe es nicht nötig, darüber zu sprechen.
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja wenn niemand Leder mitbringt, ist es natürlich entspannt.. *g*
Und was, wenn es kein Kondom gibt, außer das unvegane?
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Also wir haben PU, Neopren und es gibt hier einen Shop in Joy, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Werbung machen darf - aber die Künstlerin stellt vegane Fesseln her, die sehr schön aussehen und individuell mitgeplant werden können.

Fremde Fesseln nutze ich tatsächlich ungern, wenn es kein PU ist, das ich desinfizieren kann
Ich bin der Meinung, dass Sub aus Hygienegründen eigenes Spielzeug haben sollte und hab mir alles vegan angeschafft. Sehr empfehlenswert ist der Shop von baumwollseil.de. Dort sind vegane Produkte gekennzeichnet wo es nicht offensichtlich ist. Und der vegetarisch lebende Besitzer berät gerne am Telefon.
*****V83 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******tter:
Ja wenn niemand Leder mitbringt, ist es natürlich entspannt.. *g*
Und was, wenn es kein Kondom gibt, außer das unvegane?

Ich denke, es kommt darauf an. Wenn es tierische Inhaltsstoffe enthält, wäre ich angewidert, aber wenn es an Tieren getestet wurde und es alles ist, was es gibt, könnte ich flexibel sein. Die Auswirkungen, die eine Infektion oder ungewollte Babys hätten, sind für die Tiere viel schlimmer.
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Light:
Also wir haben PU, Neopren und es gibt hier einen Shop in Joy, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Werbung machen darf - aber die Künstlerin stellt vegane Fesseln her, die sehr schön aussehen und individuell mitgeplant werden können.

Fremde Fesseln nutze ich tatsächlich ungern, wenn es kein PU ist, das ich desinfizieren kann

Würde mich sehr interessieren wie die Herstellerin heißt *g*
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eeHB:
Ich bin der Meinung, dass Sub aus Hygienegründen eigenes Spielzeug haben sollte und hab mir alles vegan angeschafft. Sehr empfehlenswert ist der Shop von baumwollseil.de. Dort sind vegane Produkte gekennzeichnet wo es nicht offensichtlich ist. Und der vegetarisch lebende Besitzer berät gerne am Telefon.

Danke! Baumwollseil.de werde ich mal ansehen. Schn alleine dass der Shop vegan kennzeichnet finde ich sehr entgegenkommend.
**********ility Mann
61 Beiträge
Mir war nicht einmal klar, dass es nicht vegane Kondome gibt.
Nach 8 Jahren lerne ich immer noch dazu, danke!!

Zum Thema BDSM kann ich mich nicht äußern, da habe ich keine Erfahrung.
Zitat von **********ility:
Mir war nicht einmal klar, dass es nicht vegane Kondome gibt.
Nach 8 Jahren lerne ich immer noch dazu, danke!!

Zum Thema BDSM kann ich mich nicht äußern, da habe ich keine Erfahrung.


Bei der Herstellung wird oftmals Casein als Hilfsstoff verwendet. Vegane Kondome im stationären Handel wären z.B. Einhorn. Aber auch mysize und Skyn sind vegan, nur weniger leicht verfügbar.
Zitat von *******tter:
[

Danke! Baumwollseil.de werde ich mal ansehen. Schn alleine dass der Shop vegan kennzeichnet finde ich sehr entgegenkommend.


Ich empfehle das Schlagseil und das Butterbrettchen 😍
**********auvag Mann
391 Beiträge
Zitat von *******tter:
Zitat von *********Light:
Also wir haben PU, Neopren und es gibt hier einen Shop in Joy, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Werbung machen darf - aber die Künstlerin stellt vegane Fesseln her, die sehr schön aussehen und individuell mitgeplant werden können.

Fremde Fesseln nutze ich tatsächlich ungern, wenn es kein PU ist, das ich desinfizieren kann

Würde mich sehr interessieren wie die Herstellerin heißt :)

https://www.penumbra.at/shop

Meint Sie ❤️
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ility:
Mir war nicht einmal klar, dass es nicht vegane Kondome gibt.
Nach 8 Jahren lerne ich immer noch dazu, danke!!

Zum Thema BDSM kann ich mich nicht äußern, da habe ich keine Erfahrung.

Das habe ich auch spät herausgefunden *g*
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Danke für den Gedankenanstoss.
Ich war nämlich auf der Suche nach Handfesseln und habe mig jetzt gebrauchte aus Neopren gekauft. *top*
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********auvag:
Zitat von *******tter:
Zitat von *********Light:
Also wir haben PU, Neopren und es gibt hier einen Shop in Joy, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Werbung machen darf - aber die Künstlerin stellt vegane Fesseln her, die sehr schön aussehen und individuell mitgeplant werden können.

Fremde Fesseln nutze ich tatsächlich ungern, wenn es kein PU ist, das ich desinfizieren kann

Würde mich sehr interessieren wie die Herstellerin heißt :)

https://www.penumbra.at/shop

Meint Sie ❤️


Ach super! Vielen Dank! Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei. Hast du Erfahrung mit der Qualität? Sind sie gut?
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****wen:
Danke für den Gedankenanstoss.
Ich war nämlich auf der Suche nach Handfesseln und habe mig jetzt gebrauchte aus Neopren gekauft. *top*

Neopren scheint ja wirklich beliebt zu sein *g* werde ich auch mal bald nachsehen.
Bei mir ist es halt mein Sub der Lederfesseln mitgebracht hat.. Jetzt überlege ich für ihn schicke zu kaufen, die ich lieben lernen kann.
*******tter Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eeHB:
Zitat von *******tter:
[

Danke! Baumwollseil.de werde ich mal ansehen. Schn alleine dass der Shop vegan kennzeichnet finde ich sehr entgegenkommend.


Ich empfehle das Schlagseil und das Butterbrettchen 😍

*smile* Klingt gut! Danke!
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Thema!

Hier gibt's Tipps und eine Abstimmung zu veganen Kondomen: Vegetarier/Veganer: Vegane Kondome

Allgemeines zum Thema "Leder tragen": Vegetarier/Veganer: Leder tragen..

Shop für vegane (BDSM-)Toys in Berlin: https://other-nature.de/
**********auvag Mann
391 Beiträge
Zitat von *******tter:
Zitat von **********auvag:
Zitat von *******tter:
Zitat von *********Light:
Also wir haben PU, Neopren und es gibt hier einen Shop in Joy, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Werbung machen darf - aber die Künstlerin stellt vegane Fesseln her, die sehr schön aussehen und individuell mitgeplant werden können.

Fremde Fesseln nutze ich tatsächlich ungern, wenn es kein PU ist, das ich desinfizieren kann

Würde mich sehr interessieren wie die Herstellerin heißt :)

https://www.penumbra.at/shop

Meint Sie ❤️


Ach super! Vielen Dank! Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei. Hast du Erfahrung mit der Qualität? Sind sie gut?

*nein* Uns also BehindTheLight mir reichen erst mal die aus Neopren ❤️
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Wenn es etwas naturbelassenes sein sollte, würde ich Seile aus Baumwolle, Hanf, Jute oder Leinen (gibt es auch unbehandelt) zurückgreifen. Erfordert zwar kleine Grundkenntnisse für Bondage, aber selbst hier im Joy, in der Mediathek findet man Bondage-Tutorials.

Ansonsten finde ich die Alternativen hier ganz gut.. bin allerdings eher ein Seil-Liebhaber *love*

Wenn es am Thema vorbei sein sollte, dann *sorry*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Zitat von *******tter:
Zitat von *********Light:
Also wir haben PU, Neopren und es gibt hier einen Shop in Joy, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Werbung machen darf - aber die Künstlerin stellt vegane Fesseln her, die sehr schön aussehen und individuell mitgeplant werden können.

Fremde Fesseln nutze ich tatsächlich ungern, wenn es kein PU ist, das ich desinfizieren kann

Würde mich sehr interessieren wie die Herstellerin heißt :)

https://www.penumbra.at/shop

Meint Sie ❤️

nope.
@******ffs meine ich *g*
*******4_7 Paar
99 Beiträge
Guten Morgen...
Wir verwenden Eisen zum fesseln.
Fest verschraubt, hält alles.
Desinfektion, kein Problem. Mal richtig heiß gemacht.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.