Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was soll ich nur mit diesem Kochbuch machen?

Wieviele Menschen von der Fleischlobby bezahlt, halten Vorträge wie gesund und wichtig Fleisch ist..und die Massentierhaltung müsste sein..sonst könnte sich keiner ein Stück Fleisch leisten..
So einen Schwachsinn darf man ungestraft verbreiten..?? Ist das den besser..
*********urney Frau
17 Beiträge
Hey...hast du inzwischen eine Lösung für dein Dilemma gefunden?
Vielleicht kannst du ja sonst die Fotos der Gerichte ausschneiden und für eine Collage für ein eigenes Kochbuch verwenden oder so *g*
Ansonsten nützt es alles nix. Was kacke ist, darf gehen. In die Tonne.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@******hka

Jeder darf seine Meinung sagen.
Muss aber auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen beachten.

Dies ist bei A.Hildmann nicht mehr der Fall.
Nicht umsonst ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft u.a. weg. §130.

Bei X.Naidoo ist es ähnlich.
Seine antisemitischen Reden sind nur hart an der Grenze zur Strafbarkeit.

Beide dürfen weiterhin ihren Unsinn sagen.
Und das machen beide auch.
Daher findet kein Verbot einer Meinung oder Zensur statt.
Siege deren Telegram Kanäle.

Was aber auch zur Meinungsfreiheit gehört, das dem Unsinn der beiden Widersprichen werden darf.
Auch das Veranstalter sagen, das mit den beiden aufgrund von Ablehnung des Grundgesetz sowie Antisemitismus nicht zusammengearbeitet wird.
Zitat von ****71:
@******hka

Jeder darf seine Meinung sagen.
Muss aber auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen beachten.

Dies ist bei A.Hildmann nicht mehr der Fall.
Nicht umsonst ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft u.a. weg. §130.

Bei X.Naidoo ist es ähnlich.
Seine antisemitischen Reden sind nur hart an der Grenze zur Strafbarkeit.

Beide dürfen weiterhin ihren Unsinn sagen.
Und das machen beide auch.
Daher findet kein Verbot einer Meinung oder Zensur statt.
Siege deren Telegram Kanäle.

Was aber auch zur Meinungsfreiheit gehört, das dem Unsinn der beiden Widersprichen werden darf.
Auch das Veranstalter sagen, das mit den beiden aufgrund von Ablehnung des Grundgesetz sowie Antisemitismus nicht zusammengearbeitet wird.
Das finde ich ja auch richtig, nur wird hier mit vielerlei Mass gemessen..
Wenn der Abgeordnete Herr Hermann sagt, Roberto Blanco ist ein guter Neger, traut sich der Moderator nichts zu sagen..oder im RTL Sender Naidoo gekündigt wird aber Richter Barabas Schill Der Obernazi ins Promi Sommerhaus einzieht ..da sagt kein Mensch was gegen..und so geht es andauernd..ich war schon immer politisch und habe mir als Vegetarierin in den letzten 30 Jahren auch so einiges anhören müssen..ich bin immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen..
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******hka:
Das ist ja die reinste Hexenjagd..
Also ich fand Attila Hildmann schon immer doof..ich fand den viel zu spaßbefreit..aber das ist meine Meinung..und ich finde ...er hat auch das Recht seine Meinung zu haben..und ich habe auch immernoch eine Konzertkarte für Xaviar Naidoo..und auch wenn ich allein auf dem Konzert stehe..ich finde er ist ein toller Sänger..
Bei mir darf jeder noch denken und sagen was er möchte..das muss mir ja nicht gefallen..aber es gibt das Recht auf Meinungsfreiheit meines Wissens noch..

Eine Diskrimierung ist keine Meinung, sondern eine Diskriminierung. Das ist ein Unterschied!
"Die Würde des Menschen ist unantastbar." sollte uns allen etwas bedeuten und nicht nur im Grundgesetz stehen.
...auch eine Diskriminierung ist eine Meinung..keine gute Meinung..aber beim näheren Hinterfragen auch eine Meinung....es gibt immer die Möglichkeit dagegenzuhalten ind zu überzeugen..aber Ausgrenzung führt zu garnichts..
Das ist meine Meinung..!!!!
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Zitat von ******hka:
...auch eine Diskriminierung ist eine Meinung..keine gute Meinung..aber beim näheren Hinterfragen auch eine Meinung....es gibt immer die Möglichkeit dagegenzuhalten ind zu überzeugen..aber Ausgrenzung führt zu garnichts..
Das ist meine Meinung..!!!!


Ähh NEIN! Diskriminierung ist KEINE Meinung!!
Was Dann?
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Soziale Diskriminierung im engeren Sinne ist die rein kategorische Benachteiligung von Personen aufgrund einer (meist negativen) Beurteilung.


Ich finde dich anmassend -> das ist eine Meinung.

Würde ich dich ablehnen NUR weil du aus (wo auch immer-Land) kommst, wäre es diskriminierend.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@ https://www.joyclub.de/profile/5875232.annaschka.html langsam ist aber auch mal gut mit deinen Offtopicbeiträgen.

Das hier mit einer Hexenjagd zu vergleichen ist ähnlich wie dass "Jana aus Kassel" sich mit Sophie Scholl vergleicht. Die Konsequenz war immer Gefangennahme, Folter und Ermordung und ich bin mir sicher dass wenn Attilla H. , Xavier N. , Jana aus Kassel oder sonst wer der hier lauthals meint seine Meinung nicht äußern zu dürfen, diese Konsequenz zu erwarten hätten, würden sie wohl eher ihre Klappe halten....und das ist meine Meinung.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******hka:
...auch eine Diskriminierung ist eine Meinung..keine gute Meinung..aber beim näheren Hinterfragen auch eine Meinung....es gibt immer die Möglichkeit dagegenzuhalten ind zu überzeugen..aber Ausgrenzung führt zu garnichts..
Das ist meine Meinung..!!!!

Reden (wohlgemerkt Reden, keine Meinungen) wie auch AH und XN sie führen, stacheln Menschen zu genau diesen Sachen an, welche in Hanau und Halle passiert sind.
Einfach: weil es keine Meinungen, sondern Hass und Hetze sind.
Zitat von ********Hatt:
@ https://www.joyclub.de/profile/5875232.annaschka.html langsam ist aber auch mal gut mit deinen Offtopicbeiträgen.

Das hier mit einer Hexenjagd zu vergleichen ist ähnlich wie dass "Jana aus Kassel" sich mit Sophie Scholl vergleicht. Die Konsequenz war immer Gefangennahme, Folter und Ermordung und ich bin mir sicher dass wenn Attilla H. , Xavier N. , Jana aus Kassel oder sonst wer der hier lauthals meint seine Meinung nicht äußern zu dürfen, diese Konsequenz zu erwarten hätten, würden sie wohl eher ihre Klappe halten....und das ist meine Meinung.
Ja ist auch ne Meinung..und wie schön , dass du sie äußern kannst..
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Zudem finde ich ist es schon ein krasser Stunt einerseits die Meinungen die zu dieser Person hier in der Gruppe vorherrschen als Hexenjagd abzuwerten und im gleichen Text noch für die Meinungsfreiheit eines jeden zu plädieren. Warum kannst du mit seiner Meinung umgehen und mit den Meinungen in der Gruppe nicht?

Zweierlei Maß und das warfst du ja auch selber vor , trifft hier eindeutig auch auf dich zu.
Zitat von *******sDD:
Zitat von ******hka:
...auch eine Diskriminierung ist eine Meinung..keine gute Meinung..aber beim näheren Hinterfragen auch eine Meinung....es gibt immer die Möglichkeit dagegenzuhalten ind zu überzeugen..aber Ausgrenzung führt zu garnichts..
Das ist meine Meinung..!!!!

Reden (wohlgemerkt Reden, keine Meinungen) wie auch AH und XN sie führen, stacheln Menschen zu genau diesen Sachen an, welche in Hanau und Halle passiert sind.
Einfach: weil es keine Meinungen, sondern Hass und Hetze sind.
..
Mich haben sie nicht angestachelt..ich habe meine eigene Meinung..
Es gibt nicht nur schwarz oder weiss..ich empfinde keinen Hass gegen überhaupt Jemanden..aber ich bin immer..und zwar immer für freie Meinungsäußerung.. egal ob rechts..links..oder geradeaus..
Zitat von ********Hatt:
Zudem finde ich ist es schon ein krasser Stunt einerseits die Meinungen die zu dieser Person hier in der Gruppe vorherrschen als Hexenjagd abzuwerten und im gleichen Text noch für die Meinungsfreiheit eines jeden zu plädieren. Warum kannst du mit seiner Meinung umgehen und mit den Meinungen in der Gruppe nicht?

Zweierlei Maß und das warfst du ja auch selber vor , trifft hier eindeutig auch auf dich zu.
Da magst du vielleicht Recht haben..
Ich akzeptiere das ja auch..
Zitat von ********Hatt:
@ https://www.joyclub.de/profile/5875232.annaschka.html langsam ist aber auch mal gut mit deinen Offtopicbeiträgen.

Das hier mit einer Hexenjagd zu vergleichen ist ähnlich wie dass "Jana aus Kassel" sich mit Sophie Scholl vergleicht. Die Konsequenz war immer Gefangennahme, Folter und Ermordung und ich bin mir sicher dass wenn Attilla H. , Xavier N. , Jana aus Kassel oder sonst wer der hier lauthals meint seine Meinung nicht äußern zu dürfen, diese Konsequenz zu erwarten hätten, würden sie wohl eher ihre Klappe halten....und das ist meine Meinung.
Das zu Vergleichen ist ja dein Vorschlag..ich sehe mich so garnicht..weil ich mich nicht betroffen fühle..ich trete nur für die Meinungsfreiheit ein
Ich werde weder verfolgt, noch bekomme ich Berufsverbot wie Xaviar Naidoo..
Ich gucke mir das alles an ..und habe dazu meine eigene Meinung..mehr nicht..
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort "Hexenjagd" kommt von dir und ist ein Vergleich den du mir vor allem in der Konsequenz für die betreffende Personen jetzt mal bitte erklären möchtest.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte jetzt darum bitten bei ursprünglichem Thema (in der die Person irrelevant ist) zu bleiben.
Wer das nicht kann soll dann bitte seine Beiträge unterlassen.
Zitat von ********Hatt:
Das Wort "Hexenjagd" kommt von dir und ist ein Vergleich den du mir vor allem in der Konsequenz für die betreffende Personen jetzt mal bitte erklären möchtest.
Ja mit Hexenjagd meine ich ..dass ich noch nicht mit Naidoo oder Hildmann gesprochen habe..um mit ihnen zu diskutieren..man wird einfach ohne Gericht oder Gerechtigkeit verurteilt...und alle laufen der Mainsteammeinung hinterher..das erstaunt mich ..immer nur ein dafür oder ein dagegen ..der einzelnen Person und nicht der Meinung..
A
Ich möchte jetzt darum bitten bei ursprünglichem Thema (in der die Person irrelevant ist) zu bleiben.
Wer das nicht kann soll dann bitte seine Beiträge unterlassen.[/quo
Ach ich lasse das..
Ich denke halt einfach anders..
Die Gedanken sind frei..!!!
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.273 Beiträge
Themenersteller 
"Durchalten Leute bald ist es vorbei mit offtopic" ich reagiere nicht mehr...vor allem Lustig das es veganer gibt die roten Hering essen. *zwinker*

************

Den Vorschlag mit dem "etwas aus dem Buch basteln" bekam ich bereits per PN ...ist auch eine Möglichkeit.
Für mich nicht...da wie schon erwähnt in Beitrag

Vegetarier/Veganer: was soll ich nur mit diesem Kochbuch machen?

Ist das Problem bei mir bereits behoben.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Xavier Naidoo hat doch kein Berufsverbot bekommen. Das ist doch lachhaft.
Zitat von *******sDD:
Xavier Naidoo hat doch kein Berufsverbot bekommen. Das ist doch lachhaft.
Nö..ist nur bei DSDS gekündigt wurden..
Komm wir lachen mal..
******tes Paar
568 Beiträge
Das ist kein Berufsverbot sondern ein Unternehmen ist sich von einer Person getrennt, die mit ihren Werten nicht mehr vereinbar sind. Laut dem Ehrenkodex unserer Firma, wäre Naidoo auch bei uns entlassen worden. Und wir sind um ein Vielfaches größer als DSDS *zwinker*

Oder möchtest du behaupten, dass jeder Bundesliga Trainer, der gefeuert wurde, mit einem Berufsverbot auferlegt worden ist?

Nein, die Verantwortlichen halten eine Zusammenarbeit nicht mehr für zielführend.

Naidoo hat doch jederzeit die Möglichkeit sein eigenes DSDS aufzumachen oder weiterhin Musik zu produzieren. Aber jeder Produzent hat halt auch Hausrecht und darf sich aussuchen, mit wem man Geschäfte machen möchte.

Le Sybarite
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
@******hka

Jeder muss damit rechnen, dass seine freie Meinungsäußerung zurück auf die Füße fällt. Das Resultat ist aber nicht, dass man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, denn das machen die beiden täglich ungestraft, sondern nur, dass sie mit Gegenwind für Ihre Meinung klarkommen müssen, was letztlich nämlich die Ausübung der Meinungsfreiheit der anderen ist.

Und ob jemand Geschäftsbeziehungen mit jemandem kündigt oder nicht, oder diese gar nicht erst eingeht, ist ein anderes Rechtsgebiet und eben auch als solches geschützt.

Deine Toleranz jedweder Meinung kann man aus weltweiten Erfahrungswerten der Vergangenheit ebenfalls eine klare Absage erteilen, denn es endete immer in Katastrophen.

Wie der Philosoph Karl Popper 1945 schon in seinen Ausführungen zum Toleranz-Paradoxon beschrieb, verhält es sich IMMER folgendermaßen und ich zitiere Ihn mal:

" Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.