Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***ag Mann
68 Beiträge
hallo an alle

vasktomie hab ich nicht gemacht (Mod: durchfegt)
********er79 Mann
1 Beitrag
Meine Vasektomie liegt über 10 Jahre zurück
Ich bereue es absolut nicht und kann es nur empfehlen. Liebe Grüße Manu
********be85 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin inzwischen seit fast 10 Jahren vasektomiert. Ich habe es mit 28 machen lassen und nie bereut. Es war zwar aufgrund meines damals noch so jungen Alters, ein kleiner Kampf einen Arzt zu finden der das macht, aber letzendlich war und ist das meine eigene Entscheidung.

Viele Grüße
*********n0861 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
habe diesen Schritt vor über 10 Jahren diesen Eingriff machen lassen und es nie bereut. Keine hemmenden Gedanken mehr, ob der Schutz intakt ist…
***or Mann
90 Beiträge
Ich bin noch nicht vasektomiert, hab aber im Juni mein Vorgespräch. Ich bin schon ganz aufgeregt, freu mich aber sehr darauf… 😁
****ene Frau
11.338 Beiträge
Zitat von ***or:
Ich bin noch nicht vasektomiert, hab aber im Juni mein Vorgespräch. Ich bin schon ganz aufgeregt, freu mich aber sehr darauf… 😁
Du wirst es nicht bereuen...
Nach dem Eingriff gut kühlen und stramm sitzende Unterhosen tragen... Und einfach mal den Kleinen für ne Woche oder zwei in Ruhe lassen...
Dann wird das alles prima!
****65 Mann
252 Beiträge
Meiner kam noch am Tag meiner Vasektomie zum Einsatz. Zwar mit einem vorsichtigen Handjob aber bis Happy End. Hat keinem geschadet.
*******y_81 Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Mittlerweile ist der Eingriff schon viele Jahre her. Wenn ich zurück blicke muss ich kurz an Ostern denken *traenenlach* blau grün rot jeden Tag eine andere Farbe
Jeans waren die ersten Tage danach nicht gerade bequem aber die Entscheidung habe ich noch nie bereut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.