Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1610 Mitglieder
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
zum Thema
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?5
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Dessous

*********5_sl Frau
26 Beiträge
Ich bin neu hier in der Gruppe, und finde es super, dass der JC einen Raum bietet um offen über die verschiedensten Fetische zu reden, ohne dass ständig Vorurteile aufkommen.

Mir selbst gibt es nichts, an getragenen Höschen zu riechen, aber ich als Frau habe ja auch den Luxus, dass ich meinen Duft nach belieben riechen kann. Ich kann deswegen die Männer, die gern die gleiche Möglichkeit haben wollen gut verstehen.

So lange mir deswegen die Höschen nicht aus dem Wäschekorb geklaut werden . . . *g*
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Die neuen hier
Dieser Fetisch ist uns zwar bekannt, aber es war uns so noch nicht wirklich bewusst geworden, das es doch einige Leute gibt, die gerne an Getragenen Dessous riechen. Gut finden wir, das hier offen über alles geredet werden kann und man nicht hinter vorgehaltener hand reden muß.
Wir finden es Interessant, Dessouandere Kleidung zu kaufen oder auch zu verkaufen und beim Tragen daran zu denken, was die Vorbesitzerin alles in den Sachen angestellt hat. Nur ging es bis jetzt immer um Getrage Kleidung, die gereinigt wurde und nicht um nicht gereinigte Unterwäsche. Das ist mal für uns ein sehr interessantes Thema, das uns doch neugierig macht.
*********ueen Paar
141 Beiträge
ganz besonderen Reiz
Ich finde es hat einen ganz besonderen Reiz und auch eine gewisse Intimität wenn ich getragene Höschen weiterreiche. Wir kennen jemanden der total darauf abfährt und regelmäßig von mir entsprechend versorgt wird.
Mich törnt es total an wenn ich daran denke dass er,wann immer er möchte, an meinen Slips riechen kann und es ihn total erregt.

Ich trage meine Höschen nun viel bewusster, Lach und finde es großartig selbst wenn wir uns nur kurz zur Übergabe treffen. Kickt mich total.

Es grüßt, Jeanny
***zi Mann
126 Beiträge
Bin begeistert
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in dieser Gruppe und total begeistert davon. Ich selbst bin seit Jahren Wäschefetischist, wobei hier der Schwerpunkt auf getragenen Slips liegt. Für mich ist mein Fetisch eine enorme Leidenschaft und eine Möglichkeit einen sehr intensiven Lustgewinn (Kick) zu erleben. Mich begeistert es sehr, dass man sich hier offen darüber austauschen kann. Leider ist dieser Fetisch wie viele andere Fetische auch sehr mit Vorurteilen belastet. Es hat lange gedauert bis mir das völlig egal war. Ich würde mich freuen, wenn es hier zu einem intensiven Austausch kommen würde.
*********bens Frau
43 Beiträge
Bin zwar auch dafür:
jeder wie er mag. Aber wäre es nicht noch viel aufregender quasi direkt an der Quelle diesen Duft zu genießen?
Gruß Jomina
***zi Mann
126 Beiträge
Jomina, du musst das von zwei Seiten sehen. Sicherlich ist es ein enormer Kick den Duft direkt an der Quelle geniessen zu können. Aber so ein Fetisch spielt sich enorm im Kopf ab das Kopfkino spielt eine ganz grosse Rolle. Und es ist einfach so wie es auch in einigen Beiträgen erwähnt wurde einfach so, dass man etwas ganz persönliches und intimes zur Verfügung hat um seine Lust zu steigern und zu befriedigen.
***er Mann
7.659 Beiträge
Steh jetzt auf den Fetisch nicht, aber um Hutzi zu ergänzen:

Jederzeit verfügbar:-)
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
(♥‿♥) Getragene Dessous (♥‿♥)
Es ist nicht nur ein Fetisch, getragene Dessous zu mögen, damit die Lust und das Kopfkino anzutreiben sonder auch zu erahnen (Kopfkino), was macht der Fremde oder auch Bekannte mit meinen Dessous.
***zi Mann
126 Beiträge
Kopfkino
Das hast du sehr gut beschrieben. Wenn beide Seiten also Träger/Trägerin und auch der "Empfänger" der Wäsche so ein intensives Kopfkino erleben können, dann empfinde ich das als perfekt.
@ jeannyumeister
auch ich bin ein Liebhaber dieses Fetisch.
Mag es sehr und es erregt mich an einem getragenen, benutzten Slip einer attraktiven und schönen Frau zu schnuppern.
Beim betrachten eures Profils, hat diese Neigung durch die Bilder von ihr nochmal einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt ;-).
Vielleicht lässt sich da ja etwas machen, komme auch aus HH, bin aber kein Vollmitglied hier. Kann aber pm empfangen und beantworten.
Freue mich über eine Antwort!
***zi Mann
126 Beiträge
Erfahrungen
Ich hätte mal eine Frage. Meinen Fetisch lebe ich ja schon länger aus und habe da so manche Erfahrungen im positiven wie negativen Sinn gemacht. Relativ oft höre ich von Anbieterinnen, dass es viele Leute gibt, die schlicht unzuverlässig sind was die Bezahlung anbetrifft und das sehr viele Fakeanfragen verschickt werden. Einige Anbieterinnen haben dann entnervt aufgehört ihre Sachen anzubieten. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht. Damit keine Missverständnisse entstehen, meine negativen Erfahrungen beziehen sich nicht auf Joy, sondern auf andere Bereiche im Netz.
***er Mann
7.659 Beiträge
Mein Tip: Paypal
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
(♥‿♥) Getragne Nylons (♥‿♥)
Ziehe ich auch gerne an und dann ohne was drunter!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***zi Mann
126 Beiträge
Fragen
Ich hätte mal einige Fragen:

Einmal an die Wäsche- und Duftliebhaber unter euch. Wie habt ihr herausgefunden, dass ihr darauf steht? Bei mir war es so, dass ich vor vielen Jahren entsprechende Angebote im Netz gesehen habe, und da mir Dessous schon immer sehr gut gefallen haben und sehr erregend auf mich gewirkt haben, erschien es sehr verlockend mal die Wirkung eines Dufthöschens auf mich zu testen. Und es war und ist eine tolle und erregende Sache für mich.

Dann würde ich gerne die von euch die schon mal getragene Dessous an einen Liebhaber abgegeben haben fragen, wie ist die Idee entstanden?

Und dann würde mich mal interessieren, ob es auch einige unter euch gibt, die mit dem Gedanken spielen mal Wäsche abzugeben aber aus irgendwelchen Gründen zögern? Was hält euch ab?

Ich würde mich über einige Beiträge freuen.
Für mich als Plastikfetischist .....
.... ist eines zum anderen gekommen:

Ich liebe Plastikkleidung über alles. Klar, man schwitzt in Plastikkleidung, das ist ja auch das Schöne daran, wenn man darauf steht.
Da ich jedoch meine Plastikkleidung nach dem Tragen nicht auswasche, sondern an der Luft trockne, nimmt das Plastikmaterial gewisse Gerüche an. Diese Gerüche sind am Oberkörper anders, als im Schrittbereich. Da ich nun auch auf NS stehe, kommen auch da wieder andere Gerüche mit zum eigentlichen Duft dazu. Ich finde, dass diese Kombination unwahrscheinlich geil riecht und mich geil macht. Ich fahre voll darauf ab.

Entwickelt hat sich das bei mir im Alter von 6 Jahren. Da habe ich für mich den Plastikfetisch entdeckt. Mit einem Alter von 8 Jahren, stand ich schon voll auf NS in Plastik. Seit anbeginn hat sich der Geruchsfetisch mitentwickelt.
***zi Mann
126 Beiträge
so ruhig
Hallo alle zusammen, es leider wieder so ruhig hier geworden. Möchte keiner mehr etwas schreiben über seine Erfahrungen etc?
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Bis jetzt haben wir positive Erfahrungen gemacht, allerdings waren wir in der Szene schon eine Weile nicht mehr aktiv.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
es kommt halt auch immer drauf an
wie seriös die Person ist, die dahinter steckt *zwinker*
***zi Mann
126 Beiträge
Seriösität
Shadowqueen du hast völlig recht, seriös und zuverlässig müssen Anbieter und Duftliebhaber sein, sonst funktioniert es nicht.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
♡ ♡ ♡ Getragene Unterwäsche ♡ ♡ ♡
Wie findet ihr ihr diese Wäsche und was gefällt euch am besten?
Würdet ihr gerne Getragene Wäsche von anderen haben?
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
würde mich auch
mal interessieren *zwinker*
*********ueen Paar
141 Beiträge
Hier mal ein Beispiel...
... was so mit meiner getragener Wäsche passiert ;))
Von daher die Antwort an meine Vorposter, es gibt durchaus Menschen die getragene Wäsche zu schätzen wissen.
Ich persönlich gebe meine Slips auch nur als Leihgabe und bekomme sie gewaschen im Austausch gegen 'beschmutztes' zurück. Ein sehr guter Deal *zwinker*
Bild ist FSK18
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Hallo...
habe da mal eine Frage, wie läuft das mit der getragene Wäsche? Ich würde auch gern meine Wäsche anbieten, aber habe irgendwie noch nicht die richtige Seite dafür gefunden.
Wäre wirklich für ein paar Tipps dankbar.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Vor Allem
wie läuft das mit dem Versand bzw. der Bezahlung, ohne das der Adressat die Privatadresse hat?
***zi Mann
126 Beiträge
Antworten zu den Fragen
Ich finde es klasse, dass hier bei diesem Thema wieder einiges gepostet wurde. Danke an alle Poster.

Für mich kann ich sagen, dass ich einen Wäschefetisch für getragene Dessous habe und diesen auslebe. Von daher weiß ich es sehr zu schätzen, wenn jemand bereit ist seine Wäsche abzugeben.

Hier wurde die Frage nach dem idealsten Weg zum Anbieten getragener Wäsche gestellt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich sagen, den Königsweg zu empfehlen ist nahezu unmöglich. Es ist immer die Herausforderung für die Anbieter an seriöse Interessenten zu kommen, die ordentlich bezahlen und seriös sind. Natürlich ist es auch immer die Frage wie man sich schützen und anonym bleiben kann. Sicherlich ist Joy auch ein sehr interessanter Weg Anbieter und Interessenten zusammen zu bringen.

Im Netz gibt es sicherlich unzählige Seiten wie Erotikauktionshäuser, Foren, Flohmarktseiten oder auch organisierte Seiten auf denen gegen Provision anonym angeboten werden können. Es ist natürlich auch immer die Frage in welchem Rahmen und wie professionell angeboten werden soll. Auch was die Bezahlung anbetrifft, nicht jeder möchte seine Kontodaten offen legen da bieten sich für die diskrete Zahlung Paypal, Paysafecards oder Gutscheine bei Amazon an.

Ich hoffe meine Ausführungen helfen etwas weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.