Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Dessous

*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich steh drauf wenn ich weiß das MEINE getragenen Nylons von einem Mann wieder getragen werden, am besten auch noch tagsüber unter seine Hose *g* geil...
hmmm...
und damit lässt sich Geld verdienen? Was wird denn so gezahlt oder werden die wirklich getauscht? *schock*
**********de110 Paar
281 Beiträge
Ja, Geld kann man damit verdienen, wenn man denn will. Der Preis ist VB, je nachdem was für ein Slip gewünscht wird. Wir tauschen jedoch viel lieber, am liebsten mit Liveübergabe, da sieht man dann noch die Frau, die sich hinter der Wäsche verbirgt, das gibt noch einen besonderen Kick.
neee...
uns reizt getragene Unterwäsche anderer nicht wirklich *zwinker* dann würden wir doch eher verkaufen *gg*
Es ist ja sehr ruhig hier im forum? wo sind die Hösen schnuffler?
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Wieso?
Biste knapp bei Kasse? *haumichwech*
das hat damit nix zu tun man hat doch sonst öffters hier
was gehöhrt und gelesen oder nicht??
*******nder Paar
351 Beiträge
Die Vorstellung, das sich jemand an meinen Slips aufgeilt und dabei auch abspritzt erregt mich sehr. So habe ich es auch schon das ein oder andere Mal gemacht, dass ich Höschen nach Anfragen verkauft habe.
Finde es auch erregend dann den Slip vorher richtig einzutragen bzw auch auf eventuelle Tragevorlieben einzugehen.

Ihn dann eventuell beim Sex an-zulassen etc.

Und dann hinterher die Vorstellung wie jemand seinen Schwanz wichst und an meinem Höschen bzw. Dessous riecht erregt mich schon...
****82 Frau
158 Beiträge
ich finde es eine sehr spannende geschichte und hab eure beiträge gelesen.
freue mich auf weiteren gedanken- und erfahrungsaustausch.
lg
Wie schon im Thema 'ungewaschene Muschi' gesagt:
Ich finde es wirklich geil wenn die Muschi auch mal duftet! Das Höschen ist voll Muschisaft und Pinkeltropfen.
Die Tragespuren mit dem unvergleichlichen Duft sind sehr anturnend, da kann man schon mal ins Höschen spritzen und es zurückgeben! *g*

Der Frohsinn
*******e07 Paar
224 Beiträge
Hallo an alle
Ich (Fred) bin seit heute auch hier und hoff ,das ihr mich gut aufnehmt *g*
mein baby. steht nicht so wie ich auf getragene slips,findet es aber toll,das es mir gefällt und auch ihre feuchten ,darf ich schnuppern..
es gibt für mich nichts geileres ,als ein schööööönen Atemzug durch ein geiles getragenes höschen...
ohje...war das jetzt zu verrückt... *zwinker*
l.g von der s_maus
*********ussi Mann
42 Beiträge
Raum 66
hallo getragene damenwäsche ziehe ich gerne an auch die nylons
es ist sehr erregend für mich
Hallo
Also mich als Mann macht es an wenn meine Frau Arbeiten geht und mir ihren getragen Slip da lässt mit den Worten "damit dir nicht Langweilig wird"

Ich nutze ihn auch sehr gerne und freue mich wenn ich ihn wieder ausgetauscht bekomme.....

LG der René
*******e07 Paar
224 Beiträge
Slipi..
oh ja auch ich Fred mag es ,wenn mein Baby ihren feuchten slip für mich da läst..
so ist ihr geiler duft immer bei mir. *schleck* *sabber*

aber auch getragene slips von anderen Frauen sind geil.. *schleck*

so hab ich auch schon einige von lecker maeusen.. *anmach*

l.g von den maeusen. *wink*
Ein ganz anderes Thema.....
......sind nicht die fremden Dessous, die mich anmachen, sondern meine eigenen, wenn ich sie länger, viele Tage und Nächte, anhatte. Dabei liebe ich es, wenn sich durch NS, mit der Zeit, einganz typischer Geruch einstellt, der mich mächtig anmacht.
Dabei liebe ich den Geruch von Stoff- und Plastikhosen gleichermaßen!
*********si81 Paar
11 Beiträge
huhu zusammen
also wir sind auch neu hier.

Bei uns ist es ebenso wie bei vielen hier.
Getragene Slips und Wäsche sind nicht so ihr Ding .sie meint wehn es gefällt kann es ja gerne.
Bei mir ist es so, das ich ebenso es liebe den Geruch ihrer getragenen Slips.
Auch den zarten Duft ihrer Füße finde ich geil.


lg
schön das sich hier mal was tut.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Finde ich auch *freu2*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hallo
also ich würde gerne mal eine sie oder ein paar treffen, die mir ihren slip real übergibt.
wenn es im raum ruhrgebiet und krefeld eine sie gibt, bitte eine pm an mich
*********si81 Paar
11 Beiträge
...
und nun schreibt wieder keiner mehr.
******_ni Frau
503 Beiträge
dann schreibe ich mal was^^

also ich finde es ok wenn jemand an getragener wäsche riecht...
aber mir ist das total unangenehm wenn das einer an meiner wäsche macht! *schaem*

es liegt auch daran das ich es nicht verstehe!
klar geschmack ist immer eine sache die jeder für sich klärt
und ich habe ja mittlerweile gelesen das es einige gibt die darauf abfahren, aber ich möchte wissen warum?

natürlich ist der geruch einer willigen frau auch ein aphrodisiakum, aber was macht euch ganz speziell daran an?
was denkt/fühlt ihr wenn ihr das riecht? oder einfach die feuchte, nennen wir das mal geilheit, seht und fühlt?

ich weiß männer reden nicht gerne über gefühle *zwinker* aber das möchte ich gerne mal wissen, vielleicht kann ich es ja dann nachvollziehen^^

lg rubi
******eur Mann
159 Beiträge
Warum...
sollte dabei besondere Gefühle hervorgerufen werden?

Rein biologisch gibt es sicherlich hormonelle Lockstoffe, die die Lust bei den Männern erwecken... Dadurch kann man auch mit dem Sinn Geruch spüren, ob man sich in der Tat "riechen kann", ob man zusammen passt...

Warum haben wir sonst ein Geruchsinn? Um herauszufinden, was für uns gut ist?
In der Tierwelt als auch bei Menschen wird die Nahrungsmittel gerochen, um zu merken, ob die Narhung noch gut oder ob es Gammelfleisch ist...

Tieren riechen sich gegenseitig, um herauszufinden, ob sie zusammen passen und wenn schon dann paaren sie sich...

Es wird bei Männern auch so sein: Wenn eine Frau zu ihm passt, wird ihm ihre Duft angenehm sein... Außerdem Intimgeruch ist ein guter Mittel, um in der Tat herauszufinden, ob alles in Ordnung ist: Wenn die natürliche Duft einer Frau angenehm und erregend ist, dann ist es ein gutes Zeichen. Wenn ihr intimen Geruch unangenehm ist, deutet es meistens an einer Infektion (Pilz oder anderen Krankheiten), vorausgesetzt die Frau pflegt sich regelmässig.

Ich persönlich mag lieber den intimen Duft einer Frau aus der Quelle als auf ihre Unterwäsche genießen.
wenn ich daran rieche
ich muss zugeben, dass ich auch diesen Riech und Grins "Fetisch" mit der Zeit entwickelt habe.
Am Anfang war es ein wenig abstoßend, doch mit der Zeit bermerkte ich das egal welche Form von Unterhose und Stoff hernehme es manchmal sehr "streng" riechen kann und manchmal sehr "süßlich" riecht...

Wie ich dann wirklich auf den Geschmack kam, war einfach das mein ehemaliger Partner einfach mal ein Höschen von mir nahm und es mir ins Gesicht schmieß.... ich fands ekelhaft und witzig irgendwie zugleich und ab da hab ich dann angefangen daran zu riechen... Am meisten lieb ich es wenn ich mir einen runterhole mit meinem vibrator und das höschen nur so trieft!!!

Ich will diesen Geruchsfetisch nicht mehr missen!!!
*danke* , für deinen Beitrag

Ich werde ebenfalls richtig geil, wenn der Geruch, den ich einatme, genau den Punkt trifft, auf den ich besonders abfahre.

Verschwitztes Plastik an der Luft getrocknet riecht genauso wie ein blühendes Rapsfeld. Wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin und komme an einem solchen Feld vorbei, wird es eng in meiner Hose......

Allerdings mag ich auch getrocknete NS-Folien. Der Geruch einfach umwerfend. Macht mich tierisch an.

Die Kombination Plastik auf der Haut und mein ausgeprägter Geruchsfetisch, da gehe ich ab, wie ein Zäpfchen!
Suche Slip Liveübergabe
Hallo!

Bin ein Slipschnüffler rieche besonders gerne an Teeny und von JungenGirly Mädels:-) Also ich würde gerne mal eine sie oder ein paar treffen, die mir ihren slip real übergibt.
Wenn es im raum Sachsen Sachsen Anhalt Brandenburg(Berlin) eine sie gibt, bitte eine pm an mich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.