Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Dessous

Ich war mal einige Monate in einer einschlägigen Community für diesen Fetisch "tätig".
Das ganze war sehr interessant und teilweise auch wirklich anregend, es gab einige Männer, die dabei ein ganzes Kopfkino ins Rollen gebracht haben.da war der Geruch meines Höschens dann das i-Tüpfelchen.
Mir hat es sehr gefallen, wie Mann mein Saft geil gemacht hat.
Ich habe den Test gewagt und hatte (ganz harmlos) von einem lieben Freund im Austausch ein getragenes Shirt (kein Parfum oä) bekommen - japp, der Duft meines Gegenüber hat mich sehr sehr angeturned, das war mir so nicht bewusst. *zwinker*
Hierzu gab es doch sogar mal nen Experiment (Studie?) aufgrund eines getragenen T-Shirts den passenden Partner zu finden... Fund ich sehr spannend!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nunja...
Welchen Frauen gefällt das ?
Gibt es Frauen die auch auf sowas stehen ?

Sagen wir es so :
Ich persönlich stehe nicht auf getragene Wäsche von anderen Frauen, das kickt mich überhaupt nicht.
Ich stehe eher auf meine eigenen Höschen, wenn ich weiß, dass ich sie getragen habe, als ich erregt war oder geil wurde und man es riechen oder sehen kann. - Eine eigene Trophäe evtl. ?

Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass andere darauf stehen und freue mich immer über solche Reaktionen.

Worauf ich jedoch wirklich stehe und wobei ich so richtig abgehe, ist, wenn andere ( Männer ) auf getragene Wäsche von mir stehen.
Vor allem, wenn es eine Anweisung oder einen Zwang gegeben hat, ein bestimmtes Höschen ( für sie ) zu tragen, weil ich ansonsten normalerweise eben auch viel ohne Höschen unterwegs bin.

Klingt sicher etwas merkwürdig, aber genau DAS kickt mich - fragt mich nicht warum, keine Ahnung. *nixweiss*
Aber evtl. geht es anderen Frauen ja auch so.
Wahrscheinlich ist es einfach der Reiz, dass ich damit Männer anmache, das macht dann mich an.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich so ticke - hilfe, ich bin pervers !
*zwinker*
Bild ist FSK18
seltsam
Glaube den Begriff "klingt seltsam" kannst Du in der Gruppe hier getrost vergessen.
Hier treffen sich nur "seltsame" Leute..... *lach* *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ok...
Das ist beruhigend - danke *g*
Beitrag entfernt
*hand* https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkauf_getragener_waesche_wli

Dies ist die einzige Gruppe, in der sich über getragene Wäsche ausgetauscht werden darf. Jedoch gilt auch hier *beep* Angebote, Kaufgesuche usw. sind verboten laut Spielregeln....

Danke für das Verständnis! *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
3 Tage und 3 Nächte ...
... auch wenn es nicht danach aussieht.
Das Ergebnis einer Trageaufgabe auf Wunsch *liebguck*
Es war erregend und geil - das zugeschickte Höschen geht morgen retour in die Post.
Ich liebe solche Aufgaben ... *happy*
Bild ist FSK18
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ungewohnt aber durchaus praktisch
Eine aktuelle aufregende Trageaufgabe für die ich mehrfach viel Zeit spare *zwinker*
Ist zwar etwas umständlich, weil es immer dauert bis ich wieder eine Hose tragen kann, allerdings im Sommer bei Kleidern und Röcken kein wirkliches Problem ... *happy*

Gibt es wohl viele, die auf diese Art getragene Höschen mögen ? *nachdenk*
Bild ist FSK18
********chen Paar
266 Beiträge
Du hast bezüglich des Themas hier die geilsten Fotos
Kompliment
Sehr an- und erregend
****65 Paar
12.214 Beiträge
Mache mir auch manchmal ins Höschen und mein Partner macht es ganz geil.
Bild ist FSK18
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Einfach mal so ...
Ich mag eben schöne Höschen und Dessous und trage sie gerne *liebguck*
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Getragene Wäsche als Erniedrigung
Ich finde einen anderen Aspekt an getragenen Dessous/getragener Wäsche sehr erregend, nämlich den erniedrigenden.

Dabei ist der Geruch und sind Spuren für mich eher Nebensache (aber wenn, eine sehr positive). Mit gefällt es zu wissen, dass der Stoff an mir schon die intimsten Körperstellen eines/r anderen bedeckt und umschmiegt hat.

Erniedrigend daran ist der Gedanke, dass diese getragene Wäsche, die andere vielleich schon wegschmeißen würden, weil ausgeblichen, nicht mehr ganz sauber zu kriegen oder stellenweise schon abgewetzt, für mich noch gut genug ist.

Aber auch das Austauschen von Wäsche finde ich aus ähnlichen Gründen erregend + dann definitiv mit Geruch und sichtbaren Spuren.

Und schließlich auch die eigene Wäsche, länger getragen oder als Knebeln im Spiel, hat einen gewissen Reiz.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Genau so ist es bei mir auch :-)
*********eds85:
Ich finde einen anderen Aspekt an getragenen Dessous/getragener Wäsche sehr erregend, nämlich den erniedrigenden.

...oder als Knebeln im Spiel, hat einen gewissen Reiz.

Ja, das kann ich beides absolut unterschreiben ! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.