Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?69
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Intensität eures Fetisch

*******581 Frau
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Die Intensität eures Fetisch
Mich würde mal interessieren - unabhängig von der Art eures Fetischs - wie ausgeprägt er bei euch ist.
Ist er eine schöne Ergänzung?
Ist es etwas, was ihr unbedingt braucht?
Ist es etwas, ohne dass ihr gar nicht mehr könnt?

Ich mache mal den Anfang:
Ich habe einen Fetisch für Natursekt und Kaviar. Der für NS ist deutlich stärker ausgeprägt als der für KV. Dennoch könnte ich auf beides auf Dauer nicht verzichten. Glücklicherweise kann ich beides mit meinem Partner leben. Bei einer neuen Partnerwahl wäre die Vorliebe für NS ein Muss, KV müsste er Minimum tolerieren, wenn ich es mir selber damit schön machen möchte.
Nichts desto trotz sind beide Fetische nicht so stark ausgeprägt, dass ich sie immer haben müsste. Ich kann „Vanilla-Sex“ auch noch sehr viel abgewinnen. Für mich gehört sogar beides zusammen.
Wie ist es bei euch?
***sy Mann
3.144 Beiträge
Hallo liebe @*******581 .... mir aus der Seele gesprochen und sowohl die Ausprägung, wie auch den Umgang mit der Lust und ob ich drauf verzichten kann oder nicht, empfinde ich ganz genauso.

Als Natursekt Fan und mit der unbedingten Lust für Rimming, mag ich, ja kann ich auf Beides nicht mehr verzichten. Ich will auch einfach nicht mehr drauf verzichten. Warum auch? Deshalb ist natürlich die Partnerwahl auch stark abhängig von der Übereinstimmung der gegenseitigen Neigungen.

Dann gibt es noch den Bereich den Du angesprochen hast, den Bereich, den der Partner tolerieren müsste und auch hier kann ich Dir nur zustimmen.
*********hein Mann
200 Beiträge
NS/KV kann ich so unterschreiben. Schon alleine weil es eben schon speziell ist, und es (aus meiner Sicht gesehen) nicht allzuviel Frauen gibt, die ich kenne und darauf stehen. Ist geil wenn es passiert, aber auch ohne kann es geil abgehen.
*********Water Mann
113 Beiträge
Ich kann das absolut nachvollziehen und es ist ähnlich bei mir.

Das wichtigste ist mir, dass man als Partner gleiche Ziele und Werte im Leben hat, auch außerhalb des Bettes sehr gut harmoniert und emotional sehr intensiv miteinander verbunden ist. In dieser Hinsicht bin ich auch relativ anspruchsvoll. Früher war das noch sehr viel stärker ausgeprägt. Mittlerweile habe ich aber gelernt, dass Sexualität ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Deswegen muss eine potentielle Partnerin meine Neigungen Furzen und KV tolerieren. Bei ersterem sollte sie auch keine Probleme haben, es in meiner Gegenwart ohne sexuellen Kontext zu tun.

Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der alles miteinander vereint und auch noch die gleichen Neigungen hat, ist allerdings wahrscheinlich relativ gering. Die berühmte Nadel im Heuhaufen.
*********hein Mann
200 Beiträge
Ja, deshalb "suche" ich auch nicht mehr im klassischen Sinne, da es die Frusterlebnisse nicht wert sind...ich gehe offen damit um, und irgendwann passt es dann vielleicht (Neigungen sind ja beileibe nicht alles)...
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Ich bin im BDSM Bereich unterwegs und stehe sehr auf Doktorspiele. Aber ich würde beides nicht als Fetisch (bei mir) bezeichnen. Also kein Muss, aber schon irgendwie meine Welt.

Mein Fetisch bezieht sich auf Achselhöhlen, schon die Optik ist ein Genuss. Wenn man "zu Gange" ist, sieht man diese ja zwangsläufig. Küssen und Lecken dieser zarten Region, ja da würde mir etwas abgehen, wenn eine Partnerin das nicht mag (aktiv wie passiv).
********lich Mann
312 Beiträge
Die Reise geht weiter....
Wie so oft probiert man im Laufe der Zeit Dinge aus, die man so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Einiges fällt wieder aus dem heraus, was man sich täglich wünscht und das Kopfkino stimuliert andere Dinge nleiben dauerhaft präsent.
Für mich sind die beiden Themen eine Bereicherung zu dem klassischen Dingen, ungern verzichte ich darauf.
Allerdings zeigt es auch hier, dass mit jedem speziellen Fetisch es schwieriger wird "den" passenden Gegenüber, oder eben auch die passende Dame zu finden.

Glücklich bei der Partnerwahl, der keine besonderen Ansprüche hat...?

LG
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe Tücher, wenn mir befohlen wird ein Kopftuch unterm Kinn geknotet zu tragen, am besten beim Spaziergang mit einer Dame und ich darf es nicht abnehmen.

Ich habe Massen an Tücher, damit gefesselt werden, geknebelt, die Augen mit einem Tuch verbunden zu bekommen, ist das größte.

Und ich liebe es natürlich wenn eine Frau ein schönes Tuch, Halstuch, Kopftuch oder einen schönen Loop trägt

Da ich ohne Herrin bin, binde ich mir zum Spaziergang oder wandern oder wenn ich im Garten stehe wenn keine Nachbarn zu sehen sind, oft ein Kopftuch um.

Und ich schlafe, seit mir meine erste Herrin, die mich zu ihrem Tuchsklaven erzogen hat, immer mit Kopftuch, zumal mein Schlafzimmer keine Heizung hat. Sie hat es mir damals befohlen und ich habe es bei behalten.

WandererBW
**ja Frau
2.892 Beiträge
Mich würde mal interessieren - unabhängig von der Art eures Fetischs - wie ausgeprägt er bei euch ist.
Ist er eine schöne Ergänzung?
Ist es etwas, was ihr unbedingt braucht?
Ist es etwas, ohne dass ihr gar nicht mehr könnt?

Da ich keinen sehr ausgeprägten Fetisch (Objekt, Gegenstand oder bestimmte Körperteile) im eigentlichen Sinne habe, ist bei mir das wichtigste der Mensch und dessen Persönlichkeit.

Aber eine kräftige Körperbehaarung wäre schon *wow* toll.

Sicherlich sind gemeinsame sexuelle Vorlieben und zueinander passende sexuelle Neigungen wichtig, aber ausschlaggebend, wen ich als Partner wähle, wären immer mir persönlich sehr wichtige Merkmale seiner Persönlichkeit und was ihn im Leben und in der Partnerschaft wichtig ist.

Meine dominant sadistische Persönlichkeit wäre eine Sachlage, die ich nicht verändern könnte.

Des Weiteren finde ich viel Nähe und Intimität (offene Badtüren, Ehrlichkeit, keine Scham empfinden müssen, Vertrautheit) miteinander leben und teilen zu wollen sehr wichtig.

Sexuelle Neigungen und Vorlieben, die mein Partner teilen sollte oder ihnen wenigstens keine Abneigung entgegenbringen, sind ...

NS
Flatulenzen wenigstens lustig finden, statt abstoßend
Nippel saugen mögen
Er sollte es lieben, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ohne selber sexuelle Ansprüche und Forderungen zu stellen.
******mes Mann
49 Beiträge
Also ich habe verschiedene und die sind sich unterschiedlich ausgeprägt.Ich möchte am liebsten jeden jedesmal mit einbinden, doch das ist die absolute Ausnahme. Ich genieße sie ,wie es gerade passt!
****n69 Mann
236 Beiträge
Bei mir wird das verlangen nach dem ausleben des Fetisch immer stärker . Da es aber schwer ist ihn auszuleben ist es eher eine angenehme Ergentzung .trotzdem versuche ich es so oft wie möglich .
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
IMMER nur eine „schöne Ergänzung“.
Es muss etwas Besonderes bleiben, nicht Alltägliches!
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Aufgrund meiner ADHS und dem dazugehörigen Dopaminmangel habe ich einen Hang dazu alles sehr extrem zu erleben. Die Befriedigung dieser Lust lässt meinen Dopaminspiegel wieder steigen, was bei mir zu mehr Wohlbefinden führt.

Leider ist es bei mir auch so, die richtige Partnerin für meine extremen fetische noch nicht gefunden zu haben. Vorallem unter 40 findet man kaum jemande für Extremes..

Meine Vorliebe geht auch in Richtung Overfeeding, long KV, extrem Farting, dirty Anal, jedoch ohne mit den Exkrementen herum zu spielen, er so: wer kann am meisten... *zwinker* 🙈
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Umfragen
Karoline
(Modine)
*****all Mann
963 Beiträge
Mein absoluter Fetisch ist NS, darauf würde ich auch nicht verzichten wollen. Hier gebe und nehme ich, egal von welchem Geschlecht. Bei KV ist es schon spezieller, da muß schon sehr großes Vertrauen dabei sein, wenn dieses Vertrauen nicht da ist würde ich lieber darauf verzichten.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die vielen Beiträge. Leider kann ich nicht so viele Likes verteilen wie ich gerne würde….
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@*******581

Für mich sind die oft als Fetisch bezeichneten Vorlieben einfach nur Praktiken, die ich gerne mache. Orgasmen bekomme ich auch bei Vanillasex im Dunkeln.

Dennoch ist es schöner, wenn die andere Person(en) ebenfalls Gefallen daran finden und man so (noch) mehr Freude am Sex erleben kann.

Dabei teile ich deine Neigungen absolut, auch @***sy scheint auf meiner Wellenlänge. Eine liebevolle Partnerschaft mit diesem sexuellen Niveau ist bestimmt die Krönung.
****L71 Mann
9 Beiträge
Ich finde die Abwechslung auch sehr reizvoll, jedoch steht auch bei mir NS ganz weit vorne. Es wäre also schon wichtig das man ein passendes gegenüber findet
***sy Mann
3.144 Beiträge
Bei mir und meinen Neigungen gehts auch nur, wenn die Neigungslust bei der Partnerin gleichermaßen vorhanden ist. Sonst funktioniert meine Lust einfach nicht.

Ich ziehe eben meine Befriedigung nicht nur aus dem Ausleben meiner Neigungen, sondern im höchsten Maße daraus, wenn SIE es lustvoll genießen kann und mir auch zeigt.
Zitat von *******581:
Die Intensität eures Fetisch
Mich würde mal interessieren - unabhängig von der Art eures Fetischs - wie ausgeprägt er bei euch ist.
Ist er eine schöne Ergänzung?
Ist es etwas, was ihr unbedingt braucht?
Ist es etwas, ohne dass ihr gar nicht mehr könnt?

Ich mache mal den Anfang:
Ich habe einen Fetisch für Natursekt und Kaviar. Der für NS ist deutlich stärker ausgeprägt als der für KV. Dennoch könnte ich auf beides auf Dauer nicht verzichten. Glücklicherweise kann ich beides mit meinem Partner leben. Bei einer neuen Partnerwahl wäre die Vorliebe für NS ein Muss, KV müsste er Minimum tolerieren, wenn ich es mir selber damit schön machen möchte.
Nichts desto trotz sind beide Fetische nicht so stark ausgeprägt, dass ich sie immer haben müsste. Ich kann „Vanilla-Sex“ auch noch sehr viel abgewinnen. Für mich gehört sogar beides zusammen.
Wie ist es bei euch?

Zu Deinen Eingansfragen...

Ein FETISCH ist doch erst ein Fetisch wenn man nicht mehr anders zum Orgasmus kommt ohne.
LEIDENSCHAFT ist meines Erachtens dann gegeben wenn die Lust in dem Moment einen packt,weil der Partner/in es gerade fordert.Besser gesagt Herausfordert und drauf anlegt.
GEILHEIT auf sauerei... im Sinne von Wow..überraschung ..es passiert Zufällig ohne damit gerechnet zu haben. Um es dann zusammen auszuleben.

Ich schließe mich da @*******581 und @***sy an.
Ich denke wenn alles gleichzeitig passiert ohne Hemmungungen hat man den Partner für´s Sexleben gefunden. Und man hält daran fest.
Weil es wie ein SEXER ist so jemanden als seinen Partner/in gefunden hat.

Allen viele geile & versaute Stunden...
Loveitwet
***sy Mann
3.144 Beiträge
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Themenersteller 
@******wet
Wenn Du Fetisch so definierst, dann habe ich gar keinen. Denn um zum Orgasmus zu kommen brauche ich nichts weiter als meine rechte Hand.
Wenn ich allerdings ne Weile lang kein NS und KV hatte werde ich innerlich unruhig und die Sehnsucht danach wächst ins Unermessliche. Irgendwann ist der Punkt dann da, wo ich es haben MUSS um vollumfänglich befriedigt zu sein. Darf dann auch gerne mein eigenes sein.
Und meine Orgasmen sind sowas von unglaublich intensiv und besonders wenn beides im Spiel ist….
Heftiger Fetisch: Stark behaarte Frauen *g*
****is2 Mann
413 Beiträge
Ich würde meine Fetische/besondere Praktiken nicht so für mich sehen, dass sie sein müssen. Wichtig ist nur, dass die Partnerin/der Partner grundsätzlich mit besonderen Praktiken positiv etwas anzufangen weiß und sie nicht samt und sonders ablehnt. Ich habe eine Freundin, die ich angenehm finde. Beim ersten Mal Sex macht sie deutlich, es geht nur im Dunklen und ohne schmutzige Worte. AUS, für mich war jede Sexualität mit ihr unmöglich. Jetzt nach langer Zeit habe ich sie gebeten in Straps vor ihr wichsen zu dürfen. Sie hat sofort zugestimmt und ich - ich glaube auch sie - fand es sehr, sehr geil. Mein Verhältnis zu ihr hat sich ziemlich geändert. Nun ist Sex mit oder vor ihr wieder möglich.
Zitat von *******581:
@******wet
Wenn Du Fetisch so definierst, dann habe ich gar keinen. Denn um zum Orgasmus zu kommen brauche ich nichts weiter als meine rechte Hand.
Wenn ich allerdings ne Weile lang kein NS und KV hatte werde ich innerlich unruhig und die Sehnsucht danach wächst ins Unermessliche. Irgendwann ist der Punkt dann da, wo ich es haben MUSS um vollumfänglich befriedigt zu sein. Darf dann auch gerne mein eigenes sein.
Und meine Orgasmen sind sowas von unglaublich intensiv und besonders wenn beides im Spiel ist….

Das habe ich ja sagen wollen damit.
Es gibt wohl keine feste Definition von Fetisch.
Dann wäre ein "nur"Orgasmus schon ein Fetisch.
Die Lust auf das erlebte und unsere Erfahrungen die wir gemacht haben lässt unser Kopfkino anspringen.
Die lust auf Ns und KV die uns das unbeschreibliche erleben lassen was über einen" normalen" Orgasmus hinaus gehen lässt,ist das versaute was wir uns im Kopf vorstellen.
Wenn es wahr wird und passiert befriedigt man mehr als nur den Höhepunkt.
Aber was ist dann der Fetisch daran.?
Ist es nicht viel mehr das versaute?
Das verbotene was uns reizt über das normale uns hinwegzusetzen?
Oder die Steigerung von lust immer mehr zu wollen weil uns das "normale" nicht mehr so reizt.?
Ich mag die Vielfalt dessen was möglich ist. Möglich mit demjenigen den man liebt.
Demnach ist dann ein "Fetisch " die Steigerung von Geilheit und Leidenschaft ausleben zu können.
Hemmungslos und ohne Einschränkungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.