Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?111
Ich habe ja durchaus schon so einiges an BDSM Praktiken durch, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Intensität eures Fetisch

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Meine Fetische Peniskäfig, Keuschhaltung, Natursekt, Cuckolding sind sehr ausgeprägt, nur schwierig eine Frau dafür zu finden die ich dafür begeistern kann.
*******000 Mann
236 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich prozentual ausgedrückt zu 75% "normalen" Sex haben kann. Die 25% muss ich mir aber ab und schon noch virtuell wo anders herholen. Ist aber schon so mit meiner Frau abgesprochen.
Alles schön und gut...
Aber was ist dann der Fetisch daran??
Wohl eher Leidenschaft und Vorliebe!!
Fetisch definiert man wohl völlig anders.
********1958 Mann
31 Beiträge
Erst einmal möchte ich der Themeneinstellerin Dank für ihren Mut und ihre Offenheit sagen.

Ich habe das Glück, eine Partnerin zu haben, die ebenso wie ich Vorlieben für NS und KV hat und diese auch gemeinsam ausgelebt werden.

Sicherlich kein Fetisch - es ist das Sahnehäubchen und bleibt etwas Besonderes.

Die Begegnung in aller Schamlosigkeit und im tiefsten Vertrauen ohne Angst, bewertet zu werden ist dabei etwas, was uns beide trägt und tief verbindet.
Ich denke, dass uns alle gerade das Zeigen der geheimen Leidenschaften auch sehr verletzbar macht.
Der Satz " Lieben heißt, den Anderen in seinem Sein anzunehmen" bekommt dann eine besondere Bedeutung.

Ich schätze mich glücklich, nach so vielen Jahren endlich eine Partnerin zu haben, die mich um meiner Selbst luebt und die ich um ihrer Selbst liebe.

Augenzwinkernd....es ist unglaublich schön, nach vollzogener Sauerei tief befriedigt und liebkosend einander unter der Dusche zu waschen und zu pflegen.
Könnte fast ein Fetisch sein *zwinker*
*******6_1 Mann
32 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich habe durchaus einige Vorlieben. Die Grenze zum Fetisch ist auch mal fließend. Bei einigen Dingen ist die Erregung und die Lust dann jedoch sehr ausgeprägt. Es geht auch ohne, aber es ist eine schöner Ergänzung. Gerade im Bereich ns und kv - gibt es bestimmte Spielarten die mich sehr anregen und die ich gerne so oft als möglich mache. Es ist dann eher die Sehnsucht nach einer bestimmten Spielart der Leidenschaft.
******age Mann
171 Beiträge
Meinen Fetisch macht mein Sexualleben zu dem Genuss und der Leidenschaft wie ich meinen Partner am allerliebsten Erleben und Wahrnehmen möchte. Es sind Dinge und Elemente die in mir erst das Feuer so richtig entfachen und das Sexualleben auf auf eine ganz andere Ebene stellen.
Längerfristig darauf verzichten möchte ich nicht, das wäre für mich sexuelle Vereinsamung.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich habe eine sehr große Vorliebe für Gummistiefel und trage in meiner Freizeit bis auf super wenige Ausnahmen immer Gummistiefel. Mein Fetisch hat von mir aber nicht Besitz genommen, so dass ich es nicht zwingend muss oder ohne nicht kann. Es ist bei mir ein Wollen und nicht Müssen. Für mich ideal!
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich hatte einen vollen Fußfetisch und auch NS. Seit ich eine Freundin habe, in die ich mich voll verliebt habe, kann es sein, aber muß nicht. Liebe es einfach sie zu spüren. Manu
*********1980 Mann
53 Beiträge
Bei mir ist es auch so bzw. so ähnlich. Wenn man bei gewissen Dingen einmal "Blut" geleckt hat will man es immer wieder und unbedingt und andere Dinge/Praktiken genügen hin und wieder.
Unbedingt wäre bspw. NS Spiele in jeglicher Form, Strap-On bzw. analee Befriedigung bei mir und Rimming. Bei der Partnerwahl würde ich definitiv auf diese Dinge nicht mehr verzichten wollen.
Andere Dinge, versautere Dinge, werde ich wohl oder übel verzichten müssen oder zumindest einsehen dass die Suche nach einem passenden Partner noch schwieriger ist als ohnehin schon und somit Kompromisse eingehen.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Schuhfetisch mit hoher Intesität - ohne geht nichts
ist bei mir stark ausgeprägt.

Eine Frau wird für mich erst mit Schuhen sexuell begehrenswert.

Nackt und barfüßig kann keine Frau mein sexuelles Interesse wecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.