Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann, ein Kleid tragen

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann, ein Kleid tragen
Hallo

ich finde es gibt nichts bequemeres als Rock oder Kleid, auch als Mann

Ich liebe es ein Kleid zu tragen, nicht als TV oder gar zur Frau ungeschminkt.
Da ich kein TV..... bin, ein Gitarrist der einst bei Rosenstolz spielte, trat oft in einem langen Kleid mit Doc Martens Stiefel dazu, auf, ich fand das so genial

Ja, mit Bart sieht das etwas seltsam aus.

Mein Traum ist es von einer Dame in ein Kleid gesteckt zu werden das auf dem Rücken am Hals verschlossen wird wo ich nicht hin komme um es selbst zu öffnen und ohne Hilfe der Dame es nicht aus ziehen zu können.

Hab einige Kleider und war darin auch schon spazieren, zumindest in meinen Langen.

Zu Zeiten der Mund/Nasenmaske im Freien war das, mit Kopftuch unterm Kinn geknotet und Sonnenbrille auch wunderbar möglich ohne erkannt zu werden

Ich habe auch passende Stiefeletten, Pumps und Stiefel und natürlich entsprechende Unterbekleidung

Leider ist es schwer eine Frau zu finde der sowas gefällt

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe aus tiefstem Herzen das auch von Frauen positive Reaktionen kommen

WandererBW
Ein Kleid darf doch jeder tragen!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine kleine Auswahl an Bildern von mir.

Nein, ich schminke mich nicht, ich bin auch nicht queer, ich liebe es einfach Kleider zu tragen, mein Motto:

"Frauen bedienen sich schon lange in der Herrenabteilung, warum soll Mann sich nicht in der Frauenbekleidung bedienen?"

Ich trage zum schlafen auch lieber ein leichtes buntes Damennachthemd als einen Herrenschlafanzug und Rock und Kleid sind gerade bei Hitze unerreicht was das angenehme Tragegefühl betrifft

Ein paar Bilder die zeigen das ich auch schon im Kleid spazieren gegangen bin

Natürlich ist das nicht "jeder Frau's Sache" sich mit einem Mann der ein Kleid trägt, zu zeigen aber wer weiß.

WandererBW
Nein, das ist kein Omakleid, es ist ein edles Kleid einer teuren schwedischen Modemarke das mir eine liebe Freundin geschenkt hat
Stadtbummel in Nürnberg mit einer lieben Freundin
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Für die dominante Dame die sub gerne zum Zöfchen usw. macht, hat so ein Fetisch natürlich einen Vorteil, sub ist nicht aufmüpfig wenn sie sagt "Du trägst heute ein Kleid" *smile*

Noch was zur Belustigung eines Damenkränzchens *smile*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Wickelkelkleid eines Versandhauses

WandererBW
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe mein neues Kleid, das ich im Laden bestellt habe, heute abgeholt. Natürlich habe ich es auch im Geschäft anprobiert.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Die Kleider sind von schwedischen Modefirmen, für viele sehen sie altbacken aus aber es gibt viele Frauen die diese Kleider lieben und ich liebe sie auch, kombiniert mit ein paar Röcken und 2 Kleider drunter, ein schönes Tragegefühl

Auf den ersten 2 Bildern trage ich einen BH drunter, finde das sieht besser als als mit flacher Brust

WandererBW
******Boy Mann
372 Beiträge
Heute mal mit Kleid und Strumpfhose.
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe mir vor ein paar Tagen ein Strickkleid im Laden bestelle und konnte es jetzt abholen. Natürlich habe ich es auch dort anprobiert. Ich habe die Verkäuferin noch nach einer Strumpfhose gefragt die ich zum Kleid tragen kann, sie zeigte mir eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster, die ich auch kaufte.
******Boy Mann
372 Beiträge
Frohe Weihnachten


Am 1.Weihnachtstag mit Strickkleid und roter Strickstrumpfhose.
*********ne51 Paar
979 Beiträge
Mal sehen
******Boy Mann
372 Beiträge
Wie findet ihr die beiden Kleider?

Bin am überlegen ob ich mir die Kleider kaufen soll, würde sie dann mit einer Strumpfhose tragen. Würde damit auch in die Öffentlich gehen.

https://www.ullapopken.de/de/kleider/weitere-kleider/kleid-aquarell-innenshorts-v-ausschnitt-halbarm/p/806767100-1129

https://www.ullapopken.de/de/homewear/homewear-anzuege/loungewear-longshirt-rundhals-langarm-elastikbuendchen/p/810360190-1128

Soll ich sie kaufen?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie sie gefallen, kauf sie.

Ist nicht mein Geschmack
********6661 Paar
2.636 Beiträge
das Aquarel sieht bestimmt gut aus *top*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Wenn sie sie gefallen, kauf sie.

Ist nicht mein Geschmack

Sollte "wenn sie Dir gefallen" heißen
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe mir die 2 Kleider in eine UllaPopken-Filiale bestellt und konnte sie heute abgeholt.

Um sicherzugehen das sie auch passen habe ich sie dort auch anprobiert.

Das grüne Kleid ist zwar etwas kurz, aber so sieht man schön viel von der Strumpfhose.
*****ron Paar
341 Beiträge
Warum nicht?
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe ein Kleid mit Strickstrumpfhose getragen.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ein langes Shirt, drunter einen KG. Ist ein tolles Gefühl so in die Öffentlichkeit zu gehen.

.
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Diese 2 Kleider haben mir 2 Freundinnen aus der Modebranche geschenkt und gesagt "Du kannst das tragen, das steht Dir".

Dier ersten 2 Bilder entstanden im Blühenden Barock und am Monrepossee in und bei Ludwigsburg

Die anderen im Garten

WaandererBW, Moderebell, kein TV oder sonstwas
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe jetzt im Urlaub ein Tag ein Kleid, Strumpfhose und Stiefeletten getragen.

Das Kleid hatte ich schon morgens im Hotel zum Frühstück an und war auch so am Tag unterwegs.
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe mir ein Strickkleid gekauft.

Mir ist durch Zufall in einem Geschäft ein Strickkleid aufgefallen, als ich mir das Kleid ansah sprach mich die Verkäuferin an ob sie mir helfen könnte, ich sagte ihr das ich interessiere an diesen Kleid hätte und ob ich es mal anprobieren könnte, was kein Problem war. Ich probierte also das Kleid an, als die Verkäuferin fragte ob es die richtige Größe hat öffnete ich den Vorhang und ging vor die Kabine, sie bestätigte das es passt.
******Boy Mann
372 Beiträge
Trage schon wieder mein neues Kleid, diesmal mit 70den Strumpfhose und Rüschenhöschen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 3.Advent in Esslingen, Besuch des Weihnachtsmarktes mit meiner Ex Herrin und ihrem Partner, es gab keine seltsamen Blicke oder Kommentare

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.