Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann, ein Kleid tragen

*********ne51 Paar
979 Beiträge
Mal sehen...
*********ne51 Paar
979 Beiträge
...
******Boy Mann
372 Beiträge
Habe mir heute ein neues Kleid gekauft und trage es jetzt mit einer Strumpfhose und Stiefeletten.

Schon der Kauf von dem Kleid war geil, habe mich im Laden beraten lassen und es auch dort anprobiert. Im Auto habe ich mir das Kleid wieder angezogen und war so zuerst im Gerätemarkt und im Anschluss habe ich mir noch in zwei Geschäften je eine Strumpfhose gekauft.
******Boy Mann
372 Beiträge
Trage schon wieder das Kleid mit einer Strumpfhose und auch morgen werde ich das Kleid anziehen.
******Boy Mann
372 Beiträge
War wieder in dem Geschäft wo ich zuletzt ein Kleid gekauft habe und fragte die Verkäuferin nach einem Kleid für mich, sie zeigte mir welche, ich suche mir eins aus und probierte es an. Als die Verkäuferin fragte ob es passt, öffnete ich den Vorhang und stand im Kleid und Strumpfhose vor ihr, sie bestätigte das die richtig Größe sein. Ich kaufte das Kleid.
******Boy Mann
372 Beiträge
Ostersonntag mit Kleid, Strumpfhose und Nylonstrümpfe.
******Boy Mann
372 Beiträge
War mit Kleid und Strumpfhose im Hotel, hab das Kleid auch beim Check-in/Check-out und im Restaurant getragen.
**********der88 Frau
24 Beiträge
Schwarzes Kleid und blaue Strumpfhose passt überhaupt nicht zusammen. ! ☝🏻
******Boy Mann
372 Beiträge
Die Strumpfhose ist grün, sie sieht nur auf den Bild blau aus.
**********der88 Frau
24 Beiträge
Geht trotzdem nicht! Bitte schwarz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.