Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischistin gesucht

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetischistin gesucht
Guten Abend

(Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig ist,falls nicht bitte ich darum ihm in die richtige Kategorie zu verschieben.)

So jetzt...Dominanter Herr sucht den Kontakt zu einer devoten,bzw gehorsamem Dame.

Es geht darum dass sie ihren Fußfetisch ausleben kann/darf in Verbindung mit einem Spiel mit Machtgefälle.

Ich freu ich über ein entsprechendes Anschreiben.🙂

Liebe und dominante Grüße
M.
*********rman Mann
334 Beiträge
Zitat von ******ter:
Fussfetischistin gesucht
Guten Abend

(Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig ist,falls nicht bitte ich darum ihm in die richtige Kategorie zu verschieben.)

So jetzt...Dominanter Herr sucht den Kontakt zu einer devoten,bzw gehorsamem Dame.

Es geht darum dass sie ihren Fußfetisch ausleben kann/darf in Verbindung mit einem Spiel mit Machtgefälle.

Ich freu ich über ein entsprechendes Anschreiben.🙂

Liebe und dominante Grüße
M.
Da würde mich mal interessieren, ob sich auf diese Anfragen jemand angesprochen fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.