Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer in Windeln sexy?

**********esire Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer in Windeln sexy?
In einer Episode wurde Homer zum Bettnässer, worauf hm Windeln verschrieben worden sind. Homer konnte sich leicht damit arrangieren, doch Marge fand das überhaupt nicht sexy und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß sie damit nicht alleine steht.
Nicht wenige Männer, mich eingeschlossen, finden Frauen in Windeln geil, sei es als Adult Baby oder als Windelfetischistin. Doch gibt es auch Frauen, die an Männern in Windeln Freude haben? Oder läuft ein Mann in Windeln zu sehr dem Bild vom echten Mann zuwider?
Muskulöse Männer in Windeln 😍
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich Menschen mit gelber Hautfarbe nicht sexy finde, finde ich auch Menschen in Windeln nicht sexy. Ich freue mich bei jedem jungen Menschen, wenn der diese Phase verlassen hat, wo er jemanden braucht, der sich um die Windeln kümmert. Und ich hoffe, dass ich als alter Mensch nie in die Phase komme, wo ich sie wieder brauchen werde.

Windeln kann ich also nichts abgewinnen, schon gar nichts erotisches. Und das, wo ich Spielen mit NS und auch KV nicht abgeneigt bin.

Von mir also ein zweifaches "Nein". Andere dürfen das gerne anders sehen.
*******ste Paar
97 Beiträge
Ein klares "Ja" für uns
******ass Frau
84 Beiträge
Ich habe einen stark ausgeprägte Windelfetisch. Das bleibend nass warme. So so so heiß *love5*

Aber ich musste mich gerade ernsthaft fragen ob ich Windeln an jemanden sexy finde... und, nein 😅. Auch an mir nicht. Der Adult Baby Bereich spricht mich dabei aber auch nicht an. Sie sind für mich wie ein Sexspielzeug. Da ist mir das Aussehen ja auch egal, sie sollen ihren Zweck erfüllen *happy*. So empfinde ich dazu.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ob wohl ich selbst gerne Windeln anhabe, muss ich sagen, besonders sexy finde ich mich nicht dabei.
Es sind andere Gefühle die ich dabei so sehr mag.
****sen Mann
131 Beiträge
Ich finde es zu kotzen, erinnert mich an Krankheit.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ich denke, Nein!
******ass Frau
84 Beiträge
Zitat von ****sen:
Ich finde es zu kotzen, erinnert mich an Krankheit.

Hoffentlich findet keiner deine Neigung "zum kotzen" *zwinker*
***my Mann
262 Beiträge
ich denke auch *nein* aber noch viel spass damit auf feuchte gedanken *kopfkino* *freu* *paddle* *headbang* lg
Wer in einer Gruppe wie dieser was zum kotzen findet sollte umgehend der Gruppe verwiesen werden.
Respekt und Akzeptanz wünschen wir uns doch alle, egal welchen Kink, Fetisch, Vorliebe wir haben.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Ich finde es und fühle mich mit Windeln überhaupt nicht sexy.
Es ist mehr das schöne Gefühl, wenn man im Bett liegt oder auf dem Sofa sitzt und den Dingen einfach ihren Lauf lassen kann und danach das warme, feuchte genießen kann.
Hat bei mir auch 0 mit adult baby zu tun...
**********mpaar Paar
61 Beiträge
Also definitiv gibt es Frauen die Männer in Windeln sexy finden vor allem da es mittlerweile sehr schöne Windeln gibt . Viele Farben und Motive.
Jeder sollte sein Fetisch genießen und wer ihn nicht mag sollte doch Bitte wegschauen.

Liebe Grüße von uns.
********iter Mann
96 Beiträge
Zitat von ****sen:
Ich finde es zu kotzen, erinnert mich an Krankheit.
Und Tschüss 👋
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Wäre mal eine sexy Fotoidee *knips*
**********hnack Mann
29 Beiträge
Zitat von ****sen:
Ich finde es zu kotzen, erinnert mich an Krankheit.

finde Deine Art Deine Meinung zu äußern auch zum kotzen. So wirklich darüber nachgedacht wie das bei DLs und ABs ankommt hast Du nicht, richtig?
*********2020 Mann
191 Beiträge
In einer Beziehung, in welcher windeln eine Rolle spielen wird es wohl eher so sein, dass sich beide Sexy in Windeln finden. In meiner langjährigen DL Erfahrung kam schon oft auf Treffen dieses Thema auf. Und wenn der Kerl in Windeln symphatisch ist und gut aussieht scheinen die Mädls nicht davon abgeneigt zu sein vom Windelpopo. Und wenn einer nicht gerade so gut aussieht dann findet man ihn eh nicht schön-ob mit oder ohne Windel.
**********hnack Mann
29 Beiträge
Mei was ist sexy.... aber ja, es gibt echt schöne Windeln, und wenn sich die Bekleidung auf eine "bunte Windel" und ein T-Shirt beschränkt kann das durchaus sehr reizvoll sein. Aber wie mit allem ist das in vielerlei Hinsicht ehr abhängig vom Träger selbst. Nicht zuletzt muss man auch überzeugt genug sein mit einer Windel noch seinen eigenenen Stolz bewahren zu können und auch entsprechend selbstsicher aufzutreten. Wenn alleine das schon fehlt, dann wird das auch nichts mit sexy. Wer nicht von innen strahlt, der strahlt auch nicht von außen
*********2020 Mann
191 Beiträge
@**********hnack super Worte
***en Mann
111 Beiträge
Zitat von ******ass:
Zitat von ****sen:
Ich finde es... .

Hoffentlich findet keiner deine Neigung "zum kotzen" ;)
Kotzen?!! where the fck sind noch mal die *herz2* *top2* die mit den Herzen, die Du verwendet hast. *zwinker* die nit den 2 Herzen.
Edit:
@******ass
Noch mehr *top2* Habe gerade Dein Profil gelesen. Ohne Windeln finde ich persönlich es besser. Windeln sind zu saugfähig.
Die Idee mit "in die Hose" inspiriert mich in letzter Zeit auch des öfteren. Vorzugsweise in der Öffentlichkeit und dann noch ein wenig damit rumlaufen.
*****ard Mann
73 Beiträge
Ich finde Windeln sexy und extrem anregend ! Ich liebe es sie selbst zu tragen, sie zu benutzen und ich mag Bilder von Frauen und Männern in Windeln. Wenn man dazu noch die Möglichkeit hat sie berühren zu können… ach herrlich !

Leider finde viele das komisch so das es gar nicht einfach ist Gleichgesinnte zu treffen.
*****_81 Mann
474 Beiträge
Ich sehe es so wie bei vielen anderen Dingen auch.

Es gibt Menschen (m/w/d) die können durchaus sexy, süß, niedlich oder wie auch immer 'in Windeln' aussehen.

Ebenso gibt es aber auch den Teil Menschen, bei denen ich es grauselig finde.

Das empfinde ich aber nicht nur beim Thema Windeln oder ABDL so, sondern auch bei anderen Dingen.
Seien es andere Kinks, Dessous, Latex usw. , andere Bekleidung, körperliche Vorlieben usw. .

Sexy, hübsch, niedlich liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Da sind wir nun mal Alle verschieden.

*my2cents*
*****ard Mann
73 Beiträge
Ich denke Hubby hat das ganz gut zusammengefasst, sexy und schön liegt immer im Auge des Betrachters egal ob Windeln oder was anderes.

Seit meinem Post heut morgen geistert eine Frage dazu im Kopf rum die ich gern verstehen würde. Wie passt das zusammen das man Windel-Fetischist ist aber das Aussehen der Windel einem nicht gefällt (egal ob an sich oder anderen) ?

Für mich ist das alles, das Gefühl des Tragens, das Aussehen, der Geruch… alles. Ich liebe Windeln !

Mein absolute Traum ist nur mit Windeln und PVC Hose drüber mit einem für mich gut aussehenden Mann zu kuscheln und die Windel und Haut zu spüren… ein wundervoller Gedanke.
*****001 Mann
17 Beiträge
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich denke, dass ein sexy Mann auch in Windeln sexy aussehen kann. Und ob ein unsexy Mann durch Windeln sexy wird...? Hängt wahrscheinlich je nach Stärke der Ausprägung des Fetischanteils ab.
Gleiches gilt für Frauen, die können auch in Windeln sexy sein *zwinker*
**********esire Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Beiträge, besonders an die Damen, die das Thema aus meiner Sicht sicher am besten beurteilen können.
Wie immer in Fragen des guten Geschmacks ist also auch diese ganz eindeutig zu beantworten mit einem klaren Jein.
Habt Spaß mit allem, was Euch in den Sinn kommt!
Peace
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.