Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
675 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer in Windeln sexy?

*********erooe Mann
729 Beiträge
Hallo Olli!
Du hattest hier sicher eine der besten Fragen für uns, die gerne Windeln anhaben und für Leute die sich dafür interessieren.
********ne65 Frau
34 Beiträge
Also ich habe kein Problem mit Männer in Windeln. Mein Mann hat auch eine Windel und immer eine Gummiwindelhose an da er früher regelmäßig in die Hose gemacht hat, ich finde es nicht schlimm wenn wer eine Windelhose anhat. Er fühlt sich gerne wie ein Kleinkind und ich wechsle ihm die Windel. Er wird auch von mir so behandelt. Also jeder wie er mag.
********ne65 Frau
34 Beiträge
Zitat von *********erooe:
Ob wohl ich selbst gerne Windeln anhabe, muss ich sagen, besonders sexy finde ich mich nicht dabei.
Es sind andere Gefühle die ich dabei so sehr mag.

Aber trotzdem zeigst du gerne dass du eine Windel und eine Windelhose anhast und dich wohlfühlst, wie man auf deinen Fotos sieht. Mir gefällt's du in deiner Gummiwindelhose. Lg Jacky
**********esire Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Gut beobachtet, Jacky! *g*
*********erooe Mann
729 Beiträge
Zitat von ********ne65:
Mir gefällt's du in deiner Gummiwindelhose. Lg Jacky
Danke, ich freue mich, wenn das jemand wie du gerne sieht!
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Bin jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen. Sehr schön, dass sich so viele Damen beteiligt und ihre Meinung kundgetan haben. Kommt selten vor.

Thema Krankheit. Ich wärme den Kommentar nicht neu auf. Ist schon genug darüber geschrieben worden.
Inkontinenz ist aus meiner Sicht zwar keine Krankheit, ein körperliches Gebrechen, eine Behinderung auf alle Fälle. Den Menschen, die darunter leiden, würde ich wünschen, dass sie ihr Gebrechen mit sexueller Lust verknüpfen könnten. Aber ich glaube, das tun leider die wenigsten.

Und, um die Frage vom Themenersteller zu beantworten: Nein, weder bei Mann noch bei Frau finde ich das sexy. Aber natürlich es jedem unbenommen, sich auszuleben ...
******D37 Mann
98 Beiträge
Ich trage gern Windeln, aber sehe das weniger als sexy Accessoire. Ob mich jemand darin sexy findet, ist mir aber - wie bei vielen anderen Neigungen - auch egal, denn ich muss mich darin wohlfühlen. Da ist dir Aussenwirkung erstmal nebensächlich.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ich denke schon, dass Windeln sexy sein k ö n n e n. Brauche ja nur die diversen Bilderseiten ansehen, da ist immer was dabei, was mich anspricht oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.