Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkeln -Frauen19
An die Frauen. Alle kennen das Problem der völlig versifften…
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...523
Und es dürfen auch gern mehr als 10 sein. Man hat mir eben mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuhören, wenn Frauen ihr Geschäft erledigen

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Zuhören, wenn Frauen ihr Geschäft erledigen
Moin zusammen,

ich stehe darauf zuzuhören, wenn Frauen auf die Toilette gehen und ihre Geschäfte erledigen. Das merkwürdige dabei ist, dass ich weder auf NS, noch auf KV stehe, beides turnt mich ab, aber zuhören macht irgendwie gar nichts.

Frauen: hättet ihr damit ein Problem?

Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Meinst du jetzt das Urinieren oder auch den Stuhlgang?

Beim Urinieren schaut mir manchmal mein Freund zu, aber nicht immer mag ich das .

Beim Stuhlgang wollte ich das partout nicht .
Da möchte ich nichtmal das jemand auch nur annähernd in der Nähe ist.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Klar, das Zusehen oder zuhören ist schon reizvoll *zwinker*
Jemand der Kaviar mag, ist ja auch schwer zu finden😅
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67:
Meinst du jetzt das Urinieren oder auch den Stuhlgang?

Beides. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Geruch wiederum gar nicht mag. Daher mag ich es, entweder es vom weitem zu hören oder von Audioaufnahmen.

Beim Stuhlgang wollte ich das partout nicht .
Da möchte ich nichtmal das jemand auch nur annähernd in der Nähe ist.

Das kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen. Meine Frau z.B. hat kein Problem damit die Tür offen zu lassen. Ich muss es immer schließen.

Ich wollte nur sagen, dass ich irgendwie darauf stehe, auch wenn ich kein NS oder KV mag...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Jetzt muss ich mal blöd fragen .

Geht es um Blähungen, wenn die Wurst in die Schüssel fällt?

Urin ist ja in der Regel plitschern und manchmal pupsen.
Plitschern kann ich verstehen , Pupsen nicht .

Aber die Wurst die reinfällt… da verstehe ich den Ansatz nicht .
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67:
Jetzt muss ich mal blöd fragen .

Überhaupt kein Problem. Du bist respektvoll. Ich antworte jeden sehr gerne, wenn sie respektvoll sind.

Geht es um Blähungen, wenn die Wurst in die Schüssel fällt?

Es geht um das "Gesamtpaket", aber vielmehr um die Wurst, die in die Schüssel fällt.

Aber die Wurst die reinfällt… da verstehe ich den Ansatz nicht .

Nun, das ist auch leider nicht so einfach, weil du nicht den Hintergrund kennst, also alles gut.

Sicherlich kennst du ja meine Fußbodenfantasie. Und so ähnlich habe ich auch eine Fantasie, dass ich die Toilette bin. Ich "versetze" mich manchmal in die Lage der Toilette und frage mich, wie es mir in dem Moment gehen würde und wie die Person mit mir umgehen würde, weil ich es (auch in der Fantasie) nicht mag, die Toilette zu sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist schon ziemlich abstrakt.

Bei deinem Fußboden Thema erging mir das ähnlich .

Ich lese jetzt mal still mit.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67:
Das ist schon ziemlich abstrakt.

Ja, ist auch leider so. Bin ich aber gewohnt, dass sich da niemand so schnell einfinden kann in meinen Welten. Was völlig OK ist. Manche sind da generell offen für und da bin ich auch sehr offen und geduldig, es ihnen zu erklären, die einen wiederum sind nicht bereit dafür, was ebenfalls in Ordnung ist.

Ich lese jetzt mal still mit.

Alles klar, wie du möchtest, hauptsache du ekelst dich nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein wieso.

Du hast eine abstrakte Vorstellung davon.

Du schreibst ja nicht , dass du als Toilette benutzt werden möchtest .
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67: genau. Real möchte ich es nicht. Obwohl es mich reizen würde mich mit einer Frau zu unterhalten, wie es mir bei ihr als Toilette (wenn es so etwas real gäbe), ergehen würde. Also ob sie Mitleid hätte etc. Aber so real, nein. Also, wieder einmal wie beim Fußboden.
Mein Partner hat es sich irgendwie zur Angewohnheit gemacht, sich mit mir zu unterhalten, wenn ich auf der Toilette bin, kann ich nicht ausweichen *haumichwech* . Nach Jahren hab ich da kein Problem mehr mit, da darfs auch in der Schüssel knallen. Ich wiederum respektiere da seine Intimsphäre, muss das weder sehen, noch hören oder riechen.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*******ddy: Das ist echt interessant, dass es scheinbar öfter so ist, dass die Frauen da offen sind und wir Männer möchten es nicht, dass unsere Frauen es hören.
********1958 Mann
31 Beiträge
Ich finde das Thema irgendwie auch witzig.
Meine Partnerin hockt auf dem Klo, wir schnacken oder diskutieren weiter.
Ich hocke auf dem Klo, wir schnacken oder klönen weiter.
Und lachen gemeinsam über die Resonanz beim Pups.
Das hat alles etwas mit Vertrauen und Schamfreiheit zu tun und ist etwas, was eben n u r der Partner mitbekommen darf.
Sozusagen Intimität innerhalb der Beziehung.
Übrigens empfinde ich den Orgasmus in all seinen Facetten mitzuerleben als wesentlich intimer, als einen Pups oder Plumpser auf der Toilette zu hören oder zu riechen.
🤣
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@********1958:
Zitat von ********1958:
Übrigens empfinde ich den Orgasmus in all seinen Facetten mitzuerleben als wesentlich intimer, als einen Pups oder Plumpser auf der Toilette zu hören oder zu riechen.

Das mag sein, manche Frauen/Männer sehen es vielleicht aber auch anders. Ich würde aber auch sagen, dass Orgasmen noch intimer sind, ja.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich unterscheide hier in der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.

Das Pipi machen und man babbelt dabei ist für mich vollkommen anders, als wenn mein Freund oder ich vor dem anderen kniet und die Hand unter den Strahl hält.

Nicht immer ist dieses drunter halten sexualisiert, eher verbindend und erotisierend.
Zitat von *****_67:
Ich unterscheide hier in der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.

Das Pipi machen und man babbelt dabei ist für mich vollkommen anders, als wenn mein Freund oder ich vor dem anderen kniet und die Hand unter den Strahl hält.

Nicht immer ist dieses drunter halten sexualisiert, eher verbindend und erotisierend.


Bei dir würde ich auch den Mund drunter halten 😅
**ja Frau
2.898 Beiträge
Und so ähnlich habe ich auch eine Fantasie, dass ich die Toilette bin. Ich "versetze" mich manchmal in die Lage der Toilette und frage mich, wie es mir in dem Moment gehen würde und wie die Person mit mir umgehen würde,

Also ob sie Mitleid hätte etc.

Eine Toilette muss in erster Linie einfach funktionieren.
Sie darf keine unangenehmen Geräusche verursachen und muss nach der Entsorgung sauber sein und möglichst geruchslos.

Das hat alles etwas mit Vertrauen und Schamfreiheit zu tun und ist etwas, was eben n u r der Partner mitbekommen darf.
Sozusagen Intimität innerhalb der Beziehung.

Leider sehen das doch einige Paare völlig anders und mögen solche und ähnliche Intimitäten gar nicht.



Obwohl es nicht ohne Grund heißt .... Darm mit Charme


*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@**ja:
Eine Toilette muss in erster Linie einfach funktionieren.
Sie darf keine unangenehmen Geräusche verursachen und muss nach der Entsorgung sauber sein und möglichst geruchslos.

Das ist sicherlich richtig und würde auch auf eine "normale" Toilette zutreffen. Aber was wäre z.B., wenn es irgendwann so wäre, dass plötzlich auch Menschen als Toilette herhalten müssten, und zwar unfreiwillig? Wie gesagt, den Grund dafür habe ich mir bisher noch nicht "ausgedacht" bzw. noch keine Gedanken dazu gemacht. Viel wichtiger fand ich den Gedanken, wie es wäre, wenn wir plötzlich unfreiwillig als Toilette herhalten müssten. Aber nur eine bestimmte Gruppe von Menschen. Auch über die Gruppe habe ich mir keine Gedanken gemacht, hier stehe ich meist im Vordergrund.

Leider sehen das doch einige Paare völlig anders und mögen solche und ähnliche Intimitäten gar nicht.

Meine frau ist da ganz anders. Ich darf ich zuhören, da hat sie kein problem mit. Allerdings habe ich ja auch dazu ein paar Fragen, die sie aber so nicht beantworten möchte. Auch hier ist es OK, wenn ich mich mit anderen frauen schriftlich dazu austausche.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Aber was wäre z.B., wenn es irgendwann so wäre, dass plötzlich auch Menschen als Toilette herhalten müssten, und zwar unfreiwillig?

Dann würden wohl viele Menschen mich eingeschlossen die Natur bevorzugen, ausgestattet mit Schaufel und transportablem Klositz, statt unfreiwillige Humantoiletten zu benutzen.

Das Wichtigste an der ganzen Angelegenheit ist die Freiwilligkeit und der Wunsch, eine Humantoilette zu sein.
Wie beim Fußboden .....
Ich will eine Sache sein, dann muss ich auch wie eine Sache funktionieren.
Kein Jammern, keine Geräusche .... Einfach sein, was ich sein will.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@**ja: OK, meine Gedankengänge sind da wohl zu kompliziert.

Ich gehe immer an die Sache ungefähr so heran: wir essen Tiere. Obwohl wir Tiere essen, mögen wir tiere. Manche werden vegetarier. Aber in meienr erfundenen Welt gäbe es halt nur menschliche Fußböden und Toiletten. Für meine Fantasiewelt wäre es einfach zu einfach zu sagen "dann benutze ich es halt nicht". Es ist um so interessanter für mich, wenn es wirklich so sein müsste.

Real mag ich so etwas gar nicht, nicht mal anfassen. In der Fantasiewelt ist es grenzenlos.

Wenn das nichts für dich ist, ist das ja völlig in Ordnung.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@**ja: Ach ja. In der Fantasie "will" ich ja auch keine Toilette oder Fußboden sein. Es geht mir im realen zu erfahren, wie mit mir umgegangen worden wäre, wenn es menschliche Toiletten gäbe.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Obwohl wir Tiere essen, mögen wir tiere.

Aber Tiere schlachten wollen trotzdem nur wenige Menschen.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@**ja: schlachten nicht, aber essen. Dafür muss das Tier ja auch sterben. Und ich bin halt das Matherial, was dafür "herhalten" MUSS.

Sorry, ist sehr kompliziert...
**ja Frau
2.898 Beiträge
schlachten nicht, aber essen. Dafür muss das Tier ja auch sterben.

Ja nur das schiebt man gedanklich weit weg, solange man das nicht selber tun muss.
So ist es doch mit vielen Dingen im Leben.


Es geht mir im realen zu erfahren, wie mit mir umgegangen worden wäre, wenn es menschliche Toiletten gäbe.

schrieb ich doch schon

Eine Toilette muss in erster Linie einfach funktionieren.
Sie darf keine unangenehmen Geräusche verursachen und muss nach der Entsorgung sauber sein und möglichst geruchslos.

Man geht mit Toiletten und Fußböden so um, wie man die Dinge auch jetzt benutzt.
Emotionslos, man gebraucht sie, wozu sie bestimmt sind, und man macht sich keinerlei Gedanken, solange die Dinge (Stuhl, Tisch, Fußboden oder Toilette) nicht beginnen zu sprechen.

Würden Sie sprechen, wird die Sachlage richtig lustig oder auch einfach nur nervtötend, je nach Persönlichkeit des betreffenden Menschen, der sie benutzt und dem sie gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.