Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Wie kündigen Frauen das "kleine Geschäft" an?104
Folgendes Erlebnis ist der Hintergrund meiner Frage: ich war in einer…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkeln -Frauen

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Stehpinkeln -Frauen
Mal eine Frage an die Frauen.
Alle kennen das Problem der völlig versifften Toiletten, wenn mal der
Druck auf die Blase zu stark wird und der Gang zur Toilette angesagt
ist. Dann findet man eine total verdreckte Toilette vor.
Würdet ihr versuchen das "kleine Geschäft" auch im Stehpinkeln
zu erledigen ? Wer hat da Erfahrungen ?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bestimmt alle die ...
ne urinella gekauft haben http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

bastelanleitung:

  • SchlagFertige Grüße

********ikki Frau
244 Beiträge
lach... die hab ich auch immer mit dabei! *g*
hab ich mir damals für festival besuche angeschafft! Super sache ...
*******1_nw Frau
16 Beiträge
also Erfahrungen mit der "Urinella" kann ich nicht vorweisen ...jedoch wird man zwangsläufig zum stehend pinkeln gezwungen.

Auf die Toiletten auf den Autobahnparkplätzen würde ich mich sowieso nicht gerne setzen wollen....wer weiß was man da wieder mit nach Hause "nimmt" *wuerg2*
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Stehpinkeln-Frauen
Danke für diesen Hinweis. Denke, wer da ein bischen Übung hat,
wird diese "urinella" nicht mehr vermissen wollen.
Es wird von einigen "Fachleuten" bestritten, dass man sich auf
WC`s Krankheiten holen könnte. Wenn man sich aber manche
Einrichtungen dieser Art anschaut, könnte schnell eine andere
Meinung entstehen.
Ohne dieses Hilfsmittel dürfte es jedoch nicht immer problemlos
für eine Frau sein, im Stehen zu pinkeln.
*********aller Mann
42 Beiträge
Urinella auch für Männer?
Die Urinella ist im Wesentlichen ein Papiertrichter, der unter den Harnausgang gehalten wird und ein zielgenaues Entleeren der Harnblase in ein Urinal, eine Pinkelrinne oder eine konventionelle Toilette ermöglicht.
Quelle: Wikipedia

*idee* In Anbetracht des üblichen Zustandes von öffentlichen Männer-Toiletten könnte Mensch fast geneigt sein, Urinella aufgrund der Ermöglichung des zielgenauen Entleerens nicht nur an Frauen zu vermarkten... *zwinker* *idee*

Grüße

A_Nachtigaller
*******1_nw Frau
16 Beiträge
ohhhhh jaaaaaaa
das zielgenaue Entleeren bei der Männerwelt....

das frage ich mich immer wieder: liebe Kerle, nun habt ihr doch schon naturgemäß ein multifunktionales Zielfernrohr um euern Nierensaft in die Kloschüssel zu spritzen. Wieso klappt das nicht immer ?

Was mir meine Kollegen von der Herrentoilette erzählen, läßt mich regelmäßig so dastehen *oh2* *schock* *panik*

Aber das mal nur so nebenbei...*seufz
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Stehpinkeln- Frauen
Bella-71
Warum das bei Männern nicht immer so "rückstandslos" trotz
"Zielfernrohr" funktioniert, hat auch andere Gründe.
Veilleicht klappt das bei beschnittenen Männern besser.
Ist die Vorhaut etwas länger, so kann sich bei weniger
Druck der Strahl nicht mehr "bündeln" und der "Streueffekt"
führt dann zu den unerwünschten Erscheinungen auf den
Klobrillen oder daneben.
Da wäre sicher eine Urinella auch für Männer nicht das falsche
Hilfsmittel. Ekelhaft, wenn man auf eine Toilette kommt in der
alles von übelriechendem Urin vollgepinkelt ist.
Da kann ich die Frauen verstehen.
Was nutzt der Trichter, wenn man des Zielens sowieso nicht mächtig ist?

Und um mal eine Lanze für die Männerwelt zu brechen... Damentoiletten sind nicht unbedingt appetitlicher ... Wer mal in der Gastronomie gearbeitet hat wird´s bezeugen können... sobald Alkohol im Spiel ist finden die ekelhaftesten Szenen in der Damentoilette statt.
Männer machen Blödsinn, tanzen auf Toiletten bis sie abreißen, lassen mangels Koordination Biergläser ins Pissoir fallen und können noch weniger zielen als im nüchternen Zustand.
Frauen hingegen kleben benutzte Binden an die Wand, verstopfen Spülungen mit Papier und provozieren Überflutungen und ähnlichen mutwilligen Unfug.
Daneben reihern können Männlein wie Weiblein gleich gut...
Was natürlich nur einige wenige machen, aber über den Kamm geschert sind Herrentoiletten da doch angenehmer, wenn man nach wilden Partys aufräumen muss.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Damentoiletten sind nicht unbedingt appetitlicher
Das wurde mir von verschiedenen Damen bereits mehrfach "anvertraut".
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Stehpinkeln-Frauen
Hallo PinkylovesBrain !
Ich denke, der Trichter ist doch ein Hilfsmittel, damit es einigermassen
klappt. Wenn Alkohol im Spiel ist, dann ist Zielen allerdings dem
Zufall überlassen.
Dass es auf Damentoiletten mitunter genauso ecklig aussieht wie
auf Herrentoiletten, kann ich mir vorstellen und habe dies auch
schon von Frauen gehört.
Die meisten Frauen beschweren sich darüber, weil sie sich nicht
hinsetzen können, oder in der Hockhaltung ihr kleines Geschäft
verrichten. Allerdings schliesst diese Haltung nicht aus, dass auch
bei Frauen mal etwas daneben geht und die Klobrille nass wird.
Manche Frauen entschliessen sich dann eben zum Stehpinkeln
wenn sie darin Übung haben, auch ohne Urinella.
Ob Frauen ihre Binden bewusst in die Toilette werfen um eine
Verstopfung des Ablaufs auszulösen glaube ich hingegen weniger.
Eher, dass sie sich darüber keine Gedanken machen. Was weg ist,
ist weg, was danach kommt, wen interessierts.
In den Herrentoiletten sind oftmals die Wände mit allen möglichen
sexistischen Sprüchen beschmiert, was in Damentoiletten eher nicht
der Fall ist.
Benutze Binden an die Wand zu kleben ist wohl das Letzte was
man denen zumutet, die sauber machen müssen.
Ob Frauen ihre Binden bewusst in die Toilette werfen um eine
Verstopfung des Ablaufs auszulösen glaube ich hingegen weniger.

Bei Toilettenpapier im Abfluss des Waschbeckens und laufendem Hahn hingegen kann man von Absicht ausgehen... aber wir schweifen wohl ab *zwinker*
Von China lernen?
Ich fand's ja erst befremdlich, als ich meine erste Toilette in China sah, aber kurz darauf war ich ein Fan.. im Prinzip ein Loch im Boden, durch das (auf dem Land zumindest) fließend Wasser floß. Das ganze gefliest, mit Gitter drüber und Türen davor, voll in Ordnung nur halt unbekannt und erstmal unbequem, aber tipp topp sauber und die Hocke ist (ohne Schuhe halt) einfach praktisch.

Da muss ich bei vielen Klos hier in Europa dran denken und mir wünschen, so eine einfach aufklappen zu können *lach*

Gala
die heilfroh ist, selten aufs Klo zu müssen
Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?

Auf französischen Autobahn-Raststätten sieht´s genau so aus ... bis auf die Sache mit tip-top sauber vielleicht *lach*
Diese Löcher im Boden kenne ich nicht, hören sich aber gut an, sauberer als manch eine Toilette hier sind sie bestimmt allemal, wobei es auch da sicher wieder Leute gibt, die ganz "gezielt" daneben pinkeln, dahin, wo andere eigentlich Ihre Füße abstellen würden...
..ein sehr schlechter zeitpunkt diesen thread während dem frühstück zu lesen.....*würg*
*********itaen Mann
664 Beiträge
@*******_68

Nich böse sein, aber der Threadtitel zeigt doch die Richtung bereits an und wenn Du den dann trotzdem beim Frühstück lesen musst....... *g*

Mehr muss man doch dazu nicht tippen oder ? *g*

LG Klaus / Lockesoft
..es war eher ironisch gemeint*smile*
******_bb Paar
4 Beiträge
wurde bereits angesprochen, das mit den "asiatischen WC's", wo man sich nicht setzen muss, nur niederhockt. Praktisch und hygienisch.
Auf dem FKK-Campingplatz in Valalta (Kroatien) gibt es die ja auch.
Mein Mann findet es schön, wenn eine Frau Pipi macht, sieht gut aus, wenn ihre Muschi dabei sich spreizt und es schön zu sehen ist.
Im Stehen pinkeln hab ich auch schon gemacht, Beine breit und laufen lassen, eventuell den Strahl durch Handanlegen korrigieren.
********erin Frau
922 Beiträge
Also ich kanns nicht.Da wäre hinterher im Klo die größte Sauerei *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.