Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Wie kündigen Frauen das "kleine Geschäft" an?104
Folgendes Erlebnis ist der Hintergrund meiner Frage: ich war in einer…
zum Thema
Stehpinkeln -Frauen19
An die Frauen. Alle kennen das Problem der völlig versifften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuhören, wenn Frauen ihr Geschäft erledigen

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ja:
Würden Sie sprechen, wird die Sachlage richtig lustig oder auch einfach nur nervtötend, je nach Persönlichkeit des betreffenden Menschen, der sie benutzt und dem sie gehören.

Ich glaube, jetzt geht es in die richtige Richtung. Es geht mir darum, die Persönlichkeit des jeweils einzelnen herauszu "spielen", mit Fragen und Antworten. Also z.B. was würde xy in dieser und jener Situation machen oder wie würde sie reagieren, wenn dies und jenes geschiet etc.

Ich meine das jetzt auch gar nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern im allgemeinen.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Tja, dann warten wir mal gespannt, wie Mensch X auf eine Würgende *wuerg* Oder sich *schimpf* Beschwerende Toilette reagieren würde.

*omm* Rein hypothetisch natürlich oder schon real erlebt ?
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@**ja: nein, nicht real erlebt und möchte ich auch nicht real erleben. Daher wie du schon sagst rein hypothetisch.

Wie du schon sagst, es gibt bestimmt sehr unterschiedlcihe Personen, die auch sehr unterschiedlich drauf reagieren würden. Manche genervt/wütend, manche mitleidig doer tröstend, manche ignorant etc. Also so vielschichtig wie es Menschen gibt. Interessant wäre halt zu erfahren, welche weiblichen Personen so oder so reagieren.

Da sich bisher niemand privat gemeldet hat, um mit mir darüber zu schreiben, erwarte ich jetzt auch keine großen Wunder mehr. *g* Kann ich aber auch durchaus verstehen, meine Welt ist nun mal ziemlich kompliziert.
**ja Frau
2.898 Beiträge
nein, nicht real erlebt und möchte ich auch nicht real erleben.

Du nicht.
Aber manch eine Frau bestimmt schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.