Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9651 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz verbinden mit Sauberkeit

Reiz verbinden mit Sauberkeit
....ich habe es noch nie in fremden oder anderen Haushalte getan.

Puh, also ehrlich gesagt möchte ich dem Reiz schon gerne nachgeben was ich Zuhause betreibe .

Was genau ich meine? Ich liebe es in der Wohnung völlig nackt umherzulaufen - Nackt mehr oder weniger die komplette Hausarbeit zu machen und sogar Nackt zu kochen.. Ich könnte, mir vorzustellen, sehr gerne als Rollenspiel oder Fetisch? Wenn mich Hausfrauen mit Klebeband verkleben und ich mit gehorsam erledige was Sie mir sagt
Ich finde auch ältere oder leicht mollige Frauen sehr sexy und attraktiv! und ehrlich gesagt, der Gedanke solchen Fetisch gemeinsam zu machen - macht mich heiß *feuerwehr*.

Ich würde mir wünschen eine Sie zu finden, die meinen Fetisch mit dem Putzfimmel teilt, die es auch erregt nackt im Haushalt zu wischen und beobachtet zu werden.

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften und Putzaufträge.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich kenne Damen, die das mögen. Verstehe nur nicht, warum Du es auf Hausfrauen eingrenzst und weshalb mit Klebeband noch dazu?
Zitat von *****3_M:
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich kenne Damen, die das mögen. Verstehe nur nicht, warum Du es auf Hausfrauen eingrenzst und weshalb mit Klebeband noch dazu?

Okay danke, hast natürlich Recht.
Berufstätige Frauen meine ich auch.
Solange die einen schönen Haushalt und viel zu putzen waschen haben und auch nackt andere Arbeiten machen, suche ich klarer Weise auch .
Eben solche die Nackt sein als tolle Nebensache empfinden.

Lasse mir auch bei der Arbeit zuschauen. *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.