Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles außer gewöhnlich

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Alles außer gewöhnlich
Hier lebte unlängst ein Thread wieder auf zur Somnophilie (Sex mit schlafenden oder narkotisierten, nichts davon bemerkenden Menschen). Da dort Methoden genannt wurden, die strafbar, gefährlich oder zumindest zweifelhaft sind, erinnere ich jetzt an Erotikhypnose, die Vertrauen und Absprachen voraussetzt, also durch SSC (safe, sane, consensual) ausschließt, dass dieser Sex strafbar wird.

Hypnose kann im Regelfall (Ausnahmen gibt es durchaus) so induziert werden, dass man sowohl miterleben kann, was da geschieht, oder aber absolut nichts mit dem Verstand erfasst, obwohl der Körper reagiert und auch zu multiplen Orgasmen fähig ist, weshalb ich Paaren, die es unter meiner Führung machten, riet, eine Kamera mitlaufen zu lassen, damit sie glaubt, dass sie wilden Sex hatte und nicht nur spürt, dass da etwas gewesen sein könnte.

Da ich im D/s unterwegs bin, gab es nicht nur mit Paaren, sondern auch mit Fremden (einvernehmlichen) somnophilen Sex. So etwas wurde auch im Thread beschrieben, aber rechtlich bedenklich.

Wen das Thema interessiert, ist eingeladen, zu schreiben. Hypnose benötigt bei weitergehendem Interesse zu Eigenerlebnissen nicht meine physische Anwesenheit, auch nicht, wenn sie bei mehr als einer Frau induziert werden soll. Allerdings habe ich nicht nur zeitliche Engpässe zu befürchten, sondern will auch nach Sympathie handeln. Sonst fehlt mir die Motivation.

Natürlich kann Hypnose auch andere Fetische bedienen, z.B. Objektifizierungen der verschiedenten Arten, Körpertausch, Hündin (Pet) sein erleben lassen, usw.
Ist auf jeden Fall ein spannendes themengebiet.
Sich mit Hypnose im allgemeinen zu beschäftigen kann ich jedem fetisch/Bdsm Affinen nur empfehlen ... es eröffnet Unmengen an Möglichkeiten Szenarien miteinander auszuleben die sonst nur schwer oder garnicht in der Realität umsetzbar sind.

... amüsanterweise haben meine Gespielin und ich erst bei unserem ersten Seminar zu dem Thema bemerkt das wir längst mit Trance zuständen und leichter Hypnose arbeiten, dem ganzen aber einen anderen Namen gegeben haben.
Ihr beim Play detailierte kopfkinos zu erzählen, ein Umfeld schaffen in dem sie sich fallen lassen WILL und das setting über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten kann zu einem rauschartigen Zustand führen bei dem die Grenzen von realität und fiktion verschwimmen und sie ohne Berührungen, lediglich mit den richtigen Worten zum Orgasmus treiben zu können hat durchaus was. *smile*

... es lohnt sich jedenfalls sich mit dem Thema zu befassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.