Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Personen zum Austausch von Fantasien

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Personen zum Austausch von Fantasien
Hallo zusammen,

vorgestellt habe ich mich bereits im dafür vorgesehenen Bereich, wer also etwas über mich wissen möchte, kann sich diesen Beitrag durchlesen oder sich auf meinem Profil erkundigen.

Ich suche schon sehr lange nach Menschen, die mit mir über meine Fantasien schreiben können. Da meine Fantasien sehr ausgefallen sind, ist es leider sehr schwer, die "richtigen" Menschen dafür zu finden. Selbst meine Frau, die ich über alles liebe, kann nicht mit mir darüber reden. Sie ist jedoch damit einverstanden, wenn alles nicht körperlich abläuft und sie es nicht unbedingt mitbekommen muss, dass ich mit einer anderen Frau darüber schreibe.

Darüber hinaus suche ich hier nette Menschen, mit denen man sich gut austauschen kann, also auch über die Fantasien hinaus. Wer weiß, vielleicht entsteht hier auch so etwas wie eine Freundschaft. Oder vielleicht möchtet ihr auch mal mit mir über eure Vorlieben reden? Sehr gerne, ich bin da sehr offen und tolerant.

Nachfolgend möchte ich euch nochmal meine Fantasien schildern, aber bitte eins vorweg:
Keiner der folgenden drei Fantasien, die ich schildern werde, sind reale Wünsche von mir. Das heißt, keines dieser Dinge wird im realen Leben stattfinden. Minderjährige (Kinder) oder Tiere sind bei mir nicht gestattet. Außerdem kann ich bewusst zwischen Fantasiewelt und reale Weltunterscheiden.

Nun komme ich zu meinen Fantasien, über die ich mit euch schreiben möchte (eins davon wäre auch OK):

1. Fantasie:
diese Fantasie gehört schon in Richtung Trampling, ist aber etwas extremer.
Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.
Ich stelle mir auch vor, dass ich irgendwann, wenn ich als Boden "ausgedient" habe, erlöst werde, indem mein Bauch mit den nackten Füßen geplatzt wird. Dabei steht wohl eine weibliche Person auf dem Bauch und springt herum, bis er platzt, während eine weitere weibliche Person auf dem Mund steht, damit ich mich nicht übergeben und schreien kann. Eine dritte weibliche Person befriedigt mich derweil mit dem Mund, um mich von den Schmerzen abzulenken.
Das Platzen des Bauches kann entweder durch Erlösung sein, also weil mich meine "Besitzerin" erlösen möchte oder weil ich zu krank bin, oder auch als Strafe, weil ich zu sehr nerve.

2. Fantasie:
ab und an stelle ich mir auch vor, dass ich die Toilette bin und dass ich von den weiblichen Personen als Toilette verwendet werde. Wie in allen meinen Fantasien, habe ich es mir auch hier nicht ausgesucht. Auch wenn es unrealistisch ist ist es so, dass sich die Frauen auf meinen geöffneten Mund setzen, wie auf eine Toilettenbrille und dann das erledigen, was sie erledigen sollen.

3. Fantasie:
Diese Fantasie ist sehr extrem und ungewöhnlich. Aber nochmal zur Wiederholung, das ist alles bitte nicht real!
Ich stelle mir auch vor, dass ich wohl das Essen bin und das ich lebendig von weiblichen Personen gegessen werde. Auch hier habe ich es mir wieder nicht ausgesucht, das Essen zu sein.

In diesen drei Fantasien geht es mir überhaupt gar nicht darum, dominiert zu werden oder als Sklave zu dienen. Für mich ist es sehr interessant zu erfahren, wie es mir bei jeder Art von einem Charakter ergehen würde. Also, es gibt ja Menschen, die Mitleid haben können, obwohl sie die Situation nicht ändern kann und es gibt Personen, die in bestimmten Situationen sehr streng sind etc.

Gerne würde ich halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden, Toilette und/oder Speise ergehen würde.

Für mich ist es sehr wichtig, dass die Fragen, die ich euch stellen werde, sehr real beantwortet werden sollten. Also wie Diejenige wirklich mit mir umgegangen wäre, wenn es so etwas in Wirklichkeit gäbe. Ich finde es um so erregender, wenn sich hier nichts ausgedacht wird. Es könnte also auch vorkommen, dass ich euch etwas privates frage, also über reale Freundinnen etc. Gerne bin ich aber auch bereit, eventuelle Einschränkungen zu akzeptieren. Man kann ja über alles reden.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, fragt mich bitte einfach.

Ein kleiner Hinweis noch: da ich nur eine Plus-Mitgliedschaft habe, kann ich nicht sehen, wer mein Profil besucht hat. Wer also Interesse hat mit mir Kontakt aufzunehmen, darf mich sehr gerne anschreiben.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.