Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es reizt schon sehr

Es reizt schon sehr
Puh, also ehrlich gesagt möchte ich dem Reiz schon gerne nachgeben *augenzu*
Was genau ich meine? Ich liebe es in der Frau zu kommen und sie zu besamen, mir vorzustellen ich befruchte sie. Gerne als Rollenspiel oder Fetisch? Wie auch immer man es nennen mag. Ich finde auch schwangere Frauen sehr sexy und attraktiv! und ehrlich gesagt, der Gedanke zu schwängern macht mich heiß *teufel* und wenn die Frau es dann auch noch möchte *love3*

Bisher hatte ich 2 Mädels mit denen ich das mal antesten konnte, leider ist daraus nichts längerfristiges geworden.

Ich würde mir wünschen eine Sie zu finden, die meinen verrückten Fetisch mit mir teilt, die es auch erregt, auch das ganze Thema rund ums Befruchten und das man das evt als Rollenspiel genießen könnte, mal schauen wie weit man es dann treibt *teufel*
Ja ja, die Vernunft, keine Sorge, die grätscht immer mitten rein!

Es ist schwer zu erklären oder zu begreifen *nixweiss*

Wer weiß, vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Bei mir war es eher das Gegenteil, ich hätte mir kaum was schlimmeres vorstellen können. Deswegen habe ich dann eine Vasektomie machen lassen und jetzt bin ich davor sicher. *g*
Kann ich irgendwie auch verstehen. Ich selbst habe keine Kinder, möchte eigentlich auch keine, das würde gar nicht in mein Leben passen. Ich will Beruflich zur Feuerwehr, habe noch ganz andere Ziele, Reisen etc, da passen Kinder jetzt nicht rein.

Aber warum mich das beim Sex so kickt, puh, gute Frage.
******lis Mann
86 Beiträge
Mir geht es wie dir. Und was Kind hat mW sogar einen Namen: Breeding Fetisch. *g*

In der Frau zu kommen ist das Größte überhaupt. Und es geht nicht nur um das fantastische Gefühl. Auch die Vorstellung, was dadurch passieren kann, ist so ein TurnOn.
Tatsächlich geht es mir nicht darum, wen zu schwängern. Doch die Vorstellung, dass es passieren kann, hebt den Orgasmus auf eine neue Ebene *g*
Zitat von ******lis:
Mir geht es wie dir. Und was Kind hat mW sogar einen Namen: Breeding Fetisch. *g*

In der Frau zu kommen ist das Größte überhaupt. Und es geht nicht nur um das fantastische Gefühl. Auch die Vorstellung, was dadurch passieren kann, ist so ein TurnOn.
Tatsächlich geht es mir nicht darum, wen zu schwängern. Doch die Vorstellung, dass es passieren kann, hebt den Orgasmus auf eine neue Ebene :)

Sehe ich auch so, ja es ist der Breeding Fetisch *ggg*
Nur leider ist es unfassbar, wenn nicht sogar unmöglich, dazu die passende Dame zu finden.
******lis Mann
86 Beiträge
Deswegen sind wir ja hier. Vielleicht schreibt uns ja eine Nette an? *mrgreen*
Uh also in all der Zeit die ich nun schon suche, hatte ich 2 Damen, mit denen ich das einmalig genießen durfte, leider wollte keine der Damen es weiter genießen, schade eigentlich *ggg*
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Meine möglichen Nachkommen sind größtenteils verzehrt worden.
Ich habe damit meinen Frieden geschlossen. *zwinker*
Zitat von *****tto:
Meine möglichen Nachkommen sind größtenteils verzehrt worden.
Ich habe damit meinen Frieden geschlossen. *zwinker*

Es geht ja eigentlich nur um den Reiz, den Gedanken, nicht darum wirklich Kinder zu bekommen.
******lis Mann
86 Beiträge
Zitat von *****tto:
Meine möglichen Nachkommen sind größtenteils verzehrt worden.
Ich habe damit meinen Frieden geschlossen. *zwinker*

Auch eine gute Art, seine Nachkommen zu opfern *g*
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von Marlog85:
Es geht ja eigentlich nur um den Reiz, den Gedanken, nicht darum wirklich Kinder zu bekommen.
Und was ist dann dafür notwendig diesen Fetisch auszuleben?
Zitat von ******ver:
Interessant was es alles gibt. Ich dachte immer sei sei das Urbedürfnis und liege in der Natur, sich fortplfanzen zu wollen.

Deswegen habe ich darüber noch in der Literatur gestöbert, da steht z.B.:

Im Gegensatz zu Paaren, die gezielt Sex haben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen, bringt Breeding-Begeisterte allerdings lediglich der Gedanke auf Touren, dass ein Baby entstehen könnte – denn manche von ihnen möchten (gerade) gar kein Kind oder sind noch nicht wirklich dafür bereit.

Das heißt also anders rum gesehen, dass wenn er diesen Fetisch hat, und weiß das die Sexualpartnerin Spirale trägt oder Pille nimmt, diesen Fetisch gar nicht mehr ausleben kann. Richtig?

So in der Art. Es ist vollkommen ok wenn die frau verhütet. Es wäre jedoch reizvoller wenn man quasi nur nach Kalender verhüten würde 😁

Wobei dieser fetisch halt nicht mit jeder ausgelebt wird und es ist bei den Frauen auch nicht wirklich beliebt und man sollte halt nicht mehrere Sexpartner haben weil man ja quasi völlig ohne Schutz und Verhütung Sex haben möchte.
******lis Mann
86 Beiträge
Zitat von ******ver:
Interessant was es alles gibt. Ich dachte immer sei sei das Urbedürfnis und liege in der Natur, sich fortplfanzen zu wollen.

Deswegen habe ich darüber noch in der Literatur gestöbert, da steht z.B.:

Im Gegensatz zu Paaren, die gezielt Sex haben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen, bringt Breeding-Begeisterte allerdings lediglich der Gedanke auf Touren, dass ein Baby entstehen könnte – denn manche von ihnen möchten (gerade) gar kein Kind oder sind noch nicht wirklich dafür bereit.

Das heißt also anders rum gesehen, dass wenn er diesen Fetisch hat, und weiß das die Sexualpartnerin Spirale trägt oder Pille nimmt, diesen Fetisch gar nicht mehr ausleben kann. Richtig?

Für mich wäre das unerheblich. Wenn sie verhütet, wäre mir das schon wichtig. *mrgreen* Wenn sie aber sowas fallen lässt wie "ich habe heute morgen die Pille vergessen, wir müssen aufpassen" trägt das schon zur Illusion bei *g*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer
Also ich hatte bisher nur zwei Frauen die diese Vorliebe mit mir teilten und das waren leider nur einmalige Dates 😔🙈
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Zitat von *****g85:
Also ich hatte bisher nur zwei Frauen die diese Vorliebe mit mir teilten und das waren leider nur einmalige Dates 😔🙈
Und ich noch nicht einen..
Also, wer darf jetzt lauter heulen *skeptisch* *lol*
******lis Mann
86 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer

Dann haben wir hier die richtige Gruppe, in der sich alle interessierten Frauen (!) melden dürfen *g* Oder man schreibt uns einfach privat an, noch besser *engel*
Zitat von **********ret78:
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer

Ja, *gruebel* würdest Du dich gerne zwangsbesamen lassen?

Und wie stellst Du Dir das im Ablauf vor?
******lis Mann
86 Beiträge
Durchaus
Zitat von ******ver:
Ich stelle mir da folgendes Szenario vor:

Die Frau verhütet nicht, es gibt ein MMMF in ihrer fruchtbaren Zeit.

Alle drei Männer haben diesen Fetisch verwöhnen die Dame rundum und ergiesen sich an diesem Abend in ihr....

Ist doch gut für das Kopfkino?

Durchaus *mrgreen*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Das wiederum könnte ich mir nicht vorstellen..
Schon eher wie auch Marlog es schrieb in einer festen Konstellation
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Zitat von ******o46:
Zitat von **********ret78:
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer

Ja, *gruebel* würdest Du dich gerne zwangsbesamen lassen?

Und wie stellst Du Dir das im Ablauf vor?
Zum Beispiel in dem mein Partner mich in meinen fruchtbaren Tagen ohne Verhütung fickt ohne mein Einverständnis.
Da gibt es sicher einige Kopfkino Szenen
Zitat von **********ret78:
Zitat von ******o46:
Zitat von **********ret78:
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer

Ja, *gruebel* würdest Du dich gerne zwangsbesamen lassen?

Und wie stellst Du Dir das im Ablauf vor?
Zum Beispiel in dem mein Partner mich in meinen fruchtbaren Tagen ohne Verhütung fickt ohne mein Einverständnis.
Da gibt es sicher einige Kopfkino Szenen

Mit bdsm verbunden absolut göttlich 😁😈
******lis Mann
86 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Zitat von ******o46:
Zitat von **********ret78:
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer

Ja, *gruebel* würdest Du dich gerne zwangsbesamen lassen?

Und wie stellst Du Dir das im Ablauf vor?
Zum Beispiel in dem mein Partner mich in meinen fruchtbaren Tagen ohne Verhütung fickt ohne mein Einverständnis.
Da gibt es sicher einige Kopfkino Szenen

Ich würde es tun. Na komm, Heidelberg ist eine Reise wert *engel* *mrgreen*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht warum fesseln oder BDSM dabei wichtig wären.
Aber so hat jeder sein eigenes Kopfkino *g*
******lis Mann
86 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von **********ret78:
Zitat von ******o46:
Zitat von **********ret78:
Der Gedanke der Besamung und auch Zwangsbesamung ist schon extrem reizvoll.
Aber für Frauen genau so schwierig jemanden zu finden wie für euch Männer

Ja, *gruebel* würdest Du dich gerne zwangsbesamen lassen?

Und wie stellst Du Dir das im Ablauf vor?
Zum Beispiel in dem mein Partner mich in meinen fruchtbaren Tagen ohne Verhütung fickt ohne mein Einverständnis.
Da gibt es sicher einige Kopfkino Szenen

Das heißt er würde dich im gefesselten Zustand nehmen, wenn du dich nicht dagegen wehren kannst?

Ich finde traute Zweisamkeit im Sinne von "Wir machen ein Baby" viel erregender *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.