Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es reizt schon sehr

Ich habe mit drei festen Partnern nacheinander/gleichzeitig etwas und mir ist tatsächlich schon der Gedanke gekommen wie es wäre von ihnen schwanger zu werden und nicht zu wissen wer es war.

Dieses Gedankenkino hatte ich tatsächlich schon, es wäre ein extremer Reiz, aber die Umsetzung wird es nicht geben. Ich verhüte natürlich verantwortungsbewusst.
******lis Mann
86 Beiträge
Da hast du recht, alles andere wäre unfair. *g*

Aber ich kann deine Fantasie verstehen.Ist wirklich extrem spannend der Gedanke *mrgreen*
Zitat von *********1988:
Ich habe mit drei festen Partnern nacheinander/gleichzeitig etwas und mir ist tatsächlich schon der Gedanke gekommen wie es wäre von ihnen schwanger zu werden und nicht zu wissen wer es war.

Dieses Gedankenkino hatte ich tatsächlich schon, es wäre ein extremer Reiz, aber die Umsetzung wird es nicht geben. Ich verhüte natürlich verantwortungsbewusst.


Finde den Gedanken auch reizvoll.
Frag doch einfach deine Sexpartner ob sie dazu küsst hätten.
Zitat von *****g85:
Zitat von *********1988:
Ich habe mit drei festen Partnern nacheinander/gleichzeitig etwas und mir ist tatsächlich schon der Gedanke gekommen wie es wäre von ihnen schwanger zu werden und nicht zu wissen wer es war.

Dieses Gedankenkino hatte ich tatsächlich schon, es wäre ein extremer Reiz, aber die Umsetzung wird es nicht geben. Ich verhüte natürlich verantwortungsbewusst.


Finde den Gedanken auch reizvoll.
Frag doch einfach deine Sexpartner ob sie dazu küsst hätten.

Die möchten im Moment keine Kinder und die haben leider aus früheren Erfahrungen zu viel Angst davor das denen eins "untergejubelt" wird. Bei einen muss ich nur Kind oder schwanger erwähnen und da geht gar nichts mehr.
Zitat von *********1988:
Zitat von *****g85:
Zitat von *********1988:
Ich habe mit drei festen Partnern nacheinander/gleichzeitig etwas und mir ist tatsächlich schon der Gedanke gekommen wie es wäre von ihnen schwanger zu werden und nicht zu wissen wer es war.

Dieses Gedankenkino hatte ich tatsächlich schon, es wäre ein extremer Reiz, aber die Umsetzung wird es nicht geben. Ich verhüte natürlich verantwortungsbewusst.


Finde den Gedanken auch reizvoll.
Frag doch einfach deine Sexpartner ob sie dazu küsst hätten.

Die möchten im Moment keine Kinder und die haben leider aus früheren Erfahrungen zu viel Angst davor das denen eins "untergejubelt" wird. Bei einen muss ich nur Kind oder schwanger erwähnen und da geht gar nichts mehr.

Gut, das Risiko ist ja bei uns Männer schon hoch, das uns etwas angehängt wird und wir können dann ja nicht nein dazu sagen, sprich wir haben da gar keine Wahl.

Jedoch geht es in dem Fetisch ja auch eher um den Gedanken oder den Reiz. Man muss ja nicht an den fruchtbaren Tagen in der Frau kommen.

Somit ist ja noch genug Risiko vorher vorhanden.
******lis Mann
86 Beiträge
Aber ich finde es spannend, dass das Thema auch für Frauen interessant ist. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass gerade für sie das Spiel mit der "Gefahr" sehr reizvoll ist *mrgreen*
Tja aber auch wenn ich schon eine Weile nach einer Frau suche, die auch gerne ganz unverhütet Sex hat und den Reiz genießen mag, so habe ich bisher kein Glück, sehr schade eigentlich, selbst hier im Joy findet man so etwas nicht!
Dein Problem ist nicht, ob es Frauen gibt, die das machen. Es gibt nämlich viele. Eher sind die Konsequenzen das Problem.
Da wir das Thema ja gerade besprechen, vor allem mit dir und unser Paar-Profil, kann ich dir auch zwei Sachen dazu sagen.
• Sie kann nicht Single sein, weil du wahrscheinlich abhauen wirst und sie bleibt mit einem Kind, was sie dann alleine erziehen muss. Deshalb kommen nur Frauen infrage, die dich ernst nehmen (Beziehung, Ehe usw.) oder eine schon längst verheiratete Frau, die nun mal die Fremdbesamung und Fremdschwangerschaft als Fetisch hat und mit ihrem Mann teilt (oder auch nicht teilt). Alles geht aber um die Konsequenzen. Die verheiratete Frau fürchtet nicht, ob du abhaust. Das will sie nämlich. Sie hat Angst, dass du zurückkommst und Anspruch aufs Kind möchtest.
• Des Weiteren, wenn man dich als jemanden betrachtet, der ein Kind in die Frau ficken soll, denkt man sich welche Kompromisse man machen will. In diesem Fall macht man keine. Denn die Frau wird dich genau betrachten und denken 'Wenn ich ein Kind mit ihm mache und es wird ein Junge, dann bekommt er die Glatze.' Das passiert sogar, wenn man jemanden heiraten möchte, nur da macht man tatsächlich Kompromisse. Keine Frau macht aber solche Kompromisse, um für ein paar Stunden ein Fetisch auszuleben. Viele Frauen finden Glatze attraktiv, aber keine will sie für ihren Sohn.

With that said, es muss ne Frau sein, die keine Kompromisse machen wird, also ernste Beziehung, und; eine Frau, die sich auf dich verlassen kann, dass du da sein wirst. Du kannst einmal befruchten, dann ist sie 9M schwanger (auch ein geiler Fetisch) und nach der Geburt 6M Ruhephase. Das heißt, du bekommst dein Kick nach 15M. Das ist ne lange Zeit.
Mein Reiz ist schon sehr groß.

Trotz allen Pandemie Auflagen möchte ich also ehrlich gesagt möchte ich dem Reiz meiner Fetische nachgehen -
Verwandlung als Mann zur TV Schlampe.
Nur Kinder benutzen Bauklötze - einfach nehmen was ins Enge Loch ist voll mein Ding und gilt auch als Anwendung bei bereitwilligen DAMEN Löcher..

Zuletzt weil ich wenig alkoholische Getränke z zu mir nehme sondern warm und geschmacklich natürlich mag ( Pissen pur und direkt) suche ich für alles sehr baldmöglichst TV/ TS / Damen und Fetisch organisierte Bi Paare zum ausleben unserer bizarren Ader freue mich auf jegliche Weise von Treffen aber es ging auch Outdoor um geiler zu machen .

Kenne da ein paar Waldstücke am Stadtrand von Nürnberg bzw. Erlangen.

Wer weiß, vielleicht ist es ja etwas für Euch ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Okay, neu in der Runde und anscheinend nicht der einzige mit diesem Fetisch. Zum Glück haben mehrere Frauen mit mir dieses Kopfkino durchgespielt und wenn sie es mir nicht vorgespielt haben, war es für alle Beteiligten großartig...
Zitat von :
Dein Problem ist nicht, ob es Frauen gibt, die das machen. Es gibt nämlich viele. Eher sind die Konsequenzen das Problem.
Da wir das Thema ja gerade besprechen, vor allem mit dir und unser Paar-Profil, kann ich dir auch zwei Sachen dazu sagen.
• Sie kann nicht Single sein, weil du wahrscheinlich abhauen wirst und sie bleibt mit einem Kind, was sie dann alleine erziehen muss. Deshalb kommen nur Frauen infrage, die dich ernst nehmen (Beziehung, Ehe usw.) oder eine schon längst verheiratete Frau, die nun mal die Fremdbesamung und Fremdschwangerschaft als Fetisch hat und mit ihrem Mann teilt (oder auch nicht teilt). Alles geht aber um die Konsequenzen. Die verheiratete Frau fürchtet nicht, ob du abhaust. Das will sie nämlich. Sie hat Angst, dass du zurückkommst und Anspruch aufs Kind möchtest.
• Des Weiteren, wenn man dich als jemanden betrachtet, der ein Kind in die Frau ficken soll, denkt man sich welche Kompromisse man machen will. In diesem Fall macht man keine. Denn die Frau wird dich genau betrachten und denken 'Wenn ich ein Kind mit ihm mache und es wird ein Junge, dann bekommt er die Glatze.' Das passiert sogar, wenn man jemanden heiraten möchte, nur da macht man tatsächlich Kompromisse. Keine Frau macht aber solche Kompromisse, um für ein paar Stunden ein Fetisch auszuleben. Viele Frauen finden Glatze attraktiv, aber keine will sie für ihren Sohn.

With that said, es muss ne Frau sein, die keine Kompromisse machen wird, also ernste Beziehung, und; eine Frau, die sich auf dich verlassen kann, dass du da sein wirst. Du kannst einmal befruchten, dann ist sie 9M schwanger (auch ein geiler Fetisch) und nach der Geburt 6M Ruhephase. Das heißt, du bekommst dein Kick nach 15M. Das ist ne lange Zeit.

Wie unverschämt 😑🤦‍♂️
Hab das erst jetzt gelesen 😂

Wie dem auch sei, mal von dem unverschämten Text abgesehen unfassbar frech. Als wenn man mit mir nur Kompromisse eingehen müsste und ich nichts wert sei und auf meiner Glatze rum zu reiten, oh man. Mein Vater hatte zb sehr lange Haare, auch ich habe noch Haare und nein Kinder bekommen dadurch nicht automatisch eine Glatze.

Na das würde ich zu gerne mal klären.

Es ist ein, man könnte sagen fetisch, ein Gedanke, der reizt. Natürlich möchte ich kein Kind zeugen, scheinbar ist das für einige sehr schwer zu verstehen 🤷‍♂️

Es geht um den Reiz, den Gedanken, man kann das ja auch als Rollenspiel ausleben oder so ausleben, das eben nichts passiert.
*teufel*
*********ta123 Mann
155 Beiträge
Da das Thema so heiß ist, würde ich die Diskussion gerne noch mal anschieben :).
Wie spielt ihr das?
#breeding 😈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.