Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
zum Thema
Figging52
Welche w hat Erfahrung mit Figging? Dabei wird eine frische Ingwer…
zum Thema
Welche Sub hat Erfahrung mit Figging (Ingwer)?23
Ich bin als brave Ehesub immer auf der Suche nach neuem, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging und Ingwer- Penisspiele

Figging und Ingwer- Penisspiele
Ich bin ja nun der Neue in der Gruppe, konnte das Thema aber bislang nirgendwo finden und versuche es jetzt einmal hier:
Ich habe noch keine Erfahrung mit "figging", wer es nicht kennt, kann ja mal beim Herrn Duden der Neuzeit online nachschauen, aber es reizt mich total: Sowohl anal, als auch der Ingwer-Saft auf Glied und Eichel...
Wer von Euch hat welche Erfahrungen damit?
Was gilt es für Newcomer zu beachten?
Und wer hätte Lust, sich mit mir mal an meine Grenzen zu tasten?

Sorry, aber ich weiß nicht, wie man einen Beitrag auf Fsk18 setzt!!!

*******7829 Mann
1.412 Beiträge
habe erst einmal mit Ingwer kontakt gehabt.
meine damalige Herrin, hat es mir auf die eichel gerieben und dann sind wir spazieren gegangen.
es war ein schönes, wenn auch ziemlich warmes gefühl. es war ein tolles Ereignis, da nur wir beide davon wußten und wir es eben zusammen genossen haben
Versehentlich in Kontakt gekommen