Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
zum Thema
Figging52
Welche w hat Erfahrung mit Figging? Dabei wird eine frische Ingwer…
zum Thema
Welche Sub hat Erfahrung mit Figging (Ingwer)?23
Ich bin als brave Ehesub immer auf der Suche nach neuem, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging und Ingwer- Penisspiele

Figging und Ingwer- Penisspiele
Ich bin ja nun der Neue in der Gruppe, konnte das Thema aber bislang nirgendwo finden und versuche es jetzt einmal hier:
Ich habe noch keine Erfahrung mit "figging", wer es nicht kennt, kann ja mal beim Herrn Duden der Neuzeit online nachschauen, aber es reizt mich total: Sowohl anal, als auch der Ingwer-Saft auf Glied und Eichel...
Wer von Euch hat welche Erfahrungen damit?
Was gilt es für Newcomer zu beachten?
Und wer hätte Lust, sich mit mir mal an meine Grenzen zu tasten?

Sorry, aber ich weiß nicht, wie man einen Beitrag auf Fsk18 setzt!!!

*******7829 Mann
1.412 Beiträge
habe erst einmal mit Ingwer kontakt gehabt.
meine damalige Herrin, hat es mir auf die eichel gerieben und dann sind wir spazieren gegangen.
es war ein schönes, wenn auch ziemlich warmes gefühl. es war ein tolles Ereignis, da nur wir beide davon wußten und wir es eben zusammen genossen haben
Versehentlich in Kontakt gekommen
Als Hobbykoch arbeite ich sehr viel mit Ingwer bei der Zubereitung von Speisen. So auch an diesem Wochenende das ich alleine zuhause verbrachte. Da ich zu müde gewesen bin weg zu gehen, habe ich es mir zuhause selbst gemütlich gemacht. Ich hatte wohl meine Hände nicht richtig gewaschen, auf alle Fälle spürte ich das Brennen an meiner Eichel. Zuerst war ich etwas verwundert, aber dann viel mir ein das ich mit Ingwer in der Küche Kontakt hatte. Da ich an diesem Abend doch sehr Sxperimentierfreudig war hab ich mir den restlichen Ingwer aus der Küche geholt und mal das eine und andere ausprobiert. Das es Figging heizt wuste ich bis gestern nicht. Ich hab dies jetzt schon paarmal im Einsatz gehabt. Das ist für mich dann was besonders geiles. Leider hab ich noch keine Mittspielerin gefunden mit der ich das teilen darf.
Wir haben mal die Überschrift geändert
, da Figging ja nur das Spiel mit dem Ingwerzäpfen im Po bedeutet. Du fragst ja auch nach Penisspielchen mit Ingwer. *zwinker*

Ingwerspaß ist sehr beliebt in der BDSM Szene. Hier in unserem Spielchen in einer Partnergruppe geht es gerade darum. Sicher kommen da noch mehr interessante Beitrage, die beschreiben, wie es sich anfühlt Bizarre Spiele: Das Aufgabenspiel ! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.