Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Fetisch zeigen während des Karnevals7
Wollte gerne mal mit euch über Fetisch an Fasching reden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Für mich als Geruchsfetischist, ich gehöre voll und ganz dazu: Wo andere die Nase rümpfen, gehen bei mir die Pferde durch, wenn ich den Geruch von NS (frisch, alt oder uralt) rieche. Am liebsten mag ich diesen Geruch, wenn Plastikkleidung und meine Spielpartner danach riechen!
Auch verschwitzte Plastikkleidung macht mich mächtig an.
Amelotatismus
Einerseits die Liebe zu Behinderten, dann das sexuelle Verlangen oder der Fetisch, Sex mit Behinderten zu haben.

„Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.“
Zitat vom französischem Philosophen Luc de Clapiers Vauvenargues

Amelotatismus leitet sich aus dem Griechischen ab und bedeutet soviel wie die Zuneigung (tatis) für Menschen ohne (a) Glied (melos) – sprich: die Zuneigung für Menschen mit fehlenden Gliedmaßen.
Unter Amelotatismus versteht man heut zu Tage die Zuneigung zu den unterschiedlichsten Formen von Behinderung. Der Begriff beinhaltet sowohl Fixierungen auf fehlende Körperteile, Spastiken, Lähmungen, orthopädische Hilfsmittel wie Rollstuhl oder Krücken und sehr selten auch Neigungen zu Menschen mit Sinnesbeeinträchtigungen.

Männliche und weibliche Amelotatisten bezeichnen sich selbst häufig als Amelos beziehungsweise Amelinen.

Unlängst sah ich auch einen Bericht im Fernsehen über eine Amelin, die ihre Berufung zum Beruf machte, wie man so schön sagt. Sie arbeitet als Prostituierte und hat nur Kunden mit Handycap . Auch haben wir schon live sollch ein Pärchen kennengelernt und gesehen, wie liebevoll sie miteinander umgehen. Es berührt das Herz. *herz2*

Die Liebe und die Lust kennen keine Grenzen! Es gibt für alles den passenden Gegenpart, sicher ist es nicht immer leicht ihn zu finden, aber man muss an Wunder glauben, um sie zu erleben…. *ja*

Bleibt dran Ihr Lieben, glaubt an euch! Jeder hat das recht glücklich zu sein! Kratzt euch nicht daran, was andere denken, denn ihr seid die Besonderen! *dafuer*


verwandte Themen gibt es hier

Ungewöhnliche Fetische: Behinderte Männer
Ungewöhnliche Fetische: Frauen mit visuellem Makel:

*spitze*
It’s Pee Time Natursekt
Immer wieder hört man: „ Ich mache auch Natursekt“. *huch* Oha, ich auch jeden Tag und meist auf dem Klo.
Natursektspiele sind so vielseitig und nun wollen wir doch mal die beliebtesten nenen.

Urophilie, auch Undinismus genannt, ist eine sexuelle Vorliebe für Urin. Urophile empfinden Urin, dessen Geruch oder den Prozess des Urinierens als erotisch und sexuell stimulierend. Auch Urophagie, der Lustgewinn durch orale Aufnahme von Urin (sogenanntem „Natursekt“), kann damit verbunden sein. (sagt Wikipedia)

Undinismus wird sehr unterschiedlich ausgelebt. Für manche ist es eine zusätzliche Spielart, wenn die Partnerin mal den Liebespinsel nass macht, für andere ein Fetisch…
Das Trinken *party2* ist auch sehr beliebt, wobei sich da die Vorlieben unterscheiden. Die meisten mögen den softeren Geschmack (entsteht durch viel trinken). Der Urin ist fast klar und schmeckt leicht bis normal nach Pipi. Andere liebe es die Gourmetfreuden aufzupeppen (scharfe Speisen für die scharfe Note, Kaffee für die salzig-bittere Variante, süße Getränke versüßen den Uringeschmack). Manche lieben es ihn noch etwas stehen zu lassen, damit sich der strenge Harnstoffduft richtig entfaltet oder mixen sich einen Cocktail daraus mit anderen Getränken bzw. mit Sperma. *schleck* *cocktail*

Die Zubereitung von Speisen mit Natursekt hat auch viele Liebhaber. Ob als Dressing für Salate, Nudeln kochen usw. Liebhaber dieser kulinarischen Leckereien haben teilweise selber Rezepte entwickelt. Die Kreativität scheint da grenzenlos zu sein. Schnapspralinen als Valentinstagsgeschenk und eine als Überraschung mit Pipi drin waren der Renner. *geschenk*

Im Kliniksexbereich sind die Spielvarianten ebenfalls fast grenzenlos. Ein schöner Einlauf damit, hat seinen Reiz. Kathederspiele werden gern von Profis angewendet. Einigen bereitet es dabei Lust, den Urin des Anderen in die Blase von sich selber zu transferieren.

Im Bereich des BDSM wird Natursekt als Belohnung und Strafe gleichermaßen genutzt. Alles schlucken heißt es meist und dann gibt es so allerlei Hilfsmittel dafür. Masken, Trichter, Mundspreizer, usw.….

Nasse Wäsche kann auch sehr erregend sein. Die Brüste schimmern durch den Stoff, der beim Anpissen transparent wird, der Lümmel wird in Nylons gehüllt, angestrullt oder er nässt selber in die Dessous als anregendes Liebesspiel. *wow* Manche Liebhaber(innen) tragen die Wäsche gern bis sie am Körper getrocknet ist und nach Stunden sich der strenge Ammoniakgeruch entwickelt. In Hosen und Slips strullen, hat ebenfalls für viele Liebhaber ihren Reiz.

Andere erregt aber auch nur das Zuschauen beim Wasserlassen oder das Plätschern hören als Befriedigung. *spanner*

Ihr seht, die Spielarten mit Natursekt scheinen grenzenlos zu sein.
Ob ihr es Natursekt, Aurum H2O( ist ein zusammengesetzter Begriff, bei der Aurum als lateinisches Wort für Gold und H2O als chemische Summenformel für Wasser steht. ),Golden Shower, Watersport, Pee, Pipi oder sonstwie nennt, egal. Wichtig ist, ihr habt daran Spaß und lebt eure Fantasien!

Vielleicht kennt ihr auch noch Interessantes zum Thema Natursekt, dann schreibt es doch hier hin. Wir freuen uns darauf! *dafuer* *cheers*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Flatophilie
Schon Martin Luther soll gesagt haben: „Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?“ man weiß nicht, ob Luther um das wohl seiner Gäste besorgt oder ein Liebhaber von Darmwinden war! *nixweiss*

Heute wird die Lust an den Verdauungsgasen Flatophilie (lat. flatus = Furz, griech. philia = Anziehung durch) genannt. Auch Farting (Furzerei)ist ein gängiger Begriff.
Für manche ist das Geräusch des Pupsens sehr lustvoll, andere lieben vor allem den Geruch. Flatuphilen bereiten sich intensiv auf luftige Erlebnisse vor. Zwiebelkuchen, Hefeteig, Kohl…ihr wisst selber, was bläht. *essen*

Was uns manchmal peinlich ist, lässt die Liebhaberherzen höher schlagen. Ob ein nach Pups duftendes Höschen, die 69 Stellung oder für devote Liebhaber das Facesittig. Dabei lässt die Herrschaft, deren Gesicht auf dem Sklaven thront, ihren Darmtätigkeiten freien Lauf und beschenkt den Untertan mit einem Frauenfurz...Auch einige Sklaven, die sich gern als menschliche Toilette anbieten hoffen auf ein windiges Erlebnis unter der/dem Herrin/Herrn.

Auch normaler Geschlechtsverkehre *pimper* mit Abluft sind sehr beliebt, da das Geräusch sehr erregend empfunden wird.

Sicherlich gibt es auch viele Frauen, die diesen Fetisch haben, sie outen sich nur leider zu selten bzw. kann ihr Geruchsfetisch diesen beinhalten.

Den Rülpsfetisch möchten wir hier mal kurz erwähnen. Dieselben Emotionen, die ein Fartingliebhaber hat, spürt natürlich auch der Rülbsliebhaber( riechen und hören).

Also an den Luther denken und anderen einmal etwas Außergewöhnliches schenken! *smile*

noch etwas Lustiges....obwohl das Frauen genauso, wie die Männer können *zwinker*


**********elboy Mann
978 Beiträge
Furzen und Rülpsen
Furzen und Rülpsen kann ich durchaus was abgewinnen. Es hat schon was, wenn eine Frau furzt und/oder rülpst. Ist schon sehr sexy, sowohl der Duft aus auch das Geräusch. Insbesondere dann, wenn Frau es völlig hemmungslos einfach so macht.
Ich genieße Furzen in Plastik sehr
Mit Plastikfolien im Schritt, habe ich die Erfahrungen gemacht, dass Sekunden später der Furz sozusagen "nachglüht". D. h. Kurz nach dem Verlassen des Schließmuskels ins Folienmaterial, wird es dann noch mal richtig "heiß" oder besser gesagt: stark warm an der Rosette. Ich mag das und es bereitet mir einen riesigen Spaß, Blähungen in Plastik zu haben.
Vom Geruch her, mag ich meine Fürze. Doch fremder Furzgeruch mag ich nicht so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Und nun ???

Was für ein Thema war es denn?
*nachdenk* Atemkontrollspiele – HOM,Bagging, Autoerotische Asphyxie

Siehst du es nich?
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Atemkontrolle
Ich liebe diese Spielart! Bei mir selbst reicht mir eine Hand am Hals oder über dem Mund, die den Atem erschwert, ohne ihn ganz einzuschränken, für den Kick.

Mein Spielgefährte mag es auch ganz ohne Luft, durch Facesitting oder meine Hände über Mund und Nase. Und ich liebe das Gefühl, diese Macht über ihn zu haben und wie er unter mir ruhig wird, bis er dann zappelt und mir damit signalisiert, dass er wieder Luft will - und dann noch ein paar Sekunden zu warten, bis ich sie ihm gewähre!
atdmreduktion mit den Händen bin ich gut oft klapt oft so das es kurz davor ist das die Lichter ausgehen hab 10 Jahre ( Kampfsport) betrieben da bekommt man ein gutes Gefühl dafür
Beiträge verschoben
Ungewöhnliche Fetische: Plaudersofa die 2. hier könnt ihr euch gern über alles Mögliche austauschen *fluester* Denn scheinbar hat es nix mit dem Thema zu tun *nene*
aaaaaaaaaaaaaalso
DiegeilenzweiMK das ihr uns als Gruppenleiter auf ignorieren setzt, nur weil wir euren Beitrag verschieben finden wir ein wenig unverständlich. Da ist doch euer Thema! Ungewöhnliche Fetische: Plaudersofa die 2.

Hier geht es gerade um Atemkontrolle… *g*
Gelegentlich mal eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen und diese am Hals mittels Gummiband abzudichten, macht auch mir Spaß. Besonders dann wenn die Tüte nach geilem Geruch duftet.

Doch bin ich dabei noch nie soweit gegangen, dass ich das Gefühl hatte, bald ohnmächtig zu werden.

Als 14-15 järiger ist es mir einmal passiert, dass ich mit einer Plastiktüte über den Kopf eingeschlafen bin. Die Tüte war nach unten hin offen. Außerdem war die Tüte aus einer steifen und festen Plastikfolie, sodass diese sich nicht einfach auf die Nasenlöcher hätte legen können. Kurz bevor ich tief einschlief erschrak ich, und war augenblicklich hell wach, weil ich mit der Tüte über den Kopf eingeschlafen war. Wahrscheinlich hatte mein Unterbewustsein dafür gesorgt, dass ich wieder aufwachte, da ich wusste, dass so etwas auch gefährlich sein konnte.

Bei mehr als 2 Minuten Atemstillstand, können schon sehr viele Gehirnzellen geschädigt werden, bzw. absterben.

Viele Abnoetaucher (Schwammtaucher) sind bereits mit um die 30 Jahren schwerst krank. Viele können sich nicht mehr auf den Beinen halten, andere haben durch den Sauerstoffentzug des Gehirnes Parkinsonkrankheit (Schüttellähmung).

Mit dem Wissen im Hinterkopf überlege ich mir schon sehr genau, ob ich eine abgedichtete Plastiktüte über den Kopf zum Erreichen eines Orgasmusses, haben muss. Doch gelegentlich, wenn das Aroma in der Tüte stimmt, muss ich das dann doch mal haben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sorry, vll OT aber ich überlege grade.....
Ich liebe diese Spielart!

....diese Macht über ihn zu haben...

Fetische und Sex haben viel mit Macht zu tun...*denk*

Warum kickt ( uns... ) das so...? *gruebel*

Lg
Plastikmanni
Den Bezug deines Beitrags zum Thema Atemreduktion habe ich jetzt nicht verstanden.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Atemreduktion - das ist genau meins! *sabber*

Im Rahmen eines Spiels, gern auch No-Limits, darf mir mein Eigentümer sehr gern die Luftzufuhr beschränken, regulieren oder ganz abschneiden. Als *schwester* bringe ich etwas Knowhow mit über Do's und Don'ts. Allein schon ein Arm, der sich um meinen Hals legt und sachte zudrückt, legt bei mir alle verfügbaren Schalter um. *anbet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich liebe den Domina-Kuss! Oder in die hohle Hand spucken und ihm dann damit übers Gesicht reiben...
Ich mag Spiele mit Spucke sehr. Ich lasse mir auch gerne in den Mund spucken. Aber das hat für mich persönlich nichts mit devot oder dominant zu tun. Es ist einfach nur geil.
Partialismus( Körperteifetisch)
Der Partialismus Fetisch ist die sexuelle Vorliebe für ein bestimmtes Körperteil (Körperteilfetisch), dieses ausschliesslich zur sexuellen Erregung führt.

Sicher einer der bekanntesten Partialismen ist der Fuss Fetisch, wobei der Fuß oder auch die Füße das Zentrum der Begierde darstellt. Beim Partialismus Fetisch geht es nicht um eine bestimmte Gruppe von Körperteilen, d.h. er ist nicht nur auf erogene Zone (Brust, Genitalen, Po, etc...) beschränkt, sondern kann auch nicht erogene Zonen beinhalten. Zu diesen Körperteilen zählen auch die eher ungewöhnlichen Bereiche des Körper wie z.B. Augäpfel, Zähne, Mägen,Arme etc.

Jeder Mensch hat sicher bestimmte Körperregion, die ihn persönlich am meisten stimulieren (bei Männer ist es z.B. sehr häufig die weibliche Brust *titten* ), dennoch wird in dem Zusammenhang nicht von einem extremen Partialismus gesprochen, da der Unterschied zwischen dem Fetisch und der "normalen" Vorliebe in der Ausschliesslichkeit liegt. Extreme Partialisten können z.B. nur durch die weibliche Brust erregt werden und sonst nichts.

Arme als Fetischkörperteil:
Fetisch Liebhaber die total auf Arme fixiert sind erregt es wenn Damen eine gepflegte Haut und durch trainierte Arme haben. Besonders bei Fesselspielen werden die Arme verknotet und in die sexuelle Handlung mit einbezogen. Dabei kann die Armbeuge sogar für eine Penismassage benutzt werden.
Muskulöse Männerarme *pumpi* sind bei den weiblichen Armfetischistinnen meist die Nummer eins. Ein schickes Shirt, Tatoo, Armband und hübsche Uhr geben dem Arm noch den richtigen Kick.
Partialismus ...
... so nennt sich also meine Vorliebe für kräftige voliminöse Frauenoberschenkel.
Das kenne ich ja schon fast aus der vorpupertären Zeit - wobei ich natürlich immer den ganzen Menschen verlockend mit diesen Atributen meine.
Saliromanie oder Salirophilie
Saliromanie oder Salirophilie (frz. salir, „anschmieren“, „beschmutzen“ und -philie)
Das Besudeln, Bespritzen, Einreiben von Personen oder Objekten mit sexueller Erregung steht dabei im Vordergrund. Beim „Beschmutzen“ des Körpers mit oder ohne Kleidung erleben die Fetischisten Orgasmen. *wow*

Beliebt sind breiige, flüssige, cremige, schlammige Substanzen, also alles was schön klebrig ist. Lebensmittel, Farbe, Kleister, Schlamm, Sperma, Urin, Kot usw. sind hier sehr beliebt.

Eine häufige Form der Saliromanie bildet die Lust, in voller Kleidung baden zu gehen. Auch in Dom/Dev Beziehungen wird diese Art der des Lustgewinns gern angewendet.

Och ja, also mir geht einer dabei. *floet* Ich liebe es mit Lebensmitteln, wie Jogurt oder Quark, Schlamm, Sperma und natürlich Natursekt…und immer in Dessous, nackt ist es für mich nicht so heiß!
Das ist meine Sucht *schleck* Ulla !

Also, lebt euch aus ihr Lieben ! Multiple Orgasmen sind für uns Fetischisten garantiert ! *spitze*

Ungewöhnliche Fetische: Mud ! Schlamm ! Warum !
Ungewöhnliche Fetische: Die Wanne ist voll! Wu-hu-hu-hu! Pervers, mir doch egal!
Ungewöhnliche Fetische: Salirophilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.