Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10385 Mitglieder
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
zum Thema
Fetisch zeigen während des Karnevals7
Wollte gerne mal mit euch über Fetisch an Fasching reden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Finde ich auch:
da es überheblich wirkt und von oben herab, ich finde es kann auch sexy aussehen wenn der die Dom bequem sitzt, inhaliert, langsam ausatmet und Subbi zu seinen Füssen kniend damit bedeutet: Du bist jetzt so nebensächlich dass die Zigarette im Moment Priorität hat.

Aber ich rauche schon lange nicht mehr ...
Zwei Freundinnen treffen und unterhalten sich...
Fragt die eine die andere: "Sag' mal, rauchst du eigentlich nach dem Geschlechtsverkehr?"
"So genau habe ich da noch nicht hingesehen!"
Ballbustig ...autsch
Der englische Begriff Ballbusting setzt sich aus den Worten “balls” = Slang für Hoden und “to bust” = eindrücken, sprengen, zerdrücken zusammen und steht im sexuellen Kontext für das Treten oder Schlagen der männlichen Hoden.

Viele Männer mögen es, wenn ihnen mit den Füßen in die Eier getreten wird , besonders wenn dabei Stiefel oder High Heels getragen werden. Auch mit nackten Füßen kann es geschehen: schwungvoll oder durch rücksichtsloses Drauftreten und den Absatz in die Hoden drücken. Je besser die Partnerin oder der Partner seine Füße kontrollieren kann, desto effektiver (sprich: schmerzvoller) fällt das Ballbusting aus. Manche stehen auch auf "Zuckerbrot und Peitsche" und finden es geil, wenn die Eier zwischen den einzelnen Tritten gestreichelt werden.
Aber auch Knie und Faust werden gern dafür benutzt. *huch*

Die sogenannten Profis unter den Ballbusting-Fans fahren beispielsweise auch auf Spezialbehandlungen der dominanten Erziehung ab, die ihnen per Ballstretcher beigebracht wird und ihnen zu "Schlepphoden" verhilft.

Vorsicht ist geboten, da es auch zu Unfruchtbarkeit kommen kann ! *ja*

Interessantes gibt es auch hier Bizarre Spiele: Ballbusting- wer hat damit Erfahrung zu lesen *bitteschoen*
**********SPaar:
Die sogenannten Profis unter den Ballbusting-Fans fahren beispielsweise auch auf Spezialbehandlungen der dominanten Erziehung ab, die ihnen per Ballstretcher beigebracht wird und ihnen zu "Schlepphoden" verhilft.

Vorsicht ist geboten, da es auch zu Unfruchtbarkeit kommen kann !

...und leider in vielen Fällen zu Hodenkrebs. *oh*
autsch, echt...das ist ja crass *sternchen*

Es gibt schon Sachen, die sind eine Gesundheitsgefährdung. Muss eben jeder selbst wissen, wie weit er geht...

Ich würde auch keinen Mann in die Eier treten, bin doch ein Eierfan *lol* Ulla
*********onata Frau
320 Beiträge
Lach ... ich bin auch Eierfan und trotzdem habe ich schon Männer in die Eier getreten.

Es ist für mich kein zwingendes Muss, aber wenn ich die Gelegenheit dazu habe, finde ich es sehr spannend, geboren natürlich auch aus einer kleinen sadistischen Neigung.

Erfahrung machte ich das erste Mal dabei mit einem Fußfetischisten, den ich dann noch öfter traf *zwinker*

Ich habe mich natürlich erstmal etwas zaghaft vorgewagt mit meinen nackten Füßen ... ihm in die Eier zu treten, zu quetschen. Er hat mich sehr gut geleitet und man bekommt ein Gefühl dafür. Er meinte, ich sei ein Naturtalent ... smile. Die Treffen dehnten sich in der Form weiter aus, dass es dann natürlich auch mit den Heels weiterging. Ich finde es klasse, den Mann dabei zu beobachten, zu sehen, sie seine Erregung steigt, wenn man ihm die Heels in die Eier bohrt. Beobachten ist ein sehr essentieller Teil dabei um zu erkennen, wie weit man gehen kann.
Rücksichtsloses Drauftreten kommt bei mir allerdings nicht vor, das wäre mir viel zu gefährlich.
*wow* so klingt das ja auch sehr erotisch
Natürlich kann und sollte das auch für den "Deliquenten" bzw. die ausübende Person erotisch sein, sonst wagt man sich ja auch nicht an solche risikobehaftete Unternehmungen heran.

Wir haben diese Spielart aus Interesse auch ausprobiert, allerdings im viel softeren Bereich...leider reicht bei mir schon ein wenig Druck mehr oder das "Wegschnipsen" der Hoden und schon bekomme ich im Unterleib solche Schmerzen, da ist das Resultat dann doch eher ernüchternd.

Naja, vielleicht tastet man sich ja noch mal an die Sache heran....

Mit diesen Gedanken wünschen wir (obwohl die Anna noch im Bett liegt und schnorchelt *heia2* ) einen schönen Wochenanfang.

*wink*
Windelfetisch...
ist Vorliebe, die sehr unterschiedlich und vielseitig ist. Menschen werden vom Tragen von Windeln erregt bzw. andere dies zu sehen. Der bekannteste Windelfetisch ist wohl, das Leben als erwachsenen Baby (Adult Baby) *baby2* .

Wie ein kleines Mäuschen, ist es für sie das größte ein "liebe und manchmal strenge Mami" zu haben. Fläschchen geben, stillen, Einschlafliedchen singen, streicheln, wickeln, alles was dazu gehört macht diese Fetischisten glücklich. Auch mal streng sein und schimpfen gehört dazu.

Der Fetisch ist, wie schon geschrieben sehr facettenreich. Beim Einnässen und Einkackern gibt es wohl Orgasmen. *wow* Das warme nasse Gefühl macht sie glücklich. Manche lassen die Windeln dann auch seeeeeeeeehr lange an.
Einige Liebhaber dieser Spielart leben ihren Fetisch 24/7 aus, was oft schwierig ist, bei einem geregelten Arbeitsleben.

Die Vorliebe unterschiedlichen Materials der Windeln ist auch spannend. Normale Windeln für Erwachsene, die alten Mullwindeln usw.. Mittlerweile gibt es für diesen Fetisch auch wunderschöne Gummi bzw. Latexhöschen. Die Industrie hat sich darauf eingestellt, denn dieser Fetisch kommt öfters vor, als wir denken. *ja*

Im Archiv gibt es noch einiges Interessantes dazu, leider hat da schon lange keiner mehr geschrieben ( nach einem Jahr schließt Joy die Themen automatisch)
Ungewöhnliche Fetische: Ich hab einen Windelfetisch (edit: N_E)
Ungewöhnliche Fetische: Windeln


Nun wäre es schön mal ein paar Beiträge von Windelträgern/innen zu lesen ! *baby* *heia2*
Sehr schön :)
Da ist ja genau mein Thema.

Ich finde es immer wieder schön wenn ich gewickelt sein kann oder auch gewickelt werde.
Auch ein schönes Bild
Hi Dlollito,
beschreibe doch mal deine Emotionen, wie und wie oft du deinen Fetisch auslebst *zwinker* Wir möchten doch alle gern Erfahrungsberichte lesen.... *happy* LG Ulla
Na dann.....
Also dann erzähle ich mal etwas.
Ich lebe diesen Fetisch gerne und auch häufig aus. Meistens aber leider alleine. Ich bin fast jeden Abend gewickelt wenn ich schlafen gehe. An den Wochenenden bin ich auch mal den ganzen Tag in Windeln. Die benutze ich aber nur zum Pipi machen.....für AA gehe ich auf's Klo.
Es ist ein schönes Gefühl wenn ich dick gewickelt bin und es bei jeder Bewegung an meinem Pullermann reibt *g*
Ich liebe es auch wenn ich in den Genuss komme von einer Frau gewickelt zu werden.
Und die Mami weiß am besten was gut für ihren Bub ist.....auch wenn sehr manchmal ein Mädchen aus mir macht.
Und nebenbei erwähnen wir, dass es auch Damen gibt, welche gern Windeln tragen. Und das ist nicht einmal so selten, wie man es vermuten könnte. Vielleicht stellt uns ja auch mal ein weibliches Wesen diesen Fetisch vor, was sie fühlt, wie sie es fühlt usw.

666
jaaaaaa.....
Das wäre auch schön aus der weiblichen Perspektive zu lesen.
Ich bin jedoch nicht der gewünschte weibl. Part ...
Mein Windelfetisch ist schon sehr speziell:

Mit herkömmlichen handelsüblichen Windelprodukten kann ich rein gar nichts anfangen. Für mich als Plastikfetischist kommt nichts, außer Plastik, in den Schritt und an den Körper auf meine Haut!

Meine Windeln bestehen meistens aus vielen Schichten Plastikfolien. Je mehr Schichten über einander liegen, um so saugfähiger sind diese Windeln. Je mehr Schichten Folie eingesetzt werden, um so mehr Schichten Luft bzw. kapillare Schichten entstehen, die die Flüssigkeiten (Schweiß, NS, etc.) aufnehmen und zurückhalten.
Meine Plastikwindeln benutze ich vollumfänglich.

Speziell für diese Fetischaufklärungswoche habe ich ein weiteres Album "Spezieller Windelfetisch" auf meiner Profilseite angelegt: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/545523-897765.plastikmanni.html

Für eventuell anfallende Rückfragen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Viel Spaß beim Schmökern!

Hier nun noch ein Bild zu meinem Betrag:
Eine Plastikwindel, vielschichtig, für stundenlanges Einnässen hergestellt. (Für mich gibt es nichts schöneres als nasses Plastik auf der Haut)
******wen Frau
15.500 Beiträge
Eine Frage hätte ich ja mal an die Windelhosen-Einstruller-Liebhaber(innen):
Berufs wegen achte ich darauf, dass die Haut meiner Patienten nicht allzu lange nass liegt. Mazerationen, Hautläsionen, wunde Stellen, Infektionsgefahr, und dergleichen, ihr wisst schon. Wenn ihr das nun im Rahmen eures Fetisches geradezu forciert, bekommt ihr dann keinerlei Probleme in dieser Hinsicht? Wie pflegt ihr eure (nasse) Haut, damit sie weiter intakt bleibt und keinen Schaden durch die stundenlange Nässe nimmt?
55 Jahre als Plastikfetischist, mit einer solchen Neigung; meine Haut kennt nichts anderes, wenn ich meinen Plastikfetisch auslebe. In meiner Jugend, also als 17 jähriger, hatte ich zu Spitzenzeiten meine nassen Plastiksachen über 60 Stunden hinter einander an, ohne dass ich wund wurde.
Heute genieße ich meinen Fetisch, also komplett in Plastik gekleidet über 24 Stunden, am Stück. Es kann dabei vorkommen, dass sich im Schritt leichte Hautirritationen einstellen (leichter Juckreiz), dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich unterbreche oder weitermache.
Nach dem Duschen setze ich an diesen Stellen dann Melkfett ein.

Ich würde sagen, dass sich meine Haut an meine Behandlung vollständig gewöhnt hat.
Also....
Ich pflege meine Haut ähnlich wie man es bei einem Baby macht.
Creme ist ganz wichtig und ich trage meine Windeln nur selten länger als 8 bis 10 Stunden.
Wenn man darauf achtet das man immer gut gepflegt ist und auch mal ein paar Stunden Luft an die Windelzone lässt gibt es keine Probleme.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Ich bin jetzt keine Windel-Mama und habe auch keinen wirklichen Windel-Fetisch, aber ich mag alle möglichen Fetische, und so habe ich mich von einer Freundin (die Windel-Mama ist) zu einem Spiel animieren lassen, dass ich dann in der Age Play-Gruppe erzählt habe:

Age Play: Mein erstes Windel-Erlebnis

(Die Gruppe Age Play kann ich übrigens allen empfehlen, die Windeln mögen und/ oder gerne mal klein sind!)
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Windeln
sind für mich"eigentlich kein Fetisch"viel mehr eine Leidenschaft,die ich bei jeder mir bietenden Gelegenheit Auslebe.Ich trage so oft es geht meine Windeln ich benutze sie auch aber nur für das kleine Geschäft.An den Wochenenden trage ich 24 Stunden am Tag Windeln,da ist es mir auch egal wo ich gerade bin,ob unterwegs beim Einkaufen,Spazieren gehen oder in einer Gaststätte da gehört meine Windel zu mir und ich benutze sie auch dort wo es eben gerade notwendig ist.Besonders schön finde ich es wenn ich in einer Windel neben meiner Frau im Bett liege und an ihren Brüsten saugen darf und sie mir dann genüsslich über den Kopf oder meine Windel Streichelt.
Das kann ich gut verstehen..... *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich trage zwar keine Windeln, mir gefällt die Vorliebe für Windeln aber dennoch gut. Insbesondere gefällt es mir sehr gut, wenn eine Frau Windeln trägt und sie auch nutzt. Das ist schon sehr süß und sexy.
Die Vorliebe für Smegma
Smegma – das ist die weißlich-gelbe, käsige Substanz, die sich im Intimbereich beim Mann zwischen Vorhaut und Eichel bildet. Auch bei der Frau ist Smegma zu finden, nämlich zwischen Schamlippen und Klitoris.

Man liest im Netz so viel, meist nach dem Motto: „ Das ist mangelnde Hygiene und ekelhaft“…

Was für ein Quark, teilweise ist es sicher mangelnde Hygiene, andererseits ist es bei den Menschen unterschiedlich. Bei einigen ist das Smegma schon nach ein paar Stunden da, bei anderen nach einer Woche nicht waschen. Frisch macht es auch nicht krank. Da finde ich es auch noch lecker *hicks* Ulla *schleck*
…………
Trotzdem der Gesundheitshinweis!!!
Die Substanz ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Sie können zu Entzündungen des Penis und der Harnröhre führen. Die Entzündungen können das Risiko für Krebs, das so genannte Peniskarzinom erhöhen. Liegt eine durch etwaige HP-Viren im Smegma eine virale Infektion vor, kann sich auch die Partnerin anstecken.
Also wie bei vielen Körperauscheidungen---> frisch sind sie nicht schädlich *juhu*

Nun Freunde der kulinarisch-erotischen Genüsse nicht schämen, schlabbert weiter und das Leben bleibt heiter ! Ich freue mich auf eure Beiträge! *tipp*
Den Geruch von "Schwanzkäse" mag ich, (also meinen eigenen), mehr jedoch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.