Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Fetisch zeigen während des Karnevals7
Wollte gerne mal mit euch über Fetisch an Fasching reden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Das ist auch ein wenig bis ganz viel, meine Welt
Hallo liebe Ulla,

ich kann dir das echt nachempfinden. Auch ich weiß wie geil das ist, sich von Kopf bis Fuß von oben bis unten einzuschmieren. Auch ich genieße das sehr:

Am liebsten vielschichtig in Plastik gekleidet, mit Honig und/oder Rübenkraut und/oder NS oben am Halsausschnitt meiner Plastikkleidung direkt auf die Haut einfüllen und von außen auf dem Körper bis in den Schritt verteilen und einmassieren um schön darin suhlen zu können. Es ist ein wirklich richtig geiles Gefühl, wenn sich alles in der Plastikkleidung glitschig anfühlt. Und anschließend noch stundenlang die Plastikkleidung anzuhaben.... Das Ganze ist dann auch noch steigerungsfähig, indem man seine Toilette am Körper, vollumfänglich nutzen kann. Damit lässt sich dann auch noch herrlich herum schmieren...

Dein Genussgenosse, Manni
Menophilie/Menstruationsfetisch
Der Begriff Menophilie [:men: - Monat] [:philie: - Liebe zu] beschreibt die sexuelle Erregung durch menstruirende Frauen. Menophilie ist ein Art Blutfetisch Ungewöhnliche Fetische: Blutfetisch-der Lebenssaft ....

Viele Menophielen erregen der Geruch und die Konsistenz des Menstruationsblutes. Der Geschmack ist für diese Fetischisten eine Gaumenfreude.

Neben der Regelblutung sind vor allem benutzte Tampons und Binden sowie vollgeblutete Damenunterwäsche interessant, um sich daran zu erregen, zu masturbieren oder und/oder diese auszusaugen.
Oralsex und Geschlechtsverkehr während der Regelblutung gehören natürlich dazu. Ungewöhnliche Fetische: Wenn die Frau ihre Tage hat

Sooo und noch ein paar Bilderchen für die Liebhaber des Regelblutes…Ulla war ja auch mal jung *floet*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Drunk-Fetisch
auch Alkoholfetisch genannt *party2*

Wenn wir Mädels einen über den Durst getrunken haben, ernüchtert einen manchmal der Blick in den Spiegel und wir denken….ohhh Schreck, irgendetwas stimmt mit dem Teil nicht. *schock*
Also, umso schöner, das es Männer gibt, die es anmacht, wie man sich so langsam in das Stadium der hyper Lustig und-Zügellosigkeit trinkt. *hotsqueeze*

Der Fetisch ist genau das Beobachten der Frau, wie sie ihr Wesen ändert. Der Kontrollverlust der Sprache, der Körperbewegungen, die Hemmungslosigkeit Dinge zu tun, die sonst tabu sind erregen Drunk Fetischsten über alles.
Den meisten reicht das blanke Zusehen beim Besäufnis *zwinker* z.B. über Webcam, andere machen auch gern Rollenspiele in der Partnerschaft….z.B. kommt die volltrunkene Ehefrau nach Hause und vergeht sich an ihrem Mann( glaube das spielen wir auch mal)… *rotfl*

Nun, die Meinungen über betrunken Frauen sind sicher unterschiedlich…ich habe da mal etwas ausgegraben Betrunkene Frauen-->Part III schon vor über 10 Jahren ein Thema im Joy.

Also Mädels schütten wir uns einen für die Drunk Fetischisten, da schmeckt das Gläschen, um so besser! *party* Ulla
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich habe diesen Fetisch
Ich mag betrunkene Frauen richtig gern. Ist meist sehr süß und witzig, wenn sie betrunken ist, nicht mehr ganz gerade laufen kann und beim Sprechen Probleme hat.

Hat nichts damit zu tun, dass sie dann möglichweise enthemmter ist oder so, nein, es gefällt mir einfach und es ist super süß.

Ich mag es gar nicht, wenn Frauen keinen Alkohol trinken und auf einer Party nur Wasser und der gleichen trinken. Hingen mag ich es, wenn Frau gern mal das eine oder andere Glas zuviel trinkt.
Als trockener Alkoholiker finde ich diese Verherrlichung des Alkohols zum Kotzen.
Das ist keine Verherrlichung von Alkohol *skeptisch* , sondern die lustige Vorstellung eines Fetisches….Es gibt auch viele Nichtraucher, die den Capnolagnia- Fetisch haben. Menschen mit einen künstlichen Darmausgang werden über KV Spiele nicht erfreut sein. Wer 2 Beutel an seinen Waden hängen hat, weil er keine Blase mehr hat, ist sicher auch traurig, das er keine Frau mehr anstrullen kann. Menschen mit einer Latexallergie kriegen sicher das Krabbeln, wenn sie über den Latexfetisch lesen.usw *roll*

Bin etwas demotiviert jetzt. Da fragt man sich wofür man sich die Arbeit macht und recherchiert, wenn es nicht mal lustig sein darf….

Danke für die Toleranz !!!
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich versuche meine Meinung dazu mal vorsichtig zu formulieren:

Es würde mir nie im Traume einfallen, etwas erotisch zu finden, was bleibende körperliche Schäden hinterlässt. Dazu zählt für mich das sinnlose Abtöten von Hirnzellen genauso wie sich die Lunge voll Teer zu qualmen. Das bei anderen "lustig, niedlich, süß, witzig" zu finden ist nach meinem persönlichen Empfinden sehr... ehm... abstrakt.

Wer es machen möchte: Bitte, gern. Jeder kann, darf und soll seinen Fetisch ausleben, wie es sein persönlicher Gusto verlangt. Ob er dabei sich oder andere schädigt.... Wir sind alle erwachsen genug, um uns das vorher zu überlegen. Gut finden muss ich es deswegen trotzdem nicht und kann meine Abneigung dafür auch zum Ausdruck bringen.

*senf*
Wenn ich hier lese, dass es jemand nicht gut findet, wenn Frauen auf Partys Wasser trinken, das heißt, sich nicht mit Alkohol betrinken, dann hört meine Toleranz auf.
Ich sehe es auch nicht als Förderung zum Alkohol,
jeder darf doch seinen Fetisch leben, wie er möchte.
Ich finde es auch schön, wenn Frauen einen heben
und Wasser links liegen lassen, sorry stehen lassen *smile*
du hast ja recht Süße
Jedoch gibt es Leute, diese Fetische haben und nicht jedem gefällt alles. Das ist doch logisch. Karl trinkt auch keinen Alkohol und *schimpf* manchmal, wenn ich zu Partys einen über den Durst trinke ...sonst trinke ich auch keinen Alkohol. Er sagt nämlich, ich wäre dann zügellos und vulgär *floet* und er findet das manchmal nicht so lustig. *nene*

Trotzdem kann man doch darüber reden und jedem seine Meinung lassen *ja*


Wenn ich hier lese, dass es jemand nicht gut findet, wenn Frauen auf Partys Wasser trinken, das heißt, sich nicht mit Alkohol betrinken, dann hört meine Toleranz auf.
ok ist verständlich, aber das ist halt wieder eine Meinung....
mal ne Statistik
Nun wir haben in Deutschland
75.000 Tote wegen Alk.
110.000 wegem rauchen
4500 Verkehrstote damit ist nicht der Geschlechtsverkehr gemeint

160.000 einen plötzlichen Herz-Tot
-von allen plötzlichen und unerwarteten Todesfällen( treten 0,6% während des Geschlechtsverkehrs aus.
-bei Männern ist der "mors in coitu"( tot beim Sex) wesentlich häufiger (85%) als bei Frauen (15%)
-es passiert deutlich häufiger, nämlich zu 75%, beim außerehelichen Verkehr
-häufig in ungewohnter Umgebung und mit jungen Partnern.

was sagt uns das?

Leute hört auf zu saufen. zu rauchen, Autofahren und vor allem hört auf zu ficken und schon garnicht
in ungewohnter Umgebung oder mit jüngere Partnern.

Also ich persönlich bin GEGEN übermäßigen Alk-Genuss
ich habe als ehemaliger Rettungsani ettliches erlebt was passiert ist unter Alkgnuss
von besoffene Autofahrer abgesehen.

Aber wenn man angesusselt ist, ist es doch machmal Lustig, logischer Weiße sollte man es nicht heroisieren das Alk gut ist, und ob es ein Fetisch ist wage ich doch schon zu bezweifen.

PS: es gab noch keinen Rettungseinsatz wegen überhöhten Kiffergenuss *zwinker*
aber dafür landet man im Knast, wäre doch mal ne Idee für SMler *ggg* auf Staatskosten in einen Käfig
und ob es ein Fetisch ist wage ich doch schon zu bezweifen.


dann google mal Drunkfetisch *zwinker* Es gibt viele Damen, die sich anbieten. Manche türken mit alkohlfreien Getränken, weil ja viele das Ganze per Cam anbieten *happy*
Hmmm, jetzt melden wir uns mal zu Wort. Irgendwie geht diese "Diskussion" in eine für uns völlig falsche Richtung oder wir haben ein Denk- bzw. Verständnisproblem.

Hier in diesem Thread geht es um die VORSTELLUNG der verschiedensten Fetische! In diesem Falle speziell um den sogenannten "Drunk-Fetisch". Das heißt, es gibt Menschen, welche sexuell sehr erregt werden, wenn sie eine angeheiterte, betrunkene oder eine dem Alkohol völlig ausgelieferte Person sehen und erleben können. Das bedeutet aber im Umkehrschluss NICHT, dass WIR übermäßigen Alkoholgenuss gut finden und/oder zu einem Gottesgetränk stilisieren. Dein Seitenhieb in Richtung UllaKarl_NSPaar, sehr geehrte Tatjana_DA, empfinden wir deswegen als völlig daneben und deplatziert. Du erwartest für Deine sexuelle Ausrichtung und Lebenseinstellung jede Menge Toleranz, dann musst Du diese aber auch den anderen Menschen zugestehen, nicht wahr?! *ja* Und wer das nun mal als seinen Fetisch auserkoren hat, der hat es nun mal. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
wow
Auch wenn mich persönlich vollpissen und vollkacken eher anekelt und viele der anderen hier beschriebenen Sachen eher nicht so mein Ding sind... das Bild auf dem Ulla sich mit Joghurt und Quark beschmiert (mir ist gerade der entspr. Fachterminus entfallen, man möge mir dies bitte nicht nachsehen *ggg*) hat es echt in sich!!! Das Ganze idealerweise bitte verpackt in einer Strickjacke statt in Reizwäsche -> würde ich sofort anfangen auf's heftigste durchzuvögeln noch bevor überhaupt jemand den offiziellen Startschuss dafür gibt!!

Wirklich gekonnt in Szene gesetzt, Gratulation *top* *zugabe*

Edit: Gotha - Schade leider so weit weg..

Edit Nr. 2: Was die Sache mit dem Drunk-Fetisch betrifft.. kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich sehe in einem betrunkenen Menschen nur ... einen betrunkenen Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wem es zusagt, warum nicht!?? *zwinker*
Der Drunk-Fetisch ist nicht mein Ding.
Hallo liebe Ulla!

Da hast du mit dem neuen Thema mal richtig ins Volle gegriffen! Meinen Glückwunsch!

In den letzten Wochen hatte ich so das Gefühl, dass deine Themen nicht so gut ankommen bzw. nicht so sehr gefragt sind und die Fetischisten (hier in der Gruppe) sich nicht angesprochen fühlen.

Ich denke, "Seitenhiebe" sind in diesem Fall auch ein wenig "DAS Salz" in der Suppe.
Zumindest hast du es geschafft, dass dieser Thread gut besucht wird und viel mit einander diskutiert wird. Hier kommt mal was richtig in Schwung; klasse!

Mein Tipp: Weiter so!

Auch ich bin ein Fan von Alkohol: Ich trinke sehr gerne mal einen Whisky, Bier, Rotwein auch mal einen Obstschnaps oder zwei. Gegen leicht angeschickert habe ich nichts einzuwenden. Das kann mitunter auch sehr lustig sein. Das Gefühl, besoffen zu sein, lehne ich völlig ab. Ich hasse das. Vor allem, wenn mir dabei schlecht wird.... (Vomit-Fetisch ist auch nicht mein Ding).
Aus Prinzip lehne ich Alkohol im Straßenverkehr ab.

LG, Plastikmanni
Ich möchte jetzt keinen Beitrag schreiben über die Folgen von Alkoholismus.
Es wird hier dauernd von Toleranz geredet. Aber es wird nicht toleriert, dass ich die Verherrlichung von Alkohol zum Kotzen finde.
Ich brauche diese Gruppe nicht und bin weg.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Drunk-Fetisch
Was soll das denn für ein FETISCH sein..?

Alkoholismus ist eine Erkrankung und Alkohol - Missbrauch eine sehr schwere Erkrankung und sollte behandelt werden.

Lg
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@*******f_56

Der selben Ansicht bin ich ja grundsätzlich auch. Es geht hier jedoch nicht um die Frage, ob es eine Suchterkrankung ist, sondern darum, ob jemand alkoholisierte Personen attraktiv findet.

Ich stehe z.B. auch nicht auf Exkrementen-Fetisch und behaupte nicht, dass Fäkalien E. Coli Bakterien enthalten, die mit zur tödlichen Familie der Ebola, Cholera, Pestbakterien usw. gehören und diese daher nicht zum Spielen und Verzehr geeignet sind. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden! Ich kann es sowieso niemandem verbieten und möchte das auch nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....sondern darum, ob jemand alkoholisierte Personen attraktiv findet.

*sorry*
Ist mir entgangen. Bin / musste gleich reinkrätschen, weil ich weiss was Alk anrichten kann.

Lg
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Was das Zeug mit Personen anrichtet weiß ich seit meiner letzten Partnerin von der ich mich inzwischen getrennt habe auch. Und als wäre das nicht bereits schlimm genug gewesen, hat sie nach meiner Trennung von ihr damit angefangen sich auch noch XXX Edit zu spritzen. Oh Gott was macht diese Frau bloss...

*nein* *gr2*

Aber das ist Off-Topic und gehört nicht hierher.
aus dem Ruder
also ich denke jetzt läuft die Disskussion aus dem Ruder

Man kann sich über jeden Fetisch aufregen ob gesund oder nicht,
wenn unser menschlicher Verstand noch gut funktioniert dann ist doch alles GUT:
Es gibt so viele abgefahrene Dinge die Menschen tun und setzen es unter den Hut "Fetisch"
wenn ich das jetzt hier aufzählen würde würde ihr lange lesen müssen.

Manche findes es gut manche finden es als absolutes NO GO
sobald sein Fetisch nicht Dritte einen physischem oder psyischem Schaden zufügt, ist doch alles im grünen Bereich.

Jeder von uns Joyclub-Members weiss doch was er tut und jeder von uns weiss
Rauchen macht süchtig, Saufen machst süchtig, Heroin-Morphium macht süchtig und und und und
aber IMMER nur DANN wenn es übertieben wird.

Nur eines macht SOFORT süchtig auch beim ersten mal, vorausgestzt er war gut,
SEX.


Und wenn Menschen sich outen das Sie Betrunkene erotisch finden, denke ich doch, ist das noch ein harmloser Fetisch, da gibt es ECHT schlimmere Fetische die werden sogar gesetzlich verfolgt werden.

Also liebt euch doch, macht Sex das ist gesund und das ist mein absoluter Fetisch (neben andere)
und JA ich bin süchtig danach.

Aber das jetzt jeder sein Kommentar loslässt was Alk anrichten kann nervt.
Leute das wissen wir doch alle.

Hier im Thema ging es doch nur um eines EROTIK

So jetzt warte ich den Shitstorm, aber aufpassen ich bin auch ein Shitlover *zwinker*
*********ler74 Mann
224 Beiträge
ich kann oder bin für viele auch ein fetisch :)
es gibt auch den fetisch das es frauen oder männer gibt, die auf "behinderte" menschen stehen. ok warum nicht mich persöhnlich hab damit kein problem.
mich stört es nicht wenn ein fußi mich rolli anziehend findet. warum auch?! es ist nur leider ein tabuthema was eher nervt statt damit offen um zu gehen. klar, es sollte im rahmen bleiben und wie jeder anderer fetisch gehandelt werden. sex mit oder im rolli kann auch schön sein, man muß nur die einstellung und sichtweiße ändern. *schleck* *leck* *sextoy*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Tolleranz und Intolleranz
In dieser und ähnlichen gruppen wird immer und immer wieder mit den worten Tolleranz um sich geworfen, ins besondere von den mods und joy-angels. So weit so gut. Nur wird es offenbar NICHT tolleriert wenn bei jemandem gerade diese grenze in SEINEM verständniss überschritten wird. Das geht soweit das personen oder paare aus gruppen austreten ( oder ausgetreten werden ) - wie es gerade passierte - ... sehr schade das dieses schöne Wort immer wieder zu eigenen zwecken verwendet wird. Naaa ? Wie weit geht nun die Tolleranz ? *rotfl* *haumichwech* *lol*
Ich sage dazu nur:
Reisende sollte man ziehen lassen!

*zumthema*
sooooo
Ungewöhnliche Fetische
Es gibt viele Fetische auf dieser Welt, der Horizont der Menschen was das angeht wächst stehts. Man liest viel über Fußfetisch, Brustfetisch, Stiefelfetisch und so weiter und so fort.
Was aber, wenn man Arme mag, Oberschenkel oder Finger? Es kann zu einem Fetisch wachsen. Aber ich konnte hier noch keine Gruppe dazu finden....!?
Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. (Wikipedia)
Wir möchten, dass jeder Fetisch angesprochen werden kann, egal wie selten er scheint (Makrophilie und Mikrophilie, Fricatrice, Axilismus (Achselhöhlensex), Plushophilie, Niesfetischisten, Frotteurismus, Objektophilie, Pelzsex u.s.w.)

Aber auch die gängigen Fetische behandeln, darüber sprechen, Grenzen erörtern und tolerant darüber Diskutieren.
Das steht auf der Gruppenstartseite!

Das geht soweit das personen oder paare aus gruppen austreten ( oder ausgetreten werden ) -
naja, möchten wir uns jetzt nicht äußern, das passiert aber täglich in allen Gruppen

sehr schade das dieses schöne Wort immer wieder zu eigenen zwecken verwendet wird. Naaa ? Wie weit geht nun die Tolleranz ? *rotfl* *haumichwech* *lol*

Was das auch immer bedeuten soll *nachdenk* . Gern könnt ihr uns oder den anderen Moderatoren schreiben, was euer Begehr ist! Dies ist keine Krabbelgruppe, sondern hier geht es um ernsthafte Themen....

Wir schließen diesen Thread jetzt erstmal, bis wir im Team geklärt haben, wir wir zukünftig mit solchen Beiträgen umgehen!Auf deutsch, ob sie in die *tonne* wandern, wie es in anderen Gruppen usus ist oder wir weiter an Toleranz arbeiten!!!

Ein fröhliches Wochenende Ulla und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.