Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Fetisch zeigen während des Karnevals7
Wollte gerne mal mit euch über Fetisch an Fasching reden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Daunenfetisch
*neck* Daunenfedern, die kleinen Kitzelfedern üben für so manchen Fetischisten eine magische Anziehungskraft aus. Sei es das Krabbeln mit einer Feder, das Tragen von Daunenkleidung, wie Skianzüge, Jacken, Federboas, Mützen usw., das dicke Winterbett……, alles was Daunenfedern hat ,verzaubert erotisch und gibt den besonderen Kick.

Auch bei BDSM Praktiken setzen Daunenliebhaber(innen) Federn gern ein. Gefesselt *fessel* und dann mit der Feder bearbeitet treibt die Lust ins Unendliche oder eine größer Feder (z.B. Pfau, Strauß)in den Po gesteckt und von der Herrin als Federvieh vorgeführt werden (Petplay) ist für einige das Größte.
Sicher ist eine *kissenschlacht* für Menschen, die Daunenfedern lieben, sehr aufregend! *zwinker*

Nun schreibt mal eure Erlebnisse! Vielleicht kennt ihr noch andere Spielarten? Wie lebt ihr euren Fetisch?

Gern könnt ihr auch Bilder zeigen von euren Liebhaberstücken. Wir freuen uns auf tolle Beiträge.
Eure Ulla und Karl
*****man Mann
133 Beiträge
....die Daunen....
....scheinen als Fetisch eher nicht so verbreitet zu sin.... - vielleicht zu alltäglich? Ich mags trotzdem, grad wenn es etwas kühler ist, bei Jacken auf die Daune zu wechseln. Ist einfach flauschig und kuschlig und macht eine natürliche Wärme. *happy*
Objektophilie
Objektophilie

Sie lieben Gebäude, Musikinstrumente, Autos, Staubsauger, Schränke etc. und führen eine Liebes- und Sexualbeziehung mit ihnen. *love3* Menschen, die Gegenstände lieben, finden deren Aussehen, Beschaffenheit usw. anziehend.. So verursacht das Geräusch des Staubsaugers, die Schönheit einer Vase oder das Bimmeln der Straßenbahn …..sexuelle Erregung *anmach* und kann zur großen Liebe werden.

Die bekannteste Liebe ist sicher die, der Erika Eiffel, die nach einigen anderen Beziehungen zu Gegenständen, sich Hals über Kopf in den Eifelturm verliebt hat und ihn heiratete. https://www.google.de/url?sa … 63662%2C28184150.html&usg=AF

https://www.google.de/url?sa … G46ag_S4zrKOQAoSqMVMGc6mC6_g

Auch bei den Objektophilen gibt es unterschiedliche Lebensweisen. Einige Objektophile leben monogam und lieben immer nur einen Gegenstand, andere empfinden gleichwertige Gefühle für mehrere Objekte. Wieder andere Menschen, die Gegenstände lieben, pflegen außerdem auch eine Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen.

Personen, die Gegenstände lieben, kommunizieren mit ihnen auf unterschiedlichste Art, sei es z.B. über den Klang der Musik oder über visuelle Anzeigen. Sie geben dem Gegenstand eine Seele, so wie wir es als Kinder mit so manchem Spielzeug gemacht haben… *cool*

Nun seid ihr wieder dran, wir hoffen es gibt noch viel Spannendes zu berichten über das Thema der Objektliebe! *popcorn2*
Ich weiß nicht so recht, ...
... ob mein Fetisch "Plastik", auch in die Richtung "Objektophilie" passt bzw. auch so einzuordnen ist.
Wenn ich vergleiche, ich zitiere:
Sie lieben Gebäude, Musikinstrumente, Autos, Staubsauger, Schränke etc. und führen eine Liebes- und Sexualbeziehung mit ihnen. *love3* Menschen, die Gegenstände lieben, finden deren Aussehen, Beschaffenheit usw. anziehend.. So verursacht das Geräusch des Staubsaugers, die Schönheit einer Vase oder das Bimmeln der Straßenbahn …..sexuelle Erregung *anmach* und kann zur großen Liebe werden.
Objekt: Plastikfolien und Plastikbeutel oder-Säcke. Ich liebe Plastik heiß und innig und habe Sex damit! Mich zieht die Beschaffenheit und das Aussehen magisch an. Das Gefühl auf der Haut ist grenzenlos geil, und sich in Plastik zu bewegen, das rascheln und knistern, bei jeder Bewegung macht mich noch mehr an. Sehr gerne schmuse ich mit Plastik, küsse es und kuschele damit. Ich rede mit Plastik und freue mich riesig darauf, es immer wieder anzuziehen, um ganz nah bei Plastik zu sein zu können.

Bin ich objektophil?
Hallo Plastikmanni
Man könnte es fast denken, doch bestimmt bist du ein Material-Fetischist *spitze* oder auch ein bissi objektophil *nachdenk*

Plastik, Lack ,Leder, Latex ,Gummi, Lack, Satin, Nylon, Seide, Pelz, Daunen Wollfetischmus (Gestricktes, Gehäkeltes, Gewebtes) & Jute/Hanf usw.

Materialfetischisten empfinden genau das, was du beschreibst *ja*

LG Ulla
Nylon – der Stoff aus dem viele Träume sind
Mal eine Woche pausiert durch den ganzen Weihnachtsstress. Die Grüße habt ihr sicher gelesen Ungewöhnliche Fetische: Pinnwand *schwitz* Nun geht’s aber wieder weiter.

Mal ein paar interessante Fakten
– Nylon war als Seidenersatz (z.B. für Fallschirme) gedacht. Aber als erstes ersetzte der künstlich erzeugte Stoff die Naturborsten der damaligen Zahnbürsten.
– Am 15.05.1940 wurden die ersten 5 Millionen paar Nylonstrümpfe in den USA verkauft.
– Die ersten Nylonstrümpfe wurden früher von Strapsen mit 6 Metallclips gehalten.
– Erst durch den Zusatz von Elasthan wurden halterlosen Nylonstrümpfe erst wirklich tragbar.
(Quelle Orion)

Bei Nylon denkt sofort fast jeder an hübsche bestrumpfte Frauenbeine. Doch nicht jede Frau/DWT die Nylons tragen, sind auch Fetischisten des fantastischen Stoffes.
Die Nylonliebe ist sehr unterschiedlich. Strümpfe, Strumpfhosen, Slips, BH’s, Ganzkörperanzüge u.v.m. bringen das Blut in Wallung und man hat ein irre, geiles Gefühl.

Die bestrumpften Nylonfüße küssen und massieren lasse ich mir auch mal gern von besonderen Menschen *love4* …….Achja, Nylon ist ein edler Stoff, der sich auch am Körper nass anregend anfühlt *wow* …...
........Nylonfüße mit Sperma veredeln, Strümpfe zum abbinden der Brüste nehmen, als Knebel…die Spielmöglichkeiten sind grenzenlos.

Viele mögen auch den Geruch des Stoffes. Eine Strumpfhose oder Strümpfe ein paar Tage getragen, lassen so manchen Fuß- und Nylonfetischisten dahin schmelzen. Der Schweißgeruch des Fußes bzw. im Zwickel der Strumpfhose kann sehr erregend sein. *schleck*

Ich könnte noch so viel mehr erzählen, weil ich Nylon bzw. müssen es für mich auch keine Echten sein, einfach liebe. Nun hoffe ich aber, dass es noch interessante Beiträge und Bilder von euch hier gibt…

LG Ulla
Sex mit Füßen Fuß- Fetisch
Füße sind eine sehr empfindsame Stelle unseres Körpers. Die zarten Gelenke, der gepflegte Nagellack, die Knöchel und die weiche Haut an der Oberseite der Füße – das versetzt so manchen Mann oder Frau in Verzückung. *blumezupf*

Das Streicheln, Lecken, Küssen, der Scheißgeruch oder zarter Nylon-Fußduft lässt Herzen höher schlagen. Den Lümmel mit Füßen massieren bis zum Höhepunkt ist auch sehr beliebt.

Das Non plus Ultra für manche Fußfetschisten, vor allem Frauen, ist Sex mit Füßen zu haben. *top2* Das heiß sich mal gemütlich auf einen Fuß zu setzen ist das Größte! Halt kein Fisting sondern Foot ing. Nö *nene* , das ist was ganz anderes. *haumichwech* Ich habe den genauen Namen dafür leider noch nicht raus bekommen. *nixweiss*
Es scheint sehr viele Liebhaber/innen dessen zu geben. Und wie ein Zufallsschnappschuß wieder zeigt, sind sie überall. Das ist doch echt cool! *spitze* Es ist zwar nicht mein Fetisch, aber geil war es trotzdem….

LG Ulla
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich kann mich hierzu "nur" als passiver Part äußern.

Meine bessere Hälfte ist Fußfetischist. Für mich selber waren Füße bis dato die Dinger, auf denen ich gehe und stehe und die nach einer Schicht meist wehtun und dick sind. Durch seinen Fetisch habe ich lernen dürfen, dass Füße viel mehr sind als das! Hochempfindsame Zonen, einer Massage nicht abgeneigt, ich wusste gar nicht, dass ich an den Füßen Stellen habe, deren Berührung mir Gänsehaut bis an die Haarwurzeln verursacht. Abgesehen davon dass ich nach einer Fußmassage absolut tiefenentspannt bin... mitlerweile macht es mich selbst an, wenn er meine Füße in die Hand und danach in den Mund nimmt. Vor allem wenn er die Zehenzwischenräume mit der Zunge verwöhnt, wächst in mir ein Bitte-Nicht-Aufhören-Gefühl. *wolke7*

Ist das jetzt eigentlich schon Fetischklau? *liebguck*
Fetischklau grins
Fetischklau
*rotfl* Sicher darf man Fetische klauen ! Man entwickelt sich ja im Laufe des Lebens. *spitze*

Vor zwei Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass Fußfetisch geil ist. Als eine Frau mich bat die Strumpfhose ein paar Tage zu tragen und sie dann meine Füße massierte und küsste, wurde mir ganz warm ums Herz. *herz2*

Es riecht auch nicht eklig, es riecht nach Nylon und Fuß (man duscht ja zwischendurch und zieht die FSH wieder an). Es ist sehr gefühlvoll ! Ulla
Eigentlich bin ich kein Fußfetischist
Jedoch macht mich, weil ich, unter anderem auch Geruchsfetischist bin, der Geruch von Plastiktüten an, in denen sich stundenlang Füße befunden haben, wenn diese an der Luft getrocknet wurden. Ich mag diesen Geruch sehr gerne ...
Mich macht dieser Geruch nicht sexuell an, sondern ich rieche ihn halt gerne, und er ist mir nicht unangenehm.
******wen Frau
15.488 Beiträge
**********SPaar:
Es riecht auch nicht eklig, es riecht nach Nylon und Fuß (man duscht ja zwischendurch und zieht die FSH wieder an).

Du, ich habe sogar mehr oder weniger Duschverbot, wenn ER sich meine Füße als Abendbrot gönnen will! Am liebsten wenn ich direkt von der Arbeit komme, dann seien sie am aromatischsten, sagt er. Mir wäre eine vorherige Dusche auch lieber.... aber er meint, "dann schmeckts nach nichts". *zwinker*
Pelz
Einmal Danke für die Vorstellung Eurer teils für mich neuer seltener Fetische.

Es ist doch ein Fetisch wenn man durchs Tragen auch sexuell erregt wird oder ?

Ich habe in den letzten 10 Jahren viel Neues in der Sexualität entdeckt.

Langsam muss ich aber bei mir unterscheiden zwischen sexuellen Vorlieben mit Einbeziehung von Hilfsmitteln, Dildos, Klistiere, Windeln und anderen Spielzeugen.

Dann hat sich bei mir in den letzten Jahren bei manchen Stoffen eine Vorliebe entwickelt, z.B. Lederstiefel, High Heels, Wetlookhosen, Latex allgemein, Lack.

Manches kann man gerade in der kälteren Jahreszeit super in die Alltagskleidung integrieren.
Manches ist auch durch ein Schlüsselerlebnis entstanden. Z. B. die Keuschheitsschelle, eine Verabredung trug das während Kaffeedates, seitdem bin ich von dem Thema elektrisiert und ein Sub ohne KG uninteressant. Der Sklave der kein Keuschling ist erregt mich sexuell nicht.

Nun zu meinem Neuesten, und zwar muss ich den selber erstmal verarbeiten: auf einer Weihnachtsmesse seh ich einige schöne gestylte Frauen mit Pelzjacken.
Hat mir sehr sehr gut gefallen, aber ich kaufe selber nie die Jacken mit Pelzkapuze wegen der furchtbaren Herstellungsweise.

Nun beim Einkaufen bog ich neugierigerweise in die Abteilung Pelz ab. Probierte einige an.
Ganz schlimm: Wahnsinn, das fühlt sich so gut an.
Und gleichzeitig sexy, besonders. Leicht und seidig.

Ich habe zwei wunderschöne gekauft, wow, das in Kombination mit Stiefeln und Leggins hat sich super angefühlt. Das Feminine wird besonders unterstrichen.

Mein Kopf sagt Nein, mein Herz sagt ja.

Ich trage übrigens alles nur mir zuliebe, mein Mann findet meine Vorlieben etwas Naja und crazy *g*

Vielleicht geht es noch jemandem so ?
na Hallochen
Auch wenn noch keine Woche um ist, super, das du auch mal einen ungewöhnlichen Fetisch vorstellst *spitze*
Hört sich auf alle Fälle kuschlig an! *love* Mich interessiert mal, ob es einen Unterschied zwischen Echten und Kunstpelz gibt? Der Geruch ist ja sehr unterschiedlich ….

LG Ulla
Ups, habe ich leider übersehen mit der Woche.

Die Webpelz empfand ich als schwer und unangenehm.

Die Echten hingegen, meine jedenfalls, sind sehr leicht und angenehm.
Und temperaturregulierend.
Einen merkwürdigen Geruch konnte ich nicht feststellen, sie riechen neutral.
Cameltoe „Kamelzehe“
Hier geht es nicht um die Erotik eines Kamelfußes ! *rotfl* Sondern, wie schön und erregend der Anblick der großen Schamlippen in enger Kleidung ist. Wikipedia erklärt das super! https://www.google.de/url?sa … FppYaa7b99U4t6V-UmGTw-ow0mFg

Also, ein hoch auf die gute alte Leggins, die vielen im Sommer wieder den wunderbaren Blick bietet. *zugabe* Meistens sogar unbewusst *zwinker*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hammergeil
Ok...ich ( Oliver ) erkläre mich ab sofort als liebhaber des über mir beschriebenen Fetisches
*rotwerd* *sabber* *sabber* *sabber* *wiegeil*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*dafuer* *mrgreen*
********b117 Paar
713 Beiträge
Cameltoe
...ich wusste nicht, dass es cameltoe genannt ist, was ich so erregend finde. Ich trage öfters höschen oder fsh so eng, dass sie mir tiiiief "einschneiden"...es macht mich über den Tag immer geiler...und am abend schenke ich dann das duftende, nasse stoffstück meinem sub..
******son Mann
80 Beiträge
Aber...
Ich hab das über die tage das ausprobieren und bei mir scheuert das und Wirt dann unangenehm.
Ist das bei euch nicht der Fall???
Sicher ist das bei Männern anders…
Da hat man einiges mehr in die richtige Position zu bringen.

Wenn bei Frauen die Naht der Hose direkt an der Klitoris scheuert ist das auch ein sehr aufregendes Gefühl. *leck* Bei längeren Spaziergängen ist es wohl besser diese seitlich in der Hose zu platzieren oder man hüpft sehr beschwingt durch den Park! *blumenwiese*

Ergebnisbilder werden hier auch sehr gern gesehen! Also, wenn ihr Bilder habt, stellt sie hier ein und lasst die Interessierten auch Freude daran haben… *knips* *spitze*
********chen Paar
266 Beiträge
Dann...
...fangen wir mal an.
Ein etwas älteres Foto... Sorry wegen der Qualität
********b117 Paar
713 Beiträge
@L_jacson
Ich trage NUR weiche höschen und weiche strumpfhosen. Und keine Hose, Jeans darüber. So kann der Naht fein hin und her rutschen, mich kitzeln, reiben, erregen.. *hotass*
Klismaphilie/Klistiersex – sexuelle Vorliebe für Einläufe
Klistiersex bezeichnet eine Sexualpraktik, bei der Einläufe beziehungsweise Darmspülungen im Vordergrund stehen. Erregend kann es dabei auf beiden Seiten sein. Einige erleben sexuelle Höhenflüge, wenn sie den Einlauf verabreichen dürfen und dabei zusehen können, wie der passive Partner bis zu mehreren Litern Flüssigkeit in sich aufnimmt und dann unter dem prall gefüllten Darm gleichzeitig leidet und auch erregt ist. Durch dieses Gefühl wiederum leben andere ihre erotischen Fantasien aus. Eine Mischung aus Erniedrigung und Erfüllung – im wahrsten Sinne des Wortes – verleiht einen Kick der Extraklasse *wow*

Klistierspiele kommen im Rahmen des Kliniksex zum Einsatz, wobei sie hier nur einen Teil des sexuellen Aktes ausmachen. Aber auch im Zusammenhang mit BDSM findet Klistiersex häufig Verwendung. Hier geht es dann vor allem um die Demütigung des Sub. Der dominante Partner zwingt den Bottom häufig dazu, die Flüssigkeit über einen längeren Zeitraum in sich zu behalten. Die Entleerung darf dann nur mit ausdrücklicher Genehmigung stattfinden *wc* . Dies erhöht die Erregung und lässt das Erlebnis noch intensivier werden. Klistiersex eignet sich auch für Liebhaber von Kaviarspielen. KV-Liebhaber erfahren hier ihre Erregung vor allem durch die Entleerung. Sie schauen entweder nur zu oder genießen eine Dusche der Klistierflüssigkeit mit den entleerten Exkrementen auf ihren Körper oder sogar ihre Genitalien.

Neben diesen Einsatzbereichen eignet sich so ein Einlauf aber auch hervorragend zur Vorbereitung von analen Praktiken, da der Darm geweitet und gereinigt wird. Insbesondere vor dem Rimming oder dem Analsex sind Klistierspiele daher eine häufige Praktik bei Liebhabern der analen Erotik. Das trifft selbstverständlich auf heterosexuelle und homosexuelle Geschlechtspartner zu. Die Stimulation des sogenannten „männlichen G-Punktes“ kann bei Einlaufspielen ähnlich intensiv erlebt werden, wie bei der Penetration durch einen Analvibrator oder Plug. *sextoy*

In der Regel wird warmes Wasser für den Einlauf verwendet, welches manchmal auch mit duftenden Substanzen versetzt wird. Im SM-Bereich wird manchmal auch eine kalte Flüssigkeit verwendet, die auch mit reizenden Stoffen gemischt sein kann, um den Schmerz zu erhöhen. Aber auch Milch oder Joghurt sind für geübte Anwender des Klistiersex möglich und verursachen einen besonders heftigen Durchfall bei der Entleerung. In extremeren Klistierspielen wird auch warmer Urin *wiegeil* für den Einlauf verwendet, wobei hier meist direkt in den geweiteten Anus gepinkelt wird. Anfänger sollten jedoch mit warmem Wasser hantieren, auch um ein unnötiges Infektionsrisiko zu vermeiden.

Die Anzahl der klismaphilen Menschen ist auch bei dieser eher tabubeladenen Sexualtechnik nicht bekannt – schon früher gab es jedoch bekannte Persönlichkeiten, die eine auffällige Vorliebe für Einläufe hatten. Einer der bekanntesten Vertreter war John Harvey Kellog, der Erfinder der berühmten Cornflakes. Er predigte sein ganzes Leben lang Enthaltsamkeit und war nie verheiratet, startete jedoch jeden Tag mit einem Einlauf. Heute geht man davon aus, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit klismaphil war und er sein gesamtes sexuelles Handeln ausschließlich auf Einläufe beschränkte. (Quelle Orion)

Hier kann sich auch gern weiter darüber ausgetauscht werden!
Ungewöhnliche Fetische: Einlauf Fetisch

*smile* Wenn's Arscherl brummt Ist's Herzerl gesund ! *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich wünsche mir ein ganz besonderes Klistier:

Ich möchte anal genommen werden und ich will dass mir dabei ein NS-Klistier, dabei also die Blase komplett in mich entleert wird! Anschließend ziehe ich mir meine Plastiksachen an und kann die anschließende Entspannung auskostend genießen....
Mysophilie
ist auch als Geruchsfetischismus oder auch Olfaktophilie bekannt.

Gerüche, die manchen Menschen regelrecht zuwider sind, sind gerade für einen mysophil veranlagten Menschen das Größte und deshalb sind sie auf ständiger Suche, um damit entweder in den Zustand der sexuellen Erregung oder auch zu einem Orgasmus zu gelangen. Getragene Wäsche, Socken, eben alles was richtig nach Körperausscheidungen( Urin, Kot, Schweiß usw.) riecht, erregt diese Fetischisten.

Manche können nur Lust und Orgasmen bekommen, wenn sie es in Toiletten treiben *wc* , andere bitten Schatzi sich tagelang nicht zu waschen, um dann in ihrem Schritt zu versinken und den Duft zu genießen. *hotlady3* Es gibt auch Mysophile, die nur beim Anblick von Fäkalien onanieren können.

Einige Varianten der Mysophilie fand schon Napoleon oder auch Johann Wolfgang von Goethe sehr reizvoll: Herr Goethe wurde zum Dieb eines getragenen Mieders und vertiefte seine Nase darin und Napoleon fand es mehr als erregend, wenn sich Josèphine im Geschlechtsbereich nicht mehr wusch und ihn so empfang. *wow*


Zusammenfassend also
Die Mysophilie ist eine sexuelle Devianz, bei der die sexuelle Erregung durch, allgemein als unerfreulich angesehene, Geruchsempfindung hervorgerufen wird. Das bedeutet, dass gerade Gerüche, die anderen Menschen regelrecht zuwider sind, für einen mysophil veranlagten Menschen das Größte ist. Um also entweder in den Zustand sexueller Erregung oder auch zum Orgasmus zu gelangen, ist ein Mysophiler stets auf der Suche nach solchen Gerüchen.

Als Devianz werden Handlungen bezeichnet, die gesellschaftlichen Regeln und Erwartungen widersprechen. *smile* Lach, wie schön, das wir alle in der Gruppe etwas Besonderes sind und keine Normalos ! *freu*

Verwandte Threads zum Thema

Ungewöhnliche Fetische: Gerüche - und Geschmacksfetische
Ungewöhnliche Fetische: Versaute Höschen...lecker???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.