Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau ihre Tage hat

Wenn die Frau ihre Tage hat
Ich wollte mal was ansprechen was zwar kein Fetisch von mir ist aber - wenn die Frau ihre tage hat, habe ich kein Problem damit mit der Frau GV zu machen oder Cunnilingus. Sofern die Frau natürlich auch kein Problem damit hat. Manchmal sind die Tage der Frau ja auch mit Unterleibschmerzen verbunden. Dann währe es natürlich denkbar ungünstig.

Wie steht ihr so dazu? Gibt es Männer die das gerne machen, oder Frauen die dann partou nicht wollen, oder umgekehrt?
Huhuhhhh
*guckstduhier* Sexueller Kontakt während der Menstruation?

Da sind einige interessante Beiträge *top*

Ich finde das total normal….vor vielen Jahren hat mich das nicht gestört, die letzten Jahre ging das nicht mehr, wegen Schmerzen, zu starker Blutungen und Kreislaufproblemen.

Aber seit 2 Jahren habe ich die Sorgen gar nicht mehr ……das ist noch viel geiler, wenn man keine Menstruation mehr hat…“ Immer bereit“ *yo*

*smile* Ulla
*zwinker* Ist doch erst heute eingestellt worden das Thema im öffentlichen Joyforum *smile*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Manchmal sind die Tage der Frau ja auch mit Unterleibschmerzen verbunden. Dann währe es natürlich denkbar ungünstig.
Im Gegenteil

Die Beste Hilfe gegen Unterleibsschmerzen, Krämpfe und Co ist Sex und nochmals Sex mit einem Partner/in der / die auch keine Angst hat vor Blut und Co.

Mich würde interessieren ..... gibt es die Vorliebe

Lecken während der Regel, ohne Tampon und Co ?
Oder ist es eher eine Fantasie, die nicht ausgelebt wird ?
Also ich als frau kann mir so gar nicht vorstellen, sex während meiner Tage zu haben.
Vielleicht bin nur ich so bekloppt, aber das ginge für mich nicht, weil ich mich dreckig fühlen würde...
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung *g*
liebe Ahja
Lecken während der Regel, ohne Tampon und Co ?
Oder ist es eher eine Fantasie, die nicht ausgelebt wird ?

Es gibt einige Menschen, die diesen Fetisch haben und ausleben …Sie macht es scharf, das Blut zu sehen, zu lecken, zu trinken, Tampons auszulutschen…
Ist sehr schade, das sich hier keine/r outet und über seine Liebe zu Menstruationsblut schreibt… *nachdenk*

ist doch alles ganz normal *ja*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Das es das geben soll, weiß Ich auch .....

Doch hast Du es live gesehen oder erlebt bisher Ulla ?

Wir wissen doch beide, dass Mann oftmals viel schreibt, erzählt oder gerne tun würde .... aber live in der Realität sieht die Sachlage oftmals ganz anders aus.

Allerdings darf die Frau dann keinen Schrecken kriegen wegen einem blutverschmiertem Gesicht, *smile* vor allem wenn die Tage etwas heftiger sind.

Eine logische Sachlage.
Wie schwer ist es denn für Dich, eine Frau zu finden bei der Du während der Regel lecken darfst ?

Viele Frauen ekeln sich ja schon leider vor Ihrer eigenen Regel, geschweige denn mehr.
Das habe ich immer mit meiner Frau gemacht. Wenn wir Lust hatten, war es uns egal ob sie ihre Tage hatte oder nicht.
Danach musste ich mich dann aber auch sauber machen. ich konnte meine Frau auch nicht küssen, wenn ich sie, ohne das sie ihre Tage hatte, geleckt habe. Sie möchte ihre eigene Liebesflüssigkeit nicht.
**ja Frau
2.898 Beiträge
verstehe *g* Danke Dada228 für Deine Antworten *top*

Falls noch jemand diesen Fetisch oder die Vorliebe hat, wäre es prima mehr zum Thema zu schreiben.

Danke Ulla

Da sind einige interessante Beiträge *top*

Sexueller Kontakt während der Menstruation?

doch das ist der Fokus eher auf Ekel, nein danke und nur mit Soft Tampon oder kaum Blutungen.

Mich interessiert schon die Variante .... ohne Tampon und Co.
Oder sogar der direkte Fetisch .... Menstruationsfetisch
*******an78 Mann
12 Beiträge
Moin, ich mag es sehr während der tage zu vögeln und zu lecken. mfg
******i02 Paar
118 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ntis Frau
184 Beiträge
oooh, wie liebte ich es damals, meine damalige Freundin während ihrer Periode zu lecken. Der kupferne Geschmack von Blut und die schleimige, gleitende Konsistenz., mmmmh. Leider komme ich nicht mehr in diesen Genuß, da es so schrecklich unsafe ist.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Leider komme ich nicht mehr in diesen Genuß, da es so schrecklich unsafe ist.

Das war damals eine unsichere sexuelle Praktik, ist es bis heute und wird in der Zukunft auch nicht anders sein.

Also von daher hat sich nichts verändert, auch heutzutage werden Krankheiten existieren, deren Existenz noch nicht bekannt ist.
Der alte Spruch
wer einmal leckt der weiß wie`s schmeckt... stimmt genau bei diesem Thema ...
Man(n) kann es vielleicht schlecht beschreiben aber GENAU DIESER Geschmack ist einfach einzigartig und ( wie ich finde ) unvergleichlich geil, bzw. unverwechselbar geil ...
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo zusammen,

Menstruation könnte man tatsächlich als einen Fetisch von meinem Schatz bezeichnen. Er liebt es wenn ich die Tage habe und ganz besonders liebt er es wenn ich mich dann dabei auf sein Gesicht setzte und mich lecken lasse. Mich wiederum erregt es sehr zu sehen wie es ihn erregt. Auch wenn andere Frauen ihre Periode haben erregt es ihn sehr. Eigentlich alles was mit der Periode zutun hat, wobei er einen Faible dafür hat wenn eine Frau eine Binde im Slip trägt und keine Tampon. Für mich ist das kein Problem, ich mache es gerne weil die Stöpsel nicht vertrage. Auch fisting und Co machen wir während der Tag. Ich muss sagen mit hilft ein Höhepunkt sehr gegen die Schmerzen und Krämpfe.

Leider ist dieser Fetisch oft verpöhnt, und es gibt wohl wesentlich mehr Männer als Frauen.Paare in der Richtung zufrieden oder eine einzelne Frau...Ich glaube der Lottogewinn ist leichter.

Gruß
Steffi
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ich muss sagen mit hilft ein Höhepunkt sehr gegen die Schmerzen und Krämpfe.

*dafuer* stimmt, hat fast den Effekt wie bei einer Rohrreinigung ....

Menstruationstassen ersparen auch einiges an Schmerzen und es gibt keine Probleme mit einer ausgetrockneten Vagina durch z.B. OB's

Leider ist dieser Fetisch oft verpöhnt, und es gibt wohl wesentlich mehr Männer als Frauen.Paare in der Richtung zufrieden oder eine einzelne Frau...Ich glaube der Lottogewinn ist leichter.

Es gibt auch nur wenige Männer die live lieben, was Sie online behaupten.

Was z.B. kaum erwähnt wird, dass Regelblut nicht immer nur flüssig ist, sondern auch dicke Blutklumpen, geleeartigten Blutgebilde und Gebärmutterschleimhautreste beinhalten kann.

Da kann Mann schon mal in Ohnmacht fallen, *umfall* wenn er nach dem Sex nachschaut, was sich da so alles auf dem Penis befindet.
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Momentan betroffen
Anders rum gibt es ja auch Frauen die extrem geil sind wenn sie ihre Mens haben.
Zudem ist die krampflösende Wirkung nicht zu unterschätzen.
Leider ist mein Schatz so gar nicht von Sex in der Zeit zu überzeugen.
*********vious Frau
196 Beiträge
So ziemlich die
Rolligste Zeit im gesamten Monat...

Obwohl ich eigentlich so gut wie immer will und kann *mrgreen*


Ich teile zwar speziell diesen Fetisch nicht, aber man kann ja (wenn speziell Frau ein Problem damit hat) auch auf Soft-Tampons zurück greifen.

Ist dann auch ne saubere Sache, auch an den starken Tagen. (Geht hier zwar eigentlich genau ums Gegenteil, aber musste auch mal meinen Senf dazu geben) *g*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ist dann auch ne saubere Sache, auch an den starken Tagen.


*nein* denn das Teil muss auch wieder rausgeholt werden.

Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...

und wer dann nicht eine/n hilfreiche und nervenstarke Partner/in an seiner Seite hat *roll* prost Mahlzeit.

Außerdem gerät allen in Wallung, wenn man guten Sex hat, so das die Säfte Blut und Scheidenflüssigkeit) fließen und die Scheidenmuskulatur selbst eine Menstruationstasse herauskatapultieren kann, beim Oralverkehr.

Sex mit Menstruationstasse ist tabu *nono* wegen Verletzungsgefahr.
*********vious Frau
196 Beiträge
Also
Bei mir funktioniert das wirklich immer super.
Auch an den starken Tagen und ich bekomm die Dinger auch ganz allein wieder raus (und das auch nach HARTEM GV)...

Mit Menstruationstassen kenne ich mich gar nicht aus, allerdings kann ich mir da auch nicht vorstellen, dass man damit überhaupt irgendeine sexuelle Handlung genießen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.