Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann748
Liebe joyler*innen, Da es durchaus anziehende männliche Exemplare…
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt während der Menstruation?

*******a79 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexueller Kontakt während der Menstruation?
Mal eine Frage zum grossen Tabuthema Menstruation.
Also ich bin ja immer speziell geil wenn ich meine Menstruation habe.

Mädels lasst ihr euch lecken und habt Sex während der Menstruation?
Jungs wie macht ihr es, habt ihr Sex mit ihr und leckt ihr sie während sie die Menstruation hat?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ja...
bei der eigenen Frau sowieso
ob man dann oral verwöhnt hängt vom Geilheitsgrad der Sitution ab
bei fremden Frauen
ist man da natürlich etwas zurückhaltender
ansonsten gibt es Schwämmchen für diese Tage.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Wenn ich jemanden länger kenne und es mit ihm abgesprochen ist, dann nutze ich die Soft-Tampons. Damit ist eigentlich fast alles möglich.
Ansonsten gibt es ja auch noch Lacklaken falls man die nicht nutzen möchte.. dann wäre es mir allerdings etwas unangenehm wenn der Mann mich leckt ohne das ich einen Soft Tampon nutze.. Aber besonders bei etwas größeren Schwänzen ist das poppen mit Soft Tampon auch nicht ganz ohne, denn der wird doch manchmal sehr tief rein gestossen, da verzichte ich dann lieber drauf etwas rein zu machen.
*****878 Paar
385 Beiträge
sie schreibt
Also wenn ich de Minna habe , ist nix mit *popp* .
Da es mir unangenehm ist . Anfassen unter der Gürtellinie ist dann tabu.
Da werden dann andere Praktiken ausgeübt die auch sehr geil sind *sabber*
*********es94 Frau
19 Beiträge
seit der Spirale!.
Eigentlich haben mein Mann und ich nie wirklich Sex während meiner Menstruation gehabt.
Schon alleine weil mir das ziemlich unangenehm war.
Ich glaube hätten wir das probiert, wäre das eine ziemlich große sauerrei gewesen, an der wir beide keinen Spaß gefunden hätten.
Wir haben es auch knapp 6 Jahre garnicht erst probiert.
Nun habe ich aber seit einiger Zeit nun fast ein Jahr, eine Spirale dadurch wurde mir extrem viel von der Menstruation genommen.
Pauschal min. 2 Tage weniger Blutung und wenn Blutung dann wirklich wenig.
Seit dem wir das bemerkt haben,
Haben wir auch Sex während der Menstruation und keinen von uns beiden stört das.
Entweder gehen wir danach sowieso zusammen duschen oder man hat direkt unter der Dusche Sex *g*
Lecken tut er mich dann aber trotzdem noch nicht. Das möchte ich einfach nicht.

Guter Tipp an alle Ladys, die während der Menstruation den Keuschheitsgürtel umschnallen *ggg* :
Mir hilft der Sex tatsächlich gegen regelschmerzen und nimmt unwahrscheinlich viel Druck.
Außerdem haben mein Mann und ich die Theorie, (so kommt es einem zumindest vor nach Monate langer Beobachtung)
Schneller ist die Regel wieder vorbei, wenn man zwischen drinn mit ein ander schläft.

Kann natürlich Quark sein, doch bei uns ist das so. ☺️

Lg blue
Ein echter Kapitän.. und so.
Scherz beiseite, hatte Frauen die ähnlich wie die TE besonders erregt und welche die weniger Freude daran hatten. Ich kann von mir sagen das ich auch während des Zyklus Sex genieße, da wie schon erwähnt, es diese Schwämmchen gibt. Was aber definitiv nicht verhindert (wenn es während des fisten los geht), dass es ziemlich "schmutzig" wird.

Die Basis hierfür ist wie immer entscheidend.
Liebe Grüße
*******pade Mann
766 Beiträge
Gerne, mit leichten Einschränkungen
An den Tagen mit leichter Blutung ist Sex überhaupt kein Problem für mich.
Wenn die Blutung stärker ist, dann gerne mit einem Soft-Tampon.
Da geht dann auch Cunnilingus. Lediglich der etwas "strengere" Geruch im Intimbereich kann dann doch mal Lust mindernd sein.
Aber es gibt ja noch viele andere Spielarten um in dieser Zeit Spaß zu haben.

Allerdings kann das Entfernen des Schwämmchens schon mal ganz schön ekelig werden, wenn Frau den Tampon nicht mehr zu fassen bekommt und Mann es dann rausholen muss...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Meine bisherigen Partner wollten das nicht bzw nahmen quasi sofort die Hände von mir, wenn ich sagte, dass ich meine Tage habe.

Seit über einem Jahr habe ich nun eine Mini-Hormonspirale und daher inzwischen gar keine Tage mehr- höchstens alle paar Wochen mal ganz leichte Schmierblutungen. Da kann dann mal etwas Blut am Gummi sein aber auch nicht mehr als wenn es mal sehr heftig zugeht und er an den Mumu stößt.
situationsbedingt
Ich habe in allen Partnerschaften und mit so mancher Userin auch Sex während der Menstruation gehabt.
Für mich ist es völlig normal.

1. Frau kann nichts dafür.
2. Danach geht man einfach zu zweit duschen.
3. Habe an solchen Tagen ein Latexlaken und ein normales Spannbettlaken darüber. Da geht alles Prima zu reinigen.

Ich lecke bei eingeführten Tampon und wenn es zum GV übergeht, dann wird dieser kurz entfernt und fertig.

Bis jetzt haben alle Frauen ohne zu zögern angenommen.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Mhmmmmm
Also lecken würde ich mich dann wohl nicht lassen, aber GV mit Kondom ist doch kein Ding....
Lust hab ich auch während der Periode.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Alles ausser Oral
als ob ich gerade ein Stück Fleisch aus einem Kadaver gerissen hätte, sehe ich dann doch nicht gern aus, ist aber schon mal vorgekommen, war dann nicht viel, 2-3 Tropfen reichen aus, wenn es dann noch mit dem anderen gesabber verdünnt ist.
Genug um dementsprechend auszusehen, war der Dame dann auch meist so peinlich, die Augen auf zu machen, nach dem Orgasmus und zu denken Scheisse, Er sieht jetzt im Gesicht aus wie ein Kannibale.
Manchmal hab ich dann an den Tagen einfach ein Gummi verwendet, zum GV.
Und Latexhandschuhe gibt es immer auf Vorrat im 100er Pack und ein Latexlaken ham er auch da.
Von den Soft Tampons halt ich echt nicht viel, weil die manchmal wirklich schwer wieder rauszunehmen sind.
Manchmal bei starken Blutungen, ist es aber auch ein Grund für Analverkehr.
Es gibt schlimmeres... :-D
Also, ich finde es jetzt nicht schlimm wenn meine Frau
ihre Tage hat, zumindest was den normalen Verkehr
betrifft. Das orale Zusammensein verschieben wir dann
doch...
*******OfMe Frau
2.569 Beiträge
Ich bin da kein Fan von. Meist fühle ich mich einfach nicht wohl in den ersten Tagen, dann ist mir nicht nach Vekehr. Ohne Soft-Tampon ist es eine Riesen-Sauerei und ich spüre nicht richtig was, weil das Blut alles glitschig macht - muss nicht sein. Ab ca dem dritten Tag nehme ich einfach ein Soft-Tampon, da habe ich dann auch wieder Lust auf Sex, und da die Blutung nicht mehr so stark ist hält es auch dicht.
******_52 Paar
91 Beiträge
nö- muß nicht sein.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich wundere mich immer etwas, dass das ein "Tabuthema" sein kann. Bislang habe ich eher die Erfahrung gemacht in festen Beziehungen, dass die Menstruation kein Sexhindernis ist. Wie andere schon erwähnt haben, ist die orale Spielart dann nicht erste Wahl, aber alles andere geht problemlos - Schmerzfreiheit und Wohlbefinden bei ihr natürlich vorausgesetzt. Der Penis hat weder Auge noch Nase und merkt deshalb keinen Unterschied *zwinker*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
viel geredet
wird darüber nicht, allerdings ein Tabu ist es wohl auch nicht.

Nun, so manches Mal kam es zu einer Sauerei, weil es beim Verkehr zu einer Blutung kam. Da fallen mir angenehm peinliche Geschichten aus Hotels ein. Daher lasse ich mich auch von den Regelblutungen nicht generell verschrecken.

An den starken Tagen weiche ich allerdings lieber auf die beiden alternativen Vs aus.

Und bislang haben alle Frauen mich vom Cunni abgehalten, weil es ihnen selber unangenehm war ...
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Wenn die besagten "Tage" da sind, passiert nichts dergleichen. Umso schöner, wenn die Besuchszeit wieder vorbei ist, für uns beide *ja*
*******333 Mann
27 Beiträge
Kein Problem
Wenn wir dann Lust haben dann tuen wir es. Nix mit Kondom oder so n Quatsch. Handtuch darunter und gut ist. Ich hab da gar keine Probleme. Man hat Blut am Schwanz, na und. Es gibt Wasser und Seife.
Generell spricht nichts dagegen wenn man geil aufeinander ist.

Wenn das für beide ok ist. Für mich kein Problem. Zumindest wenn ich die Person kenne.

Oral müsste ich jetzt während der Menstruation befriedigen. Ist aber auch schon passiert ^^
*********chen Frau
2.585 Beiträge
noch nie ein Tabuthema gewesen....
...warum auch?

Wenn es mir gut geht und wir Lust haben.....sehr gerne....ergibt einen super Sex

Wenn es mir nicht gut geht, dann ist eben kuscheln angesagt....

So einfach ist das.

Grüssle

Stahlwittchen
Sex: kein Problem
Beim Cunnilingus habe ich Hemmungen, weil ich selbst den Geschmack von Blut nicht so mag.
nicht mit jedem
also klar, während den Tagen habe ich nicht mit jedem Sex, also Sex im Club. z.B. fällt für mich dann raus. Aber privat würde ich darauf nicht verzichten wollen. Lecken nur mit Tampon, aber beim GV wirds dann halt bisschen schmutzig. Danach an unter die Dusche.

Man sollte vielleicht nich die erhöhte Infektionsgefahr während dieser Tage beachten, denn wo Blut ist, kann man sich auch leichter anstecken.
....
Ich bin immer richtig in Stimmung wenn ich meine Periode habe.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme einen Mann zu finden der mir dabei hilft.
Was ich dazu sagen muss ist, dass ich auch nie Probleme mit Blut dabei hatte.
Klar an den stärkeren Tagen sieht man mal was, aber nicht wie beim Metzger.
Von daher ist es nicht so dramatisch.
********h_nw Frau
9 Beiträge
Von meiner Seite aus...
Ist Sex völlig ok... Und entspannt, das macht die Regel weniger schmerzhaft...

Allerdings was ich schon an Reaktionen gesehen habe... Tzzz von meiden wie die Pest, bis ständig Finger in mir drin...
Es kommt immer auf die Gesamtstimmung und das entgegengebrachte Vertrauen zum Partner an. Es kann sich auch ums Liebesmassaker Teil 1 handeln....


Lecken geht während dessen gar nicht, da es mir unangenehm wäre...
***in Mann
235 Beiträge
Meine Frau wünscht absolut keinen Kontakt wie Sex oder Oralsex bei ihr wenn sie ihre Tage hat und das respektiere ich auch. Wobei es mir recht einfach gemacht wird weil sie dann meint es ist Blowjob Zeit wenn ich Bedürfnisse habe. Und die habe ich. Ganz dringend *zwinker*

Lg Scrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.