Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4195 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versagen mit Gummi

*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Versagen mit Gummi
Hallo Leute
Langsam bin ich ratlos
Ohne Gummi ist mein bestes Stück gut mindestens 1 Stunde prall und aktiv.
Aber sobald ein Gummi ins Spiel kommt , fällt er zusammen.
Ich hab große probiert aber auch das bringt nichts
Es ist einfach zum kotzen.
Kennt jemand dieses Problem ?
LG Rüdiger
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Hallo Rüdiger,
Das spielt sich im Kopf ab. Ich kenne das Problem zwar nicht, aber weiß, das viele Männer mit Gummis Probleme haben. Kenne selbst mehrere ... Es hat sicherlich auch nichts mit der Größe der Gummis zu tun. Du willst es einfach nicht und dann klappt es auch nicht ...
Beste Grüße
***ja Frau
1.019 Beiträge
Ich kann mich @*******ANA nur anschließen. Ich habe etliche Männer getroffen, die meinten, ein Problem zu haben, wenn ein Kondom benutzt werden muss. Ist Kopfsache, ganz selten kann man andere Kondome probieren.
****51 Paar
17 Beiträge
Ja es gibt einen Trick gehe in die 69 Stellungen bei der unten liegst und lecke Sie schön und Sie bläst Dich und macht dir den Gummi unbemerkt trüber und reitet dich ab viel Glück
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Unbemerkt ist gut...--
*****asy Mann
231 Beiträge
Jetzt werd ich wahrscheinlich gleich verteufelt, aber das Zeug ist ein Liebestöter, der gefühllos macht. Nehmt mal eine dünne Folie zwischen zwei flache Hände, eine Hand ist glitschig, die sndere trocken, und dann reibt mal bisdl die Hände aneinander. Ihr werdet sofort merken an welcher Hand man mehr fühlt.
Und das ist keine Kopfsache! Frauen können das nicht verstehen, sie sind auf der glitschigen Seite der Tüte.
*****auf Paar
327 Beiträge
Ohne Gummi, ist es wie ohne angurten, wird schon nichts passieren, ois easy, oder eben große Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.