Ü-50 Bayern Forum

Hauptbereich
- Berührungen - Thema mit Umfrage

Öffentlich - Dieses Thema hat uns die letzten Monate sehr beschäftigt. Wenn wir den Anfragen, Kommentaren und Wünschen glauben, sehnt sich jeder irgendwie nach Kontakt, Berührung, Streicheln, Kuscheln oder eben mehr. (*********vice)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ü-50 Bayern". (*********vice)

** REUTTE lebt ** - Österreich (28.04.2024)

Öffentlich - Zur Zeit nur noch Paare und Solodamen. Nach seeeehr laaanger Zeit wird es am 28.04.2024 mal wieder eine Massage- und Swinger-Party in Reutte geben. An gewohnter Stelle am Uriesee Wir haben die unteren Räume für uns exklusiv. (*********vice)

Strapon Neugirrde

Ich träume schon länger davon bei einem dreier Date von der Frau mit einem Strapon genommen zu werden. Letztens hab ich mich einfach genießt das zu äußern. Ich stell mir dies ziemlich geil vor. (*******bler)

individueller oder gemeinschaftlicher Sex

Mir fällt der Widerspruch von sehr vielen Damen auch hier im joyclub auf. welche hier einen Partner mit Tiefgang mit allem sozialem drumherum suchen für sich allein und immer und ewig... und dann aber doch MMF.MFF.MFMF. Gruppensex und Gangbang. SWINGER. (****ii)

Outdoor und Tagestouren
Wanderungen mit und ohne Übernachtung
Spaziergang,Essen gehen, Massageabend

Suchen für Sa 05.11.22 eine nette Frau für Spaziergang in Nürnberg am Ludwigskanal danach gerne Essen gehen und den Abend mit Massagen zu dritt ausklingen lassen. (**st)

Outdooraktivitäten 2022

Mit oder ohne erotischen Erwartungen (****ano)

Outdooraktivitäten 2021

Hier bitte nur "sportliche Aktivitäten" einstellen. • Kultur • Erotik • Ausflüge etc (****ano)

Wer hat Lust auf die Zugspitze zu gehen?

Ich will dieses Jahr auf die Zugspitze, wenn es Corona zulässt. Zeitpunkt ist Mitte/Ende Juni. Tour 1. Tag Früh durch die Höllentalklamm, übernachten in der Höllentalangerhütte. 2. Tag In 7 h auf die Zugspitze und übernachten. 3.Tag Abstieg nach Garmisch. (*******l63)

Am Hörne Abendessen am 08.02.2020

Wir starten heute um ca. 15:30h in Bad Kohlgrub Richtung Hörnlehütte zum gemütlichen Sonnenuntergangschauen und danach Abendessen. Je nach Geschwindigkeit noch aufs vordere oder mittlere Hörnle. (*****los)

Kulturelle Ausflüge
z.B. Swarowski, Siberbergwerk & Städtereisen
Ausflüge 2019

Öffentlich - Der nächste Nicht-Wander-Termin steht Ein Besuch im Silberbergwerk, Tirol https://www. joyclub. de/event/906663. silberbergwerk_schwaz_in_tirol_schwaz. html Bei Interesse gerne anmelden und mit machen - auch sehr gerne Tiroler vor Ort LG Frank (*********vice)

Feelings am 9.2.

Öffentlich - Besuch in der Pinakothek der Moderne Treffen um 11:15. Unter dem Blickwinkel des Emotionalen laden 100 Bilder, Objekte und Filme dazu ein, sich Kunst auf intuitive Weise zu nähern. (*********nty70)

Mittelalterlicher Christkindlmarkt + Wellness

Öffentlich - Wir werden am Anfang Dezember in der Region Brixen / Bozen Xmas-Märkte besuchen. Du kannst gerne dazu kommen. ! Mitoder ohne Übernachtung! Bei den Übernachtungen müssen wir allerdings bis Ende Oktober Bescheid wissen. (*********vice)

Kultur mal anders - Ein Krimi am Tegernsee

Öffentlich - Mit ausgeprägter Spürnase und einem Sinn für den urig bayerischen Humor. Für Euch haben wir ein ganz besonderes Schmankerl. Am 15.09. (*********vice)

Indoor - Events
Billard, Bowling, Fitness
Therme/Sauna bei Starnberg

Ich möchte gerne ab und zu unter der Woche in eine Saune/Therme. Manchmal wird meine besser Hälfte dabei sein, meistens jedoch nicht. Daher die Frage, ob in dieser Gruppe jemand aus der Gegend kommt? (*******uicy)

PLZ 91171 Frivole Schlagertanzparty 29.04.23 in Greding

Wir organsieren wieder eine frivole Tanzparty. Her könnt Ihr Euch informieren. Wir freuen uns, Dch kennen zu lernen. Uschi und Franz (**********ftDAH)

Tanzen Tango Argentino und Disco Fox

Wir beide tanzen leidenschaftlich gerne und veranstalten ab und an Tanzabende. Dabei unterscheiden wir zwischen konservativen Abenden: und frivolen Events: Interesse? Dann bitte anmelden. Uschi und Franz (**********ftDAH)

Veranstaltunge im Doro`S / 95030 Hof

In November sind die Nächte bekanntlich lang. Bei dem Angebot an Clubs und Partys hat man als Swinger und Nachtschwärmer da mit Sicherheit das ein oder andere Mal die Qual der Wahl. (**RO)

Abendveranstaltungen

Hier könnt ihr zu unseren Ideen gerne eure Eigenen posten. Wir dachten an besondere einmalige Events, die sich z.B. um das ESSEN und TRINKEN drehen. . Uns schwebt eine regelmäßige Billardrunde unter der Woche vor. Erste Termine ab April. (*********vice)

Modbereich
Nur für GruppenMods
Hallo an alle.

Das heißt, ich werde dir mit mir allen und mit all meiner Treue geben, ich werde dir Treue schwören und treu von dir abhängen, und ich werde tun, was immer du willst, und es ist besser für dich, die beste Entscheidung für mich zu treffen Ich habe… (****niz)

Events befreundeter Gruppen 2019
Hier präsnetieren unsere befreundeten Gruppen ihre Events
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.