Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichte als Weihnachtsgeschenk2
Ich habe gerade damit angefangen, für meinen freund zu weihnachten…
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten ob erlebt oder Erfunden !

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichten ob erlebt oder Erfunden !
Im Hauptforum gab es den Thread : Erotische SMS !
Viel Diskutiert und immer wieder vielen die Worte... Richtig gut und Plumpe SMS.
Hier könnt ihr erlebtes , geträumtes und Erfundenes in die Tasten Kratzen !
Mal sehen was dabei zu lesen gibt und sicher wird es dem oder der Leserin gefallen und seinen Spritzigen Kommentar abgeben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
das lassen wir so wirken und schließen die augen für das kopfkino. super geschrieben *top*
danke!
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
hoffen das noch mehr solch prickelnder und gut umgesetzter Geschichten dazu kommen um die Filmspule des kopfkinos weiter zu füllen.
an all die Mitglieder dieser gruppe, wir hoffen mit dieser Rubrik euch etwas aus dem langen Winterschlaf zu wecken und euch zum mitmachen an zu regen und diese gruppe etwas zu beleben. *juhu* *freu* *kissenschlacht*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top* wirken lassen vor dem geistigen auge.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Aufgefordert sind auch die Mitgliederinnen und die mit Glieder (gg) die von sich sagen... Ich kann nicht gut so etwas Schreiben !
Gebt euch einen Ruck und Tippt es so wie es bei euch im Kopfkino abläuft, es wird sicher gut zu lesen.
Je mehr Schreiben um so Interessanter wird es für euch und all die anderen in dieser Gruppe ihre Nase rein zu stecken und nicht nur das !
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Es war Samstag Abend und Barbara so wie Heinz wollten etwas abwechselung vom Alltags trott und gingen in eine Kneipe die Regenbogen Bunt vom Publikum ist.
Da Raucher vor die Tür müssen ging Barbara also dort hin um ihrer Sucht nach zu gehen.
Draussen trafen sich die Raucher und das ein oder andere Gespräch wurde wärend des Qualmens geführt.
Eine zigarette dauert nun nicht all zu lang aber Barbara fing an zu frösteln.
Steffi die sich mit ihr vorher unterhalten hat sah dies und ohne ein Wort nahm sie Barbara in ihre Arme und drückte sie wärmend an sich.
Verdutzt aber irgend wie mit einem wolligem Schauer überzogen blickte Barbara in Steffis Augen.
Wenn Augen mehr als Worte sagen möchte ich wissen was diese von Barbara zu Steffi sagten das sie plötzlich auf Barbaras Wange Küsste.
Die Augen schloßen sich bei beiden und sie versanken in einem innigen Kuss wo bei auch reflexartig ihre Zungen verschmolzen.
Das wärmende Drücken von Steffi wurde inniger und ihre Hände suchten ihren Weg zu Barbaras nackten Fleisch.


Möchtet ihr mehr lesen oder reicht das für euer Kopfkino ?
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ zweialtebhs
Wie schreibt ihr immer so schön: Das lassen wir mal wirken! *zwinker* Aber hört sich sehr gut an!! *top*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Lassen es auch so stehen und wirken, wenn aber keine weitere Resonanz kommt drücken wir die Pausetaste fürs Kopfkino.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Einblendung des Kopfkinos zu unserem Anfang einer Geschichte !!!
Barbara hat zwar den Wunsch Lust mit einer Frau zu haben aber bis dato hatte sich noch nie etwas inniges ergeben.

Steffis Hände lösten Wollige Schauer bei Barbara aus die nun nichts mehr mit dem Frösteln zu tun hatten.
War es das unbekannte Gefühl- die Unbekannte- fremde Wärme- Wärme überhaupt oder was waren die Auslöser der Schauer bei Barbara.
Barbaras Kopf ging nach hinten zu Steffi und ihre Augen trafen sich, ihre Münder verschmolzen wieder zu einem innigen jetzt etwas fordernem Kuss.
Ohne Worte und Gegenwähr lies Barbara Berührungen-Küsse und Gefühle zu.
Leises Mhhh und Ahhh so wie reiben des Hinterns an Steffis Scham wurde zu einem Bild wie Bewegungen von Wellen.
Nun waren die Hände von Steffis unter dem gewühl von Pullover und T-Shirt auf der nackten Haut von Barbara bis zum Brustansatz gelangt.
Warum kommt Barbara nicht vom Rauchen zurück waren meine Gedanken!
Ich schaute aus einem Fenster und sah die angeschmiegte Barbara und Steffi und ihre wogenden Bewegungen der aufkommenden Lust.
Na dann dachte ich mir, ein Mann muss gönnen können und wendete mich wieder dem Geschehen in der Kneipe zu.
Steffis Hände merkten schnell das Barbara keinen BH trug und ihr Körper den Berührungen gerade zu entgegen streckten.
Du hast eine weiche Haut und schöne Brüste sagte Steffi bei voller Hand mit Barbaras Brüsten.
Gefallen sie dir war Barbaras Frage an Steffi?
Ohne antwort streichelte-Massierte-Drückte Steffi die Brüste und zwirbelte Barbaras Nippel bis sie dick-lang und steif sich von den Brüsten abhoben.
Bis zudiesem Zeitpunkt war ausser ihrer eigenen noch keine Aktion von ihr bei Steffi gewesen.
Aber so ist Barbara eben , manchmal muss man sie zu ihren Glück treiben.
Wackelnder Hintern- Mhhh und Ahhh wurden verstärkt und auch das zittern ihrer Beine wurden von Steffi wohl wollend empfangen.

Stop Taste des Kinos gedrückt !!!!!!!
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Viele User geiern nun auf solchen Seiten mit erotischem Hintergrund auf Bilder, was die Klicks bei Veröffentlichung von Bildern zeigt.
Hier geht es nur um die Bilder vor dem eigenen inneren Auge.

Für die Leser unserer Geschichte mag die Zeit des Streichelns über eine längere Zeit gehen aber es war nur knapp 15 Minuten !

Plötzlich löste sich das Knäul Barbara und Steffi, Steffi tauchte in der Regenbunten Masse der Kneipe unter und Barbara huschte an mir vorbei in Richtung WC.
In der zeit des wartens von mir auf Barbara gingen einige Frauen nach dem WC gang grinsend und mit leicht erröteten Köpfen an mir vorbei.
Nö neugierig warum das so war ist Mann ja nicht,aber Wissbegierig ist er schon.
Nun erschien auch Barbara vom WC und gesellte sich wieder an meine seite.
Vom Rauchen wackelige Beine-etwas aus der Puste und Errötetem Kopf ?????
Barbaras Blick war Glasig und schweifte durch die Kneipe um wohl Steffi auszumachen.
Weit und breit war aber die Fee der Lust ( Steffi) nirgends zu sehen !
Na dann sagte sich wohl Barbaras Gedanken und aufgewühltes Lustgefühl und wendete sich meiner Person zu.
Ihre Hand legte sie noch etwas zittrig auf meine Oberschenkel und berührte dabei leicht meinen Schwanz der meine Hose doch spannte.
Ihre Zunge lockerte sich, Heinz du hast ja gesehen was draussen gewesen ist sagte sie mit zittriger Stimme.
Das war wie in meinen Träumen meinte Barbara, in der Zwischenzeit bemerkte ich die Blicke von einigen Frauen auf uns.
Hast du es auch mitbekommen das es mir draussen fast gekommen wäre war die Frage von Barbara.
Und wäre es schlimm gewesen wenn es passiert wäre,war meine Antwort!
Nein aber plötzlich kurz davor war Steffi weg und nicht mehr gesehen.
Nun ich musste auch aufs Wc war Barbaras Antwort, sie Rückte ganz nah an mich heran und flüsterte mir ins Ohr:
Heinz das war so mega geil, ich konnte auf dem WC meine Finger nicht von meinem Kitz halten und es ist mir stark wie selten gekommen !!!!
Mensch was ist mir das peinlich sicher haben es einige Frauen mitbekommen und sie schauen mich jetzt an, aber geil war es einen Traum entlich real umzusetzen.
Bei ihrer Berührung meines Schwanzes und ihrer gering fügigen Erzählung platze mein kleiner fast.
Dieser Abend wurde noch sehr entspannend aber nicht in der Hose, einige male streichelte auch ich Barbaras nackte Haut und Brüste im verborgenem unter ihrem Pullover .
Auch der schönste Abend hat ein Ende so wie auch diese unsere Geschichte !
Was nun weiter geschah bei Barbara und Heinz,da macht euch selber in eurem Kopfkino einen Abspann !!!
Eins erzähl ich euch aber noch,ob wohl wir über 50 Jahre jung sind waren viele uneinsehbare Toreinfahrten unser ganz wie wenn man frisch verliebt ist und es nicht mehr bis nach Hause schafft!
Und was lief dann zu Hause ab?
Kopfkino weiter laufen lassen !


Ach was wäre es schön wenn es so oder so ähnlich doch Barbara und mir passieren würde!
Nein es ist kein näherer Kontakt zu Steffi aufgekommen obwohl wir öfters in dieser Kneipe sind war sie nie mehr zu sehen.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Letzten Samstag....
.... sass ich allein zu Hause, weil meine Maus weg war und es war mir furchtbar Langweilig! Von meinen Freunden hatten alle, bis auf einen schon was vor! Also hab ich mich mit meinem Kumpel Heinz in einem Lokal in der Innenstadt um 19:00h verabredet! Malsehen, was wir an dem Abend machen können! Evtl erst Kino und dann was Essen? Da mir zu Hause die Decke auf den Kopf fiel, bin ich schon um 18:00h in der Stadt und um 18:30h im Lokal gewesen. Nachdem ich etwas mit der hübschen Kellnerin geflirtet hab als sie mir einen Alkoholfreien Cocktail brachte, blätterte ich in der Zeitung die auf dem Tisch lag! Als ich wieder auf die Uhr sah, war es schon 19:15h! Wo war mein Kumpel? Er verspätet sich sonst nie, weil er es hasst! Also griff ich nach meinem Handy, welches sich genau in dem Moment auch meldete! Mein Kumpel Heinz! "Sorry, aber ich schaffe es leider nicht! Ich komme seit ca 2 Stunden nicht vom Klo runter!" Ausgerechnet jetzt muss der Kerl Durchfall kriegen! Na gut, hab ihm noch "Gute Besserung" gewünscht und gesagt das es nicht so schlimm wäre! So sass ich jetzt etwas verärgert allein da! Erstmal raus um eine zu Rauchen!
Als ich wieder am Tisch war, wollte ich mir noch einen Cocktail bestellen, um die Kellnerin noch mal zu sehen! Doch der Typ, der meine Bestellung aufnahm, sagte das sie schon Feierabend hatte! Was ist das doch für ein Schei..... Abend, dachte ich mir!
"Hey, warum so ein ernstes Gesicht?", sagte auf einmal eine Stimme neben mir und ich sah auf! "Wir haben Samstag und Wochenende!" hörte ich wie durch dichten Nebel! Dann wurde der Nebel klarer und was ich sah, gefiel mir verdammt gut!! Eine sehr Attraktive Frau stand neben mir! Schulterlange braune Haare, nette Figur (OK, an der einen und anderen Stelle evtl ein Pfund mehr), sehr hübsche Oberweite und ein sehr Ansprechendes Gesicht!!! Bekleidet war sie mit einer weissen leicht durchsichtigen Bluse und einem nicht zu kurzen schwarzen Rock, unter dem schöne, schwarz Bestrumpfte Beine zu erkennen waren! Und sehr schicke High-Heels! War es der Frust das mein Freund abgesagt hat oder ihre Erscheinung, das ich erst kein richtiges Wort raus bekam! Sie setzte sich einfach zu mir, ohne zu Fragen! Nun gut, etwas Ablenkung konnte ich jetzt gut gebrauchen! Vor allem, wenn diese so gut aussieht! "Hi, ich bin Nina!" sagte sie , "Und wie heisst du?" Langsam wurde ich wieder klarer im Kopf! "Hi, ich bin Gerd!" sagte ich! "Und warum ziehst du so ein Gesicht, wenn man doch Party machen kann?" wollte sie wissen. War es die Erleichterung, an diesem Abend wenigstens für eine Zeitlang nicht allein sein zu müssen, oder was auch immer! Auf jeden Fall fing ich an zu erzählen und hab sie gefühlte 2 Stunden voll getextet! Nachdem sie geduldig zu gehört hatte, schaffte sie es mich auf andere Themen und Gedanken zu bringen! Auf der Uhr hinter ihr konnte ich sehen, dass es erst 20:15h war und ich fragte sie, ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen! Mit einem leicht erotisch wirkendem Lächeln sagte sie:" Ja, gerne!" Also liess ich die Rechnung kommen und wir gingen zum Kino. Ich holte zwei Karten für "Lucy" und wir gingen rein! Noch etwas Small-Talk bevor der Film anfing und der Abend schien gerettet zu sein! Der Film lief noch keine 10 Minuten, als sie nach meiner Hand griff und sie fest hielt! Dann fing sie an meine Hand zu streicheln! Ich wurde mutiger und zog sie zu mir um sie zu Küssen! WOW, was hatte sie es drauf und ich kam mir vor wie ein Teeny bei dem ersten Kinobesuch mit seiner Freundin! "Durchatmen und Film gucken", dachte ich mir! Aber von dem Film selber hab ich nicht viel mitbekommen, weil mir andere sachen durch den Kopf gingen! Was will so eine scharfe Frau von mir? Was ist, wenn der Film nachher aus ist? Danach was Trinken gehen? Oder lieber was essen? Doch dann wurde ich wieder in die Realität zurück geholt, als ich ihre Hand auf meiner Hose spürte! Himmel Herrgott, die Frau muss Wahnsinnig heiss sein! Da wir allein in der hintersten Reihe sassen, nahm sie meine Hand und führte sie unter ihren Rock in ihren Schritt! Mir wurde Heiss und Kalt gleichzeitig! Die Wärme in ihrem Schritt, war nicht das einzige was ich spürte! Es war auch sehr flutschig und feucht! Meine Hose wurde auf einmal sehr eng und ich verdammt unruhig! Auch hörte ich, wie ihr Atem schneller und unruhiger wurde! "Oh, Gott!" dachte ich! "Wenn sie weiter macht, hab ich gleich eine nasse Hose!" Das muss sie gespürt haben! Ich hatte den Gedanken kaum zu Ende gedacht, da hörte sie auf meinen Schw... zu streicheln! Um mich zu beruhigen, konzentierte ich mich jetzt auf den Film! Sie tat scheinbar das gleiche, denn ich merkte das ihr Atem ruhiger und gleichmässiger wurde! Irgendwann war der Film aus und wir verliessen das Kino Hand in Hand! Draussen fragte ich sie, wo sie denn gern noch hin möchte! Ihre Antwort brachte mein Herz wieder zum rasen, als sie sagte: " Dahin wo wir zwei ganz allein sind!" Da sie ohne Auto unterwegs war, sagte ich:"OK, ich fahre und du sagst mir wo ich hinfahren soll!" "Einverstanden", sagte sie, "wir fahren zu mir!" Das konnte noch ein heisser Abend werden, hatte ich im Gefühl! Nach ca. 10 Minuten fahrt, die es in sich hatten, weil sie an sich rumspielte waren wir bei ihr angekommen! In ihrer Wohnung fragte ich erstmal nach der Toilette um mich zu erleichtern! Als ich aus dem Bad kam, war sie nicht zu sehen und ich rief nach ihr! "Ich bin hier! Bring doch bitte noch den Sekt aus dem Kühlschrank mit! Gläser hab ich schon!" In meinem Kopf drehte sich wieder alles! Da wo ihre Stimme herkam, musste das Schlafzimmer sein! So nahm ich den Sekt aus dem Kühlschrank und ging zu ihr! Als ich das Schlafzimmer betrat, vernahm ich leise Musik und was ich sah war ein Traum! Sie lag nur mit BH und Slip auf dem Bett! Beides war "Overt"! Ihre erregten Nippel drückten sich durch die Öffnung im BH und ihr offener Slip liess deutlich erkennen wie feucht sie schon war! " Komm zu mir und mach doch den Sekt auf!" sagte sie! Ich stellte mich neben das Bett und versuchte die Flasche zu öffnen, als sie mir direkt den Gürtel meiner Hose öffnete! Der Sekt Korken war noch nicht raus , als meine Hose fiel! Ich konnte nicht mehr! Ich stellte die Flasche ab und fiel neben ihr auf das Bett! Dann begann eine wilde Knutscherei die in das Spiel unserer Hände über ging! Danach gab es kein halten mehr und wir fielen über uns her! Es waren etwas später nicht nur unsere Zungen, die sich vereinigt haben! Eine wilde, heisse Lust ergriff von uns Besitz, die uns in der nächsten Stunde nicht mehr von der Seite wich! Nachdem sie mindestens drei mal gekommen war, konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten und Explodierte in ihr!! Wir lagen bestimmt noch 10Minuten neben einander ohne zu Reden! Dann gelang es mir doch noch den Sekt zu öffnen! Mit einem tiefen Blick in die Augen Prosteten wir uns zu! Danach holte sie mich wieder in die Wirklichkeit zurück, in dem sie zu mir sagte:" So, mein Schatz! Wenn du das Wohnzimmer renoviert hast, machen wir wieder so ein Rollenspiel!" Och neeeeee, was ist Kopfkino doch schön! Renovieren nur lästig! Wir hoffen es hat euch gefallen!
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt kann ich von den Geschichten nur sagen....chapo und den Hut ziehen !!!!
Manchmal sind es kleine Dinge oder Worte die die schönste Sache im Leben plötzlich abruppt in ein Dilemma stürzen lassen wie zum Beispiel das Wort ... Renovierung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.