Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Pornostars unter der Lupe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte als Weihnachtsgeschenk

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********gman Mann
253 Beiträge
Was den Männern gefällt
ist vielleicht die falsche Frage.
Ich würde versuchen eine Phantasie meines Partners einzubauen, die sich für Ihn bisher nicht erfüllt hat.
Ansonsten bis auf zwei drei kleinere Satzbau- und Rechtschreibunstimmigkeiten nicht schlecht.
danke *g* Rechtschreibung hab ich auch noch nicht geprüft. Das war mir im ersten Moment jetzt erstmal zweitrangig *g* welche Satzbau-Unstimmigkeiten meinst du denn?
Ja das mit der unerfüllten Fantasie ist eine gute Idee. Es wird nun schwierig sein eine zu finden *zwinker* Aber gut... das wird auch schon irgendwie.

Lg Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.