Ü45 Paare aus NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ü45 Paare aus NRW". (*******nys)

Urlaub 2023.. Juni

12.6-23.6 Urlaub steht fest... Jetzt suchen wir noch ein Ziel in Europa. Bevorzugt Auto Reise bis 1400 km eine Richtung aus NRW. Vileicht findet sich ja eine Sie oder Pärchen die mit uns zusammen ein Ziel anstrebt. Info und Vorschläge willkommen (******850)

Dessous bei männern

Was haltet ihr davon... Er eigene hat oder das ein oder andere teil von ihr anzeiht wie z.b. (*******nys)

Kontakt im Club bekommen

Geht es euch auch so wie uns paar geht in einen club und bekommt keinen kontakt zu anderen entweder sind gruppen zusammen in die paar nicht reinkommt selbst ei Leuchtbänder events wo die wünsche zusehen sind klappt es nicht zugegeben wir sind ein wenig… (*******nys)

ist euch schon aufgefallen

Das Niemand was schreibt schlagt doch mal Themen vor über die man mit euch schreiben könnte nur Mut lg frank (*******nys)

NEUE MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
nur von Privat bitte keine Werbung hier
Wir wollten uns mal vorstellen

Wollten wir uns mal vorstellen. Nun gut. ⚠ Achtung ⚠ ☝️☝️Wir sind 🔥 heiß 🔥 wie Frittefett. Wir Kratzen und Beißen und sind nicht eher zufrieden bis Alle verbeult und durchgespielt sind😂😂 Jay&Chris (**st)

Wir wollen uns dann mal vorstellen

Wir sind ein Paar aus dem Raum Herford. Wir sind seit fast 37 Jahren verheiratet und seit gut 29 Jahren in der Swinger-Scene. In dieser langen Zeit haben wir vieles erlebt und auch viele Fehler gemacht. (*****ses)

100% Bi-lady

Heej heej, yup ich bin eine % Bi lady, aus der Niederlande. nein nicht Holland dass sind provinzen, wie jeder weiss. Bin glücklich verheiratet, der aber nicht auf Joy ist. (**********lower)

Hallo zusammen aus dem schönen Siegerland,

Wir, Jola und Bruno, sind die Neuen hier und auch ziemlich neu hier, wir freuen uns auf euch mit sehr interessant Gesprächsthemen und euch eventuell auch mal persönlich kennen zu lernen. (******169)

Wir sind die Neuen

Für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu und den . Würden uns freuen hier nette Kontakte für verschiedene Aktivitäten zu knüpfen. Liebe Grüße Silvia und Christian (**st)

Veranstaltungen und Partys
Biggi´s Swinger Lounge

In Mönchengladbach, ist für alle da, die in entspannter und gemütlicher Atmosphäre eine tolle Party feiern, sich mit Gleichgesinnten treffen wollen und neue Leute kennen lernen möchten, eine mehr als gute Wahl. (*********unge)

Bowling am 28.04.24 in Moers

Es sind noch Plätze frei beim Bowling Event 28.04.24. Wer hat denn noch Lust 😺und Zeit ⏰mitzukommen? Nach dem Bowling🎳 gehen wir, wer möchte noch in die Bürgerstube zum Essen . Die ist fast gegen über der Bowling Bahn. (*******kten)

17.05.: Unsere After Work in Münster ~ diesmal freitags

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende DIESMAL AN EINEM FREITAG Deswegen beginnen wir auch erst um 20:00 Uhr und machen bis open end Sonst ändert sich nichts Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. (*******ing)

Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (16.02.2024)

Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen Eure Musik, Eure Party… Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab! Das muss rocken... und das wird es heute auch... (******l_s)

Die Wilde 80er Party - Mönchengladbach (09.03.2024)

Es wird mal wieder Zeit für eine mega, hammer, geile Zeitreise Seid ihr dabei? wird auf jeden Fall dabei sein und uns ordentlich einheizen Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden. (******l_s)

Erotische Kunst
Erotische Bilder

Erotische Bilder können auch Kunst sein, denken zumindest wir. (**st)

Erotische Geschichten ob erlebt oder Erfunden !

Im Hauptforum gab es den Thread : Erotische SMS! Viel Diskutiert und immer wieder vielen die Worte. Richtig gut und Plumpe SMS. Hier könnt ihr erlebtes, geträumtes und Erfundenes in die Tasten Kratzen! (*******ebhs)

Spiele
Pker, Mau Mau und mehr
Flaschendrehen die 2te

Wer auf das alte Spiel "Flaschendrehen" steht, kann ja mal einen Blick auf eine unserer HP schauen. Es handelt sich bei dem Spiel zwar um eine App, dafür haben wir da mehr als 2600 Fragen und Aufgaben gesammelt, die wir auch gerne teilen... (****pic)

PLZ - 45 - Spieleabend

Welches Phantasievolle und Ideenreiche Paar hat Lust mit uns an den Wochenenden, den Alltag zu entfliehen Eine nette feminine TV / TS oder BI Lady ist auch Hier mal eine Idee von uns: https://www. joyclub. de/profile/homepage/1645584-267479. (*******_3_0)

Flaschen drehen

Könnte Paar auch mal wieder spielen (*******nys)

Für die Mod´s
Kriterien

Welche Kriterien müssen erfüllt werden, wenn man Mitglied in dieser Gruppe werden möchte? Doch mit Sicherheit, dass mindestens eine Person den Grenze von 45 überschritten haben sollte. (******904)

Archive
alles was mal War
Burzeltag

Lollipops haben heute ein Fest der Feste, es wird geburzelt! Auf diesem Weg wünschen wir viel Gesundheit und mögt ihr weiter so gute Mods dieser Gruppe bleiben. LG Barbara+Heinz (*******ebhs)

Weihnachten und Geburtstag !

Wenn das kein grund ist es krachen zu lassen vor Sylvester dann gibt es keine Feier. Diese Gruppe wird heute stolze 7 Jahre jung und kein bisschen leiser! Bitte macht weiter so! LG Barbara+Heinz (*******ebhs)

Neue Nitglieder stellen sich vor 2

Der Vorstellungsthread wird ja hier in der 45er Gruppe intensiv genutzt und wie alle anderen Threads auch, mit 30 Seiten automatisch geschlossen, aber hier gehts weiter. (******ops)

Gruppentreffen 2014 Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wir meinen, es würde mal wieder Zeit für ein Treffen Im Vorfeld wollen wir aber mit euch abstimmen, ob wir uns in einem Club oder zu Kaffee+Kuchen treffen wollen. (******ops)

wie soll ein mod sein

1 Ehrlich 2 immer grade heraus 3 manchmal unbequem oder was denkt ihr so. eure meinung ist gefragt (*******nys)

Partys von Privat
für alle die eine party zuhause machn möchten
Frivole Kneipe Unna 17.11.17

Der Abend für frivole Paare Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung. erotisches Outfit wird gewünscht. (*********atex)

Private Swingerparty in Stolberg 08.10.2016

Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden Wir Carmen und Klaus und am Samstag den 08.10.2016 eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit. (*******laus)

Private Swingerparty in Stolberg 10.09.2016

Nach dem großen Erfolg unserer Swingerpartys in Stolberg werden Wir Carmen und Klaus und am Samstag den 10.09.2016 eine private Swingerparty veranstalten. Suchen noch Paare oder Frauen. Dies wird eine Mitbringparty sein jeder bringt eine Kleinigkeit mit. (*******laus)