Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alarmstufe rot bei den 45ern

Alarmstufe rot bei den 45ern
hallo ihr Lieben 45er,

seit gestern läuft in der Kontaktbörse eine Diskussion über Sinn und Zweck einer Joyclubmitgliedschaft...
Wir haben mal recherchiert:
• von euch 544 Mitgliedern waren nur 28 während der Diskussion bis einschließlich heute abend hier online
• nur ganze sieben (7) Mitglieder haben sich daran beteiligt

Résumé:
516 von 544 Mitgliedern haben anscheinend ihre Gruppe gar nicht aboniert *beep* *beep* *beep*

404 von 544 Mitgliedern haben länger als sex Wochen ihre Gruppe überhaupt nicht besucht, *beep* *beep* *beep*
nach dem Joyclubstatus sollten diese alle rausgeworfen werden *teufel*

un nu? sollen wir unsere Gruppe schlagartig auf 140 Mitglider reduzieren? Vernünftig wärs...oder????

eure *lolli* *beep* *beep* *beep*
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaube
in der gruppe lesen die einzelnen nur mit in der Hoffnung das sie angeschrieben werden um dann nicht zu reagieren oder eine absage zu schreiben was wohl mittlerweile normal zu sein scheint.
oder sehe ich das einseitig ??????
frank
****49 Paar
334 Beiträge
Genau !!!
alle rausschmeissen die sich nicht sofort für jedes thema interessieren ,die nicht jeden tag online sind,
und überhaupt und so.... *lol* *lol*
dann fangt mit uns an !! *top2*
ach wkcelle,
wir stellen das Thema hier rein, um mit euch darüber zu diskutieren, aber bitte nicht auf diese platte Art *gr*
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@wkce49
ne so schnell geht dat nix leider endwickeln sich die joyler zu konsumenten doch ich glaube nicht mehr an z.b. reale treffen für normal gebaute durchschnittliche paare grins es gab mal im joy grosse usertreffen doch die wurden immer weniger und zuletzt ging es nicht mehr um kontakte sondern um renome leider ein paar wenige wollen echten kontakt und treffen wo sich was endwickeln kann erstrecht nicht und doch die die wir kennen lernen durften haben uns menschlich weiter gebracht auch wenn wir nicht in der kiste gelandet sind
frank
Ob das im Sinne des "Erfinders"ist,Mitglieder rauszuschmeißen ....das Problem ist doch nicht neu..leider treiben sich hier viel mehr Mitglieder rum die lieber schauen schreiben schauen schreiben...aktiv aber nur beim verbalisieren sind...würde man all diese Profile markieren und löschen gäbe es dann den JC überhaupt....? Tja wer will das entscheidenden...? Aber Hinweise an alle Mitglieder dieser Gruppe auch in etwas heftiger Form sollte doch "erlaubt'sein *liebguck*
Noch
Besser sind die, die ein Date Gesuch aufgegeben haben fürs Wochenende und dann übers Wochenende nicht online waren.


In vielen Gruppen ist die einzige Aktivität die Vorstellung der neuen in der Gruppe.

In einer Sauna Gruppe suchten wir Kontakt zum saunen und Sex, da wurden wir ermahnt das es in dieser Joy Gruppe nicht um Sex geht.

Seit wir in unserem neuen Profil keine geschlossene Galerie mehr haben werden wir nicht mehr angeschrieben.
hallo, wir haben nicht nur das Problem von "Glotzern" sondern die meisten sind hier eh tot und wissen gar nichts mehr von der Existenz einer Mitgliedschaft -
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lolli
genau so ist es wie du schreibst
lustig wird es wenn du wen anschreibst und schreibst das mann anlaufzeit möchte grins und ich hab ne echt nette sammlung von absagen grins
****49 Paar
334 Beiträge
@ greenys
unsere erfahrungen mit dates die wir über das joyprofil gemacht haben waren leider nicht so prall,
wir haben leider oft das gegenteil von dem erlebt ,was die leute im profil stehen haben.....
deshalb ist für uns die kontacktbörse,nicht nur hier sondern auch in anderen gruppen uninteressant....
wir nutzen gruppentreffen/veranstaltungen um leute näher kennenzulernen.....auch in clubs laufenn uns oft sehr liebe und angenehme paare über den weg....

@****li......traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast......
ein beliebtes politiker sprichwort...
lustig finden wir die Sache überhaupt nicht mehr - also was machen wir mit den verlorenen Schafen?

kicken oder nett anschreiben?


und @****lle: die Statistik haben wir selbst erstellt und wir trauen uns *zwinker*
****49 Paar
334 Beiträge
freiwillige vor
wir werden die gruppe verlassen ,das verbessert die statistik
*bussi*
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lolli
denke einen rundbrief machen und danach in den gulli wenn keine reaktion kommt
so machen wir dat *top*
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lolli
machen wa
*******4711 Paar
10 Beiträge
Neu hier
ja das sind wir...sogenannte Frischlinge...es ist immer so, ein harter Kern bleibt übrig. Wir können nicht jeden Tag online sein...wir suchen einfach nur Menschen, die ticken wie wir..in erotischer Form....man sagte uns , das ist Facebook für Erotik...wir lassen uns mal überaschen. Ab heute läuft die geprüfte Mitgliedschaft...dann sehen wir weiter, wenn die durchgeht...lächel
**********uende Paar
8.841 Beiträge
Ab und zu sollte vielleicht mal "durchforstet" und die nach der JOY-Definition inaktiven Mitglieder von der Gruppe ausgeschlossen werden. Bewerben können diese sich ja wieder bei Interesse.
Die sechs Wochen finden wir recht kurz oder so kurz, weil manchmal ist man auch in "Urlaub" oder so.
Mitglieder, die sich noch nicht einmal innerhalb z.B. der letzten 6 oder 9 Monate in die Gruppe eingeloggt haben, scheinen wohl eher tatsächlich kein Interesse mehr an einer Gruppenmitgliedschaft zu haben.
So handhaben wir das.
Wichtiger als die bloße Anzahl der Gruppenmitglieder ist aber doch für uns auf jeden Fall die Aktivität. Hierzu bedarf es dann an Ideen zu ansprechenden Themen.
Wir haben über JOY tatsächlich richtig nette Menschen kennengelernt; teilweise sind diese jetzt sogar richtige und innige Freunde in echt.
*kuss2*
Diskutieren
Geht und nun fragen wir mal in die Runde, wer hat lust auf Sex? Oops.... Lust auf Sex mit uns.
****iis Paar
15 Beiträge
Mir reicht es!!!!!!!!!!!!!
thegreenys....dein Satz "ab in den Gully", reicht mir, damit wissen wir was DU /IHR von vielen Chattern hier in Ü45 hälst ....Hier sind Menschen wie Ihr und wir, nicht schlechter und nicht besser !!!!! *gleichplatz*

PS IHR KÖNNT UNS SOFORT AUS Ü45 LÖSCHEN DANKE
*******ark Paar
114 Beiträge
Oh
Die Leute sind ja echt suppi drauf ,mein gottt
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@LiebespaarB_B
ich habe ein sehr hohe meinung von den usern aber neter versuch es auf dise ebene heben zu wollen
ich verstelle mich wenigstens nicht und verbige mich nicht für nimanden ich denke alle anderen haben dise redewendung verstanden

frank
wiso löschen wenn ihr gehen möchtet steht es euch frei zugehen eure endscheidung nicht unsere
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@babsi_mark
jau sind sie auch immer nett und höflich nur manchmal klingelt halt der wecker lächel
****iis Paar
15 Beiträge
@thegreenys
Weiteren Kommentar darüber halte ich für überflüssig
Uih. Super daß hier überhaupt mal was geschrieben wird *top*
Aber gegenseitige Anschuldigungen sind hier fehl am Platz *gr*
Wir stimmen PaarderSünde voll zu, wenn überhaupt sortiert wird, sind sechs Wochen sicher zu kurz, obwohl der Joy das so vorsieht.
Vielleicht erledigt sich alles von selbst. Seit gestern sind 39 Mitglieder weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.